Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei will Flüchtlinge nicht mehr aufhalten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Warst du heute schon anschaffen?
Übrigens hast Du bei der Aufzählung Deiner beruflichen Stationen als Weltbürger eventuell noch die jeweils 3 Jahre in Harvard und Oxford vergessen, aufzuführen.
Deine hochintelligenten Äußerungen lassen aber auch so auf eine außergewöhnliche Persönlichkeit schließen.. ..

Diese altersschwache Reaktion war zu erwarten. Deine senile Wahrnehmung in deinem Alter lässt dir vermutlich keine andere Möglichkeit zu. Du bist dir vermutlich auch nicht bewusst, dass deine senilen Ergüsse von geistig vitalen Menschen als befremdlich empfunden werden. Somit schließt sich der Kreis, warum du für das HPF - Forum untragbar warst.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach Diskussion nennst du das rumgebashe hier.

Und Sachlichkeit ist ein kindlicher Vorschlag.

Gut zu wissen, kann ich nur sagen: dein Ziel die AfD zu bekämpfen ist gut, deine Methode ist schlecht und dysfunktionell

Erspare mir bitte dein dümmliches Gesülze. Ich gebe dir auch keine Ratschläge, wie du hierzuforum aufzutreten hast. Ich finde dein Engagement diesbezüglich löblich, egal wie devot du dich den Rechten hingibst. Du versuchst es zumindest.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Erspare mir bitte dein dümmliches Gesülze. Ich gebe dir auch keine Ratschläge, wie du hierzuforum aufzutreten hast. Ich finde dein Engagement diesbezüglich löblich, egal wie devot du dich den Rechten hingibst. Du versuchst es zumindest.

Zwei Gutmenschen die sich über das gutmenscheln nicht einig werden ! SÜSS !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese altersschwache Reaktion war zu erwarten. Deine senile Wahrnehmung in deinem Alter lässt dir vermutlich keine andere Möglichkeit zu. Du bist dir vermutlich auch nicht bewusst, dass deine senilen Ergüsse von geistig vitalen Menschen als befremdlich empfunden werden. Somit schließt sich der Kreis, warum du für das HPF - Forum untragbar warst.

Aber Du bist nicht geistig vital.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Dann sieht das heute wunderschöne Königsberg in 2 Jahren genau aus wie das shithole nrw. ...
Das wunderschöne Калинингра́д (Kaliningrad, ehemals Königsberg)


"wunderschöne" Grafen vor dem wunderhässlichen "Dom Sovjetov"


Hotel Radisson


Soldaten-Denkmal


Siegesdenkmal mit T34


City-Scenerie
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...Es gibt ein deutsches Sprichwort: "Wer zahlt, schafft an" ...
so ein Sprichwort gibt es im deutschen Sprachraum nicht. Was du meinst, ist sicherlich "Wer zahlt, bestimmt die Musik". ...


Sind Bairisch, Österreichisch, Schwäbisch und "Studentisch" nicht "deutscher Sprachraum" ?
Und "Der Spiegel", "Die Welt"?

https://www.redensarten-index.de/su...hspalte%25252525252525255B%25252525252525255D

https://kommunal.at/wer-zahlt-schafft

https://mgtowdeutsch.wordpress.com/2015/10/04/wer-zahlt-schafft-an/

https://de.wikiquote.org/wiki/Österreichische_Sprichwörter#W
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Diese altersschwache Reaktion war zu erwarten. Deine senile Wahrnehmung in deinem Alter lässt dir vermutlich keine andere Möglichkeit zu. Du bist dir vermutlich auch nicht bewusst, dass deine senilen Ergüsse von geistig vitalen Menschen als befremdlich empfunden werden. Somit schließt sich der Kreis, warum du für das HPF - Forum untragbar warst.

Welcher Dichter hat das mal geschrieben:?

Vorschnell ist die Jugend mit dem Wort!

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben