Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tiefgang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine Gesellschaft muss auf die Couch. Falls es noch eine gibt.


Tiefgang ist heute sehr selten...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was ich nicht MAG kann mich nicht heilen. Das wusste schon der echte Onkel Doktor. Deshalb gab es zur Bitteren Medizin immer das Stückchen Zucker.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Gesellschaft sitzt immer auf Den Bänken, besoffen, das lässt hoffen, bloß nicht zu offen.
Der Gesellschaftliche Strohmann äh Schneemann schmilzt, wenn der Eisberg taut.
Der Aluhelm fliegt dann auf die Fresse, äh Boden.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
"Eine Gesellschaft muß auf die Couch. Falls es noch eine gibt." Falls es noch eine Couch gibt ? 😙 ;)
Hart sind die Zeiten der Gesetze, Der Geständnisse, wenn der Dicke auf den Boden plumst von der Couch. Wer hoch stapelt, fällt tief.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eine Gesellschaft muss auf die Couch. Falls es noch eine gibt.


Tiefgang ist heute sehr selten...
Tut mir leid, aber nach den ersten 15 Minuten war meine Aufmerksamkeit schon nicht mehr haltbar.
Glaube es ist ein wichtiges Thema, aber nichts fuer aufmerksamkeitshungernde Menschen.
Also Menschen, die so ueberreitzt sind, dass sie ihre Aufmerksamkeit nicht aufrecht erhalten koennen, wenn es nicht wie ein Aktionsfilm aufgemacht ist.
Ich zaehle mich leider auch schon dazu. Obwohl es bei mir Fakten hageln muss, dass meine Aufmerksamkeit "bleibt".
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Tut mir leid, aber nach den ersten 15 Minuten war meine Aufmerksamkeit schon nicht mehr haltbar.
Glaube es ist ein wichtiges Thema, aber nichts fuer aufmerksamkeitshungernde Menschen.
Also Menschen, die so ueberreitzt sind, dass sie ihre Aufmerksamkeit nicht aufrecht erhalten koennen, wenn es nicht wie ein Aktionsfilm aufgemacht ist.
Ich zaehle mich leider auch schon dazu. Obwohl es bei mir Fakten hageln muss, dass meine Aufmerksamkeit "bleibt".
Es geht in dem Beitrag nur am Rande um glauben. Hauptsächlich geht es um Selbstwahrnehmung, Fremdwahrnehmung und darum, dass der Materialismus Wahrnehmung zerstört.
ich bin nicht sehr gläubig. Mir geht es meistens um den sinnvollen Gebrauch des Gehirns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und du bist ein Heiliger?! Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder...
Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben