Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Komischerweise bekommen das andere Länder aber hin mit sicheren Großstädten, warum wir nicht?

Dann lass deinen Blick mal nach Stockholm, Paris, London oder nach Brüssel schweifen.

Stockholm hatte bis vor kurzem ein enormes Problem mit organisierter Bandenkriminalität von Zugewanderten aus Nahost und Afrika.

Es gibt kaum noch eine europäische Großstadt, die nicht unter diesem Problem leidet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt Momente, da bist du ganz still. Also eben die erwähnten in der Stadtbahn, wenn die muslimische Familie die Bahn betritt und das Familienoberhaupt nach schlechter Laune aussieht.
Er darf doch nach schlechter Laune aussehen.

Du scheinst dann aber Angst zu bekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich werde ich dies, denn ich kenne die Wahrheit, und davon bringen mich auch keine zentralasiatischen hetzenden Münchhausen-Imitate wie du ab.
Klar weisst du das.
Ich glaube dir das sogar.
"DENN ich kenne die Wahrheit"
Oh Mann.

Spricht aber nicht für dein Hirn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.355
Punkte Reaktionen
19.917
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann lass deinen Blick mal nach Stockholm, Paris, London oder nach Brüssel schweifen.

Stockholm hatte bis vor kurzem ein enormes Problem mit organisierter Bandenkriminalität von Zugewanderten aus Nahost und Afrika.

Es gibt kaum noch eine europäische Großstadt, die nicht unter diesem Problem leidet.
einfach nur polizeiliche Aufräumkommandos da rein schicken, ändert aber auch nix
es läßt lediglich die Eskalationsspirale einfach nur nach oben eskalieren, wie in schlechten amerikanischen Getto und Gangsta Spielfilmen (ACABs)

Milieus muss man austrocknen
nicht ausräuchern
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.707
Punkte Reaktionen
6.350
Punkte
45.520
Dann lass deinen Blick mal nach Stockholm, Paris, London oder nach Brüssel schweifen.

Stockholm hatte bis vor kurzem ein enormes Problem mit organisierter Bandenkriminalität von Zugewanderten aus Nahost und Afrika.

Es gibt kaum noch eine europäische Großstadt, die nicht unter diesem Problem leidet.
ich meinte eher Japan, und selbst wenn die - ich spinn jetzt mal, sehr abwegiger Gedanke - 2015 auch Flüchtlinge aufgenommen hätten und es hätte in Tokio den Versuch gegeben, dort einen Silvestertaharusch abzuhalten... was wäre wohl passiert?
Die weißen Völker sollten sich endlich mal von ihrer Nazi-Klatsche im Oberstübchen befreien!
ich hab mit diesem scheiß Hitler nix zu tun. Fertig und aus.
Wer sich hier nicht aufführt fliegt raus und wer meint, das wäre nazi fliegt gleich hinterher!
ganz recht: man sollte Antideutschen die Auswanderung nahelegen!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
irgendwie gibts auch auf der Strasse irgendwie ein Gesetz offenbar

Täter und Opfer finden sich irgendwie immer
erkennen sich gegenseitig an irgendwas

Die suchen und finden sich auch irgendwie immer gegenseitig
wie offensichtlich auch in der Strassenbahn

Vermutlich kommt der an keinem Nahostler ohne einen giftigen Blick vorbei, und da diese Burschen eine sehr kurze Zündschnur haben - und schon ergibt ein Blick den anderen und es reicht für eine Eskalation.

Dem muss ein Musel mal dermaßen eine Dresche verpasst haben, dass ihn seine Wut bis heute nicht mehr losgelassen hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nein, ist er nicht

viele wackere Schwaben Häuselbauer haben in der Vergangenheit aber dafür gesorgt, dass nun soviele Häuser in BaWü rumstehen, dass manche mit 35 schon 3 davon geerbt haben und nun gar nimmer so recht wissen, was sie damit machen sollen

Hat er je gelebt?
Kulturbremsen.

Balladen.de ~ Ludwig Uhland ~ Der wackere Schwabe ~ Deutsche Balladen und Gedichte - nach Autoren und Dichtern sortiert ~ | http://balladen.de/web/sites/balladen_gedichte/autoren.php?b05=16&b16=225
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.355
Punkte Reaktionen
19.917
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vermutlich kommt der an keinem Nahostler ohne einen giftigen Blick vorbei, und da diese Burschen eine sehr kurze Zündschnur haben - und schon ergibt ein Blick den anderen und es reicht für eine Eskalation.

Dem muss ein Musel mal dermaßen eine Dresche verpasst haben, dass ihn seine Wut bis heute nicht mehr losgelassen hat.
die Mehrheit der Russen sind nicht ganz unbekannt für eine genauso kurze Zündschnur
davon abgesehen, dass sie Null Humor und Ironie verstehen und sich wegen jedem Witzchen oder Fürzchen/Zwinkerchen gleich persönlich angeshizzen fühlen

da scheinen sich mit den Russen und den Musels 2 gesucht und gefunden zu haben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem muss ein Musel mal dermaßen eine Dresche verpasst haben, dass ihn seine Wut bis heute nicht mehr losgelassen hat
Du meinst, du bist schon selber von einem Deutschenhasser vermöbelt worden, was dich seit mindestens 12 Jahren verfolgt, weswegen du hier täglich deine Wut raushaust? 12 Jahre.
Tut mir leid.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
einfach nur polizeiliche Aufräumkommandos da rein schicken, ändert aber auch nix
es läßt lediglich die Eskalationsspirale einfach nur nach oben eskalieren, wie in schlechten amerikanischen Getto und Gangsta Spielfilmen (ACABs)

Milieus muss man austrocknen
nicht ausräuchern

Tja, das scheint wohl am gesamteuropäischen Samariter-Syndrom zu liegen, dass wir uns nicht mehr konkret und konsequent gegen die Massen an eindringenden Schmarotzern und sonstigem Gesindel zur Wehr setzen.

Was da auch immer dahinter stecken mag.

Selbst unsere südlichen Nachbarn, die Eidgenossen, lassen sich viel zu viel gefallen, sind aber wenigstens so clever, die von Lampedusa nach Norden geschickten "Mittelmeer-Hochleistungsschwimmer" an uns weiter zu expedieren und uns an der Grenze vor die Füße zu kippen.

Es ist zum Mäusemelken....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
die Mehrheit der Russen sind nicht ganz unbekannt für eine genauso kurze Zündschnur
davon abgesehen, dass sie Null Humor und Ironie verstehen und sich wegen jedem Witzchen oder Fürzchen/Zwinkerchen gleich persönlich angeshizzen fühlen

da scheinen sich mit den Russen und den Musels 2 gesucht und gefunden zu haben
Meist unterliegen die Musel dann.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ich meinte eher Japan, und selbst wenn die - ich spinn jetzt mal, sehr abwegiger Gedanke - 2015 auch Flüchtlinge aufgenommen hätten und es hätte in Tokio den Versuch gegeben, dort einen Silvestertaharusch abzuhalten... was wäre wohl passiert?
Die weißen Völker sollten sich endlich mal von ihrer Nazi-Klatsche im Oberstübchen befreien!
ich hab mit diesem scheiß Hitler nix zu tun. Fertig und aus.
Wer sich hier nicht aufführt fliegt raus und wer meint, das wäre nazi fliegt gleich hinterher!
ganz recht: man sollte Antideutschen die Auswanderung nahelegen!

Die Japaner kennen die Zahl 6 nicht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
klär uns auf

für mich war der wackere Schwabe immer ein Häusle Häusle Häuselbauer, der extrem geizig aufs eigene Geld geschaut hat

Ist er auch heute noch.

Der evangelische Pietismus hat leider auch viel Unsinn angerichtet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.157
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss keine juristisch haarigen Themen anfassen, wenn man einfach sagt: Wir haben einfach keinen Bock mehr auf diese ollen Kamellen + nach vorne schauen!
Was sieht man, wenn man nach vorne sieht?

Entweder reißen sich die Deutschen doch noch am Riemen oder sie lassen es.
Nach allem, was man heutzutage sieht und hört, reisst der Riemen eher und alles fällt herunter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.355
Punkte Reaktionen
19.917
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meist unterliegen die Musel dann.
ach daher der Haß auf die Deutschen

sie sind mehrheitlich gebildeter und lösen ihre Konflikte etwas zivilisierter, als sich ständig dauernd gegenseitig aufs Maul zu hauen, wegen jedem Furz

ich will damit nicht behaupten, die deutsche Kultur, sich wegen jedem Shizzdreck gleich gegenseitig den Anwalt zu schicken oder sich gegenseitig ständig wegen jedem Furz anzuzeigen, sei irgendwie begrüßenswerter oder besser, sie ist lediglich gewaltfreier

einer meiner Nachbarn ist Bulle und der hat für sich die Regel eingeführt, Bagatellanzeigen sich streitender Deutscher nicht mehr aufzunehmen, nach dem Motto: "ihr zwei Deppen müsst hier noch 25 Jahre nebeneinander leben, also einigt euch erwachsen und nicht, indem ihr wegen jedem Shizzdreck vom Anderen die Bullerei ruft"

so gehts natürlich auch

der Russe haut aufs Maul
der Deutsche ruft die Bullerei und zeigt an

wer oder was davon besser ist, mag mal jeder für sich selber entscheiden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine Wahl, bei der man keine Wahl hat und nichts verändern kann, ist eine...
Endgame für das Projekt...
Der wertewestliche Betrüger ist mein Gast, der Gewalttäter nicht. Ich verhandle nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben