Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen wir vor Unruhen und Straßenschlachten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht nur "Straßenschlachten", es kommt ein Bürgerkrieg.

Im "Sommerinterview" des MDR THÜRINGEN hat Björn Höcke wiederholt, was er im vergangenen Jahr schon angekündigt hat:
"Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen".

So hatten Poggenburg und Höcke im Oktober 2015 schon gemeinsam den Bürgerkrieg in Deutschland für 2016 angekündigt,
unter Bezug auf die Aufnahme von Flüchtlingen sagte Höcke in Magdeburg:
"Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr."

Ich mach mir da keine Sorgen, selbst wenn es zu einem Bürgerkrieg kommen sollte, bin ich mir sicher das die Bundeswehr und die Polizei nicht auf ihre eigenen Brüder und Schwestern schießen wird, dass denke die Eliten immer und dann ist es nicht so, schaut man in den Iran hat der Schah auch gedacht mit dem größten Heer der damaligen Welt kann er sein Volk weiter unterdrücken, doch die haben dann doch nicht geschossen als sie vor dem Volk standen und ich hab noch gute Kontakte zu beiden Bundeswehr und Polizei und weiß deswegen das es bei denen auch rumort und die den Kanal dicht haben, wie sie verheizt werden.
Deswegen bin ich mir da relativ sicher, was mir hingegen Sorgen macht, sind die Amis die hier stationiert sind und Einheiten aus anderen EU Ländern die eingeflogen werden könnten, schon einmal haben Franzosen und Niederländer den Reichstag verteidigt, gegen Truppen die ein Regime stürzen wollten, dies kann durchaus wieder kommen und die denke ich haben auch keine Skrupel aufs Volk zu schießen, ist ja nicht ihres!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ah, Sie wünschen sich also einen Bürgerkrieg. Wer gegen wen, ist das schon geklärt?

Ich wünsche mir natürlich keinen Bürgerkrieg das sollte klar sein, mir ist nur auch klar das der sogenannte Wessi großteils schon so brainwash und indoktriniert ist, das er erst von seinem Sessel aufstehen wird wenn es zu spät ist, die haben es jetzt 70 Jahre nicht gerafft das sie nur verarscht wurden, wir hier im Osten haben es wenigstens schon zweimal mitgekriegt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.764
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine weiter denkwürdige Veränderung und Tabubruch in der BRD, die Bundeswehr wird für den Einsatz im Inneren vorbereitet, erwartet man hier jetzt Ausschreitungen einen Aufstand? Gegenwärtig gibt sehr viele Veränderungen auf der weiten Politischen Bühne, im In und Ausland, seit längeren fürchte das wir die Sozial-stabilen Verhältnisse in den wir alle groß geworden sind verlieren könnten und es zu Barbarei kommen könnte.
aus hundertprozent sicherer Quelle habe ich ein sehr sehr lange streng gehütetes Geheimnis erfahren.

aber ich will mal nicht so sein und es euch verraten, das Geheimnis heißt:
"wir werden Alle sterben, tausendprozentig"
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--

Bundeswehr bereitet sich auf Inlandseinsätze vor

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in den nächsten Wochen die Grundlagen für Bundeswehreinsätze im Inneren legen. Eine Verfassungsänderung sei dafür nicht notwendig.



http://www.t-online.de/nachrichten/...reitet-bundeswehr-einsatz-im-inneren-vor.html


Eine weiter denkwürdige Veränderung und Tabubruch in der BRD, die Bundeswehr wird für den Einsatz im Inneren vorbereitet, erwartet man hier jetzt Ausschreitungen einen Aufstand? Gegenwärtig gibt sehr viele Veränderungen auf der weiten Politischen Bühne, im In und Ausland, seit längeren fürchte das wir die Sozial-stabilen Verhältnisse in den wir alle groß geworden sind verlieren könnten und es zu Barbarei kommen könnte. Die Frage die ich mir stelle ist wann werden Deutsche Soldaten wieder im Inland auf Zivilisten Schießen.

Diese hat die Bundesrepublik doch längst verloren,da muß man sich die Entwicklung der letzten 3 Jahrzehnte nur noch einmal zu Gemüte führen.Wenn diese Entwicklung so weiter geführt wird sind auf Dauer soziale Unruhen nicht auszuschließen.Wie sagt man doch,der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
aus hundertprozent sicherer Quelle habe ich ein sehr sehr lange streng gehütetes Geheimnis erfahren.

aber ich will mal nicht so sein und es euch verraten, das Geheimnis heißt:
"wir werden Alle sterben, tausendprozentig"
Ja,du zwar nicht zuerst,dafür aber sehr qu@lvoll. :))
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wünsche mir natürlich keinen Bürgerkrieg das sollte klar sein, mir ist nur auch klar das der sogenannte Wessi großteils schon so brainwash und indoktriniert ist, das er erst von seinem Sessel aufstehen wird wenn es zu spät ist, die haben es jetzt 70 Jahre nicht gerafft das sie nur verarscht wurden, wir hier im Osten haben es wenigstens schon zweimal mitgekriegt!

Ich bin zwar aus dem äußersten Westen,habe aber Respekt vor den Leistungen der Ostdeutschen Landsleute.
Ich habe auch eine Zeitlang in der Oberlausitz gelebt.
Sie haben etwas vollbracht,was hier nie passieren könnte.
Dafür fehlt den Menschen hier Rückrat.

Türken bezeichnen die Westdeutschen auch gerne als ""Gummi Menschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Diskussionsbeiträge wie dieser sind wenig hilfreich.

Doch, sehr hilfreich. Wir klären doch gerade ab, wer im Falle des Bürgerkrieges auf welcher Seite steht und woran man ihn erkennt. Tafkas an seinen Flakons, Dich an Deiner Schleimspur und mich an der besten Waffe (eingeschaltetes Gehirn).
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.866
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
wieso eijentlich Bürjerkriech?
es reicht doch schon eene Woche Stromausfall
zum Kriechjang :giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese hat die Bundesrepublik doch längst verloren,da muß man sich die Entwicklung der letzten 3 Jahrzehnte nur noch einmal zu Gemüte führen.Wenn diese Entwicklung so weiter geführt wird sind auf Dauer soziale Unruhen nicht auszuschließen.Wie sagt man doch,der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht.

Dieses Land entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, das Endstadium des Kapitalismus, USA 2.0!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar aus dem äußersten Westen,habe aber Respekt vor den Leistungen der Ostdeutschen Landsleute.
Ich habe auch eine Zeitlang in der Oberlausitz gelebt.
Sie haben etwas vollbracht,was hier nie passieren könnte.
Dafür fehlt den Menschen hier Rückrat.

Türken bezeichnen die Westdeutschen auch gerne als ""Gummi Menschen.

Abgesehen davon das wir hier keine Ostdeutschen sind, nur mal am Rande erwähnt, finde ich es sehr gut mal so etwas aus dem Fingern eines Westdeutschen zu lesen, gibt wenige die das so verstehen wie du und dies auch noch äußern, ich denke der Wessi mal jetzt ganz ohne Wertung gesagt hat das halt so antrainiert bekommen, über Jahre, man hat sich im Westen immer mehr den amerikanischen Besatzern angepasst, grade was Oberflächlichkeit und Geldgeilheit anbelangt, viele Eigenschaften der Westdeutschen sind meiner Meinung noch nämlich nicht typisch deutsch.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur "Straßenschlachten", es kommt ein Bürgerkrieg.

Im "Sommerinterview" des MDR THÜRINGEN hat Björn Höcke wiederholt, was er im vergangenen Jahr schon angekündigt hat:
"Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen".

So hatten Poggenburg und Höcke im Oktober 2015 schon gemeinsam den Bürgerkrieg in Deutschland für 2016 angekündigt,
unter Bezug auf die Aufnahme von Flüchtlingen sagte Höcke in Magdeburg:
"Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr."

Laber Schwad Kartoffelsalat. Wer hat nicht schon was vorausgesagt?
Meine früheste Erinnerung ist das Karnevalslied " Am 30.ten Mai ist der Weltuntergang". das Lied ist aus den 50ern und hat den Ursprung in einer Voraussage der Zeugen Jehovas.
"Niemand will eine Mauer bauen" war der Hit vom ehemaligen DDR Staatsratspräsident Walter Ulbricht und stammt aus den 60ern.
In den 70ern hat man den Niedergang der beatmusik vorausgesagt. Ich glaube in den 80ern "waren die Renten sicher.
Uns so weiter, u.s.w. und jetzt will der Hetzer, Dummkopf und Scwätzer Höcke einen Bürgerkrieg voraussagen? Ausgerechnet der?
Wenn eine Voraussage jemals stimmen sollte so ist es die " Selbsterledigung" der AfD.
Die Anhänger der AfD haben keine Eier in der Hose und sind ja jetzt schon zur Hälfte wieder abtrünnig. Die Nazis sind zu besoffen um einen Bürgerkrieg anzuzetteln und außerdem zu dumm.
Nein, das die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden kann uns soll ist schon längst überfällig. In Frankreich, Großbritanien und den USA ist das schon längst völlig normal. Mit Höcke hat das gar nichts zu tun.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Doch, sehr hilfreich. Wir klären doch gerade ab, wer im Falle des Bürgerkrieges auf welcher Seite steht und woran man ihn erkennt. Tafkas an seinen Flakons, Dich an Deiner Schleimspur und mich an der besten Waffe (eingeschaltetes Gehirn).

Ich hoffe doch das nie Deutsche auf Deutsche schießen werden, egal ob ich mit den Ansichten der von dir genannten Personen einhergehe, aber ich würde sie nicht abknallen wollen, sie sind doch nur Systemlinge und Diener, wenn müssen die wahren Schuldigen eins drüber kriegen, aber da auch faire Prozesse!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein, noch steht kein Bürgerkrieg bevor...
Dafür sind die Chips noch zu lecker, die Fernbedienung ist bestens positioniert und das Bier steht kalt.

Bei den nächsten Wellen, wenn jetzt in immer kürzeren Abständen die KK-Beiträge erhöht werden müssen, die kommunalen Abgaben sich verdreifacht haben, also die Kommune ungefähr 300€ für die Papiere bei geklautem Portmonaie haben will, dann startet die Abrissparty! Da haben wir noch ein paar Monate bis Jahre. Die Bundeswehr übte ja wie schon von mir ausgeführt seit bereits 4-5 Jahren dieses Szenario unter dem Vorhand der "Terrorismus-Bekämpfung". Der Nadelfilz ist nicht so dämlich wie er tut, die wissen schon seit mehr als 5 Jahren, dass ihr Spielchen bald am Limit ist...
Er bleibt zu hoffen, dass es der Nadelfilz nicht schafft, sich das Heer und die Polizei komplett auf seine zu holen, denn das sind auch Menschen. Viele von denen haben oder haben hoffentlich Implikationen, wenn sie auf Leute bzw. eigene Mitbürger schießen sollen!

Der Einsatz der BW im Inneren war nicht unerwartet, da wie gesagt, bereits schon fleißig dafür seit Jahren geübt wird.
Was ich viel schlimmer finde, ist das ungefähr seitdem die Übungen stattfinden auch die Lissabonner Verträge in Aktion getreten sind.
Wonach es der Bundeswehr erlaubt wird, ein gewisses Gebiet zu einem Kriegsgebiet zu erklären, und somit Aufständische, die nicht die Meinung der Regierung teilen und mit einem Megaphone Leute zu anderen Handlungen als die von der Regierung empfohlene aufrufen zu liquidieren ( Jetzt als Beispiel ), ohne eine gerichtliche Konsequenz erwarten zu müssen! Das macht mir viel mehr Sorgen...

Die Deutschen bräuchte es für einen Bürgerkrieg inzwischen garnicht mehr, Deutschland ist inzwischen so bunt, dass sich genug Konfliktparteien finden auch ganz ohne uns Michel.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Dieses Land entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, das Endstadium des Kapitalismus, USA 2.0!

Von mir aus, nur: was schwebt Dir als Alternative vor?
Auch vor dem Hintergrund wesentlich besserer EDV-Technik als zu Ostblockzeiten bezweifle ich, dass das System der Zentralen Verwaltungswirtschaft besser funktionieren wird, als eine, allerdings stark gebändigte, Marktwirtschaftsordnung. Allein deswegen schon, weil Du einer kleinen Gruppe Macht einräumst, die kaum zu kontrollieren ist.

Ein, wie auch immer geartetes Rätesystem, ändert an den kapitalistischen Verhältnissen nicht viel.

Hinzu kommt natürlich die Frage: Wer soll die Änderungen in die Hand nehmen.

Was schwebt Dir also vor?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nicht nur "Straßenschlachten", es kommt ein Bürgerkrieg.

Im "Sommerinterview" des MDR THÜRINGEN hat Björn Höcke wiederholt, was er im vergangenen Jahr schon angekündigt hat:
"Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen".

So hatten Poggenburg und Höcke im Oktober 2015 schon gemeinsam den Bürgerkrieg in Deutschland für 2016 angekündigt,
unter Bezug auf die Aufnahme von Flüchtlingen sagte Höcke in Magdeburg:
"Wenn wir diese Entwicklung nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr."
Wer ist dieser Höcke? Ein Höckerkamel mit Druckfehler? Und so einem kriechst Du in den Hintern? Übrigens, Kamikätzchen, wennste Recht hast und es kommt zum Bürgerkrieg, dann bin ich auf der anderen Seite. Ich winke Dir dann zu, damit Du weißt, auf wen Du zielen mußt.
Nicht wenn ich Recht habe, sondern wenn Björn Höcke Recht haben sollte ...!
(... dann kannste ihm zuwinken - falls er sich dann auf die Straße traut.)

Da Du Dich in der Politik in Deutschland offensichtlich nicht recht auskennst, zur Nachhilfe:
Björn Höcke ist ein aus Westfalen stammender hessischer Lehrer, der es im Osten zum AfD-Sprecher in Thüringen gebracht hat, gerne markige Spüche los lässt und es zum Bundeskanzler bringen könnte, wenn die AfD die Bundestagswahl gewinnt.

Wenn Du, Tafkas, die Wiedergabe von Zitaten als "in den Hintern kriechen" auffasst, dann müsstest Du bereits mächtiges Darmgrimmen verspüren, denn ich habe auch Dich zitiert!

Nur noch eine kleine Empfehlung:
Lies doch Beiträge lieber ein zweites Mal, bevor Du sie im Zorn kommentierst ohne sie überhaupt erfasst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
...na nu...??...wir haben schon viele hier..schon lange...die machen Terror über alles.. die machen son Terror gegen das System, gegen Merkel..gegen. Schäuble, gegen die Politiker, gegen die Lügenpresse, gegen den Markt, gegen auch weiß Gott nicht noch..also gegen den auch, gegen ...gegen........einige hier sogar gegen sich selbst..

echt :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Guten Kaffee
1 - Irgendwas hatte mich wohl temporär erzürnt, mittlerweile bist du ja ein Stammhuhn...
Kalifat in D
Na und? Fragst du Frankreich, wie dolle die es mit der Verfügbarkeit von AKW-Strom...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben