Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tausende Kosovaren stehen vor der Tür, Danke Angelo!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig und oft ist auch die Anzahl der Jahre im Betrieb noch ausschlaggebend, wenn du dann den Arbeitgeber wechseln mußt fängst du wieder unten an.


Auch das ist vollkommen richtig....auch wenn das Gegenteil behauptet wird.....
bin zwar selber bereits Rentner habe auch noch einige Verbindungen zu meiner alten Firma mit 12 Tausend Mitarbeiter hier am Standort und hier werden flux mal 1000 oder 2000 schnell auf die
Straße gestellt oder eben über die Tischkante gezogen bei der Bezahlung oder sonstige Arbeitsbedienungen.....hier mal eine Pause gekürzt dort mal ein anderes System der Bezahlung und sonstige
Bezüge auf Verzicht getrimmt ...Staat und Wirtschaft gehen da Hand in Hand um den Arbeiter Auszubeuten......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natuerlich gibt es Geringverdiener, wie ueberall, aber erstens sind selbst diese Geringverdiener im Internationalen Vergleich Luxusarme und zweitens sind bei 40 Millionen Erwerbstaetigen, diese Geringverdiener eben doch eine sehr kleine Minderheit.

Die Mehrheit der Deutschen verdient ausgeprochen gutes Geld. Die materiellen Begebenheiten werden immer besser. Seit 1950 hat sich das Durchschnittsgehalt um 1800% erhoeht, 320% die Kaufkraft.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man da von Dumpingloehnen reden kann, es sei denn man will absichtlich die Leute aufwiegeln weil man vielleicht ein anderes Wirtschafts system einbringen will, ein unerprobtes das von den meisten Oekonomen belaechelnd abgelehnt wird, und noch dazu allen Grund und Boden dem Staat uebertragen wuerde.


Ich kenne diese zahlen, aber das ist eine reine Statistische Aufstellung die nichts mit der Realität zu tun hat....den sie spiegelt zum Beispiel denn Gewinn der Wirtschaft und des Staates darin nicht wieder und der ist unvergleichlich höher....
Außerdem basieren die Lohnsteigerungen auf Inflationssteigerungen die ja auch wieder der Wirtschaft und den Staat zufließen....man bedenke die kalte Progression .....am ende haben wir dadurch immer mehr gering
Verdiener und Arbeitslose.....die dann der Wirtschaft am ende als Arbeitskraft fehlen die sie selbst produziert haben.....
Hast du überhaupt eine Ahnung wie ein preis zustande kommt für ein Produkt....ich glaube nicht.....ich weiß es jedenfalls ganz genau......
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne diese zahlen, aber das ist eine reine Statistische Aufstellung die nichts mit der Realität zu tun hat

Doch, dies ist eine Statistik die mit Gehaeltern die in der Realitaet bezahlt werden zu tun hat, oder meinst Du Bundesministerien und Versicherungsexperten erfinden diese Zahlen aus Jux und Dollerei?

....den sie spiegelt zum Beispiel denn Gewinn der Wirtschaft und des Staates darin nicht wieder und der ist unvergleichlich höher....

Der Gewinn der Konzerne ist natuerlich hoeher als ein Arbeitergehalt, das duerfte Niemanden verwundern, das ist auch etwas anderes. Der Staat macht uebrigens seit langem keinen Gewinn, er nimmt zwar 530 Milliarden Euro an Steuern im Jahr ein, aber verprasst das Geld jedes Jahr, zum groessten Teil an Umverteilungen fuer Arbeitslose und Geringverdiener, die Sozialleistungen liegen bei ueber 830 Milliarden Euro im Jahr.

Außerdem basieren die Lohnsteigerungen auf Inflationssteigerungen die ja auch wieder der Wirtschaft und den Staat zufließen....man bedenke die kalte Progression .....am ende haben wir dadurch immer mehr gering Verdiener und Arbeitslose.....die dann der Wirtschaft am ende als Arbeitskraft fehlen die sie selbst produziert haben....

Ganz und gar nicht, wenn man die Inflation weg rechnet und nur die pure Kaufkraft in Betracht zieht ist die Lohnsteigerung seit 1950 immer noch bei 320%.
.
Hast du überhaupt eine Ahnung wie ein preis zustande kommt für ein Produkt....ich glaube nicht.....ich weiß es jedenfalls ganz genau......

Wenn Du es ganz genau weisst, dann erzaehl wie ein Preis fuer ein Produkt deiner Meinung nach zustande kommt.

Dein Instinkt Einkommenverluste beim Staat zu sehen ist richtig, der Staat zieht jedem Arbeiter ca 33% (je nach Einkommensklasse) an direkten Steuern und ca 33% an indirekten Steuern (je nach Konsum) vom Gehalt jedes Jahr ab. Deswegen sieht der Arbeiter so wenig von seinem Geld, nicht weil Arbeitgeber keine guten Loehne zahlen, das tun sie meist in Deutschland.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


das halte ich für ein Märchen.....

Wer viel Geld verdient arbeitet generell haerter, nicht immer, aber fast immer. Mann muss sicher auch in der richtigen Branche sein. Viele Geringverdiener arbeiten sehr hart, aber ein Strassenkehrer kann noch so hart arbeiten, er wird nie reich werden. Wer hingegen mit Aktien handelt, als Anwalt taetig ist, als Arzt, kann durchaus Millionaer werden, aber meist eben nur wenn er sehr hart arbeitet. Studien haben auch gezeigt das zB Anwaelte und Aerzte einen hoeheren durchschnittlichen IQ haben als andere Arbeitnehmer.

Das lasse ich eher gelten....

Ja, mit Glueck und reichen Eltern kommt man mitunter auch ohne harte Arbeit zum Reichtum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zitat: Pfeil
Wenn Du es ganz genau weisst, dann erzaehl wie ein Preis fuer ein Produkt deiner Meinung nach zustande kommt.


da du dich ja offensichtlich gut auskennst :kopfkratz: brauch ich dir die Fantasie - Vorstellung einer Gewinnmaximierung sicherlich nicht erklären....da sind mehrere 100% Prozent
nicht ungewöhnlich. Je niedriger der der Herstellerpreis, desto höher der Aufschlag für den Gewinn. Für Luxus-Artikel gelten noch ein paar andere Regeln die aber ebenfalls darin
münden, das die preise explodieren....ob sie nun berechtigt sind oder nicht....Tatsache ist aber, das sie mit den Fleiß eines einfachen Arbeiter bezahlt werden.....Wir haben im Prinzip
das gleiche System wie die Inder....Wir haben ein gesellschaftliches Kastensystem....wer unten ist, bleibt auch meistens unten.....nur wer das System begreift hat eine kleine Chance
es zu durchbrechen, was aber in Deutschland nicht die Regel ist...es gibt keinen Plan A, sondern eher Plan B,C,D;E anders ausgedrückt ....wenn es mit A nichts wird muss Plan B,C,D
und so weiter herhalten.....Meine Holde hat sie in der Grundsicherung reihenweise anstehen...gescheitert am Leben aus sehr vielen gründen.....
Meinen Kind habe ich die Möglichkeit des Studierens gegeben und kann aus denn Schatten treten....in der Ihre Eltern standen...wir waren nur Ameisen die begriffen hatten das wir
verzichten müssen/mussten um eben unseren Kind diese Chance zu bieten......ich selber habe noch drei Geschwister deren Kinder also meine Nichten und Neffen hatten bis heute nicht
diese Chance warum auch immer.....ich und meine Geschwister waren froh das wir was gelernt hatten damit wir nicht in Hartz enden.....aber das war wohl auch mehr Glück in der heutigen zeit.
Neue Sklaven braucht das Land und deswegen schleusen sie EU Bürger ein....weil die billiger und williger sind.....Schließlich muss der Provit gewahrt werden....:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst einmal Glueckwunsch das es mit dem Kind und studieren geklappt hat, das ist eine grosse Leistung die nicht allen Eltern die aus der Armut kommen gelingt.

Was Sklaven angeht, so stimmt das durchaus, jede grosse Gesellschaft hat immer eine Basis aus Sklaven gehabt die die Zivilisation erst ermoeglicht haben, Rom, Indien, Aegypten, auch heute ist das so, auch wenn die Sklaverei stark abgemildert wurde und die heutigen Sklaven Konditionen geniessen von denen vorherige Sklavengenerationen nur getraeumt haben.

Was die Preisdarstellung angeht, danke dafuer, wobei es wohl eher in der Vergangenheit mehrere 100% Profitmarge gab, heute ist das eher selten, da sind 100% schon haeufiger. Was da beschrieben wird sind aber die Profitmargen des Einzelhandels, wobei dieser ja die Einfuhrsteuern (falls importiert), Transportkosten, Lagerungskosten, sowie as Risiko der Preisrueckerstattung und viele andere mit einkalkulieren muss, als auch das inhaerente Risiko das immer besteht wenn man sein Kapital auf lange Zeit bindet, wie es bei einer Investition in 500 Gartenstuehle zB der Fall waere. Hinzu kommen Kosten der Werbung, Arbeitskosten beim Aussuchen der Ware, Praesentation der Ware, diese 100% Profitmargen, falls sie denn ueberhaupt bestehen bleiben, was oft aus obigen Gruenden nicht der Fall ist, sind somit hart erarbeitet und voellig legitim. Die Arbeit fuer ein Produkt hoert nicht mit dem Hersteller auf, sie geht noch lange weiter, bis das Produkt verkauft ist.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn, Kosovo gab es schon immer, der einzige Kunststaat war Jugoslawien, geschaffen von UdSSR.

Ja ehrlich ? Bayern gab es auch schon immer, sogar als selbständiges Königreich.
Kosovo gab es als was ? Als Teil von Serbien, als Teil vom osmanischen Reich, als Teil wieder von Serbien und dann als Teil von Jugoslawien.
Da willst du hier erzählen das gab es schon immer und wäre kein Kunststaat ?
Junge, Junge laufen hier Spezialisten rum.
busse
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Ja ehrlich ? Bayern gab es auch schon immer, sogar als selbständiges Königreich.
Kosovo gab es als was ? Als Teil von Serbien, als Teil vom osmanischen Reich, als Teil wieder von Serbien und dann als Teil von Jugoslawien.
Da willst du hier erzählen das gab es schon immer und wäre kein Kunststaat ?
Junge, Junge laufen hier Spezialisten rum.
busse

Inwiefern haben USA und EU an Kosovo mitgewirkt?

Nur, weil es vorher Serbien war heißt es nicht, dass es den Staat Kosovo nicht geben darf, wenn die Menschen dies wollen.

Ach und noch was, welches Interesse hätte die EU an der Errichtung Kosovo?
Angesichts der derzeitigen Lage und da alle möglichen Regionen sich von den EU-Staaten abgrenzen und souverän werden wollen, wäre dies ein destabilisierender Faktor, den von den Politikern, welche die EU immer mehr verschmelzen lassen wollen, wahrscheinlich eher nicht gewollt ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.680
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
48.820
Geschlecht
--
. Studien haben auch gezeigt das zB Anwaelte und Aerzte einen hoeheren durchschnittlichen IQ haben als andere Arbeitnehmer.
Lol...der angeblich höhere "IQ" von Rechtsanwälten und Zahnärzten macht sich meist nur bei deren phantasievoller Rechnungslegung bemerkbar. ;)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Holla, jetzt gehts ab. Die Kosovoalbaner kommen. Sie verkaufen Haus und Hof um hier her zu gelangen. Ins Paradies, gelockt von Angelo das Pate und den Kumpels, die das in zweiter Generation erfolgreich erworbene Hartz 4 Abzocker Diplom besitzen.
Unsere sogenannte Regierung hat natürlich schon lange reagiert und den Bock zum Gärtner gemacht?
Wenn der Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung Aydan Özoguz heißt, kann man sich an fünf Fingern abzählen wie auch dieses Flüchtlingstheater abgeht.
Deutschlands Regierung nimmt den Menschen die Zukunft in ihren Ländern indem sie die kriminellen Machenschaften anderer Regierungen untertstützt und lockt die Menschen nach Deutschland um dieses zu zerstören.
Wir freuen uns bereits auf viele Kriminelle und Drückeberger die lieber hier ihr Leben, ihre kriminellen Machenschaften und ihre Kinder von deutschen Idioten sponsoren lassen, anstatt ihr Land auf Vordermann zu bringen.

Es mutet schon merkwürdig an, wenn ein Land von jenen verlassen wird, das seine Unabhängigkeit erst vor kurzer Zeit (de jure bzw. de facto) erstritten hat.

Hier müsste ein Pfandrecht greifen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Inwiefern haben USA und EU an Kosovo mitgewirkt?

Nur, weil es vorher Serbien war heißt es nicht, dass es den Staat Kosovo nicht geben darf, wenn die Menschen dies wollen.

Ach und noch was, welches Interesse hätte die EU an der Errichtung Kosovo?
Angesichts der derzeitigen Lage und da alle möglichen Regionen sich von den EU-Staaten abgrenzen und souverän werden wollen, wäre dies ein destabilisierender Faktor, den von den Politikern, welche die EU immer mehr verschmelzen lassen wollen, wahrscheinlich eher nicht gewollt ist.

Die Nato und damit die USA haben massiv in den Kosovokrieg eingegriffen, auf Seiten der UCK und ohne UN Mandat. Federführend hier der Flugzeugträger Roosevelt der US Militärstreitkräfte. Militärische Planungen waren eng mit der UCK und der Nato abgestimmt.
Wenn Menschen es wollen, können sie also sich immer separieren ist Deine Meinung ? Dann hätten wir nur noch Kriege. Es gab eine EU, mit der USA abgestimmten Balkanpolitik , genau mit der Sachlage das man destabilisierend dort ist, ob man es wollte oder nicht, man war es. Kosovo ist ein Kunststaat , die EU pumpt da Gelder rein, die in der Korruption versickern. Der Staat hat nichts, da ist nichts und er ist als Staat nicht überlebensfähig. Meine Alternative habe ich aufgezeigt.
busse
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erst einmal Glueckwunsch das es mit dem Kind und studieren geklappt hat, das ist eine grosse Leistung die nicht allen Eltern die aus der Armut kommen gelingt.

Was Sklaven angeht, so stimmt das durchaus, jede grosse Gesellschaft hat immer eine Basis aus Sklaven gehabt die die Zivilisation erst ermoeglicht haben, Rom, Indien, Aegypten, auch heute ist das so, auch wenn die Sklaverei stark abgemildert wurde und die heutigen Sklaven Konditionen geniessen von denen vorherige Sklavengenerationen nur getraeumt haben.

Was die Preisdarstellung angeht, danke dafuer, wobei es wohl eher in der Vergangenheit mehrere 100% Profitmarge gab, heute ist das eher selten, da sind 100% schon haeufiger. Was da beschrieben wird sind aber die Profitmargen des Einzelhandels, wobei dieser ja die Einfuhrsteuern (falls importiert), Transportkosten, Lagerungskosten, sowie as Risiko der Preisrueckerstattung und viele andere mit einkalkulieren muss, als auch das inhaerente Risiko das immer besteht wenn man sein Kapital auf lange Zeit bindet, wie es bei einer Investition in 500 Gartenstuehle zB der Fall waere. Hinzu kommen Kosten der Werbung, Arbeitskosten beim Aussuchen der Ware, Praesentation der Ware, diese 100% Profitmargen, falls sie denn ueberhaupt bestehen bleiben, was oft aus obigen Gruenden nicht der Fall ist, sind somit hart erarbeitet und voellig legitim. Die Arbeit fuer ein Produkt hoert nicht mit dem Hersteller auf, sie geht noch lange weiter, bis das Produkt verkauft ist.


Deine Einwände sind mir bekannt, drum bin ich für eine radikale Veränderung im Politischen und geschäftlichen denken und handeln......
Als Beispiel.....alle wollen schon Mitverdienen bevor jemand ein Geschäft eröffnet und ein Stück verkauft hat....das heißt der Ladenbesitzer/Immobilienbesitzer, der Staat mit den steuern und Genehmigungen und so weiter.

Mein Vorschlag....Der Immobilienbesitzer sollte am Umsatz beteiligt werden, dafür muss die Miete geringer ausfallen....so das auch in etwas schlechterer Zeiten beide noch Geld verdienen können......
erst wenn die sogenannte Grundmiete nicht mehr gezahlt werden kann, muss das Geschäftsbündnis lösen . So ist beiden geholfen.
Ich denke das wäre ein Weg um alle zufrieden zu stellen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.355
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erst einmal Glueckwunsch das es mit dem Kind und studieren geklappt hat, das ist eine grosse Leistung die nicht allen Eltern die aus der Armut kommen gelingt.

Was Sklaven angeht, so stimmt das durchaus, jede grosse Gesellschaft hat immer eine Basis aus Sklaven gehabt die die Zivilisation erst ermoeglicht haben, Rom, Indien, Aegypten, auch heute ist das so, auch wenn die Sklaverei stark abgemildert wurde und die heutigen Sklaven Konditionen geniessen von denen vorherige Sklavengenerationen nur getraeumt haben.

Was die Preisdarstellung angeht, danke dafuer, wobei es wohl eher in der Vergangenheit mehrere 100% Profitmarge gab, heute ist das eher selten, da sind 100% schon haeufiger. Was da beschrieben wird sind aber die Profitmargen des Einzelhandels, wobei dieser ja die Einfuhrsteuern (falls importiert), Transportkosten, Lagerungskosten, sowie as Risiko der Preisrueckerstattung und viele andere mit einkalkulieren muss, als auch das inhaerente Risiko das immer besteht wenn man sein Kapital auf lange Zeit bindet, wie es bei einer Investition in 500 Gartenstuehle zB der Fall waere. Hinzu kommen Kosten der Werbung, Arbeitskosten beim Aussuchen der Ware, Praesentation der Ware, diese 100% Profitmargen, falls sie denn ueberhaupt bestehen bleiben, was oft aus obigen Gruenden nicht der Fall ist, sind somit hart erarbeitet und voellig legitim. Die Arbeit fuer ein Produkt hoert nicht mit dem Hersteller auf, sie geht noch lange weiter, bis das Produkt verkauft ist.


Deine Einwände sind mir bekannt, drum bin ich für eine radikale Veränderung im Politischen und geschäftlichen denken und handeln......
Als Beispiel.....alle wollen schon Mitverdienen bevor jemand ein Geschäft eröffnet und ein Stück verkauft hat....das heißt der Ladenbesitzer/Immobilienbesitzer, der Staat mit den steuern und Genehmigungen und so weiter.

Mein Vorschlag....Der Immobilienbesitzer sollte am Umsatz beteiligt werden, dafür muss die Miete geringer ausfallen....so das auch in etwas schlechterer Zeiten beide noch Geld verdienen können......
erst wenn die sogenannte Grundmiete nicht mehr gezahlt werden kann, muss das Geschäftsbündnis lösen . So ist beiden geholfen. Es gibt noch viele andere möglichkeiten
Ich denke das wäre ein Weg um alle zufrieden zu stellen. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, man muss nur wollen.....
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt, man kann all diese Massnahmen treffen und zumindest diskutieren, da duerfte der Teufel im Detail liegen. Ohne eine vom Staat von oben eingebrachte Gesetzgebung wuerde das aber kaum funktionieren, welcher Ladenbesitzer will schon ein Risiko anstatt bares Geld auf der Hand, wohlmoeglich wuerde er den Laden dann gar nicht vermieten.

Ich zB habe ein Haus vermietet und obwohl die Gesetzgebung vorsieht das ein Mieter die Kaution in 3 Raten abzahlen kann, wuerde ich das niemals mehr zulassen, da dies von Mietern weidlich ausgenutzt wurde. Jetzt weiss ich warum jeder kluge Vermieter immer nur vermietet wenn er im Vorneherein die 3 Monate Kaution bekommt, auch wenn das Gesetzt was anderes sagt ist das die gaenge Praxis, denn ein Vermieter muss ja nicht vermieten, Niemand kann ihn dazu zwingen, im Normalfall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Die Nato und damit die USA haben massiv in den Kosovokrieg eingegriffen, auf Seiten der UCK und ohne UN Mandat. Federführend hier der Flugzeugträger Roosevelt der US Militärstreitkräfte. Militärische Planungen waren eng mit der UCK und der Nato abgestimmt.
Wenn Menschen es wollen, können sie also sich immer separieren ist Deine Meinung ? Dann hätten wir nur noch Kriege. Es gab eine EU, mit der USA abgestimmten Balkanpolitik , genau mit der Sachlage das man destabilisierend dort ist, ob man es wollte oder nicht, man war es. Kosovo ist ein Kunststaat , die EU pumpt da Gelder rein, die in der Korruption versickern. Der Staat hat nichts, da ist nichts und er ist als Staat nicht überlebensfähig. Meine Alternative habe ich aufgezeigt.
busse

Ja, sollten sie meiner Meinung nach dürfen. Wenn jetzt 5 Leute sagen, wir wollen einen Staat gründen, geht das natürlich nicht. Um die Katalanen als Beispiel zu nehmen, wenn diese die Abspaltung wollen und diese wählen, ist das in Ordnung, ob es etwas bringt ist eine andere Frage.

Gut, dann hat die EU auf jeden Fall als Vasall der USA fungiert und sich einfach durchgesetzt.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.519
Punkte Reaktionen
810
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das ist es ja. Die EU und USA wollten keine Spaltung des Kosovo in Albanien und Serbien, sondern den Kunststaat.
Sie schützen ihn bis heute und finanzieren ihn , weil er selber nicht tragfähig ist, was jetzt bewiesen wird. Wenn sich also die Kosovaren (die es nicht gibt) zusammentun um sich einen Staat zu gründen dürfen sie gern tun, wenn sie ihn finanzieren können. Sie können es nicht , deshalb türmen sie zu tausenden.
busse
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Das ist es ja. Die EU und USA wollten keine Spaltung des Kosovo in Albanien und Serbien, sondern den Kunststaat.
Sie schützen ihn bis heute und finanzieren ihn , weil er selber nicht tragfähig ist, was jetzt bewiesen wird. Wenn sich also die Kosovaren (die es nicht gibt) zusammentun um sich einen Staat zu gründen dürfen sie gern tun, wenn sie ihn finanzieren können. Sie können es nicht , deshalb türmen sie zu tausenden.
busse

Wenn es nicht so viele Unruhen geben würde, dann könnte Kosovo dieses Problem endlich angreifen. Serbien wird den Kosovo wahrscheinlich nie anerkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=V3U-U6HRUSY
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es nicht so viele Unruhen geben würde, dann könnte Kosovo dieses Problem endlich angreifen. Serbien wird den Kosovo wahrscheinlich nie anerkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=V3U-U6HRUSY
Wieso sollten sie auch. Erst tönen die globale Lügenmedien die Serbien ermorden zehntausende Muslime und nach dem Krieg kann man recherchieren und wissen, ups das war genau umgekehrt. Dann bombt man Serbien und diejenigen, die das Völkerschlachten initiierten und veranstalteten sind jetzt die UN-Friedens-Wächter. Wenns nicht so traurig wäre, dann müsste man darüber lachen. Am Anfang standen Forderungen des IWF, die der serbische Präsident nicht erfüllen wollte.

Aber wir sehen ja am Beispiel Ukraine und Krieg gegen Russland wozu sie bereit sind. Notfalls bis zum Ausbruch eines Nuklearkrieges.

Im Übrigen stationieren die Amis jetzt nicht nur immer weitere Nuklearwaffen in Europa, sondern massenhaft Antiraketensysteme. Oh, die schützen dann nicht uns, aber die USA, hoffen die dort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osiis kämpfen weiter!
1979 ist lange her wofür "kämpfen" denn "Osiis" 45 Jahre später immernoch "weiter...
Warum gehört der Islam zu...
das nehme ich jetzt als Beleidigung Da hab ich kein Problem damit....schliesslich ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben