Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Freiburg kämpft gegen die Angst!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Darum geht es doch nicht! Es behauptet doch niemand dass es keine deutsche Vergewaltiger gibt!! Leider viel zu viele!
Du darfst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!! Das sind doch alles angeblich Menschen die aus irgend einer Not heraus bei uns Zuflucht suchen, OK.
Darf ich dann nicht von solchen Menschen erwarten, dass sie sich in dem Land, welches sie vor Hunger, Mord und Totschlag rettet/beschützt, zu benehmen wissen??
Wir reichen ihnen die Hand, und sie stechen uns das Messer in der Rücken!! Wohlgemerkt, ich meine damit die KRIMINELLEN!!

Mich stört allerdings die einseitige Berichterstattung. Ich behaupte immer noch, dass NICHT ALLE Ausländer gleich Verbrecher sind. Ich erkenne aber an, dass es auch Verbrecher unter den Ausländern gibt. Die gibt es in jedem Land. Mancher wird auch aus seiner materiellen Not heraus zum Verbrecher, nämlich dann wenn er Essen oder Geld stiehlt oder auch Güter, die er verkaufen kann, um an Essen zu kommen. Ob das Verbrechen nötig ist, um Sex zu bekommen, ist eine andere Frage, zumal wenn die Täter jung sind und männlich und damit sexy aussehen. Gut zu heißen ist kein je begangenes Verbrechen, aber hier muss dann halt was getan werden, was den Verbrechern den Nährboden entzieht. Wer ausreichendes Einkommen hat, muss kein Essen stehlen, wer sich wenigstens ein gebrauchtes Smartphone leisten kann, muss es nicht stehlen. Wer weiß, wie man auf eine Frau zu gehen kann, ohne dass die sich sexuell belästigt fühlt, kann um sie werben und bekommt den ersehnten Sex gratis dazu, vielleicht sogar die Liebe dieser Frau.

Weiterhin kommen die meisten aus Kriegsgebieten. Im Krieg ist es aber nun mal leider üblich, sich die Frauen mit Gewalt zu nehmen. Wenn nun die Flüchtlinge aus solchen Kriegsgebieten kommen.....????

Gut heißen kann man das nicht, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die einen vergewaltigen straflos, auf die Anderen wird mit Fingern gezeigt. Jedoch leiden die während der Kriegshandlungen vergewaltigten Frauen exakt genau so, wie unsere Deutschen Frauen. Und wie schon gesagt, ist die Berichterstattung absolut einseitig.

LOA-Partei schrieb:
Das sind wunderbare Sprüche, die aber leider fern jeder Realität sind.
Was war denn in Afghanistan. Man baute Schulen, diese wurden abgebrannt oder gesprengt. Frauen auf der Straße wurden teilweise gesteinigt, wenn sie keinen
Schleier trugen. Die Bundeswehr ist dort, um diese Investitionen und Zivilisten, die den Landesaufbau erwirken, zu schützen.

In Jugoslawien damals hatten die Serben 400 albanische Familien mit der Kettensäge zerlegt... und wer da zusieht, darf sich nicht Mensch nennen!

Ja, ja, ich weiß. Gewalt gebiert immer Gegengewalt. Mag ja alles menschlich verständlich sein. Aber AUfrechnen lasse ich bei solchen Massakern nicht gelten. Dann hätte man ja auch die alten SS-Verbrecher, die in den KZ gefoltert und gemordet haben, dann als Gefangen in diesen Lagern unter exakt gleichen Bedingungen gefangen halten. Wird dadurch die Welt besser. NEIN, sage ich, es muss andere Strafen geben für die Täter, sonst braucht man in meinem Beispiel dieselben Lager, mit ebenso brutalen Aufsehern, nur mit vertauschten Rollen, die ehemals Gefangenen sind eben dann die Aufseher und umgekehrt. Am System ändert sich aber damit gar nichts. Die Sozialisten haben das doch schon bewiesen, eineige der alten KZ wurden bis Anfang 1950 von den Sowjets weiter genutzt, nur waren die Gefangenen dort dann andere.

Die "Investitionen" dienen auch nicht dem Landesaufbau, sondern der Erschließung neuer Märkte und dem billigen Zugang zu Ressourcen (Bodenschätze, politischer Einfluss u.a.) AUf unser Aller Kosten!!!!

Nicht die Flüchtlinge sind die Verbrecher, sondern diejenigen, die deren Land so zerstört haben, dass die Menschen zu Flüchtlingen wurden!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Darum geht es doch nicht! Es behauptet doch niemand dass es keine deutsche Vergewaltiger gibt!! Leider viel zu viele!
Du darfst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!! Das sind doch alles angeblich Menschen die aus irgend einer Not heraus bei uns Zuflucht suchen, OK.
Darf ich dann nicht von solchen Menschen erwarten, dass sie sich in dem Land, welches sie vor Hunger, Mord und Totschlag rettet/beschützt, zu benehmen wissen??
Wir reichen ihnen die Hand, und sie stechen uns das Messer in der Rücken!! Wohlgemerkt, ich meine damit die KRIMINELLEN!!

Unter den Flüchtigen (Migranten, nicht Flüchtlinge!) befinden sich Deserteure, Kriminelle und Mörder.
Viele der Straftaten wurden nicht nur in Afrika, sondern auch auf den Fluchtrouten begangen.

In der BRD in Abwicklung tauchen diese Kriminellen unter
- um weitere Straftaten zu begehen
- um sich später eine neue Identität in Europa zu erschwindeln
- kriminelle Banden zu gründen
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hier ist wieder mal ein Beispiel für echt menschenverachtende Ausländerhetze:
https://web.de/magazine/panorama/ve...ktionsergebnis-bestaetigt-tod-malina-32263936

Warum? Weil es vor ein paar Tagen noch hieß, sie sei von einem Schwarzafrikaner vergewaltigt worden. Jetzt ergibt die Obduktion was ganz Anderes und die Todesursache ist noch gar nicht klar und obendrauf kann diese Studentin auch ganz einfach durch eigenen Leichtsinn tödlich verunglückt sein.

Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Da passt es schon besser wenn man den Tod dieser jungen Frau einem bösen bösen Ausländer in die Schuhe schieben kann!

Stimmts?

Perverser geht es nicht mehr?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]
Wäre es ein Unterschied für dich, ob ein Deutscher oder ein Araber deine Tochter auf dem Gewissen hätte?? Ob er aus einem Kriegsgebiet oder aus gesitteten Verhältnissen kommt? Ob er psychisch Gestört oder "normal" wäre??
ICH mache da keinen Unterschied! Mörder ist Mörder, Vergewaltiger ist Vergewaltiger und Krimineller ist Krimineller!! Wenn einer sich in D nicht zu benehmen weiss, dann soll er dahin verschwinden, wo er hergekommen ist!! Solche Leute brauchen wir nicht!!!
Wenn du nach den Schuldigen für diese Zustände suchst, dann solltest du vielleicht auch mal überlegen ob du bei der letzten Wahl richtig gewählt hast! Ich habe es definitiv NICHT getan, was ich im nachhinein auch bereue!
Ich habe nämlich eine Frau gewählt, die zu 100% hinter den Kriegstreibern dieser Welt steht, und Waffen in Länder wie Saudiarabien liefern lässt!
Aber der September ist ja nicht mehr weit.......
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier ist wieder mal ein Beispiel für echt menschenverachtende Ausländerhetze:
https://web.de/magazine/panorama/ve...ktionsergebnis-bestaetigt-tod-malina-32263936

Warum? Weil es vor ein paar Tagen noch hieß, sie sei von einem Schwarzafrikaner vergewaltigt worden. Jetzt ergibt die Obduktion was ganz Anderes und die Todesursache ist noch gar nicht klar und obendrauf kann diese Studentin auch ganz einfach durch eigenen Leichtsinn tödlich verunglückt sein.

Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Da passt es schon besser wenn man den Tod dieser jungen Frau einem bösen bösen Ausländer in die Schuhe schieben kann!

Stimmts?

Perverser geht es nicht mehr?

Gibt es denn schon GENAUE Erkennisse, ausser dieser nichtssagenden Presseberichten??
Wie willst du dann eine Gewalttat ausschliessen? Und was ist denn pervers an der Tatsache das nach so vielen ähnlichen Migranten-Gewalttaten , auch in diesem Fall darüber spekuliert wurde und wird!?!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich stört allerdings die einseitige Berichterstattung. Ich behaupte immer noch, dass NICHT ALLE Ausländer gleich Verbrecher sind. Ich erkenne aber an, dass es auch Verbrecher unter den Ausländern gibt. Die gibt es in jedem Land. Mancher wird auch aus seiner materiellen Not heraus zum Verbrecher, nämlich dann wenn er Essen oder Geld stiehlt oder auch Güter, die er verkaufen kann, um an Essen zu kommen. Ob das Verbrechen nötig ist, um Sex zu bekommen, ist eine andere Frage, zumal wenn die Täter jung sind und männlich und damit sexy aussehen. Gut zu heißen ist kein je begangenes Verbrechen, aber hier muss dann halt was getan werden, was den Verbrechern den Nährboden entzieht. Wer ausreichendes Einkommen hat, muss kein Essen stehlen, wer sich wenigstens ein gebrauchtes Smartphone leisten kann, muss es nicht stehlen. Wer weiß, wie man auf eine Frau zu gehen kann, ohne dass die sich sexuell belästigt fühlt, kann um sie werben und bekommt den ersehnten Sex gratis dazu, vielleicht sogar die Liebe dieser Frau.

Weiterhin kommen die meisten aus Kriegsgebieten. Im Krieg ist es aber nun mal leider üblich, sich die Frauen mit Gewalt zu nehmen. Wenn nun die Flüchtlinge aus solchen Kriegsgebieten kommen.....????

Gut heißen kann man das nicht, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die einen vergewaltigen straflos, auf die Anderen wird mit Fingern gezeigt. Jedoch leiden die während der Kriegshandlungen vergewaltigten Frauen exakt genau so, wie unsere Deutschen Frauen. Und wie schon gesagt, ist die Berichterstattung absolut einseitig.



Ja, ja, ich weiß. Gewalt gebiert immer Gegengewalt. Mag ja alles menschlich verständlich sein. Aber AUfrechnen lasse ich bei solchen Massakern nicht gelten. Dann hätte man ja auch die alten SS-Verbrecher, die in den KZ gefoltert und gemordet haben, dann als Gefangen in diesen Lagern unter exakt gleichen Bedingungen gefangen halten. Wird dadurch die Welt besser. NEIN, sage ich, es muss andere Strafen geben für die Täter, sonst braucht man in meinem Beispiel dieselben Lager, mit ebenso brutalen Aufsehern, nur mit vertauschten Rollen, die ehemals Gefangenen sind eben dann die Aufseher und umgekehrt. Am System ändert sich aber damit gar nichts. Die Sozialisten haben das doch schon bewiesen, eineige der alten KZ wurden bis Anfang 1950 von den Sowjets weiter genutzt, nur waren die Gefangenen dort dann andere.

Die "Investitionen" dienen auch nicht dem Landesaufbau, sondern der Erschließung neuer Märkte und dem billigen Zugang zu Ressourcen (Bodenschätze, politischer Einfluss u.a.) AUf unser Aller Kosten!!!!

Nicht die Flüchtlinge sind die Verbrecher, sondern diejenigen, die deren Land so zerstört haben, dass die Menschen zu Flüchtlingen wurden!

Zu 1: Wir kämpfen in Afghanistan kaum, wir bauen wie üblich das auf, was der Rest der Alliierten zerstört hat!
Und wenn ein paar geistig Zurückgebliebene (Taliban) meinen, Frauen dürfen nicht lernen, habe ich dafür wenig Verständnis.

Zu 2: In diesem Fall furchtbarer Bledzin! In Afghanistan gibts noch weniger Bodenschätze als bei uns, und für die Markterschließung
ist das Land zu arm. Also nicht immer soviel Schwachsinn reininterpretieren, wenn wir ausnahmsweise mal was Gutes OHNE Hintergedanken tun.

zu 3: Heutzutage braucht man keine Kriege und Kriesen mehr, damit Flüchtlinge zu uns kommen.
Das nennt man schlicht Hartz IV! Für alle die kommen, ein monatlicher Jackpot.
Ich frag mich immer, wie naiv man sein muß (betrifft fast alle im Forum), um das nicht zu kapieren...was wirklich nicht sehr schwierig wäre.
Aber selbst da versagt ihr!

g
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hier ist wieder mal ein Beispiel für echt menschenverachtende Ausländerhetze:
https://web.de/magazine/panorama/ve...ktionsergebnis-bestaetigt-tod-malina-32263936

Warum? Weil es vor ein paar Tagen noch hieß, sie sei von einem Schwarzafrikaner vergewaltigt worden. Jetzt ergibt die Obduktion was ganz Anderes und die Todesursache ist noch gar nicht klar und obendrauf kann diese Studentin auch ganz einfach durch eigenen Leichtsinn tödlich verunglückt sein.

Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Da passt es schon besser wenn man den Tod dieser jungen Frau einem bösen bösen Ausländer in die Schuhe schieben kann!

Stimmts?

Perverser geht es nicht mehr?

Dein Link funktioniert nicht.

Als Ersatz ein paar tägliche Ereignisse, bei denen die Lügenpresse es nicht geschafft hat, sie zu vertuschen:

https://www.pi-news.net/2017/04/bern-maenner-vergewaltigen-23-jaehrige/#more-562432
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]
Wäre es ein Unterschied für dich, ob ein Deutscher oder ein Araber deine Tochter auf dem Gewissen hätte?? Ob er aus einem Kriegsgebiet oder aus gesitteten Verhältnissen kommt? Ob er psychisch Gestört oder "normal" wäre??

Bis da hin richtig. Wenn ich aber weiß, dass in jenem Land aus dem der arabische Mörder stammt, Krieg herrscht, der auch von Deutschland in irgendeiner Form unterstützt wird, dann klage ich den Staat mit an, dann ist auch der Staat Mörder meiner Tochter. Und zwar jeder Staatsangehörige.

ICH mache da keinen Unterschied!

Ich auch nicht.

Mörder ist Mörder, Vergewaltiger ist Vergewaltiger und Krimineller ist Krimineller!! Wenn einer sich in D nicht zu benehmen weiss, dann soll er dahin verschwinden, wo er hergekommen ist!! Solche Leute brauchen wir nicht!!!

Wozu, das verursacht unnötige Reiskosten, wer bezahlt denn den Transport. Der kann auch in einem Deutschen Gefängnis schmoren. Vergewaltiger sind in der Knasthirarchie nach meinem Wissen eh ganz weit unten.

Wenn du nach den Schuldigen für diese Zustände suchst, dann solltest du vielleicht auch mal überlegen ob du bei der letzten Wahl richtig gewählt hast! Ich habe es definitiv NICHT getan, was ich im nachhinein auch bereue!

Es gibt keinen eindeutigen Schuldigen. Die Lage ist wesentlich komplexer. Gewalt bringt IMMER Gegengewalt. Müsstst DU eigentlich wissen. Es braucht ganz andere Wege, den Syrienkonflikt zu lösen.

Guck mal diesen Link an:
https://www.youtube.com/watch?v=mv43Do8XZ9g

Guck es ganz konzentriert bis zum Ende an, von Beginn an natürlich.

Ich habe nämlich eine Frau gewählt, die zu 100% hinter den Kriegstreibern dieser Welt steht, und Waffen in Länder wie Saudiarabien liefern lässt!
Aber der September ist ja nicht mehr weit.......

Hier sind wir und zu 100% einig!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gibt es denn schon GENAUE Erkennisse, ausser dieser nichtssagenden Presseberichten??
Wie willst du dann eine Gewalttat ausschliessen? Und was ist denn pervers an der Tatsache das nach so vielen ähnlichen Migranten-Gewalttaten , auch in diesem Fall darüber spekuliert wurde und wird!?!

Gibt es denn schon den Beweis, dass dies Frau wirklich vergewaltigt wurde UND dass der Täter ein böser böser Ausländer war?

Dieser Fall ist nicht die vielen anderen Fälle sondern der ganz konkrete Fall dieser Studentin!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zu 1: Wir kämpfen in Afghanistan kaum, wir bauen wie üblich das auf, was der Rest der Alliierten zerstört hat!
Und wenn ein paar geistig Zurückgebliebene (Taliban) meinen, Frauen dürfen nicht lernen, habe ich dafür wenig Verständnis.

Erstens liefert Deutschland Waffen nach Syrien, zweitens ist JEDE Unterstützung dieses Krieges BEIHILFE ZUM MORD!!!

Hier gibt es einen glaubwürdigen Überblick über die wirkliche Lage:
https://www.youtube.com/watch?v=mv43Do8XZ9g

Von ANfang bis zum Ende anschauen, gut zuhören!

Unser Feminismus ist NICHT die Lösung für mehr Frauenrechte. UND: SOwohl SED wie auch NSDAP bestanden im öffentlichen Wirken zu über 90% aus Männern!!!!

Nicht besonders glaubwürdig, das Reden von Frauenrechten in diesem Zusammenhang.

Zu 2: In diesem Fall furchtbarer Bledzin! In Afghanistan gibts noch weniger Bodenschätze als bei uns, und für die Markterschließung
ist das Land zu arm. Also nicht immer soviel Schwachsinn reininterpretieren, wenn wir ausnahmsweise mal was Gutes OHNE Hintergedanken tun.

Weshalb dieses Land für globale Konzerne mehr als lukrativ ist.

zu 3: Heutzutage braucht man keine Kriege und Kriesen mehr, damit Flüchtlinge zu uns kommen.
Das nennt man schlicht Hartz IV! Für alle die kommen, ein monatlicher Jackpot.

Gib Deinen hoch bezahlten Job auf, beantrage hartz IV. Lebe zuerst selber vor, was Du predigst! Und erfülle gefälligst ALLE ARGE Auflagen peinlichst genau!

Ich frag mich immer, wie naiv man sein muß (betrifft fast alle im Forum), um das nicht zu kapieren...was wirklich nicht sehr schwierig wäre.
Aber selbst da versagt ihr!
g

Tja, die Welt ist nicht so einfach dass die Menschen in Gute und Böse eingeteilt werden könnte.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Erstens liefert Deutschland Waffen nach Syrien, zweitens ist JEDE Unterstützung dieses Krieges BEIHILFE ZUM MORD!!!

Echt, wie wo wann? hä? gerüchte.

loa kann man zwar nicht ernst nehmen aber das hier musste trotzdem mal erklären.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Erstens liefert Deutschland Waffen nach Syrien, zweitens ist JEDE Unterstützung dieses Krieges BEIHILFE ZUM MORD!!!

Hier gibt es einen glaubwürdigen Überblick über die wirkliche Lage:
https://www.youtube.com/watch?v=mv43Do8XZ9g

Von ANfang bis zum Ende anschauen, gut zuhören!

Unser Feminismus ist NICHT die Lösung für mehr Frauenrechte. UND: SOwohl SED wie auch NSDAP bestanden im öffentlichen Wirken zu über 90% aus Männern!!!!

Nicht besonders glaubwürdig, das Reden von Frauenrechten in diesem Zusammenhang.



Weshalb dieses Land für globale Konzerne mehr als lukrativ ist.



Gib Deinen hoch bezahlten Job auf, beantrage hartz IV. Lebe zuerst selber vor, was Du predigst! Und erfülle gefälligst ALLE ARGE Auflagen peinlichst genau!



Tja, die Welt ist nicht so einfach dass die Menschen in Gute und Böse eingeteilt werden könnte.

Hab mal einen Link eingestellt und BLAU in KURSIV abgegrenzt. .... vielleicht hilft er dir.

http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Syrien.513.0.html
Wie „Der Spiegel“ berichtet, soll die Ukraine angeblich Waffengeschäfte über Deutschland abwickeln. Möglicherweise könnten diese Waffen im Syrien-Krieg zum Einsatz kommen, vermutet das Magazin.

Dabei stützt Der Spiegel sich auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken, wonach die Ukraine halbautomatische Gewehre nach Deutschland exportiert. Was danach mit den Waffen geschehe, sei allerdings geheim. Der amerikanische Think-Tank Jamestown Foundation glaube jedoch, so der Spiegel, dass die Waffen von Deutschland aus an syrische Rebellen geliefert werden.

Sevim Dagdelen von den Linken bezeichnet es gegenüber dem Spiegel als skandalös, dass die Bundesregierung nichts über den Verbleib dieser Waffen mitteilen könne.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dein Link funktioniert nicht.

Als Ersatz ein paar tägliche Ereignisse, bei denen die Lügenpresse es nicht geschafft hat, sie zu vertuschen:

https://www.pi-news.net/2017/04/bern-maenner-vergewaltigen-23-jaehrige/#more-562432

Ok, nimm diesen Link:
http://www.derwesten.de/panorama/ve...on-bestaetigt-tod-von-malina-id210199585.html

Bei der Obduktion der Leiche der Studentin aus Regensburg, die drei Wochen lang als vermisst gegolten hatte, haben die Gerichtsmediziner keine äußerlichen Spuren von Gewalt- oder Fremdeinwirkung festgestellt.

Wo also bleibt der böse böse Ausländer????


ALles nur Hetze zur Stimmungmache. Von vorne bis hinten!!!!

Schluss mit der Beteiligung Deutschalnds am Syrienkrieg. Das dabei gesparte Geld für anständige Lebensbedingungen der Flüchtlinge in den Herkunftsländern investiert und gut is!!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hab mal einen Link eingestellt und BLAU in KURSIV abgegrenzt. .... vielleicht hilft er dir.

http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Syrien.513.0.html
Wie „Der Spiegel“ berichtet, soll die Ukraine angeblich Waffengeschäfte über Deutschland abwickeln. Möglicherweise könnten diese Waffen im Syrien-Krieg zum Einsatz kommen, vermutet das Magazin.

Dabei stützt Der Spiegel sich auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken, wonach die Ukraine halbautomatische Gewehre nach Deutschland exportiert. Was danach mit den Waffen geschehe, sei allerdings geheim. Der amerikanische Think-Tank Jamestown Foundation glaube jedoch, so der Spiegel, dass die Waffen von Deutschland aus an syrische Rebellen geliefert werden.

Sevim Dagdelen von den Linken bezeichnet es gegenüber dem Spiegel als skandalös, dass die Bundesregierung nichts über den Verbleib dieser Waffen mitteilen könne.

Aha, interessant. So also verschleiert die Bundesregierung die Waffenlieferungen. Diese Waffen gehen dann im nächsten Schritt nach Syrien. Steht ja auch so im Artikel.

Danke für dien Link! Ich werde ihn weiter verbreiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aha, interessant. So also verschleiert die Bundesregierung die Waffenlieferungen. Diese Waffen gehen dann im nächsten Schritt nach Syrien. Steht ja auch so im Artikel.

Danke für dien Link! Ich werde ihn weiter verbreiten!

Tja - und wenn man bedenkt, dass unsere Regierung damals mit Steinmeier als Aussenminister und EU
die Juntaregierung in der Ukraine mit Oligarchen, Faschisten und Rechtsradikalen eingesetzt hat, die immer noch besteht...

jedoch Bürgerkriege, Korruption, Destabilisierung mit über 10.000 Toten zu verantworten hat,
sehe ich hier, dass der Zweck die Mittel heilig!

In DE nationalismus bekämpfen, im Nachbarland jedoch kräftig unterstützen....

Wir werden einen heißen Sommer erleben....ab Ende April besteht Visa-Freiheit für die Ukraine!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

Aha. Und du nenntst dich "denker_1"...
wenn das bei deinem "Denken" rausgekommen ist, dann gute Nacht!

Erstens liefert Deutschland Waffen nach Syrien, zweitens ist JEDE Unterstützung dieses Krieges BEIHILFE ZUM MORD!!!

Und weiter? Glaubst du, sie hätten keine Waffen, wenn wir keine liefern?
Aha, wenn wir Wideraufbau aus Eigenmitteln schaffen, ist das Beihilfe zum Mord?


Weshalb dieses Land für globale Konzerne mehr als lukrativ ist.
Irgendwie entstammst du geistig einem anderen Planeten...

Gib Deinen hoch bezahlten Job auf, beantrage hartz IV. Lebe zuerst selber vor, was Du predigst! Und erfülle gefälligst
ALLE ARGE Auflagen peinlichst genau!

Wieso ich? Ich vergleiche Hartz IV mit dem Einkommen derjenigen in ihren Heimatländern. Und da ist Hartz-IV der Jackpot, und
zwar monatlich. Vor allem, wenn man Kinder hat...also die meisten. Und wer geistig nicht dazu in der Lage ist, das zu erfassen,
hat nur ideologische Gründe, dem zu wideersprechen. Allerdings kann man dann das Fenster öffnen, damit der IQ nicht von der
Raumtemperatur überholt wird.

Mir sind hier ja schon viele Vögel untergekommen, aber so einer wie du noch nicht!
Aber wenigstens bist du bereit zu diskutieren. Das wird aber wie gewohnt nicht lange anhalten,
wenn dir die Argumente ausgehen...

Tja, die Welt ist nicht so einfach dass die Menschen in Gute und Böse eingeteilt werden könnte.
Doch. Wenn die Anhänger eines Glaubens meinen, "Ungläubige" zu demütigen, zu vergewaltigen und zu töten, dann schon.
Oder kennst du den Unterschied zwischen Gut und Böse auch nicht?

Aber bezogen auf Hartz-IV solltest du einen anderen Vergleich wählen: Arm und Reich...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ok, nimm diesen Link:
http://www.derwesten.de/panorama/ve...on-bestaetigt-tod-von-malina-id210199585.html



Wo also bleibt der böse böse Ausländer????


ALles nur Hetze zur Stimmungmache. Von vorne bis hinten!!!!

Schluss mit der Beteiligung Deutschalnds am Syrienkrieg. Das dabei gesparte Geld für anständige Lebensbedingungen der Flüchtlinge in den Herkunftsländern investiert und gut is!!!!

Welcher böse Ausländer?
Habe ich in diesem Thread was von bösen Ausländern geschrieben? Oder so ähnlich?

Zeig mal, dass Du ein Denker bist und nenne die Beitragsnummer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist er, Freiburger Bürger wissen, wie nach jeder Gewalttat in der Vergangenheit, das Leben geht weiter. Das Gedenken an eine junge Frau, die einfach nur leben wollte, für ihre Zukunft in Freiburg Studien-Unterlagen wälzte und ansonsten keiner Fliege etwas antun konnte, dieses Gedenken ist frei vom miesen Kalkül der "schlechten Rechten".
Ich habe glaube ich im Internet seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr so eine Scheisse gelesen :rolleyes2: ...
Voll von, ich versuche jetzt mit aller Gewalt den Argumenten irgendwas entgegen zu setzen, und dem "weiter so Kurs", läuft schon irgendwie.

Es ist Fakt, dass "deine" rechten "Radikalisten" bereits seit Jahren davor gewarnt haben, da braucht man jetzt nicht relativieren, oder den Lichterketten-Tanz auspacken.

Es ist traurig und bedrohlich, dass es anscheinend genug Leute deines Schlages hier in Europa aka. Deutschland gibt,
die die Augen vor der Realität verschließen und es notorisch ablehnen WENIGSTENS misstrauisch vollkommen Fremden ( ohne Papiere ) gegenüber zu sein.

Das du den Menschen, die nicht komplett jeden Anflug von gesundem Misstrauen über Bord werfen die Pest an den Hals wünschst, spricht nicht gerade für rationale Denkprozesse in deinem Hirn!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe glaube ich im Internet seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr so eine Scheisse gelesen :rolleyes2: ...
Voll von, ich versuche jetzt mit aller Gewalt den Argumenten irgendwas entgegen zu setzen, und dem "weiter so Kurs", läuft schon irgendwie.

Es ist Fakt, dass "deine" rechten "Radikalisten" bereits seit Jahren davor gewarnt haben, da braucht man jetzt nicht relativieren, oder den Lichterketten-Tanz auspacken.

Es ist traurig und bedrohlich, dass es anscheinend genug Leute deines Schlages hier in Europa aka. Deutschland gibt,
die die Augen vor der Realität verschließen und es notorisch ablehnen WENIGSTENS misstrauisch vollkommen Fremden ( ohne Papiere ) gegenüber zu sein.

Das du den Menschen, die nicht komplett jeden Anflug von gesundem Misstrauen über Bord werfen die Pest an den Hals wünschst, spricht nicht gerade für rationale Denkprozesse in deinem Hirn!

Da wirst du 4 Wochen auf Antwort warten müssen. Thunibert wurde gesperrt. und Olivia auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Trotzdem ist Krieg keine Lösung und verschärft nur die Probleme... Du hast noch immer...
Am Hof der Dummen
Oben