Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Frankreich und die Merkelschlappe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da ihr hier ja anscheinend weniger mitbekommt als an mich unfreiwillig herrangetragen wird.

Frankreich

merkel

bei der fresse die merkel zieht gibts bestimmt klasse propaganda in den ausländischen medien :giggle:


ps: merkt ihr überhaupt wie deutschland sich ins abseits schiesst?
russland scheisse, türkei scheisse, usa scheisse, engländer dumm, chinesen auch scheisse?
nur die deutschen sind geil weil se sich selbst vernichten gell :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da ihr hier ja anscheinend weniger mitbekommt als an mich unfreiwillig herrangetragen wird.

Frankreich


ps: merkt ihr überhaupt wie deutschland sich ins abseits schiesst?
russland scheisse, türkei scheisse, usa scheisse, engländer dumm, chinesen auch scheisse?
nur die deutschen sind geil weil se sich selbst vernichten gell :)

In der BaZ läuft das im Live-Ticker?!

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/schuesse-an-pariser-flughafen-abgefeuert/story/12274170
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Ah ja, ein Islamist war es mal wieder. Frage: Was ist ein Christist? Richtig den gibt es nicht, also gibt es auch wohl eher keinen Islamisten, sondern nur den Islam. Und der ist alles andere als friedlich. So lange wir die Kinder nicht beim Namen nennen und uns am Nasenring durch die Lande schleppen lassen, wird sich nichts ändern.

Da fällt mir grade ein, was bedeutet eigentlich die Bezeichnung Moslem? Genau und darüber sollte man mal nachdenken. Ich für meinen Teil lasse mich nicht als Ungläubige abstempeln. also in meiner Heimat, in fremden Länder interessiert es mich so, wie der berühmte Sack Reis aus China.

Wir machen uns doch lächerlich und jaulen rum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Welche asoziale Vermieter- und Arbeitgeberlobbydrecksau oder entsprechender...
Bundesparteitag - kriegt...
Merz kuschelt mit den Grünen und würde auch mit denen koalieren. Also alles nur...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben