Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinbrück, neuer Bundespräsident

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Geraldo
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe Steinmeier als kriegsverbrecher, als Mitverantwortlichen für die Ukraine-Krise, die bis zum Bürgerkrieg führte.
Hoffentlich findet die Presse irgendein Bobby-Car in Bellevue.

Ein Deutscher Aussenminister der Vermittelnd zwischen Russland und der Ukraine eingreift
ist ein Kriegsverbrecher.

Sie lieber froh das die Ukraine ein Puffer ist zwischen Russland und Westeuropa

MfG Geraldo
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Sie lieber froh das die Ukraine ein Puffer ist zwischen Russland und Westeuropa

Wie kann ein Land welches durch vom Westen geförderten Regimechance seine Regierung verdankt ein Puffer sein ?

Wenn die NATO morgen Barbarossa 2.0 startet ist es Aufmarschgebiet wie die baltischen Staaten jetzt schon.

Ein wirklicher Puffer wäre ein im Rahmen der 4+2 Verhandlungen Paktfreies Deutschland !

Dies entspräche auch der immer wieder , leider meist mißbräuchlich , zitierten Verantwortung Deutschlands .

Bevor jetzt eine sinnlose Verteidigungsbündnisdiskusion beginnt , leben die Österreicher oder Schweizer in Angst ?

Aber denen schreibt auch keiner vor wieviel sie sinnlos in Rüstung verpulvern müssen !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe doch schon erklärt das ich mich verschrieben habe
aber zumindest habe ich erreicht das damit ein wenig vom Ausländerbashing
abgelenkt wird was in diesem Forum natürlich nur von kurzer Dauer ist.

MfG Geraldo

Wieso schreibst du eigentlich noch in diesem tiefbraunen Naziforum, wo es hier doch von rechten Diktaturliebäuglern nur so wimmelt und eh nur Tag ein Tag aus Ausländerbashing betrieben wird? :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Es gibt Träume, die sollte man lieber nicht erzählen, und das, obwohl im Traume...
Seume lebt.
Er hat zwar n anderen Namen genutzt, doch im Grunde hat er alle als Freaks und alles...
Unterwerfung als Spektakel
Oben