Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag in Moskau

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen des Nahen Ostens und aus Afrika zu tun.
Das waren auch nur die offensichtlichsten Krisen, die Banken, die Weltbank, Unternehmen Hand in Hand mit der Politik verursacht haben, um die Arbeitsweise dieses
Stellvertretend für Arbeitsweise solcher Konglomerat auf zu zeigen.
So wird natürlich auch mit dritte-Welt-Staaten in Afrika verfahren, möglich mittlerweile etwas subtiler damit die Welt nicht jedes mal etwas davon erfährt.

Aber deshalb sind auch das selbstverständlich eine Fluchtursache.
Gut, nenn es halt ich setze meine Gestörtheit mit dem Messer - und Machetenrecht durch. 🤷‍♂️
Verbrecher machen das so.
Haben die Rechtsterroristen, der NSU so gemacht – nur mit Schusswaffen halt,
Und bei allen der 2236 Morde, die es 2022 gegeben hatte
Der Anteil der Täter ohne deutschen Pass ist weit überproportional zum Anteil an der Bevölkerung.
Ja kann schon sein, aber es sind nicht nur „DIE FLÜCHTLINGE“!
Sondern eben auch Europäer.

Du hattest deine Mauer um dein Land!
Du hättest die behalten sollen!
Ich war es nicht der sie eingerissen hat!

Aber obwohl die DDR nur 16,4 Millionen Einwohner hatte, gab es in 20 Jahren auch dort 2263 Morde.
Nicht mitgezählt die ermordeten die an der Grenze getötet wurden.
2263 Morde Offiziell – muss man bei einer Diktatur immer dazu schreiben, da eine Diktatur immer mal wieder was unter den Teppich kehrt.
Der Anteil mit deutschen Pass aber Migrationshintergrund, wird gar nicht als Teil des gleichen Problems erfasst, nämlich eine soziokulturell andere Prägung; eine höhere Affinität zur Gewalt als Lösungsstrategie >> archaisches Denken.
Spielt keine Rolle, wie man an den Morden in der DDR sehen kann.
Und dort herrschte Käfighaltung und trotzdem gab es Verbrechen.

Und nur so am Rande – die Nazis waren die bestialischte Mörder die man sich nur vorstellen kann.
Da fühle ich mich unter Deutschen – auch mit Migrationshintergrund deutlich sicherer als unter Nazis.
Eure Problemlösung ist sehr einfach :

Vogel Strauß, den Pass inflationär verteilen,
Davon habe ich nie etwas geschrieben.
Aber es müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein, um Anspruch auf eine Einbürgerung zu haben:
Acht Jahren dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland leben.
Die Identität muss nachgewiesen sein.
Man muss ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzen, oder eine auf Dauer angelegte Aufenthaltserlaubnis.
Sie können den Lebensunterhalt für sich und Ihre unterhaltsberechtigten Familienangehörigen finanzieren – ohne Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II („Hartz IV“).
Sie haben ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben ausreichende Kenntnisse über die Rechts- und Gesellschaftsordnung sowie die Lebensverhältnisse in Deutschland.
Sie bekennen sich zur freiheitlich- demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Sie ordnen sich in die deutschen Lebensverhältnisse ein.
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt.
Sie müssen Ihre bisherige Staatsangehörigkeit in der Regel bei der Einbürgerung verlieren oder aufgeben.

Du wurdest doch sofort eingebürgert, oder?
dann gibt's das Problem irgendwann gar nicht mehr und Systemlinge wie du können dann stolz vermelden Gewaltkriminalität ist (fast) ein rein deutsches Problem in Deutschland ! Mission Accomplished !

Den perfiden Trick wird man euch aber nie durchgehen lassen.
Das macht mir nichts aus, weil ich Gewaltkriminalität realistisch sehe.
Für mich ist sie ein menschliches Problem, ganz im Gegensatz zu dir der Kriminalität allzu-gerne nur den Nicht-Deutschen unter-jubeln will.
Vielleicht hab ich da übertrieben, denn irgendwie geht's ja immer weiter, selbst wenn alles den Bach runter geht, auch im Kalifat, mit der richtigen Anpassungsfähigkeit des Haltungsbürgers und bei Zahlung der Ungläubigensteuer, lässt es sich sicher privat gut in der Datsche leben.
Gut, das wäre jetzt wenigstens mal geklärt!
Was für den Nazi der Jude war, ist für dich der Moslem und das Kalifat.

Wann geht’s los? Moscheen anzünden und Döner-Buden abfackeln?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
  1. Diese Studie hat absolut nichts mit der Gaußschen Normalverteilung zu tun. Dein Kommentar ist also ein Strohmannargument.
Die Studie selbst nicht, aber das Ergebnis.
Das liegt bei Konservativen unterhalb dem Durchschnitt und am unteren Rand der Normalverteilung
  1. Habe ich keine Kumpane.
Nein! Du hast keine Freunde, Kumpane hast du einige - wie man an den immer selben Figuren sieht, die jedem deiner Hirnkrämpfe zustimmen, die du hier einstellst.
  1. Bin ich nicht konservativ sondern pragmatisch.
Den Beweis dafür bist du - zumindest hier im Forum bis Dato schuldig geblieben, dafür gibt es Hinweise, dass deine Gesinnung rechts bis rechtsextrem ist.
Du kannst also Deine Behauptung nicht belegen und kommst mit einer Räuberpistole.
Was ist los mit dir Pragmatiker, kannst du keinen Link öffnen?
Einzelfälle belegen keine Analogie zur SA.
Das ist jetzt eher ein Hinweis auf eine rechtsextreme Gesinnung - und auf die übliche AfD Taktik, alles abstreiten.
Das klappt aber nur an AfD-Stammtische und bei rechten Hardcore-Deppen.
Die Antifa ist Fakt.
Ja und?😄
Ein weiteres Strohmannargument.
Das ist doch deines!
Wenn du schon meine Dummheit bestreitest.
Tja, nur bin ich kein AfD-Adept,
*Heiterkeit
Schon klar, du bist nur aus pragmatischen Gründen ein Fan der AfD..........
sondern lediglich allergisch gegen Blödheit.
Offensichtlich nur nicht gegen die Eigene ......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Studie selbst nicht, aber das Ergebnis.
Das liegt bei Konservativen unterhalb dem Durchschnitt und am unteren Rand der Normalverteilung

Nein! Du hast keine Freunde, Kumpane hast du einige - wie man an den immer selben Figuren sieht, die jedem deiner Hirnkrämpfe zustimmen, die du hier einstellst.

Den Beweis dafür bist du - zumindest hier im Forum bis Dato schuldig geblieben, dafür gibt es Hinweise, dass deine Gesinnung rechts bis rechtsextrem ist.

Was ist los mit dir Pragmatiker, kannst du keinen Link öffnen?

Das ist jetzt eher ein Hinweis auf eine rechtsextreme Gesinnung - und auf die übliche AfD Taktik, alles abstreiten.
Das klappt aber nur an AfD-Stammtische und bei rechten Hardcore-Deppen.

Ja und?😄

Das ist doch deines!
Wenn du schon meine Dummheit bestreitest.

*Heiterkeit
Schon klar, du bist nur aus pragmatischen Gründen ein Fan der AfD..........

Offensichtlich nur nicht gegen die Eigene ......
So viel dümmliches Gezicke in einem Beitrag: Du bist offensichtlich ein Mädchen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na, @Skyrim , irgendwie wolltest du zu deinem verlogenen Scheiss Jeffrey Sachs betreffend nicht mehr stehen, wie es scheint.
Der Müll, den du diesbezüglich verzapft hattest, wurde ja umgehend widerlegt.
Aber ich setz da gerne noch etwas ganz Aktuelles drauf:

👉Es ist Teil der langfristigen Strategie der USA, die bis in die späten 1970er Jahre zurückreicht, Jihadisten zu bezahlen und zu bewaffnen, um Russland anzugreifen... Dies ist Bidens Krieg... Er ist schon seit langem dabei. Er war jahrzehntelang ein Befürworter der NATO-Erweiterung. Er treibt dies gegen den Willen des amerikanischen Volkes voran.👈

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
9.082
Punkte
70.420
Geschlecht
Das waren auch nur die offensichtlichsten Krisen, die Banken, die Weltbank, Unternehmen Hand in Hand mit der Politik verursacht haben, um die Arbeitsweise dieses
Stellvertretend für Arbeitsweise solcher Konglomerat auf zu zeigen.
So wird natürlich auch mit dritte-Welt-Staaten in Afrika verfahren, möglich mittlerweile etwas subtiler damit die Welt nicht jedes mal etwas davon erfährt.

Aber deshalb sind auch das selbstverständlich eine Fluchtursache.

Verbrecher machen das so.
Haben die Rechtsterroristen, der NSU so gemacht – nur mit Schusswaffen halt,
Und bei allen der 2236 Morde, die es 2022 gegeben hatte

Ja kann schon sein, aber es sind nicht nur „DIE FLÜCHTLINGE“!
Sondern eben auch Europäer.

Du hattest deine Mauer um dein Land!
Du hättest die behalten sollen!
Ich war es nicht der sie eingerissen hat!

Aber obwohl die DDR nur 16,4 Millionen Einwohner hatte, gab es in 20 Jahren auch dort 2263 Morde.
Nicht mitgezählt die ermordeten die an der Grenze getötet wurden.
2263 Morde Offiziell – muss man bei einer Diktatur immer dazu schreiben, da eine Diktatur immer mal wieder was unter den Teppich kehrt.

Spielt keine Rolle, wie man an den Morden in der DDR sehen kann.
Und dort herrschte Käfighaltung und trotzdem gab es Verbrechen.

Und nur so am Rande – die Nazis waren die bestialischte Mörder die man sich nur vorstellen kann.
Da fühle ich mich unter Deutschen – auch mit Migrationshintergrund deutlich sicherer als unter Nazis.

Davon habe ich nie etwas geschrieben.
Aber es müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein, um Anspruch auf eine Einbürgerung zu haben:
Acht Jahren dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland leben.
Die Identität muss nachgewiesen sein.
Man muss ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzen, oder eine auf Dauer angelegte Aufenthaltserlaubnis.
Sie können den Lebensunterhalt für sich und Ihre unterhaltsberechtigten Familienangehörigen finanzieren – ohne Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II („Hartz IV“).
Sie haben ausreichende Deutschkenntnisse
Sie haben ausreichende Kenntnisse über die Rechts- und Gesellschaftsordnung sowie die Lebensverhältnisse in Deutschland.
Sie bekennen sich zur freiheitlich- demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland.
Sie ordnen sich in die deutschen Lebensverhältnisse ein.
Sie sind nicht wegen einer Straftat verurteilt.
Sie müssen Ihre bisherige Staatsangehörigkeit in der Regel bei der Einbürgerung verlieren oder aufgeben.

Du wurdest doch sofort eingebürgert, oder?

Das macht mir nichts aus, weil ich Gewaltkriminalität realistisch sehe.
Für mich ist sie ein menschliches Problem, ganz im Gegensatz zu dir der Kriminalität allzu-gerne nur den Nicht-Deutschen unter-jubeln will.

Gut, das wäre jetzt wenigstens mal geklärt!
Was für den Nazi der Jude war, ist für dich der Moslem und das Kalifat.

Wann geht’s los? Moscheen anzünden und Döner-Buden abfackeln?
2263 Morde in der Ostzone ? Du Dämlack , seit wann sind denn Totschlagsdelikte Morde, die sind bei den von dir behaupteten "Morden" mit dabei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
2263 Morde Offiziell – muss man bei einer Diktatur immer dazu schreiben, da eine Diktatur immer mal wieder was unter den Teppich kehrt.

Spielt keine Rolle, wie man an den Morden in der DDR sehen kann.
Und dort herrschte Käfighaltung und trotzdem gab es Verbrechen.
[...]
Moooorde??? - Sie sind jaaa...
:ROFLMAO:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
2263 Morde in der Ostzone ? Du Dämlack , seit wann sind denn Totschlagsdelikte Morde, die sind bei den von dir behaupteten "Morden" mit dabei.
Nur weil deine Stasi im Verhörzimmer jeweils die "Befragten" tot geschlagen hat, war dies kein Totschlag, sondern Mord.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Nur weil deine Stasi im Verhörzimmer jeweils die "Befragten" tot geschlagen hat, war dies kein Totschlag, sondern Mord.
Richtig. Ist es nicht interessant wie manche Linksfaschos hier sogar die Drecks-Stasi zu verteidigen suchen...?!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.568
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
So viel dümmliches Gezicke in einem Beitrag: Du bist offensichtlich ein Mädchen.
So viel dümmlich-sexistischer Mist in deinem Beitrag. Du bist ganz offensichtlich ein frauenfeindlicher Loser, wie auch der Rest deiner Rasselbande...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Richtig. Ist es nicht interessant wie manche Linksfaschos hier sogar die Drecks-Stasi zu verteidigen suchen...?!

Die Staaasiiii hat wirklich nichts getaugt, sonst hätten wir heute nicht solche Larven auf dem Buckel.....🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Nein das ist völlig richtig.
Ein User wollte die Türkei sanktionieren, wenn sie die Flüchtlinge, die von der Türkei aus nach Europa aufbrechen, nicht zurück nimmt.
Wenn es stimmt, dass die Türkei als Handelspartner für Deutschland auf Platz 14 liegt, dann könnte es sich Deutschland erst recht nicht erlauben die Türkei zu sanktionieren.
Allerdings, wenn es um die absoluten Zahlen geht, dann sind die Export- oder die Importanteile in die Türkei mit jeweils 1,5% gering, egal ob sie da an 14 Stelle stehen.

Das ändert sich gerade.
Login - DVZ | https://www.dvz.de/unternehmen/strasse/detail/news/tuerkei-tor-nach-russland.html
Schwerer Vorwurf an Erdogan: Türkei soll Russland heimlich unterstützen | https://www.fr.de/politik/tuerkei-russland-sanktionen-handel-waren-vorwurf-erdogan-technik-westen-waffen-zr-92699551.html
Über die Türkei: Export trotz Sanktionen | https://defence-network.com/ueber-die-tuerkei-export-trotz-sanktionen/

Würde Deutschland der Türkei drohen sie zu sanktionieren, dann steht Russland sofort bereit diese Lücke zu füllen.

Mit so Deppen wie der Jule in der virtuellen Welt zu streiten ist müßig.
In der realen Welt kann man sich überlegen ob man „Solchen“ eine scheuert, wenn sie einem zu dumm kommen..
1,5% sind keineswegs "gering", in konkreten Zahlen ausgedrückt. Es geht um Milliarden, und wie bedeutend diese Milliarden sind müsstest du fröhlich mit den jeweiligen Handelspartnern besprechen, deren komplette Existenz von dieser Handelsverbindung abhängt.

Auch was die von dir angedachte Gewaltreaktion auf die unsäglichen Dummheiten der "Julefraktion" betrifft solltest du dich mit user @Lono abstimmen, der eher argumentative Auseinandersetzungen fordert, der Gute. Ist Naivität zu verachten? Sind nicht die Augen eines Kindes immer näher an der Wahrheit als die von Erwachsenen?

Aber ich verstehe dich. Es gibt hier einen User, dessen Gesprächstermin am Tag X ganz vorne ansteht, und der argumentative Vortrag wird mit Sicherheit sehr überzeugend ausfallen. :cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schland-Men du solltest viel öfters deine ideologischen Vorbilder zitieren .............
Das sind nicht meine Vorbilder, Sarajevo-Fritze. Viel mehr wirst du hier fündig, wenn du solche Leute sehen willst, die einem androhen bei einem "persönlichen Kennenlernen" ihre "Argumente" noch "viel überzeugender" vortragen zu wollen. Und, dass diese "Argumente" auch mich am "Tag X" betreffen würden:

https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-geht-so-nicht-psw-redaktion.23535/page-3#post-2316597

Hier findest du viel mehr davon, was du als meine ideologischen Vorbilder betitelst. Nur weil ich ein Video poste in dem Stimme und Bild eines "schäbigen Lumps" zu sehen, bzw. zu hören ist. Und das auch noch völlig zusammhanglos zu dem, was ich von dir zitiert habe. Also quasi nur spaßeshalber.
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass das der Kamerad der das von mir verlinkte gepostet hat, auch nur spaßeshalber geschrieben hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Aber ich verstehe dich. Es gibt hier einen User, dessen Gesprächstermin am Tag X ganz vorne ansteht, und der argumentative Vortrag wird mit Sicherheit sehr überzeugend ausfallen. :cool:
Siehst du, Sarajevo-Fritze - er trägt das nach wie vor voller Überzeugung vor, dass er, wenn Tag X gekommen ist, also wenn hierzulande wieder Verhältnisse geschaffen wurden, die denen im 3. Reich ähneln dürften, dann würde er mich von seinen "Argumenten" überzeugen.

Dabei wüsste ich nicht was mein Vergehen ist. Außer, dass ich Verschissten, die 100%ig auch bei jedem x-beliebigen Diktator Karriere gemacht hätten, als das benenne was sie sind. Und sie obendrein etwas verballhorne. Einerseits mit Videos vom schäbigen Lump und andererseits mit Smilies.

Aber Humor war ja schon immer das Letzte, womit totalitäre Teilnehmer aufgefallen sind, was Friederich? :giggle:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Richtig. Ist es nicht interessant wie manche Linksfaschos hier sogar die Drecks-Stasi zu verteidigen suchen...?!

Drecks Stasi?
War ein Geheimdienst wie jeder andere auch....

Und die bundesdeutschen Schlapphüte haben doch diese Herren als Lehrmeister genossen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Tust du es ist es schlecht, lässt du es, dann erst recht! ( Bart Simpson )
Handystrahlung
Ich denke, oder VERMUTE, es wird kein Anlass für Alarmismus in dem Bereich bestehen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben