Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Köln 15.10.18 Syrer vermisst 72 Jungfrauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
!Von Merkel importierte Einzelfälle!

Soeben lese ich im Focus, dass der Attentäter vom BAMF als Flüchtling anerkannt war, also keine Gefahr von ihm hätte ausgehen dürfen.
Nun, irren ist ja bekanntlich menschlich, sagt der Hase und steigt vom Igel...:confused:
NUn sind aber ca.120000 Flüchtlinge einfach unter getaucht, teils registriert, teils unregistriert...
Merkels Gäste halt. Ob das alles fähige Arbeitskräfte sein wollen oder mal werden? Wer weiß...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Soeben lese ich im Focus, dass der Attentäter vom BAMF als Flüchtling anerkannt war, also keine Gefahr von ihm hätte ausgehen dürfen.
Nun, irren ist ja bekanntlich menschlich, sagt der Hase und steigt vom Igel...:confused:
NUn sind aber ca.120000 Flüchtlinge einfach unter getaucht, teils registriert, teils unregistriert...
Merkels Gäste halt. Ob das alles fähige Arbeitskräfte sein wollen oder mal werden? Wer weiß...

Ich mach mir da kein Kopf mehr drüber, meine Rente ist in trockenen Tüchern und bevor ich mir noch 'n Herzinfarkt anlache, ignoriere ich den Scheiß lieber.
Das Fußballspiel der !Südseekönige! unter deutscher Flagge, gestern, hat mir gerade wieder gereicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man syrischen Flüchtlingen Asyl gewährt, sind solche Fälle leider nicht auszuschließen.
Der Täter war ganz offensichtlich psychisch gestört, denn eine Geiselnahme ohne konkrete Forderung macht schon mal logisch keinen Sinn.
Aktuellen Zeitungsberichten zufolge, hat er Kriegsverbrechen und Folter in Syrien erlebt.
Und in USA gab es auch die Fälle, dass traumatisierte Kriegsheimkehrer zu Amokläufern wurden.

Er hätte wohl in eine betreute Einrichtung gehört, aber beim Flüchtlingsansturm von 2015 war dies so nicht leistbar.

Man könnte auch überspitzt ausdrücken: unsere Willkommenskultur kommt besser mit Armutsflüchtlingen zurecht als
mit solch traurigen Fällen, die einer umfassenden Fürsorge bedürfen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man syrischen Flüchtlingen Asyl gewährt, sind solche Fälle leider nicht auszuschließen.
Der Täter war ganz offensichtlich psychisch gestört, denn eine Geiselnahme ohne konkrete Forderung macht schon mal logisch keinen Sinn.
Aktuellen Zeitungsberichten zufolge, hat er Kriegsverbrechen und Folter in Syrien erlebt.
Und in USA gab es auch die Fälle, dass traumatisierte Kriegsheimkehrer zu Amokläufern wurden.

Er hätte wohl in eine betreute Einrichtung gehört, aber beim Flüchtlingsansturm von 2015 war dies so nicht leistbar.

Man könnte auch überspitzt ausdrücken: unsere Willkommenskultur kommt besser mit Armutsflüchtlingen zurecht als
mit solch traurigen Fällen, die einer umfassenden Fürsorge bedürfen.

Dir ist schon klar, dass er ein kleines Mädchen angezündet und ein weiteres,
mit Gaskartuschen bestückt und mit Benzin übergossen hat !?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man syrischen Flüchtlingen Asyl gewährt, sind solche Fälle leider nicht auszuschließen.
Der Täter war ganz offensichtlich psychisch gestört,(...).

Komisch, von den vietnamesischen Flüchtlingen in den 70gern, die durch eine ganz andere Hölle gegangen waren, hat man sowas nie gehört, die haben all das nie getan, was muslimische "Flüchtlinge" auf dem Kerbholz haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Komisch, von den vietnamesischen Flüchtlingen in den 70gern, die durch eine ganz andere Hölle gegangen waren, hat man sowas nie gehört, die haben all das nie getan, was muslimische "Flüchtlinge" auf dem Kerbholz haben.

Es ist durchaus richtig, dass Vietnamesen die Ereignisse des Vietnamkriegs offenbar ohne weitere Auffälligkeiten weggesteckt haben.
Warum das im Detail so ist: ich weiß es nicht. Die Amis hatten damit größere Probleme.
Vielleicht liegt es daran, dass sich die Vietnamesen am Ende als Sieger fühlen konnten, vielleicht auch an ihrer Kultur, die mit dem Buddhismus zu tun hat. Oder mit dem Vietkong.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dir ist schon klar, dass er ein kleines Mädchen angezündet und ein weiteres,
mit Gaskartuschen bestückt und mit Benzin übergossen hat !?


ein guter Artikel dazu von Dushan Wegner

"Das Bild von Kim Phúc wurde damals von der New York Times abgedruckt.
Heute müssen Bürger die Bilder von Kindern, die an den Folgen linker Politik leiden oder sterben, an den Zensoren und Meinungspolizisten vorbeischmuggeln.

Das 14-jährige Mädchen von Köln, das wohl von einem 55-jährigen Syrer angezündet wurde, war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die Merkels, Hayalis oder Roths dieser Welt können nicht erahnen, was es für Eltern bedeutet, ihr Kind mit Brandverletzungen ins Krankenhaus zu fahren. „Ich wurde verbrannt. Ich werde hässlich sein“, dachte Kim Phúc damals. Was denkt das Mädchen von Köln? Was denken seine Eltern?
Sind die Opfer von heute denn weniger wert, sind sie weniger zu bedauern als die Opfer von damals?
"
Zitat
https://www.achgut.com/artikel/und_schon_wieder_koeln


mir ist es egal ob die Politik der Regierungs-Rassen-vermischungs-populisten eine Rechte oder Linke ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Man könnte auch überspitzt ausdrücken: unsere Willkommenskultur kommt besser mit Armutsflüchtlingen zurecht als
mit solch traurigen Fällen, die einer umfassenden Fürsorge bedürfen.

Assad hat es bisher ja auch geschafft damit zurecht zu kommen. Er ist immer noch an der Macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Komisch, von den vietnamesischen Flüchtlingen in den 70gern, die durch eine ganz andere Hölle gegangen waren, hat man sowas nie gehört, die haben all das nie getan, was muslimische "Flüchtlinge" auf dem Kerbholz haben.

Und die hätten wirklich allen Grund zur Rache an der westlichen Welt gehabt, nachdem Amis & Co unter Duldung der UN das ganze Land mit Napalm übergossen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und die hätten wirklich allen Grund zur Rache an der westlichen Welt gehabt, nachdem Amis & Co unter Duldung der UN das ganze Land mit Napalm übergossen haben.

Aber es sind eben Menschen aus fernost. Und nicht dieses von Natur aus kriminelle Muselpack aus den primitivsten Gesellschaften überhaupt und dem stinkenden Arrrsch der Welt.

Die Musel haben gar keinen Grund, sich über irgendwas zu beschweren. Wenn denen nicht irgendjemand Kultur beibringt , leben die noch in 500 Jahren wie die Affen.

Schau mal, was aus denen jeweils wird. Aus Vietnamesen , deren Großeltern bitterarm eingewandert sind und auch wenig Bildung hatten, sind in den nächsten Generationen Ärzte, hochqualifizierte Facharbeiter und Firmenbesitzer geworden, aus den Musel werden regelmäßig Drogenhändler, Vergewaltiger und Terroristen.

Und dann beschweren die sich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber es sind eben Menschen aus fernost. Und nicht dieses von Natur aus kriminelle Muselpack aus den primitivsten Gesellschaften überhaupt und dem stinkenden Arrrsch der Welt.

Die Musel haben gar keinen Grund, sich über irgendwas zu beschweren. Wenn denen nicht irgendjemand Kultur beibringt , leben die noch in 500 Jahren wie die Affen.

Schau mal, was aus denen jeweils wird. Aus Vietnamesen , deren Großeltern bitterarm eingewandert sind und auch wenig Bildung hatten, sind in den nächsten Generationen Ärzte, hochqualifizierte Facharbeiter und Firmenbesitzer geworden, aus den Musel werden regelmäßig Drogenhändler, Vergewaltiger und Terroristen.

Und dann beschweren die sich auch noch.

BILD hat für jeden etwas:

https://www.bild.de/regional/leipzi...l-moerder-von-jena-gesteht-56954876.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist durchaus richtig, dass Vietnamesen die Ereignisse des Vietnamkriegs offenbar ohne weitere Auffälligkeiten weggesteckt haben.
Warum das im Detail so ist: ich weiß es nicht. Die Amis hatten damit größere Probleme.
Vielleicht liegt es daran, dass sich die Vietnamesen am Ende als Sieger fühlen konnten, vielleicht auch an ihrer Kultur, die mit dem Buddhismus zu tun hat. Oder mit dem Vietkong.

Es sind weltweit AUSNAHMSLOS Moslems, die als "Flüchtlinge" Terror in die Welt heraustragen.Araber, Afghanen, Nordafrikaner etc.

Selbst die Latinos oder die Schwarzen in Kanada sind nicht 10% so auffällig wie die Muslime.

Es ist diese Religion und die "natürliche" Mentlität von Arabern und co, die sie überall Unfrieden säen lässt, wo immer sie auftauchen.
Araber sind ja ausserdem ja schon durch die Jahrtausende hochaggressiv und kriegerisch.

Die Ausnahme sind Perser, die sind meist vollkommen anders, friedlicher. Als sie vor dem islamterror in ihren Ländern geflohen sind und in die brd kamen, taten sie keinem Menschen was und arbeiteten ähnlich an sich wie die Vietnamesen.
Aber schau dir Araber an. Es dürfte kein Zufall sein, dass sich Perser und Araber hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Bei den Vietnamesen gibt es derartige Untaten genau so oft oder selten wie bei Deutschen, Norwegern, Ungarn oder Schotten.
Es gibt sie, aber es sind wirklich Einzelfälle. Bei Arabern, Afghanen oder Somalis sind vergleichbare Taten wie Vergewaltigung und Terror jeder Art dagegen Alltag.

(Zudem stehen sich Chinesen und Vietnamesen tatsächlich als Feinde gegenüber, obwohl sie kulturell und optisch so nahe beienander sind wie Niederländer und Deutsche; die Vietnamesen versuchen, die USA als Schutzmacht gegen die Chinesen zu gewinnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Das passiert mittlerweile überall in Deutschland. Alles Einzelfälle. Importierte Einzelfälle.

Dumm nur das unsere Volksver.... nicht kapieren , das Hetze gegen rechts nicht vor Vergewaltigung und Terror von Moslems schützt .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Assad hat es bisher ja auch geschafft damit zurecht zu kommen. Er ist immer noch an der Macht.

Ich sehe das völlig anders: Der Ausbruch des Bürgerkriegs in Syrien ist Ausdruck davon, dass Assad mit demokratischen Forderungen im eigenen Land nicht zurecht kam. In der UN wurde auch eine Foto-Ausstellung präsentiert über Folter in den Verliesen des syrischen Geheimdienstes.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Kritik an Massen-Migration soll als Hass und Hetze geahndet werden
Kritik verboten: UNO-Migrations-Pakt darf in den Medien nicht kritisiert werden
Im Globalen Pakt der UNO für Migration und Flüchtlinge gibt es mehrere Passagen, die fordern, dass die Medien den Prozess wohlwollend begleiten sollen. Kritik soll als Hass und Hetze hingestellt und verboten oder sanktioniert werden.

https://www.freiewelt.net/fileadmin...d-Nations_Banner_700x453px_1_.jpgFotomontage:

Der Globale Pakt der UNO für Massenmigration aus der Dritten Welt nach Europa wird Schritt für Schritt auf den Weg gebracht. In verklausulierter Form wird von den Unterzeichnerstaaten gefordert, dass mediale Kritik vermieden werden solle. Sinngemäß solle Kritik am Migrationspakt als Hass und Hetze verboten werden. Die Staaten seien dafür verantwortlich, dass die Bevölkerung die Massenmigration wohlwollend begrüße.
Man kann fast den Eindruck bekommen, dass viele europäische Staaten in geradezu vorauseilendem Gehorsam diese neuen Gebote und Verbote umsetzen. Doch die Erklärung hierfür ist nüchterner: Die EU selbst ist wichtiger Kooperationspartner der UNO bei diesem Abkommen. UNO, EU und NGOs arbeiten Hand in Hand. Da sind Urheberschaften von Ideen nicht mehr auszumachen.

Bald werden Wirtschaftsmigranten wie Flüchtlinge behandelt
Mit dem Globalen Pakt werden sich die UN-Mitgliedstaaten dazu verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen.
Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden. Wann immer Menschen sich in einer »schwierigen« Lage befinden, könnten sie nach Europa kommen. Dies wäre nach der Einschätzung der UNO ihr Menschenrecht. Das können auch Schwierigkeiten wie Ernährungsunsicherheit, Armut oder Opfer der »Folgen des Klimawandels« sein. Das heißt: Wirtschaftsmigranten werden dann wie Flüchtlinge behandelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich war oft dort, zuletzt 2015. Man kann selbst bei schlechter Beleuchtung und armer Bevölkerung vollkommen sicher durch alle Stadtviertel gehen.

Nur 2003 wurde mal geglaubt, ich sei Ami und kam mir aggressiv entgegen, bis man merkte, ich bin Russlanddeutscher. Geschah in Hai Phong.das war den Angreifern extrem peinlich und sie entschuldigten sich wortreich . Da ich damals aber noch relativ jung war und kampfsporterfahren, ist mir da nichts passiert.

das war aber echt in insgesamt kumulierten 1,5 jahren Vietnam das absolut einzige mal, dass ich leichte Schwierigkeiten hatte.

Ich muss mal spontan wieder hinfliegen, 2 Wochen kann man visafrei ins Land. Werd ich wohl zu Weihnachten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe das völlig anders: Der Ausbruch des Bürgerkriegs in Syrien ist Ausdruck davon, dass Assad mit demokratischen Forderungen im eigenen Land nicht zurecht kam. In der UN wurde auch eine Foto-Ausstellung präsentiert über Folter in den Verliesen des syrischen Geheimdienstes.

Eine Foto-Ausstellung über Folter in den Verliesen des amerikanischen Geheimdienstes wird man da auch kaum zeigen. Assad hat von Anfang an erklärt das er von terroristischen Gruppen angegriffen wird. Heute wissen wir das es Terroristen sind und wer sie bewaffnet & unterstützt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben