Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

The Pork Eating Crusader: Der Schweinefleischfressende Kreuzritter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
The Pork Eating Crusader Patch Is A Huge Hit With Troops In Afghanistan | https://www.businessinsider.com/this-whole-line-of-infidel-gear-cant-be-helping-international-relations-in-afghanistan-2012-3


Erschöpft von dem Gefühl, wahrgenommen zu werden, haben sich die Truppen dazu entschlossen, Aufnäher und Gegenstände zu tragen, die sie als Ungläubige bezeichnen und Übersetzungen in den lokalen Dialekt anbieten.


Der Schweinefleisch essende Kreuzfahrer-Patch LAPoliceGear
Das Wort „Ungläubiger“ bedeutet wörtlich „jemand ohne Glauben“, der die zentralen Lehren einer großen Religion wie des Islam ablehnt.
Military.com hat Clayton Montgomery bei Mil-Spec Monkey, einem großen Online-Verkäufer von Ausrüstung für Ungläubige, aufgespürt, der sagt, sein mit Abstand beliebtester Artikel sei der „Park Eating Crusader Patch“.
Der Aufnäher enthält das Bild eines Ritters in der Tunika eines Kreuzzugs, der etwas isst, das wie eine große Schinkenkeule aussieht, und damit keine Verwirrung entsteht – eine Übersetzung auf Arabisch.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben