Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du jemals andere Standpunkte vertreten hättest, hätten wir nie diskussionsbedarf gehabt - insofern ja jeder, jeder beliebige Post von dir dient als Beweis, es gibt keine Ausnahme ansonsten zeig sie mir zeig mir wo du die Schliessung der Grenzen forderst , zeig mir wo du vor einer islamisierung der Gesellschaft warnst zeig mir wo du die Einwanderung in unsere sozialsystheme bemängelst, zeig mir wo du die AFD rethorisch unterstützt, die als einzige Parte kritisch dagegen argumentiert...los zeigen du Schwätzer jeder post von dir untesrtützt die Politik der offenen grenzen und damit die ungebremste Zuwanderung aus dem afrikanischen und islamischen Raum in unsre Sozialsytheme....was ist los hast du euf einmal Angst das sich der Wind dreht und man so Extremisten wie dich stigmatisieren könnte, so wie ihr Linken es gearde mit jedem von der AFd macht?

Für dich DUMMSCWÄTZER gilt auch, stelle einen Beitrag von mir ein wo ich das geschrieben habe das du mir unterstellst oder halt die Fresse!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Unsinn. Warum Zeit verschwenden, wenn Organisation und Technik die Stärken der Deutschen sind.
Kampfsport ist meiner Meinung nach so wichtig. Ich habe jahrzehntelang trainiert und erst etwa 2005 damit aufgehört.
Es ist jahrzehntelanges lernen, kann man das dann komnbinieren mit Deinem Vorschlag, ich denke, die Musel hätten nicht mehr viel zu lachen. Und die Antifa noch viel weniger.

Die können lächerliches Straßen-"kung fu" , können mit Messrn umgehen und sind nur im Rudel stark, wenn sie auf die vielen, vielen untrainierten Deutschen mit den vielen Speckrollen treffen.

Gegen halbwegs intelligente Kämpfer ist das Dreckspack chancenlos, selbst wenn sie in 5:3 Überlegenheit wären, mannmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Vorallem aus der UdSSSR :happy: :happy:
Das ist unser Problem: es gibt zuviele vollverblödete Nachtsterne, die den Feind im Juden sehen.

Du bist nun mal schon seit 1990 in Deutschland und die "UdSSR" hatte sich erst 1991 aufgelöst ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion
Die Sowjetunion (kurz SU, vollständige amtliche Bezeichnung: Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, kurz UdSSR, russisch Союз Советских Социалистических Республик (СССР), Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik (SSSR) Audio-Datei / Hörbeispiel anhören?/i) war ein zentralistisch regierter, föderativer Einparteienstaat, dessen Territorium sich über Osteuropa und den Kaukasus bis nach Zentral- und über das gesamte Nordasien erstreckte. Sie wurde am 30. Dezember 1922 durch die Bolschewiki gegründet und durch die Alma-Ata-Deklaration am 21. Dezember 1991 als Union, bestehend aus 15 Unionsrepubliken, aufgelöst. Die völkerrechtlichen Rechte und Pflichten in internationalen Organisationen werden seitdem von der Russischen Föderation wahrgenommen.

ob du nun vom "Ural" ausgespuckt wurdest oder einem anderen Fluß ist dabei unerheblich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Eine bist du der Andere sind „die tausend Moslems“ - nur Kanaken verstehen das nicht.

Der Andere sind also tausend Moslems. Weil Du ein Kanake bist, verstehst Du das also nicht, dass Eins nicht gleichzeitig 1000 sein kann. Ich denke, das wolltest Du ausdrücken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
gelöschter Account und nachtstern, mönsch, hört doch mal auf zu streiten.
Wir sind uns doch alle einig, dass die einzige Gefahr ´für die Reste des deutschen Volkes von Musel und deren biodeutschen Zuträgern und Willlkommensnutten ausgeht. Eine davon mischt sich hier ja gerade hier ein mit seinen Tiraden.

Man sollte hier, meiner Meinung nach, eventuelle Meinungsverschiedenheiten auf anderen Gebieten zurückstellen, allgemein jetzt, nicht nur unter euch, bis die wahre Gefahr gebannt wäre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Quatsch nicht so blöd daher.
So eloquent!
Diese Pfeife soll doch mal einen einzigen Beitrag von mir einstellen wo das zu lesen ist was der Kasper mir unterstellt.
Sehe ich mir Dein Avatarbild an, bist Du mehr die Pfeife.

Um Dir zu beweisen, daß Du der Depp bist, vielleicht sogar ein totaler Vollpfosten, hier Dein post aus dem Die AfD ist im Osten fast so stark wie die Union Schrett:
Nach Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages 1969 ist die UN- Feindstaatenklausel gegenstandslos !!

Danach postet ich folgendes:
Es wäre fast zum Lachen, falls es nicht so irrsinnich wäre:

Gucksu: KLICK!

Und dann war von Deiner Seite Sendepause. Wer ist hier die Pfeife? Und außerdem ein hundsgemeiner LÜGNER!!??
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

gelöschter Account und nachtstern, mönsch, hört doch mal auf zu streiten.
Wir sind uns doch alle einig, dass die einzige Gefahr ´für die Reste des deutschen Volkes von Musel und deren biodeutschen Zuträgern und Willlkommensnutten ausgeht.
Da kennst Du Nachstern falsch. Der ist ein Moslem- und Makakkenfreund. Wenns gegen Juden geht, dann würde er sich vom erstbesten Nigger sogar die Rosette versilbern lassen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So eloquent!
Sehe ich mir Dein Avatarbild an, bist Du mehr die Pfeife.

Um Dir zu beweisen, daß Du der Depp bist, vielleicht sogar ein totaler Vollpfosten, hier Dein post aus dem Die AfD ist im Osten fast so stark wie die Union Schrett:


Danach postet ich folgendes:


Und dann war von Deiner Seite Sendepause. Wer ist hier die Pfeife? Und außerdem ein hundsgemeiner LÜGNER!!??

Wenn du zu doof bist zu kapieren dass die "Feindstaatenklausel obsolet ist dann ist das ganz allein dein Problem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich, wie die wahrscheinlich deutschen Nachbarn auf das Moslemrudel reagieren. Gibt es da irgendwelche Aussagen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
gelöschter Account und nachtstern, mönsch, hört doch mal auf zu streiten.
Wir sind uns doch alle einig, dass die einzige Gefahr ´für die Reste des deutschen Volkes von Musel und deren biodeutschen Zuträgern und Willlkommensnutten ausgeht. Eine davon mischt sich hier ja gerade hier ein mit seinen Tiraden.

Man sollte hier, meiner Meinung nach, eventuelle Meinungsverschiedenheiten auf anderen Gebieten zurückstellen, allgemein jetzt, nicht nur unter euch, bis die wahre Gefahr gebannt wäre.

du meinst man könnte noch die "Ware" ""Gefahr"" noch bannen?
Du träumst, der Zug ist abgefahren,
die EU hat mittlerweile das Asylverfahren und die Verteilung der Migranten abgeändert:

https://www.focus.de/finanzen/exper...t-beim-thema-nichts-zu-melden_id_8481689.html
EU-Parlament bestimmt die Regeln: Die GroKo hat beim Thema "Obergrenze" nichts zu melden

es können nun Massenanträge gestellt werden und da "Jeder" mit "Jedem" Verwandt sein kann, da ja nun bei der ersten Welle kaum einer überprüft wurde,
wird eine Welle über Deutschland einbrechen die nicht gestoppt werden kann!
Dazu noch "Schwarze" aus Spanien:

http://www.wiwo.de/politik/europa/f...t-fluechtlinge-nach-deutschland/20981240.html
Nach 18 Monaten enden in Spanien alle Sozialleistungen für Flüchtlinge. Weil der Staat wenig in die Integration investiert, ziehen afrikanische Flüchtlinge zum großen Teil weiter nach Deutschland.

die dann eben auch wieder bis zu 30 Verwandte in einem Rutsch nach Deutschland importieren können...

"Buntes Republik Deutschland" ^^


der "Deutsche" kann nur noch auf Gleichstellung klagen (mit wenig Erfolgsaussischten, denn irgend n Depp muss bezahlen!) und hoffen, das der Karren so schnell wie möglich gegen die Wand fährt!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.698
Punkte Reaktionen
4.500
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der Andere sind also tausend Moslems.
Genau Kanake, jetzt hast du es verstanden.
Bester Freund schrieb:
Weil Du ein Kanake bist, verstehst Du das also nicht, dass Eins nicht gleichzeitig 1000 sein kann. Ich denke, das wolltest Du ausdrücken.
Doch, genau das geht!
Als Redewendung kann man sagen: DER RUSSE SÄUFT SICH ZU TODE

Damit ist nicht ein Russe gemeint sondern die Mehrheit der Russen.

Ist übrigens nachgewiesen, dass die Lebenserwartung der russischen Männer zu den niedrigsten weltweit zählt – wegen ihrem Wodkakonsum.
Der Zusammenhang zwischen der hohen Sterblichkeit und Alkohol ist seit langem belegt.

Also versaufe deine Stütze ruhig weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Da kennst Du Nachstern falsch. Der ist ein Moslem- und Makakkenfreund. Wenns gegen Juden geht, dann würde er sich vom erstbesten Nigger sogar die Rosette versilbern lassen.

[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] , wenn de Hetzt, dann doch Bitte nicht hinterm Rücken, du kleener verkappter Homo und Charakterloser Zionist!

Gegen Juden hab Ich bislang Nie gehetzt, du dagegen schon desöfteren!
Ick ziehe stets nur gegen Zionisten!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich, wie die wahrscheinlich deutschen Nachbarn auf das Moslemrudel reagieren. Gibt es da irgendwelche Aussagen?

brd 2018 = ein veraltetes Gutsherrenhaus mit korrupter Dienerschaft, mit Schimmel in jedem Geschirr und Schimmel in den alten abgetakelten und ausgefransten Hirnen. Reif für die Entsorgung und Beerdigung und frei für die Rcycling-Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
weil Du bekloppt bist.

Weil ick mich für Hintergründe interessiere,
wogegen Du dich schon mit der Erstbesten Antwort zufrieden gibst!
Vermutlich des "eigenen Vorteils" wegen ^^

p.s

Unsinn, es gibt immer Wege.


1. EU Recht geht vor National_Recht!
2. CDU (also die Partei deren Vorsitzende das der EU einbrockte) noch immer (laut Umfragewerte ^^) stärkste Kraft in Deutschland
3. Merkel noch immer Kanzlerin
4. Soros noch immer nicht entsorgt.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du zu doof bist zu kapieren dass die "Feindstaatenklausel obsolet ist dann ist das ganz allein dein Problem.
Du bist zu depriviert, um anständig zu kommunizieren. Nenn mir eine Quelle, die das unterstützt. ich habe Dir ein Systemmedium als Quelle gegeben.

Und Prof. Schachtschneider sagt auch, daß die Feindstaatenklausel nicht obsolet ist. Und der ist immerhin Staatsrechtler und weiß mehr, als Du je wissen könntest.


Es ist ein offenkundiger Fakt, daß die 4+2 Gespräche kein Friedensvertrag sind und daß die Feindstaatenklausel nach wie vor Gültigkeit hat. Ich würde gern erfahren, warum Du so offensichtlich lügst. Ist es totale Dummheit oder doch Irrsinn?

Also habe ich Dich das 2. Mal beim Lügen erwischt. Du bist schon eine traurige Gestalt.Anhang anzeigen 5922
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Islam-Aufklärer Michael...
Ja, aus einem Syrer wurde ein Afghane. Ethnisch gesehen 2 völlig verschieden Paar...
Döp dö dö döp!
Oben