Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türke legt Flughafen lahm ...

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.106
Punkte Reaktionen
9.805
Punkte
50.820
Lieber Freund, gecancelt heisst doch: gibt s nicht, findet nicht statt, forget it. Gar kein Flug.

250 GBP mehr Hotel für 1 Nacht, Flug für morgen gebucht, in der Hoffnung, dass bis morgen abend die dt Behörden das Problem gelöst haben.
Ich dachte , Du bist so wohlhabend, daß Du einen Privatflieger hast für alle Fälle... 😙 :cool:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.744
Punkte
50.820
Du glaubst noch die alte Mordlüge gezielt gestreut aus dem RAF-Sympathisantenumfeld !?
Erleben wir duch 2 Hamburger Bundeskanzlerinnen nach einander nicht eine Umkehr des Wertesystems ?
.. uns hat die RAF z.Bsp. bei Schleyer nicht das gemacht was Aufgabe des Rechtsstaates gewesen wäre ?

Eine Halle entnazifizieren | https://jungle.world/artikel/2020/28/eine-halle-entnazifizieren#:~:text=Martin%20Eickhoff%2C%20stellvertretender%20Bezirksbeirat%20der,der%20Umbenennung%20%C3%A4u%C3%9Fern%20sich%20ebenfalls.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.744
Punkte
50.820
*LOL*! Wat für 'ne Tochter! Chapeau!(y)

Das kannte ich nich. 'Ne, ich schrieb das von den Wasserwerfern nur, weil sich die geballte "Staats"macht auf'm HH-Flughafen befindet. Wat für'n Auflauf wegen EINES Türken!*koppschüttel*
Die Rechnung sollte direkt an Egowahn gehen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.106
Punkte Reaktionen
9.805
Punkte
50.820
Erleben wir duch 2 Hamburger Bundeskanzlerinnen nach einander nicht eine Umkehr des Wertesystems ?
.. uns hat die RAF z.Bsp. bei Schleyer nicht das gemacht was Aufgabe des Rechtsstaates gewesen wäre ?

Eine Halle entnazifizieren | https://jungle.world/artikel/2020/28/eine-halle-entnazifizieren#:~:text=Martin%20Eickhoff%2C%20stellvertretender%20Bezirksbeirat%20der,der%20Umbenennung%20%C3%A4u%C3%9Fern%20sich%20ebenfalls.
Du liest JUNGLE WORLD...!? Gut...ich habe die Printausgabe seit Jahren abonniert.
Aber natürlich auch JUNGE FREIHEIT, JUNGE WELT und COMPACT.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Rechnung sollte direkt an Egowahn gehen ...
Der hat damit "eigentlich" nix zu tun, oder etwa doch?:unsure:
Es ist unverhältnismäßich wie mit dieser Sache umgegangen wird. Max. 5 Bullizisten wären es gewesen. Mehr auf keinen Fall. Wat für'n Unsinn! Und die Straßen im Umkreis weiträumich abzusperren und auch die Busse und U-Bahn zu stoppen, ist völlicher Schwachfuhch
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der hat ein Kind als Geisel!
Vernünftige Scharfschützen sind so gut trainiert, die können beim Abdrücken einen Herzschlag aussetzen, damit der Schuss auf den Millimeter passt!

Kind als Geisel meine Meinung = ABDRÜCKEN


Dem würde ich ne Stoppuhr hinstellen oder in den Raum projizieren lassen, eindringlich darauf hinweisen, wenn das Kind nicht freigelassen wird, ist das seine verbleibende Lebenszeit...

Und wenn ich das mit Piktogrammen erklären muss...

Es geht gar nicht um die Erpressung der Gesellschaft durch das Kind, es geht darum das ein KIND als Druckmittel verwendet wird. Was bedeutet das für das Kind und sein weiteres Leben?

Außerdem hat das dann wegweisenden Charakter, und so kranke Leute überlegen sich dann demnächst vielleicht vorher, ob sie sich nicht lieber direkt erschiessen lassen 🥰. Es sollte auch bei Urwaldmenschen ankommen, das Kinder unser heiligstes Gut sind!!! Vollkommen egal, wie sie sozialisiert wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lieber Freund, gecancelt heisst doch: gibt s nicht, findet nicht statt, forget it. Gar kein Flug.

250 GBP mehr Hotel für 1 Nacht, Flug für morgen gebucht, in der Hoffnung, dass bis morgen abend die dt Behörden das Problem gelöst haben.
Ich hatte bisher bei allen Fernreisen das Glück, dass mein Flug noch nie gestrichen wurde.
Das schlimmste war auf Noi Bai mal eine 12h Verspätung vor 10 Jahren etwa, aber das von Vietnam Airlines gecharterte Hotel war richtig gut und das Essen 1a.
Lass ich mir gern nochmal gefallen im Januar...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sah im franz. TV Polizisten, die das gesehen haben. Täter waren teilweise in France geborene Muslime.
Ich bin mir sicher, 95% aller Gewalttäter im öffentlichen Raum sind Moslems.
Nur durch den Moslemzuzug ist die Gewalt in Westeuropa derart explodiert.
Ohne jeden Moslem wären europäische Straßen sicher wie eine Kinderwiege.

Man muss und darf keine Rücksicht auf Moslems nehmen. Man muss Brutalität gegen sie lernen und man muss sie als das betrachten, was sie sind. Den Ausdruck nenne ich jetzt nicht.

Anders werden sie die Europäer im Westen ausrotten. Das ist auch der Hauptgrund für ihren massenweise Zuzug.
Sozialhilfe ist nur eine gerne in Anspruch genommene Zusatzleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.744
Punkte
50.820
Es ist vorbei. Unblutich! Der "Mann" hat aufgegeben. Kind wohlauf! Wird immer noch vermieden, Türke zu sagen!;)
Aber er, ist man bei er eigentlich sicher, nicht das ich gegen Schänder verstoße , hat alle Sicherheitskräfte Deutschlands für fast einen ganzen Tag beschäftigt und
hätte er nicht aufgegeben noch bis in alle Ewigkeit ...

Ist es nicht der Offenbarungseid wenn hier jeder Ausländer tun und lassen kann was er will ?
Sollte das Gewaltmonopol nicht beim Staat liegen und nicht bei den Außengeländern ?
Genauso wie hier jeder rein und raußmarschieren kann wie er will , naja rauß kaum einer ...
Die da oben haben die Kontrolle vollendens verloren und wir müssen für zahlen !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dumm gelaufen, dass es ein Türke ist.
Wo ist der Unterschied?Selbst deren Oberhaupt ist ein begeisterter Hamas Fan.
Der kommt übrigens übernächste Woche nach Deutschland um seine Anhänger hier aufzuhetzen.
Wäre es ein Hamas-Kämpfer oder ein Palästinenser gewesen, hätte hier wohl von ganz bestimmten Usern wohl kaum der "Finale Schuss" gefordert worden.
Dann erfülle ich dir den Wunsch des Forderns für besagten Türken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo ist der Unterschied?Selbst deren Oberhaupt ist ein begeisterter Hamas Fan.
Der kommt übrigens übernächste Woche nach Deutschland um seine Anhänger hier aufzuhetzen.

Ich sehe schon jetzt tiefe deutsche Unterwürfigkeit. Unter einen alten Mann von 71 Jahren der eigentlich nur ein Schaumschläger ist , aber aufzuhetzen versteht.
Es gibt unter Türken zwar noch mehr anständige Leute als unter Arabern, aber so 85% und mehr sind nicht unsere Freunde. Sondern eher Feinde.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist vorbei. Unblutich! Der "Mann" hat aufgegeben. Kind wohlauf! Wird immer noch vermieden, Türke zu sagen!;)
Hauptsache ist, der Türke hat überlebt....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und die deutsche Regierung kann vor " Erdowahn " glänzen....:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
*LOL*! Wat für 'ne Tochter! Chapeau!(y)

Das kannte ich nich. 'Ne, ich schrieb das von den Wasserwerfern nur, weil sich die geballte "Staats"macht auf'm HH-Flughafen befindet. Wat für'n Auflauf wegen EINES Türken!*koppschüttel*
Möglicherweise ist das mit dem Türken nur eine cover up story. Uns wurde ja schon so manches vorgespielt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber er, ist man bei er eigentlich sicher, nicht das ich gegen Schänder verstoße , hat alle Sicherheitskräfte Deutschlands für fast einen ganzen Tag beschäftigt und
hätte er nicht aufgegeben noch bis in alle Ewigkeit ...
Jupp! Ein Mann führt die BRD-Exekutive vor. "Eigentlich" könnte man das eine Schande nenen!
Ist es nicht der Offenbarungseid wenn hier jeder Ausländer tun und lassen kann was er will ?
Sollte das Gewaltmonopol nicht beim Staat liegen und nicht bei den Außengeländern ?
Genauso wie hier jeder rein und raußmarschieren kann wie er will , naja rauß kaum einer ...
Die da oben haben die Kontrolle vollendens verloren und wir müssen für zahlen !
Nope!! "Die" ham nich die Kontrolle verloren. Es läuft alles nach Plan. Ich erinenre an die Morgenthau-, Kaufman- und Hootonpläne, in denen es letztlich darum geht, uns Deutsche wechzumachen!:mad:
Hauptsache ist, der Türke hat überlebt....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und die deutsche Regierung kann vor " Erdowahn " glänzen....:mad:
Genau! Samthandschuhe für ausländiche , vor allem moslemische, Verbrecher!:mad:
Möglicherweise ist das mit dem Türken nur eine cover up story. Uns wurde ja schon so manches vorgespielt.
Jupp! Der Gedanke, es sei eine Ablenkung von etwas ganz anderem, was am Flughafen ablief, drängt sich auf! Verbrecherisches pack!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Vor welchem Hintergrund behauptest du das? Aus Frust? Weil dir nichts einfällt? Ich...
Sängerin Lena...
Nicht alle sind zum Märtyrer geboren, die bereit sind Alles zu verlieren und für ihre...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben