Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stoppt den Völkermord!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Dann sind wir ja Nachbarn. Also ich meine unsere Familien.



Was Deutschland und Europa zur Zeit erleben sieht aus wie eine erneute Niederlage. Nur dass es keinen offenen Krieg gab, außer dem Propaganda-Krieg der Medien, der noch andauert. Auf der andere Seite könnten man dieser Migrationswelle schon danken, denn gleichzeitig findet ein enormes Hinterfragen statt, halb Europa geht in Opposition zu den EU-Plänen der grenzenlosen Einwanderung. Das erste große Land, also GB hat per Referendum seinen Austritt beantragt, und jeder weiß, dass die Bilder der Massen, die über die Balkanroute kamen, die Mehrheit beschafften für den knappen Sieg der EU-Gegner. Seitdem steigt die EU-Skepsis weiter, überall und sie kann auch in den Medien nicht mehr geleugnet wieder. "Populismus", also wieder Politik für das Volk machen, wandelt sich zu einem positiven Begriff. Italien hat es vorgemacht. Und jetzt reichen Trump und Putin die Hand. Nur die Medien springen im Dreieck. ;)

Eu skepsis muss ja nicht sein, im HRR war der Kaiser ja auch nur oberhaupt von vielen eigenstaaten um diese zusammen zu halten ohne ihnen soviel zu diktieren und die gemeinden hatten alle selbstbestimmungsrecht.

ps: ich hab mich in einer linie vertan, komme aber definitiv aus pommer, weiss aber nicht ob ost oder west
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Schon der Titel macht deutlich, warum das Morden von Völkern nicht endet.
Die vielen Menschen machen andere dafür verantwortlich,
dass sich Zustände entwickeln,
in denen irgendwann die brodelnde Gewalt eskaliert.
Wie es dazu kommt, dass die Menschheit sich immernoch gegenseitig die Schädel einschlägt, interessiert niemanden.
Schuld an allem sind immer die anderen.
Ach würde man sie doch nur mal erwischen ...

„Schluss mit ...“ ist auch schwer daneben.
Da fühlen sich doch glatt alle nicht angesprochen.

Tja und hätte Hitler gewonnen, gäb es heute keine kriege mehr ^^
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Für Leute wie ihn wurde die Ignorierfunktion erfunden, alte Internetweisheit, don't feed the troll.

jop aber er ist mir den aufwand nicht werd die ignorierfunktion zu betätigen, geht auch im kopf :D aber so zum schutz der öffentlichkeit... haben wir die pflicht ihn zu melden :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja und hätte Hitler gewonnen, gäb es heute keine kriege mehr ^^

Mehr essenziiert dein Hirn nicht aus meinem Text?
Sagt mir ungefähr so viel: Man kann Menschen wie dir,
auch einen Bollen Schei§dreck in die Suppe rühren,
weil sie, wenn andere stöhnen vor Vergnügen (und Suppe ohne genießen!),
ebenfalls die Augen verdrehen vor Begeisterung.

Bäh! Pfui!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Warum sollen nur wir Deutschen Leichenkeller haben ? Nur bei uns Aufarbeitung der...
Wäre es besser gewesen die...
Bin schon in ganz Deutschland angekommen, nur ziehe ich mich langsam wieder zurück...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben