Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Symbolisch "In die Fresse hauen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na dann hast du ja wieder mal nen Nazi enttarnt!
Wie wär's denn mit melden?
Schick doch mal ein paar Antifanten vorbei, eure Sturmtruppe freut sich doch wenn sie "Futter" bekommt!

Du liebe Güte, was für seltsame Blüten doch Einbildung erzeugt. Das wäre ja so etwas wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Wo doch bei AfD-People das Entsenden von "Ottifanten" völlig ausreichend ist. Damit diese verbitterten, hasserfüllten Typen auch mal was zu lachen haben. :giggle:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du liebe Güte, was für seltsame Blüten doch Einbildung erzeugt. Das wäre ja so etwas wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Wo doch bei AfD-People das Entsenden von "Ottifanten" völlig ausreichend ist. Damit diese verbitterten, hasserfüllten Typen auch mal was zu lachen haben. :giggle:

Hey Süsse!
Damit du auch "guten" Hass genießen kannst, hier ein paar Filmchen.....
https://youtu.be/QunTw3P-zMI
https://youtu.be/r5LGXjporL8
https://youtu.be/Psu9p41gjKE
https://youtu.be/bcWsdvwkufk

Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis von mir:
Lerne bitte zwischen Hass und Kritik zu unterscheiden!!
Schönen Tag noch
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Islamisches Zentrum hat Schlagen von Frauen „symbolischen Charakter“

Und die oben genannte Formulierung ist zwar ein Zitat, aber der Autor dieses Zitats relativierte.

Wodurch relativiert der Autor das Zitat?

In dem er Schläge in symbolische Schläge wandelt.

Verstehe ich nicht.

Der Autor hat sich doch "symbolische Schläge" nicht ausgedacht. Er hat doch den Gelehrten zitiert, nach dem das Schlagen „eher einen symbolischen Charakter“ habe.

Die Überschrift drückt doch gerade die Empörung darüber aus, dass das Schlagen von Frauen als "symbolisch" verharmlost wird. Im Artikel kommen Menschen zu Wort, die über die Empfehlung des Islamischen Zentrums entsetzt sind.

Was soll daran eine Relativierung sein? Weil alle beteiligen im Artikel zu Wort kommen? Wäre es dir lieber man hätte das Islamische Zentrum nicht um Stellung gebeten?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na dann hast du ja wieder mal nen Nazi enttarnt!
Noch nicht!
Es sind ja nicht nur Nazis die Lügen, die CDU / CSU lügt, die SPD lügt, Die Grünen lügen, die FDP lügt die AfD sowieso.
Alle Lügen sie – bis auf die Linke! :p:giggle:

E160270 schrieb:
Wie wär's denn mit melden?
Was hätte das für einen Sinn?
Du wirst dadurch auch nicht schlauer.
Dann lügst du eben wo anders weiter – oder hier mit einem neuen User.

E160270 schrieb:
Schick doch mal ein paar Antifanten vorbei, eure Sturmtruppe freut sich doch wenn sie "Futter" bekommt!
*Heiterkeit
Wo vorbei?
Meine Differenzen trage ich „IMMER“ selbst aus.
Und selten gewalttätig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wodurch relativiert der Autor das Zitat?



Verstehe ich nicht.

Der Autor hat sich doch "symbolische Schläge" nicht ausgedacht. Er hat doch den Gelehrten zitiert, nach dem das Schlagen „eher einen symbolischen Charakter“ habe.

Die Überschrift drückt doch gerade die Empörung darüber aus, dass das Schlagen von Frauen als "symbolisch" verharmlost wird. Im Artikel kommen Menschen zu Wort, die über die Empfehlung des Islamischen Zentrums entsetzt sind.

Was soll daran eine Relativierung sein? Weil alle beteiligen im Artikel zu Wort kommen? Wäre es dir lieber man hätte das Islamische Zentrum nicht um Stellung gebeten?

Genießen wir die brotlose Zeit !
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Noch nicht!
Es sind ja nicht nur Nazis die Lügen, die CDU / CSU lügt, die SPD lügt, Die Grünen lügen, die FDP lügt die AfD sowieso.
Alle Lügen sie – bis auf die Linke! :p:giggle:


Was hätte das für einen Sinn?
Du wirst dadurch auch nicht schlauer.
Dann lügst du eben wo anders weiter – oder hier mit einem neuen User.


*Heiterkeit
Wo vorbei?
Meine Differenzen trage ich „IMMER“ selbst aus.
Und selten gewalttätig.

Och mennoooo, Rexi, jetzt halt doch mal die Tastatur still!!
Wolltest du nicht deinen Linksgenossen Bernd begleiten?
Der darf sich 3 Monate lang erholen, von den ganzen Nazis hier!! Das wäre doch auch was für dich, oder?
Aber so wie ich die linken Linken kenne, ist Bernd längst wieder unter anderer "Flagge" unter uns......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben