Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

System-Medien gegen Alternative Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sehr guter und sachlicher Beitrag zu den Mainstreammedien und der Aufgabe der alternativen Medien.

Kleine Randbemerkung. Auch hier wird dieser Kinderfilm angeschnitten. Ich hatte ihn hier schon mal verlinkt. Als ich diesen das erste Mal sah, war ich regelrecht schockiert. Eben weil er an Kinder gerichtet ist.


 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unermüdlich und trotz allem Rufmordes gegen seine Person informiert und klärt KenFM auf, steckt den Finger in den stinkenden Haufen Müll der Goebbelspropagandisten. Er entlarvt die Lügen und ich würde miuch nicht wundern, wenn Ken Jebsen vom Verfassungs(bruch)schutz observiert wird und in die Schublade "Staatsfeind" gepackt wurde.

Ken Jebsen und Wladimir Putin.


 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Lügenkartell der Massenmedien. Alternative Medien hinterfragen und die Mainstreammedien lügen und hetzen, dass sich die Balken biegen. Auch hier wird das aufgezeigt.


 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein alternatives Medium postet über John Lennon.

"John Lennon über Psychopathen im Amt"

Alles Schall und Rauch schrieb:
Die Aufnahme mit der Originalaussage von John Lennon über "Psychopathen im Amt" habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden:

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ein AKW hat ca. 370 GW --- China produziert gerade einmal 441 GW über Windkraft ---...
Putins Kriegserklaerung?
Mit pro-russischen Positionen kann man in Georgien keine Wahlen gewinnen. Regierung...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben