Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staats"konzert" in Chemnitz montags: Wird damit der Widerstand in Chemnitz erstickt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Nun ja, manche Afros nehmen vieles in kauf, aber mein Afro-Freund gibt gern die Diva, da ihn ja seine dt. Freundin oft genug nach Monaco mitgeschleppt hat.

Da reichte es ihm schon, als er von so einem Dresdner Prolo-Taxifahrer beim Aussteigen im breiten Sächsisch angeraunzt wurde, wie er sich erdreisten könne, selber die Kofferraum-Klappe des Mercedes zu öffnen, die Reparatur seines Wagens hätte doch 1000 € gekostet.

So einen Idioten von Taxi-Fahrer haben wir seitdem nie wieder erlebt - dergleichen läuft offenbar nur in Sachsen rum.

Das war so etwa die gleiche unterste Schublade wie dieser fettige LKA-Idiot mit seinem billigen Deutschland-Schlapphut, der kürzlich erst für Furore gesorgt hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, manche Afros nehmen vieles in kauf, aber mein Afro-Freund gibt gern die Diva, da ihn ja seine dt. Freundin oft genug nach Monaco mitgeschleppt hat.

Da reichte es ihm schon, als er von so einem Dresdner Prolo-Taxifahrer beim Aussteigen im breiten Sächsisch angeraunzt wurde, wie er sich erdreisten könne, selber die Kofferraum-Klappe des Mercedes zu öffnen, die Reparatur seines Wagens hätte doch 1000 € gekostet.

So einen Idioten von Taxi-Fahrer haben wir seitdem nie wieder erlebt - dergleichen läuft offenbar nur in Sachsen rum.

Das war so etwa die gleiche unterste Schublade wie dieser fettige LKA-Idiot mit seinem billigen Deutschland-Schlapphut, der kürzlich erst für Furore gesorgt hat.

Ja Sachsen, muss schon schlimm sein. Steht ja auch in der Zeitung.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier in Berlin ist gerade das Lollapalooza-Festival. Und da mein Kind gerade da ist, dachte
ich mir, ich schau mal in den Live-Stream.

Und das erste was ich sah, waren Hunderttausende junge Menschen, die frenetisch
dem Einheizer auf der Bühne zujubelten. Dieser ergoß gerade die gleichen Tiraden in
die Menge, die man auch schon auf dem Konzert in Chemnitz hören konnte. Dunkle
Zeiten, Nazis. Und natürlich musste jeder hüpfen der kein Nazi ist. Danach dann so
schöne Lieder wie "Lang lebe der Tod".

Ich denke, ich muss mich mit meinem Kind morgen mal unterhalten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nimmt m.M.n. keine dumpfbackigen Paschas aufs Korn. Die sehen sich wirklich als solche "Paschas" und sind stolz darauf. Die Zeiten von sowas wie Selbstironie sind hier auch schon lange vorbei. Die bedienen damit das jugendliche Prekariat, was in der Schule lernt wie man H4-Anträge ausfüllt.
Ich hab das Video mit meinem Sohn ( 14 ) ausgewertet. Er sieht das auch so, geht davon aus, die selber sind die Paschas und meinen auch was sie singen, wollen einen auf Ghetto machen und kämen sich dabei hip vor. Er meint, vermutlich checken die nicht mal den Anlass, halten das für ein normales Konzert.

Er meint, wäre er das Opfer, würde er sich " nicht im Grab umdrehen, sondern drin rotieren. "
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich würde sagen: mit einem afrikanischen Freund den südlichen Bereich Sachsens ( Chemnitz, Erzgebirge, Sächsische Schweiz ) zu besuchen,
das ist in etwa genauso abwegig, als würde man einen FKK-Urlaub am Persischen Golf planen.

Du wirst mir doch nicht etwa ein Rassist sein?
Kommt ruhig mal vorbei. Hier gibt's sogar Bananen für den Näschor.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier in Berlin ist gerade das Lollapalooza-Festival. Und da mein Kind gerade da ist, dachte
ich mir, ich schau mal in den Live-Stream.

Und das erste was ich sah, waren Hunderttausende junge Menschen, die frenetisch
dem Einheizer auf der Bühne zujubelten. Dieser ergoß gerade die gleichen Tiraden in
die Menge, die man auch schon auf dem Konzert in Chemnitz hören konnte. Dunkle
Zeiten, Nazis. Und natürlich musste jeder hüpfen der kein Nazi ist. Danach dann so
schöne Lieder wie "Lang lebe der Tod".

Ich denke, ich muss mich mit meinem Kind morgen mal unterhalten.

denkst Du es "nutzt" noch was?



 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Hier in Berlin ist gerade das Lollapalooza-Festival. Und da mein Kind gerade da ist, dachte
ich mir, ich schau mal in den Live-Stream.

Und das erste was ich sah, waren Hunderttausende junge Menschen, die frenetisch
dem Einheizer auf der Bühne zujubelten. Dieser ergoß gerade die gleichen Tiraden in
die Menge, die man auch schon auf dem Konzert in Chemnitz hören konnte. Dunkle
Zeiten, Nazis. Und natürlich musste jeder hüpfen der kein Nazi ist. Danach dann so
schöne Lieder wie "Lang lebe der Tod".

Ich denke, ich muss mich mit meinem Kind morgen mal unterhalten.

Man muß ein Kind so erziehen, daß es keinem Gruppendruck nachgibt, sondern stattdessen selber Druck macht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja Sachsen, muss schon schlimm sein. Steht ja auch in der Zeitung.

Gut erkannt.
In Frankfurt wurde ich noch nie ausgeraubt, in Dresden aber schon (Silvester 1984) - die Typen haben aber nur 10 Ost-Mark erbeutet, da lohnte sich nicht mal eine Anzeige bei der DDR-Polizei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut erkannt.
In Frankfurt wurde ich noch nie ausgeraubt, in Dresden aber schon (Silvester 1984) - die Typen haben aber nur 10 Ost-Mark erbeutet, da lohnte sich nicht mal eine Anzeige bei der DDR-Polizei.

Das scheinen ganz einfach schlechtere Menschen zu sein. Frankfurt hingegen kennt keine Kriminalität. Erstaunlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde sagen: mit einem afrikanischen Freund den südlichen Bereich Sachsens ( Chemnitz, Erzgebirge, Sächsische Schweiz ) zu besuchen,
das ist in etwa genauso abwegig, als würde man einen FKK-Urlaub am Persischen Golf planen.

Unfug. Vor 10 jahren ging ich mit einer vietnamesischen Familie durch Königswusterhausen , es saßen da auch viele Jugendliche, die eher "rechts" wirkten. Wir saßen sogar neben denen -- und nichts, aber auch gar nichts, pssierte da. Im Gegenteil.Man kam nett ins Gespräch.

In der brd-West müssen Vietnamesen dagegen andere Erfahrungen machen --mit Moslems.Und das sind keine guten.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Warum nennt man eigentlich die 7 türkischstämmigen in der türkei politisch aktiven (inhaftierten) aktivisten deutsche?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gut erkannt.
In Frankfurt wurde ich noch nie ausgeraubt, in Dresden aber schon (Silvester 1984) - die Typen haben aber nur 10 Ost-Mark erbeutet, da lohnte sich nicht mal eine Anzeige bei der DDR-Polizei.

Wo hast du denn da mit 10 Ost-Mark in der Tasche Silvester feiern wollen?

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut erkannt.
In Frankfurt wurde ich noch nie ausgeraubt, in Dresden aber schon (Silvester 1984) - die Typen haben aber nur 10 Ost-Mark erbeutet, da lohnte sich nicht mal eine Anzeige bei der DDR-Polizei.
Mir wurde hier im Raum Frankfurt schon 2x das Auto aufgebrochen, beim letzten Mal wirtschaftlicher Totalschaden, 1x das Fahrrad geklaut und 1x das Handy. 1x wurde versucht in die Wohnung einzubrechen, was misslang, da Querriegel. Nichts davon landete in der PKS, weil Aufklärung sowieso unwahrscheinlich, also keine Anzeigen.

Wenn ich hingegen im Heimatort in Thüringen einkaufe, schließe ich nicht einmal das Fahrrad vorm Supermarkt ab. Wird aber sicher als Bereicherung noch nötig werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir wurde hier im Raum Frankfurt schon 2x das Auto aufgebrochen, beim letzten Mal wirtschaftlicher Totalschaden, 1x das Fahrrad geklaut und 1x das Handy. 1x wurde versucht in die Wohnung einzubrechen, was misslang, da Querriegel. Nichts davon landete in der PKS, weil Aufklärung sowieso unwahrscheinlich, also keine Anzeigen.

Wenn ich hingegen im Heimatort in Thüringen einkaufe, schließe ich nicht einmal das Fahrrad vorm Supermarkt ab. Wird aber sicher als Bereicherung noch nötig werden.

https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-5641992-FqHvxpPuNHAb96Lq0dSP-ap5

Kann nicht sein. Torojaja hat eindeutig festgestellt das Chemnitz....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab das Video mit meinem Sohn ( 14 ) ausgewertet. Er sieht das auch so, geht davon aus, die selber sind die Paschas und meinen auch was sie singen, wollen einen auf Ghetto machen und kämen sich dabei hip vor. Er meint, vermutlich checken die nicht mal den Anlass, halten das für ein normales Konzert.

Er meint, wäre er das Opfer, würde er sich " nicht im Grab umdrehen, sondern drin rotieren. "

Gut erkannt, gerade der letzte Satz. Ich frage mich ob der Geschehnisse rund um diese tödliche Messerattacke die letzten Tage auch öfters, wie es wohl den Angehörigen mit dem ganzen Bohei geht. Mit einem Tiefpunkt in Form dieses Konzerts und der auftretenden dort.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier in Berlin ist gerade das Lollapalooza-Festival. Und da mein Kind gerade da ist, dachte
ich mir, ich schau mal in den Live-Stream.

Und das erste was ich sah, waren Hunderttausende junge Menschen, die frenetisch
dem Einheizer auf der Bühne zujubelten. Dieser ergoß gerade die gleichen Tiraden in
die Menge, die man auch schon auf dem Konzert in Chemnitz hören konnte. Dunkle
Zeiten, Nazis. Und natürlich musste jeder hüpfen der kein Nazi ist. Danach dann so
schöne Lieder wie "Lang lebe der Tod".

Ich denke, ich muss mich mit meinem Kind morgen mal unterhalten.

Fettung durch mich!

Das Gefettete darf [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] nicht verpassen. Es gibt also auch noch andere Aktivisten, die dazu animieren durch hüpfen Haltung zu zeigen. ;)

Verwundert aber nicht. Wie ich in deinem Link gerade sah, sind dort auch zwei der Protagonisten von Chemnitz auf der Bühne. Unter anderem auch die "Messer in die Journalistenfresse"-Combo.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Sohn hatte in einem Spassbad in Thüringen sein neues Smartphone in der Umkleidekabine vergessen, haben wir erst zu Hause bemerkt. Angerufen, und siehe da, jemand hat es am Empfang abgegeben.

Wie wahrscheinlich wäre das in Of oder Frankfurt gewesen ? Wie lange würde hier mein nicht abgeschlossenes Fahrrad vorm Supermarkt stehen ?

Schlimm, ganz schlimm so eine homogene, gleich sozialisierte Gemeinschaft ! Das kann man doch nicht so lassen, wo bleibt denn da der Nervenkitzel ? Außerdem, wenn man nicht jeden Glücksritter, Verpeilten und Kriminellen sich ansiedeln lässt, wo bliebe dann der Spass diejenigen mit der Unterstellung pauschaler Fremdenfeindlichkeit zu terrorisieren, die eine strenge Auswahl fordern, wie sie in zivilisierten Ländern üblich ist ? :rolleyes:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut erkannt, gerade der letzte Satz. Ich frage mich ob der Geschehnisse rund um diese tödliche Messerattacke die letzten Tage auch öfters, wie es wohl den Angehörigen mit dem ganzen Bohei geht. Mit einem Tiefpunkt in Form dieses Konzerts und der auftretenden dort.
Es ist kaum möglich sich vorzustellen was es bedeutet, wenn das eigne Kind gewaltsam aus dem Leben gerissen wird. Noch weniger, wenn zu dessen " Gedenken " dann genau die Gewalt von ( angeblich ) zehntausenden Zuhörern und " Künstlern " regelrecht gefeiert und verherrlicht wird ( " Messer in die Journalistenfresse " ), mit der der eigne Sohn ermordet wurde.

Und, als wäre dieser Albtraum nicht schlimm genug, obendrein noch konstatieren zu müssen, diese Veranstaltung wurde von den höchsten Repräsentanten dieses Staates explizit gefördert und beworben.

Ich wüsste nicht.... wirklich nicht, wie ich darauf reagieren würde. Aber ich würde reagieren, dessen bin ich mir sicher.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Das gefettete darf [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] nicht verpassen. Es gibt also auch noch andere Aktivisten, die dazu animieren durch hüpfen Haltung zu zeigen. ;)

Verwundert aber nicht. Wie ich in deinem Link gerade sah, sind dort auch zwei der Protagonisten von Chemnitz auf der Bühne. Unter anderem auch die "Messer in die Journalistenfresse"-Combo.

Ganz ehrlich, KIZ hat gestern vom Stapel gelassen, dass ich hoffte, die sperren denen
bald das Mikro. Abartige Texte, voller Hass und Gewalt. "Bumm, Bumm, Bumm, ich leg euch
alle um
", war noch das harmloseste. Die gehören meiner Meinung nach vom VS beobachtet.
Dass die gestern eineinhalb Stunden lang unsere Jugend derart manipulieren und aufhetzen
durfte, geht mir nicht in den Kopf. Die haben da eine politische Hetzveranstaltung draus
gemacht. Was besonders auffiel, jede Menge Fahnen der AntiFa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben