Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tichys Einblick enthüllt Fake News Video aus Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch, ich hab einen,

eine Maus flieht vor der bösen Katze in den Kuhstall und bittet die Kuh, ihr doch zu helfen, weil die böse Katze sie umbringen will.
Die Kuh sagt zu der Maus, sie soll sich hinter sie stellen und so lässt sie einen kräftigen Kuhfladen auf die Maus fallen, allerdings schaut der Schwanz etwas aus der Kuhsch...e heraus. Die Katze kommt und sucht, sieht den Schwanz der Maus aus der Sch...e heraus gucken, zieht daran und frißt die Maus auf.

Und die Moral von der Geschicht:

1. nicht jeder, der Dich besch….t, ist Dein Feind
2. nicht jeder, der Dich aus der Sch...e zieht, ist Dein Freund
3. aber wenn Du schon dick in der Sch...e sitzt, dann vergiß ja nicht, den Schwanz einzuziehen!

Ist das ein Text deiner neuen Pseudo-Punkrock-Lieblingsband namens "Saure Sahne Fischfilett", die auch beim Heiko und beim Frank-Walter ziemlich angesagt ist?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Band mit dem von Dir angegebenen Namen kenne ich nicht.

hahahahahaha...

Ich würde mich bei folgendem Video, bzw. unter dem Hashtag "Wir sind mehr" informieren. Da findest du noch mehr Musik, die voll auf deiner Wellenlänge sein dürfte. Ich empfehle dir K.I.Z. mit ihrem Top Hit "Ein Affe und ein Pferd". Und vor allem: Hüpfen nicht vergessen!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Band mit dem von Dir angegebenen Namen kenne ich nicht.

Es gibt da eine Band von Opportunisten, die sich bei den Herrschenen liebkind macht und die nach der Pfeife der Wirtschaft tanzen und auch die Lieblingsband von Soos sein müssten. Eine Band, die gegen Alle austeilt wie Klitschko, die nicht so wie sie denken. Eine fette Sau als "Sänger", der plötzlich zur weibischen Mimose wird, kritisiert man ihn. 150kg wabbelndes Fett. Seine Eltern sind schwerreiche Unternehmer.

Die Band heisst "Feine Sahne Fschfilet", sicher meinst du die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt da eine Band von Opportunisten, die sich bei den Herrschenen liebkind macht und die nach der Pfeife der Wirtschaft tanzen und auch die Lieblingsband von Soos sein müssten. Eine Band, die gegen Alle austeilt wie Klitschko, die nicht so wie sie denken. Eine fette Sau als "Sänger", der plötzöich zur weibischen Mimose wird, kritisiert man ihn. 150kg wabbelndes Fett. Seine Eltern sind schwerreiche Unternehmer.

Die Band heisst "Feine Sahne Fschfilet", sicher meinst du die.

Ok, das mit den Unternehmern wusste ich jetzt nicht. Passt aber ins Bild. Gabs da nicht eine ähnliche Konstellation bei den Roten Rosen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ok, das mit den Unternehmern wusste ich jetzt nicht. Passt aber ins Bild. Gabs da nicht eine ähnliche Konstellation bei den Roten Rosen?

Dieser Campino kommt auch aus solch einem Oberschichthaushalt.

Sänger Jan „Monchi“ Gorkow wuchs als Sohn eines Bauunternehmers und einer Zahnärztin auf. In Bezug auf die Profession seiner Mutter erzählte Gorkow dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel im Oktober 2018: "Das war schon ein Vorteil, als mir bei einer Schlägerei mal die Vorderzähne ausgeschlagen worden sind."[10] wiki
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt da eine Band von Opportunisten, die sich bei den Herrschenen liebkind macht und die nach der Pfeife der Wirtschaft tanzen und auch die Lieblingsband von Soos sein müssten. Eine Band, die gegen Alle austeilt wie Klitschko, die nicht so wie sie denken. Eine fette Sau als "Sänger", der plötzlich zur weibischen Mimose wird, kritisiert man ihn. 150kg wabbelndes Fett. Seine Eltern sind schwerreiche Unternehmer.

Die Band heisst "Feine Sahne Fschfilet", sicher meinst du die.


Nein, der Schimpansky gab einen anderen Namen an, aber "Feine Sahne Fischfilet", möglicherweise meint er die, die Band ist ja gerade bei den Rechten nicht so sehr beliebt, hätte er aber auch sagen können!
Aber als "Opportunisten" würde ich gerade diese Band nicht bezeichnen, ich kann auch keinesfalls erkennen, dass die sich bei den Herrschenden liebkind macht, das musst Du mir schon mal etwas näher erläutern, es insteressiert mich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, der Schimpansky gab einen anderen Namen an, aber "Feine Sahne Fischfilet", möglicherweise meint er die, die Band ist ja gerade bei den Rechten nicht so sehr beliebt, hätte er aber auch sagen können!
Aber als "Opportunisten" würde ich gerade diese Band nicht bezeichnen, ich kann auch keinesfalls erkennen, dass die sich bei den Herrschenden liebkind macht, das musst Du mir schon mal etwas näher erläutern, es insteressiert mich.

Naja, wenn der Bundespräsident es schon nötig hat auf seinem Facebook oder Twitteraccount für ein Konzert mit denen und den anderen (man sehe sich die Texte von weiter oben genanntem Lied mal an) zu werben...

Solche Auswüchse geben mir aber immer wieder die Bestätigung, dass es richtig ist mich nicht mehr "links" zu verorten. Wie ich es idiotischerweise früher mal tat...

...sondern weder noch, um gleich irgendwelchem Dreck vorzubeugen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wichtige Betrachtung.
Vergiss aber die deutsche Wirtschaft nicht, die oberster Taktgeber im Land ist und alles zu vernichten droht, was noch den Ansatz von Patriotismus und Familiensinn in der brd hat. Es ist die deutsche Wirtschaft, die diese Politik vorschreibt. Natürlich --die Medien gehören auch zur deutschen Wirtschaft.

Die Wirtschaft, besonders die Kreditgebende Wirtschaft. Aber wie "deutsch" ist sie noch? Jeden Tag weniger.
Viele Vorzeigekonzerne sind mehrheitlich in ausländischer Hand. Vor allem US-Investoren beteiligen sich immer stärker an Flaggschiffen wie Bayer, Linde oder Adidas. Selbst ehemalige Staatsbetriebe wie die Post sind nicht mehr „deutsch“.

Bayer: 80 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Linde: 87 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Post: 53 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Börse: 82 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Allianz: 72 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Adidas: 80 % sind im Besitz ausländischer Investoren.
Die Mitglieder der Börsen-Bundesliga Dax unterhalten zwar hier noch ihren Firmensitz. Ihre Eigentümer, die Aktionäre, residieren aber zunehmend jenseits der Grenzen. Eine FOCUS-Erhebung zeigt: Im Schnitt befinden sich die Dax-Unternehmen zu 54 Prozent in nichtdeutscher Hand. 2001 waren es erst 33 Prozent.

https://www.focus.de/finanzen/boers...ehmen-wem-gehoert-deutschland_aid_371194.html

Der Artikel war von 2009. Ehemalige urdeutsche Unternehmen mit Traditionsnamen und Qualitäts-Image gehen langsam in den Besitz weltweiter Investoren über (zB Black Rock) und die sagen, wo es lang geht, holen die Führungskräfte ihrer Wahl und stoßen ab, was sich für sie nicht rentiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
die Band ist ja gerade bei den Rechten nicht so sehr beliebt,

Dafür bei den Machthabern udn deren Mitläufern in der brd um so mehr. Bei den deutschen Unternehmern sicher auch, kein Wunder, stammt doch das 150Kg-Monster Gorkov aus einer Unternehmerfamilie .
Das Unternehmersöhnchen Gorkov -- so einem soll ich "ehrliche Beweggründe" abnehmen?


Aber als "Opportunisten" würde ich gerade diese Band nicht bezeichnen, ich kann auch keinesfalls erkennen, dass die sich bei den Herrschenden liebkind macht, das musst Du mir schon mal etwas näher erläutern, es insteressiert mich.
Deine Meinung wurde ja schon widerlegt.
Aber es ist doch verwunderlich, dass all diese Typen, die janusköpfig von "Toleranz" schwafeln, die sich vor geschauspielerter "Empörung" kaum mehr einkriegen können und die vielleicht Dich beeinderucken, aber nicht mich, allesamt aus der Oberen Mittelschicht und der Oberschicht stammen, aus Unternehmerfamilien wie Frege oder Gorkow beispielsweise.
(Stell dir mal vor, der wird alt, wenn man das mit so nemGewicht überhaupt wird.... der wird wehklagen wie ein kleines Kind)
Das sind missratene Söhnchen, selbst wenn sie schon 32 oder 56 sind, die mit dem Geld ihrer Eltern ihren Turm zu Babel aufbauen konnten und Andere nun damit volltesten wollen, was sie zu tun haben.
Antifa: Bürgerkinder der Oberschicht und der oberen Mittelschicht. Geistige Deppen, die verloren sind, kommen harte zeiten, aber brutal und hinterfotzig gegen Alle, die ihnen körperlich nichts entgegenzusetzen haben oder/und schon alt geworden sind.


Und Ihr Linke durchschaut nicht, für wie dämlich Euch die halten.

Die Unternehmer lachen sich über Euch tot, aber(miss) brauchen Euch. Und die wirklichen Linken vergangener Epochen, die, die noch um Gerechtigkeit kämpften, Unternehmern in großem Kampf Privilegien abrangen -- die drehen sich vor Wut auf Euch heutige "Linke" im Grab um.

Die würden Gorkow schlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Artikel war von 2009. Ehemalige urdeutsche Unternehmen mit Traditionsnamen und Qualitäts-Image gehen langsam in den Besitz weltweiter Investoren über (zB Black Rock) und die sagen, wo es lang geht, holen die Führungskräfte ihrer Wahl und stoßen ab, was sich für sie nicht rentiert.
Das stimmt natürlich, was Du beschreibst. Das Problem aber sind die vielen deutschen Mittelständler wie Kramer, die zusammen mit der Politik größtmögliche Einwanderungsgelüste haben. Die sind aber meines wissens noch eher in biodeutscher Hand.

Als 2015 ein paar wenige (!)anständige(!!) Familienunternehmer die Offenen Grenzen Merkels kritisierten, da schlugen die übrigen 95% deutscher Unternehmer mit einer unfassbaren Aggressivität verbal auf die ein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dafür bei den Machthabern udn deren Mitläufern in der brd um so mehr. Bei den deutschen Unternehmern sicher auch, kein Wunder, stammt doch das 150Kg-Monster Gorkov aus einer Unternehmerfamilie .
Das Unternehmersöhnchen Gorkov -- so einem soll ich "ehrliche Beweggründe" abnehmen?



Deine Meinung wurde ja schon widerlegt.
Aber es ist doch verwunderlich, dass all diese Typen, die janusköpfig von "Toleranz" schwafeln, die sich vor geschauspielerter "Empörung" kaum mehr einkriegen können und die vielleicht Dich beeinderucken, aber nicht mich, allesamt aus der Oberen Mittelschicht und der Oberschicht stammen, aus Unternehmerfamilien wie Frege oder Gorkow beispielsweise.
(Stell dir mal vor, der wird alt, wenn man das mit so nemGewicht überhaupt wird.... der wird wehklagen wie ein kleines Kind)
Das sind missratene Söhnchen, selbst wenn sie schon 32 oder 56 sind, die mit dem Geld ihrer Eltern ihren Turm zu Babel aufbauen konnten und Andere nun damit volltesten wollen, was sie zu tun haben.
Antifa: Bürgerkinder der Oberschicht und der oberen Mittelschicht. Geistige Deppen, die verloren sind, kommen harte zeiten, aber brutal und hinterfotzig gegen Alle, die ihnen körperlich nichts entgegenzusetzen haben oder/und schon alt geworden sind.


Und Ihr Linke durchschaut nicht, für wie dämlich Euch die halten.

Die Unternehmer lachen sich über Euch tot, aber(miss) brauchen Euch. Und die wirklichen Linken vergangener Epochen, die, die noch um Gerechtigkeit kämpften, Unternehmern in großem Kampf Privilegien abrangen -- die drehen sich vor Wut auf Euch heutige "Linke" im Grab um.

Die würden Gorkow schlachten.



Mein Vater war auch ein Unternehmer, deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gut finden, was da so läuft!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Vater war auch ein Unternehmer, deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gut finden, was da so läuft!

Wenn ein Sohn /´ne Tochter wirklich in jeder Situation fest zu seinen /ihren Eltern steht und tatsächlich zu ihnen hält und umgekehrt , ist das immer lobenswert und richtig. Blut ist dicker als Wasser.

Nur ist es eben auffällig, dass die ganzen "Antifaschisten" allesamt aus der Unternehmerecke etc kommen und dann der Unterschicht verkünden wollen, wie diese sich gefälligst zu positionieren hat, Klassenkampf von oben.
Das ist abgrundtief falsch und hinterhältig.

Ich weiss schon, warum ich da meine Vorbehalte habe und wirklich sehr viele Antifas miterlebt habe, deren Eltern schwerreich sind/waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn ein Sohn wirklich in jeder Situation fast zu seinen Eltern steht und tatsächlich zu ihnen hält , ist das immer lobenswert und richtig.
Nur ist es eben auffällig, dass die ganzen "Antifaschisten" allesamt aus der Unternehmerecke etc kommen und dann der Unterschicht verkünden wollen, wie diese sich gefälligst zu positionieren hat, Klassenkampf von oben.
Das ist abgrundtief falsch und hinterhältig.



Ich betreibe keinen "Klassenkampf von oben", habe nur begriffen, wie infam und hinterhältig das Gebaren mancher Zeitgenossen ist!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich betreibe keinen "Klassenkampf von oben", habe nur begriffen, wie infam und hinterhältig das Gebaren mancher Zeitgenossen ist!

Zum Beispiel das der Wirtschaft.

Natürlich bist Du mit dem Background priviligiert, sicher mehr, als ich es zur Zeit meiner Zeugung war.
Und eben 10000x mehr als alle Menschen in der unteren Mittelschicht bis hin nach ganz unten, die die Folge Merkelscher und Kramerscher Einwanderungsmanien auszubaden haben. Denen solltest DU diesbezüglich garnichts erzählen.

Gorkow, die Fettbacke, rühmt sich, dass er ja nach jeder Auseinandersetzung, bei der er eins in die Fresse bekam, seine Mama hat, eine Zahnärztin, die ihn wieder schön macht. Das haben viele tausend Deutsche, die von Migrantengangs überfallen und schwer verletzt werden, nicht.

Vergleich mal diesen Punkrock von 1977 mit dem, das Gitarrenvergewaltiger wie FSF heute so im Auftrag des Staates auf die Bühnen zu bringen wagen. (Die Band war der Vorläufer zu Joy Division)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Kibuka schrieb:
Glaubst du ernsthaft, dass Merkel so lange im Amt wäre, wenn die Leitmedien schon vor Jahren begonnen hätten kritisch ihre Politik zu hinterfragen?
Auch Schröder/Fischer wurden damals von den Medien gepusht. Nachdem auch Fischer eingenordet war, brachte Bild mal den Aufmacher: der "beliebteste" deutsche Politiker. So tragen und halten sie ihre Angestellten im Amt. ...
Nur: Merkel wird als Frau nicht gepusht.

Frauen stehen unter besonderem Schutz, sie genießen sozusagen einen Frauenbonus. Es hängt sicher mit dem Vorteil und Erpressungsmittel, was sie haben (dem gegenüber Männern zusätzlichen kleinen Löchlein und dem größeren Busen) zusammen.
Und auch mit dem Machtvorteil, den Frauen in diesen Gesellschaften inzwischen durch die übertriebene, abartige Femanzipation erreicht haben.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
774
Punkte
43.718
Geschlecht
--
… ein Witz jagt den nächsten !!!

Du bist doch hier der größte Witz des Forums ! Bis zu letzt hast Du im Chemnitz Thread auf s.g. Hetzjagden abgestellt , trotz reihenweise Widerlegungen. Ich behaupte mal das Du die bei "Tichys" aufgeworfenen neuen Argumente auch nicht widerlegen kannst, geschweige das deine so hochgelobte "unabhängige" Presse sich noch näher damit befasst. So kannst Du weiter im Mainstream herumsabbeln und Dich blöd stellen, mehr ist Dir leider nicht gegeben. Der größte Witz allerdings ist Deine Ignoranz und Deine intellektuelle Hilflosigkeit.
busse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.036
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist doch hier der größte Witz des Forums ! Bis zu letzt hast Du im Chemnitz Thread auf s.g. Hetzjagden abgestellt , trotz reihenweise Widerlegungen. Ich behaupte mal das Du die bei "Tichys" aufgeworfenen neuen Argumente auch nicht widerlegen kannst, geschweige das deine so hochgelobte "unabhängige" Presse sich noch näher damit befasst. So kannst Du weiter im Mainstream herumsabbeln und Dich blöd stellen, mehr ist Dir leider nicht gegeben. Der größte Witz allerdings ist Deine Ignoranz und Deine intellektuelle Hilflosigkeit.
busse

Die brabbeln nur gemäß ihrer Ideologie gegenan. Hirnlos. Ehrlos. Haltlos. Hauptsache dagegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.036
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur: Merkel wird als Frau nicht gepusht.

Frauen stehen unter besonderem Schutz, sie genießen sozusagen einen Frauenbonus. Es hängt sicher mit dem Vorteil und Erpressungsmittel, was sie haben (dem gegenüber Männern zusätzlichen kleinen Löchlein und dem größeren Busen) zusammen.
Und auch mit dem Machtvorteil, den Frauen in diesen Gesellschaften inzwischen durch die übertriebene, abartige Femanzipation erreicht haben.

Genauso war es mit Obama. Endlich ein Nescher. Das kann nur gut sein. Jubel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Verstehe ich nicht.... :ROFLMAO:
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben