Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei als Natopartner noch tragbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vermutlich stehen diese speziellen Bundestagspolitiker auf der Einreiseverbotsliste der Türkei. Dafür wird es bestimmt Gründe geben, leider verschweigt uns die Bundesregierung wieder mal, um welche.

Wirf deine Glaskugel mal weg und informiere dich in den Medien deiner Wahl.
Da werden mehrere Gründe genannt.
Der wahrscheinlichste ist die Verurteilung der Türkei durch die Parlamentarier in Sachen Armenier-Völkermord.
Ein weiterer, dass sich die Bundesregierung erdreistet, türkischen Militärs Asyl zu bieten,
trotzdem sie von Sultan Erdogan als Terroristen identifiziert wurden.
Aber der meistgenannte ist der Größenwahn dieses Spinners, der sich sagt, ich kann es, also mach ich es.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vermutlich stehen diese speziellen Bundestagspolitiker auf der Einreiseverbotsliste der Türkei. Dafür wird es bestimmt Gründe geben, leider verschweigt uns die Bundesregierung wieder mal, um welche.

Dann wird es Zeit für ein Einreiseverbot für türkische Feigen & Co. nach Deutschland den Amoklauf der türkischen Politiker muss man nicht auf Dauer dulden !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann wird es Zeit für ein Einreiseverbot für türkische Feigen & Co. nach Deutschland den Amoklauf der türkischen Politiker muss man nicht auf Dauer dulden !

Deutschland ist ein sehr freiheitliches Land, da darf man in den öffentlichen Medien (TV) eine Spitzenpolitikerin "Nazischlampe" (Frau Weidel) nennen oder Herrn Erdogan einen "Ziegenficker" u. a. (siehe Böhmermann). Hier ist es auch möglich, das ein blonder Bundeswehr-Oberleutnand, der kein arabisch kann u.s.w., als syrischer Kriegsflüchtling anerkannt wird und danach soziale Leistungen bezieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutschland ist ein sehr freiheitliches Land, da darf man in den öffentlichen Medien (TV) eine Spitzenpolitikerin "Nazischlampe" (Frau Weidel) nennen oder Herrn Erdogan einen "Ziegenficker" u. a. (siehe Böhmermann). Hier ist es auch möglich, das ein blonder Bundeswehr-Oberleutnand, der kein arabisch kann u.s.w., als syrischer Kriegsflüchtling anerkannt wird und danach soziale Leistungen bezieht.

Wo hört Freiheit auf und fängt Dummheit an ? Oder zelebrieren wir die Freiheit zur Dummheit :kopfkratz:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hm,
wenn mein Beitrag nun schwachsinnig gewesen sein sollte, dann ist dein Beitrag nicht minder schwachsinnig.

Das der Abschuss legitim war hatte ich nie bestritten, dass nun Russland eine Kriegshandlung gegen die Türkei vollzog
ist wohl voll daneben, also Schwachsinn.

Als was bezeichnest du das Eindringen in fremden Luftraum mit einem scharfen und vollbewaffneten Jagdbomber?
Nette geste? :toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also streng genommen hat die NATO auch eine weltanschauliche Komponente. Wenn die Türkei sich auf Dauer als Diktatur einrichtet, müsste sie eigentlich die NATO verlassen.

Selbst wenn die Türkei KZ `s zur Massenvernichtung von Kurden einrichten würde , würde die NATO am Partner festhalten , da ist die geografische Lage als Aufmarschgebiet

gegen Russland wichtiger als das Luxusgut Moral.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland kann doch nicht immer vor seinen zwielichtigen Partnern buckeln !

Der Steinmeier hat bei seinem Palästinabesuch schon wegen Gabriel sein Besuchsprogramm weichgespühlt, jetzt willst du Arschkriecherei bei der Auswahl der Besucher

des Luftwaffenstützpunktes ? Sollen wir Ditipvertreter als Vertreter des Bundestages schicken ?

Denk doch mal an die neuesten Erpressungsversuche :

https://www.welt.de/politik/ausland...stellt-Deutschland-vor-eine-Entscheidung.html

Wenn ich ein Gelände zu bestimmten Zwecke pachte, anmiete, etc. sorge ich doch für vertragliche Klarheit, um den Nutzen zu gewährleisten!
Wieso hört man nichts von unseren LügenMedien darüber?

Soll nun der DE-Bürger für die Unfähigkeit und Stümperhaftigkeit unserer PanzerUschi auch noch den teueren Umzug stemmen?

DE wird doch immer mehr zur Lachnummer!

Gabriel bittet die USA um Hilfe........ das ist doch Kindergarten!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Macht wenig Sinn . Da Jesus zur Rechten Gottes sitzt , würde es j bedeuten der Geist ist Dumm :kopfkratz:

nee das Links rechts passt nicht mehr in die Zeit !

Der Geist ist weder rechts noch links.
Rechts befindet sich die Helligkeit und links die Dunkelheit, so das Gesetz innerhalb der Polarität.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn ich ein Gelände zu bestimmten Zwecke pachte, anmiete, etc. sorge ich doch für vertragliche Klarheit, um den Nutzen zu gewährleisten!
Wieso hört man nichts von unseren LügenMedien darüber?

Soll nun der DE-Bürger für die Unfähigkeit und Stümperhaftigkeit unserer PanzerUschi auch noch den teueren Umzug stemmen?

DE wird doch immer mehr zur Lachnummer!

Gabriel bittet die USA um Hilfe........ das ist doch Kindergarten!

Kosten für den Umzug ? Nehmen wir den Flugplatz mit? Sind in den nicht auch Mio. geflossen um den überhaupt nutzen zu können?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Geist ist weder rechts noch links.
Rechts befindet sich die Helligkeit und links die Dunkelheit, so das Gesetz innerhalb der Polarität.

AHA - Esotheriker......

Hast Du nicht gewusst, dass das Eine (z. B. Licht) nicht das Andere (z. B. Dunkelheit) ausschließt?
... oder soll ich sagen "Dunkelheit ist der Urzustand, durch Energie kommt Licht in die Dunkelheit (Helligkeit), also lass den Blödsinn mit rechts und links....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kosten für den Umzug ? Nehmen wir den Flugplatz mit? Sind in den nicht auch Mio. geflossen um den überhaupt nutzen zu können?

Man sollte sich wirklich mal den Vertrag anschauen(können)!

aha, wenn Du umziehst, nimmst Du die (alte) Wognung mit.... könnte ich noch was lernen von dir...:)) :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist ein sehr freiheitliches Land, da darf man in den öffentlichen Medien (TV) eine Spitzenpolitikerin "Nazischlampe" (Frau Weidel) nennen oder Herrn Erdogan einen "Ziegenficker" u. a. (siehe Böhmermann). Hier ist es auch möglich, das ein blonder Bundeswehr-Oberleutnand, der kein arabisch kann u.s.w., als syrischer Kriegsflüchtling anerkannt wird und danach soziale Leistungen bezieht.

So so - freiheitliches Land???

Nur wenn man Böhmermann heißt und/oder zu den LügenMedien gehört!

Ein "Normalo" hat keine eigene Meinung zu haben!
... nicht mal im Internet.... Correctiv lässt grüßen -

Ja - die Stasi .... is watching you!

Hier der Link dazu:
http://opposition24.com/zweierlei-m...&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das kommt davon, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt und der "Brautvater = NATO/USA" der selbe ist....

Das Rumgeeiere muss aufhören. Die Entscheidung zum Abzug ist längst überfällig.
Jordanien kann die Stationierungsgelder sicher besser gebrauchen als der Sultan vom Bosporus.
Vom Standort Zypern würde ich abraten.
Da die die beiden Hälften der Insel gerade zusammen kommen möchten, würde
Erdogan sicherlich seinen Einfluß auf die Zyperntürken aus lauter Wut missbrauchen.
Der Friedensprozess auf Zypern ist zu wichtig, um ihn
durch diesen Spinner sabotieren zu lassen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
das abschiessen des jets war vollkommen legitim, da kriegshandlung von russland gegen nato/türkei.
oder willst du das ein russischer kampfjet mit bomben beladen über deinen wohnort brettert, weil er unbefugt den deutschen luftraum durchquert?
dein gesammter beitrag ist ganzschön schwachsinnig. ich hoffe das das nur eine ausnahme ist, das du etwas kommentierst ohne dich informiert zu haben.

Hast du die Quelle noch wo du diesen ganzen Unsinn gelesen haben willst...?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hi [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION]

Ich finde die Haltung der Nato gegenüber der Türkei völlig inakzeptabel. Das ein Militärbündniss niemals so etwas ist wie die Heilsarmee ist zwar sowieso schon mal klar, aber hier zeigt sich wirklich ganz deutlich , das es der Nato im Zweifelfall nicht um Demokratie geht sondern um blanke Macht.
Ich habe die Nato in den letzten zwanzig Jahren eher relativ neutral gesehen, nicht gerade fortschrittlich, aber irgendwie auch notwendig um den demokratischen Ländern eine widerstandsfähige Strutur zu geben.Mitlerweile denke ich ist die Nato zwar noch nicht ganz überflüssig geworden, aber Europa braucht ganz dringend mehr Eigenverantwortung, um der wirklich komischen Amipolitik etwas entgegenzusetzen.

Seit dem Jahr 1991 tritt die NATO nicht mehr als Verteidigungsbündnis, sondern als Angriffsbündnis auf.
Daher ist für mich nicht nachvollziehbar, wie Du auf "relativ neutral" in den letzten 20 Jahren kommst.

Seit dem 1. Dezember 2009 ist die NATO auch für die meisten Mitgliedsstaaten überflüssig geworden (alle Mitgliedsstaaten der EU), da diese nunmehr einem 2. Verteidigungsbündnis angehören
(siehe Vertrag von Lissabon, Rz. 49
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/de/ALL/?uri=OJ:C:2007:306:TOC :
"(7) Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats
schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und
Unterstützung, im Einklang mit Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen. Dies lässt
den besonderen Charakter der Sicherheits- und Verteidigungspolitik bestimmter
Mitgliedstaaten unberührt.")

Daher ist nicht nur das Verbleiben eines Mitgliedstaates -hier der Türkei- in der NATO zu hinterfragen.
Vielmehr stellt sich die Frage nach dem Sinn eines Verbleibs in der NATO für die meisten Mitgliedsstaaten (darunter auch für Deutschland).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben