Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der kleine Diktator hat gesprochen....🤣

Jämmerliche Witzfigur!!!
Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Das Folgende ist auch gut:
[...]

Wäre es dir lieber, man würde sich dich am Tage X ganz unvermittelt und ohne Warnung vorknöpfen?
Und solche Leute labern andere voll, sie wären Nazis. Man muss sich das mal geben. Das Einzige, was man mir zur Last legen könnte wäre meine Kritik an gewissen Entwicklungen hin zum Totalitarismus, anhand dessen wie man mit Leuten umgeht, die nicht dem Narrativ folgen und das auch offen kund tun.
Was der und die anderen Kameraden hier ablassen wurde in den End-20ern und 30ern bestimmt millionenfach von irgendwelchen SA-Schergen gegenüber Leuten geäußert, die sahen was da kam.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
apropos, was hat der denn konkret verbrochen, dass er jetzt 1 Monat in "Urlaub" ist?
Vielleicht hat er Ähnliches wie das hier abgelassen?:
[...]

Wäre es dir lieber, man würde sich dich am Tage X ganz unvermittelt und ohne Warnung vorknöpfen?
Aber er kann ja jetzt für die nächsten Wochen als @Swesda weiter wüten. Dass er sich anderen Teilnehmern gegenüber wie ein zivilisierter Mensch verhält, ist wohl nicht zu erwarten.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Das Folgende ist auch gut:

Und solche Leute labern andere voll, sie wären Nazis. Man muss sich das mal geben. Das Einzige, was man mir zur Last legen könnte wäre meine Kritik an gewissen Entwicklungen hin zum Totalitarismus, anhand dessen wie man mit Leuten umgeht, die nicht dem Narrativ folgen und das auch offen kund tun.
Was der und die anderen Kameraden hier ablassen wurde in den End-20ern und 30ern bestimmt millionenfach von irgendwelchen SA-Schergen gegenüber Leuten geäußert, die sahen was da kam.
Dazu auch ein passendes Beispiel.Die Bundesregierung hat eine neue Anlaufstelle geschaffen bei der Menschen gemeldet werden können die "Verschwörungstheorien" glauben und verbreiten.„Die Ministerien wollen mit dem Projekt die Prävention und Beratung zu Verschwörungserzählungen im Zusammenhang mit extremistischen Einstellungen weiterentwickeln. Es soll mit rund 1,1 Millionen Euro gefördert werden und wird von freien Trägern umgesetzt.“
Was Vt`s sind wird selbstverständlich vom Wahrheitsministerium bestimmt.Ob Menschen die die offiziellen Versionen nicht glauben oder nur hinterfragen künftig in Umerziehungslagern untergebracht werden,ist noch nicht beschlossen.Man geht schließlich schrittweise vor.Aber mit der Strafbarkeit von einigen Meinungen ist man schon auf dem besten Weg.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Vielleicht hat er Ähnliches wie das hier abgelassen?:

Aber er kann ja jetzt für die nächsten Wochen als @Swesda weiter wüten. Dass er sich anderen Teilnehmern gegenüber wie ein zivilisierter Mensch verhält, ist wohl nicht zu erwarten.
Die beiden User sind toxische Typen. Mit denen muss man sich nicht abgeben, wenn einem der Tag nicht versaut werden soll.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
und warum schmierst du mir dann den DAX als angeblichen Beleg für dein "es ist doch alles paletti in der deutschen Volkswirtschaft" aufs Brot ??
Dir hatte ich nur den Weg aufgezeigt nicht ab zu schmieren.
Wenn dich schon eine leichte Rezession 2023 an den Rand des Ruins bringt.
ich nenne es Abstieg
wenn man es etwas polemischer oder populistischer ausdrücken will, dann eben Absturz
Alles ist relativ, na ja vielleicht nicht alles, deine Denkschwäche ist absolut.
Deutschland lag beim BIP pro Kopf 2022 mit einem BIP von 117 pro Kopf an elfter Stelle
2023 ist der BIP um 0,3% gesunken aber Deutschland lag dann mit 115 pro Kopf immer noch an elfter Stelle
Ist also nicht abgestiegen.

Der Volumenindex des BIP in Kaufkraftstandards (KKS) pro Kopf wird relativ zum Durchschnitt der Europäischen Union:
Durchschnitt = 100, ausgedrückt.
Ist der Indexwert eines Landes größer als 100, so hat dieses Land ein BIP pro Kopf über dem EU-Durchschnitt (und umgekehrt).
Deutschland liegt also auch NACH der leichten Rezession immer noch gut über dem Durchschnitt.

Und an den BIP in der Premium League in der Luxemburg mit einem BIP von 261, Irland mit einem BIP von 233 oder Norwegen mit einem BIP von 212 ist Deutschland sowieso noch nie ran gekommen.
und nein, es ist immer noch derselbe Abstieg, es ist kein neuer
ein volkswirtschaftlicher Abstieg im nationalen und internationalen Maßstab, wie der des "Supertankers" Deutschland dauert eben etwas länger, als der Abstieg aus der Fußball Bundesliga
Ach so, dann hast du wenigstens noch viel Zeit und kannst noch lange über den kommenden „Abstieg“ zu jammern.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ach Gottchen, im Konzert der Forenbeleidigungen hier "du Nazi!" "du Neoliberaler!" "du Arschloch!" ist ja "du Depp!" geradezu ein Kompliment
Klar, als solches war es auch gedacht…….:giggle:
es gibt eben mehrere Formen von "meine Finanzen"
Nein nur eine einzige.
besitzt man eine Firma oder juristische Person, gehört auch deren Finanzsituation zu: "meine Finanzen"
Nein das gehört dann zu UNSERN Finanzen, denn es sind ja nicht meine.
Was man unter einer juristische Person versteht habe ich dir ja schon das letzte mal erklärt.
und da Deutschland gerade noch 15 Millionen Nettosteuerzahler hat, die den ganzen Bumms hier im Land noch bezahlen, gehören auch die öffentlichen Finanzen anteilig zu "meine Finanzen" dieser 15 Millionen
Nein das sind dann bestenfalls auch UNSERE Finanzen.
Aber deine sind das dann sowieso nicht weil du ja nicht zu den 15 Millionen gehörst sondern nur dummes Zeug in Foren schmierst.
aber natürlich nicht bei Garnixdenkern wie dir
Bei dir auch nicht, wenn das DEINE Finanzen wären, dann wärst du tatsächlich ziemlich am Arsch.
So sind es die Finanzen der 15 Millionen zu denen du nicht gehörst.
Garnixdenkern wie dir, gehört laut einem Kollegen aus Judäa, der vorvorgestern vor knapp 2000 Jahren wiederauferstanden sein soll, das Himmelreich
dann Glückwunsch zu deinem Himmelreich
Auch gut, aber vorläufig genügt mir mein Einfamilienhäuschen und das Geerbte meiner Frau voll auf.
Ich überlege mir dann noch was ich mit dem Himmelreich anstelle, sollte ich es mal bekommen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ja, und was genau hast du an diesem etwas ironisch/sarkasitsch zugespitzten Satz jetzt genau auszusetzen !?
Dass du behauptet hast ihn nicht geschrieben zu haben.
Abgesehen davon dass er auch nicht stimmt.
ja, es gibt noch ein paar, meist in der Wertschöpfung tätige deutsche "Deppen", die sich ... noch ... gegen den volkswirtschaftlichen Abstieg Deutschlands wehren
Ja mache ich auch, ist vielleicht Selbsterhaltungstrieb, oder einfach weil mir meine Arbeit Spaß macht - größtenteils zumindest.
aber erstens werden das jeden Tag weniger, und
zweitens verlangsamt "Eimerwasserschöpfen" den Untergang des leckgeschlagenen Bootes etwas, Eimerschöpfen verhindert ihn aber nicht
*Heiterkeit
Und du sitzt in dem Boot lässt andere schöpfen und jammerst nur; wir sinken wir sinken, wir werden alle sterben ......
besser wäre natürlich das ganze Leck im Boot abzudichten
Dann mach das doch ...........
aber da muss man wohl auf die nächste Bundesregierung warten und hoffen
DAS ist die richtige Einstellung! Jammern und warten bis es vielleicht jemand anderes macht.
Noch nie auf die Idee gekommen, dass die Anderen noch größere Luschen sind, aber nur ein großes Maul haben?
Irgendwelche brauchbare Ideen habe ich von den von dir Favorisierten auch noch nicht gehört.
Wenn ich mir deine Favoriten die du schon gehabt hast so ansehe - die FDP zum Beispiel ......
Da entscheidet man sich besser für das Gegenteil von dem was du favorisierst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Das Folgende ist auch gut:

Und solche Leute labern andere voll, sie wären Nazis.
Na Schlandi? Wieder mal auf Mitleid und Beifall-heischend auf Jammertour?

Es ist nun mal so, dass es ein Richtschnur gibt an der man Neo-Nazis, Reichsbürger und ähnliches Gesindel erkennen kann.
Charakteristisch für die diese ist eine Fundamentalkritik an zentralen Verfassungsnormen und Verfassungsorganen in Deutschland.
Und das bist nun mal du und nicht ich!

Ebenfalls charakteristisch ist ihr Rassismus, den sie allerdings nicht mehr Rassismus nennen, sondern Ethnopluralismus.
Das sind die, die eine Durchmischung der Völker verhindern und verschiedenen Ethnien möglichst voneinander ferngehalten wollen. Weil sie behaupten sie würden dadurch ihre Identität verlieren.
Sarrazin mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ ist so einer und natürlich seine Jünger auch, die seitdem den Titel des Buches in sozialen Netzwerken skandieren.
Wie schon der rechtsradikale Schönhuber so gönnerhaft sagte:
Deutschland den Deutschen und den Türken ihre Türkei.
Dass es aber Deutsche waren die die Türken damals geholt hatten wurde und wird mit keinem Wort erwähnt.

Und Höcke haut dann weinerlich in die selbe Kerbe:
Vergessen wir nie, der Syrer der zu uns kommt hat noch sein Syrien (Schluchz)
Der Afghane der zu uns kommt hat noch sein Afghanistan (Schluchz)
Und der Senegalese der zu uns kommt hat noch seinen Senegal (Schluchz)
Wenn wir unser Deutschland verloren haben, dann haben wir keine Heimat mehr. Hu, hu, hu, hu ……..


Und es bist ja auch du, der bei ethnopluralistischen Thesen im Forum jedes mal eifrig zustimmt.

Aber jetzt lasse ich dich weiter jammern …….
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Immerhin. hat Putin vom Attentat am meisten profitiert.
In der Tat hat sich das Volk der Russländer hinter ihn geschart in nie gekannter Einigkeit und Hingabe.
10000e melden sich freiwillig zur Front denn sie werden siegen, das wissen sie und wollen dabei sein.
Der Anschlag auf KROCUS bedeutet für Putin eine gewonnene Schlacht.
Cui bono ?
Der UkroNato hat das Massaker keinerlei Nutzen erbracht.
Die Frage geht also nach dem der den Nutzen hat.
Und wo findet sich schon jemand der für lumpige 5000 € einen Massenmord begeht
und zugleich sein lumpiges Leben final riskiert (allesammt Familienväter..).
Für 1e Mio noch vorstellbar aber für 5 Mille,, so blöd ist ja nicht mal ein Gryner,.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.555
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
...
Das sind die, die eine Durchmischung der Völker verhindern und verschiedenen Ethnien möglichst voneinander ferngehalten wollen. Weil sie behaupten sie würden dadurch ihre Identität verlieren.
...
Dass es aber Deutsche waren die die Türken damals geholt hatten wurde und wird mit keinem Wort erwähnt.
Zu den Türken in Deutschland fällt mir allerdings ein, dass sie in ihrer übergroßen Mehrzahl die Vermischung mit den Deutschen vermeiden und untereinander heiraten und zu dem Zweck sogar Bräute und Bräutigame aus der Türkei kommen lassen.


 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
29.520
Immerhin. hat Putin vom Attentat am meisten profitiert.
In der Tat hat sich das Volk der Russländer hinter ihn geschart in nie gekannter Einigkeit und Hingabe.
10000e melden sich freiwillig zur Front denn sie werden siegen, das wissen sie und wollen dabei sein.
Der Anschlag auf KROCUS bedeutet für Putin eine gewonnene Schlacht.
Cui bono ?
Der UkroNato hat das Massaker keinerlei Nutzen erbracht.
Die Frage geht also nach dem der den Nutzen hat.
Und wo findet sich schon jemand der für lumpige 5000 € einen Massenmord begeht
und zugleich sein lumpiges Leben final riskiert (allesammt Familienväter..).
Für 1e Mio noch vorstellbar aber für 5 Mille,, so blöd ist ja nicht mal ein Gryner,.,
Das glaube ich auch. Deshalb erhärtet sich der Verdacht immer mehr, dass Putin selber diesen Anschlag organisiert hat.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.555
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Das glaube ich auch. Deshalb erhärtet sich der Verdacht immer mehr, dass Putin selber diesen Anschlag organisiert hat.
Da Putin ein Top-KGB-Agent war, liegt das natürlich im Bereich des Möglichen. Was dagegen spricht, ist allerdings, dass sein System durch den Terroranschlag Schwäche zeigte. Vielleicht nutzte er auch nur die Gunst der Stunde, das Terrorattentat den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was man unter einer juristische Person versteht habe ich dir ja schon das letzte mal erklärt.
uuupsss
findest du nicht, du maßt dir etwas viel an, behaupten zu wollen, du seiest substanziell in der Lage, Anderen etwas erklären zu können ??!

müsstest du dafür nicht erstmal selber Ahnung haben ??
Nein das sind dann bestenfalls auch UNSERE Finanzen.
Aber deine sind das dann sowieso nicht weil du ja nicht zu den 15 Millionen gehörst sondern nur dummes Zeug in Foren schmierst.
wer "Mitglied im Club ist" ist damit auch anteilig an den öffentlichen Finanzen "beteiligt"
wenn dich das als Außenstehenden oder Leistungsbezieher nicht juckt, woher die öffentlichen Gelder kommen, und wie diese zum Fenster rausgeschmissen werden, ist das deine Sache

Andere wie mich, interessiert das halt
und ich kommentiere es auch
wirst du mit leben müssen
Bei dir auch nicht, wenn das DEINE Finanzen wären, dann wärst du tatsächlich ziemlich am Arsch.
So sind es die Finanzen der 15 Millionen zu denen du nicht gehörst.
du drehst dich luftpumpend im Kreis, ist aber bei dir Kreisel ohne jeglichen Denkapparat nix außergewöhliches

hast du auch mal irgendetwas in der Sache beizutragen ??
ach ne, das wäre ja blöd, denn dann würden deine inkompetenten Lücken ja sichtbar, die du dann nicht mehr durch viel substanzloses Aufgeblase übertünchen können würdest
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch nie auf die Idee gekommen, dass die Anderen noch größere Luschen sind, aber nur ein großes Maul haben?
dann würden sie ja bestens zu dir selber passen

deine ganzen Beiträge hier bestehen daraus
Irgendwelche brauchbare Ideen habe ich von den von dir Favorisierten auch noch nicht gehört.
ja, dazu müsste man ja auch lesen, und sich mal etwas mit dem Gelesenen und Geschriebenen beschäftigen
also was zur Sache beitragen

aber das willst du Garnixdenker sowieso nicht, sondern einfach nur rein emotional deine üblen Launen hier reinkübeln
dann mach das
Wenn ich mir deine Favoriten die du schon gehabt hast so ansehe - die FDP zum Beispiel ......
... was an der FDP ist denn noch FDP ??
und wozu sollte ich eine Partei brauchen, die sich selber "liberal" nennt, die aber mit liberal ungefähr soviel zu tun hat, wie die SPD mit Arbeitnehmerinteressen ... also auf einer Skala von 0 bis 10 ... sowas wie minus 300 ??!
Da entscheidet man sich besser für das Gegenteil von dem was du favorisierst.
richtig

da man in D aber ein Wahlsystem hat, was man eben hat ... mit ein paar Vorteilen und vielen Nachteilen ... kann man eben als steuerzahlender Wähler nur das Bescheidene mit diesem Wahlsystem machen, was man halt bescheiden damit machen kann
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir hatte ich nur den Weg aufgezeigt nicht ab zu schmieren.
Wenn dich schon eine leichte Rezession 2023 an den Rand des Ruins bringt.

Alles ist relativ, na ja vielleicht nicht alles, deine Denkschwäche ist absolut.
Deutschland lag beim BIP pro Kopf 2022 mit einem BIP von 117 pro Kopf an elfter Stelle
2023 ist der BIP um 0,3% gesunken aber Deutschland lag dann mit 115 pro Kopf immer noch an elfter Stelle
Ist also nicht abgestiegen.

Der Volumenindex des BIP in Kaufkraftstandards (KKS) pro Kopf wird relativ zum Durchschnitt der Europäischen Union:
Durchschnitt = 100, ausgedrückt.
Ist der Indexwert eines Landes größer als 100, so hat dieses Land ein BIP pro Kopf über dem EU-Durchschnitt (und umgekehrt).
Deutschland liegt also auch NACH der leichten Rezession immer noch gut über dem Durchschnitt.

Und an den BIP in der Premium League in der Luxemburg mit einem BIP von 261, Irland mit einem BIP von 233 oder Norwegen mit einem BIP von 212 ist Deutschland sowieso noch nie ran gekommen.

Ach so, dann hast du wenigstens noch viel Zeit und kannst noch lange über den kommenden „Abstieg“ zu jammern.
einmal mehr eine Botschaft die alleine daraus besteht:

"ich wills sein ... ich wills können ... ich wills zeigen"

ob du es tatsächlich bist, ob du es tatsächlich kannst, ob du es tatsächlich zeigst ??
kann man aus deinem reinen "dich selber Aufgepluster" kaum herauserkennen

viel Substanz und Sache, oder irgendwas, was nach wirklicher Ahnung aussieht, lieferst du nicht und nie, dafür 99% reines pfauenhaftes Aufgepausche von dir selber

gut, irgendwohin muss dein offensichtlicher Testosteronüberschuss halt, wenn du ihn offensichtlich schon sonst nirgendwo hinbekommst und loswirst

dann her damit

immerhin hat man ein bisschen Unterhaltungswert
in und aus deinen völlig inhaltslosen Tiraden
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
einmal mehr eine Botschaft die alleine daraus besteht:

"ich wills sein ... ich wills können ... ich wills zeigen"
*Heiterkeit
Das Hirnlose daher gestotterte eines Absteigers.
Ich kann es ja auch!
Ich konnte nachweisen, dass Deutschland nicht abgestiegen ist!
Wenn du absteigst wundert es mich nicht - bei dem ganzen Gelalle...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Das...
Folterkeller für Kinder =...
Nöö, das ist der Thread - Erkenne die Lügner.....🤣 Dann hoffen wir mal, dass die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben