Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger: 6 Monate Haft ohne Bewährung

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.402
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vor wenigen Monaten kam ich ja via Hamburg in die brd. Da hatte ich noch viel Zeit, mir die Stadt mal an einem Samstag anzutun .

Ich war überrascht, dass sie viel weniger vermuselt wirkte als Bremen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart oder Kassel .

Ich bin nicht oft in HH, es kann sein, dass ich in den 10 Stunden dort etwas übersehen habe.
Ich war also vormittags bis zum späten Nachmittag so grob vom Rathaus , der Alster zu den Landungsbrücken und dann mit der SBahn nach Blankenese unterwegs und sah verblüffend wenig Araber und artverwandtes Gesindel.

Vielleicht ist das aber alles eher im Verborgenen, was da an Bösen wächst, was in Bremen und Co offen sichtbar ist.
Ich lese gerade, dass der U Lindenberg im Rathaus die Ehrenbürgerwürde überreicht wurde. Dabei hat er in Richtung AfD-Fraktion den Stinkefinger gezeigt.

So ein "Sänger" erhält die Ehrenbürgerwürde in Hamburg.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lese gerade, dass der U Lindenberg im Rathaus die Ehrenbürgerwürde überreicht wurde. Dabei hat er in Richtung AfD-Fraktion den Stinkefinger gezeigt.

So ein "Sänger" erhält die Ehrenbürgerwürde in Hamburg.....
Der Typ ist auf dem Gebiet vom heutigen nrw geboren.
Passt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
W
So schätze ich ihn nicht ein.
Es wird einen goldenen Handschlag geben und alle wahren ihr Gesicht.
Warte es ab. Bis das Verfahren wieder aufgenommen wird, dauert es.
Ich wünsche ihm bis dahin viele gute Aufklärungskundgebungen.

Und die Erkenntnis, dass Israel und die Israelis nicht seine Freunde, sondern seine Gegner sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Seine eigenen interessanten Gedanken macht sich ein Nutzer auf Pecis Telegramkanal:

In jeder dt. Stadt leben 1000e Musels. In HB oder HH z. B. Wenn sich diese Muselhorden anschicken, in "deren" Städten Randale zu machen, dann kann sich jeder von uns vorstellen, was danach von den Städten übrig bleibt. All die Muselhorden können ganz Bremen und Hamburg in Schutt und Asche legen. Und genau davor haben die Handlanger der dt. Justiz und Politik Angst. Deswegen wählen sie den Weg des geringeren Widerstandes und gehen auf die eigenen Leuten los.

Ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Er differenzierte. Er unterschied zwischen dem politischen Islam, der einen klaren Machtanspruch hat und seine Gesetze über unser Grundgesetz stellt, und dem einfachen, gläubigen Moslem. Er begründete seine Kritik mit Einschätzungen, die auch Islamwissenschaftler teilen. Trotzdem wurde er für seine Meinungsäußerung von einem Hamburger Gericht zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

Was sind das für Richter, die heutzutage, da islamischer Terror bereits in Deutschland stattfindet und sich deutsche Gerichte mit der Zwangsverheiratung von Kindern beschäftigen müssen, jegliche kritische Meinungsäußerung zu diesen Themen bestrafen?

Man könnte fast annehmen, daß hier jemand vor den demoskopischen Realitäten der Verdrängungs-/Masseneinwanderung innerlich kapituliert hat und die Fortführung seiner Karriere im künftigen Kalifat auf deutschem Boden nicht gefährden will …

Auch wenn Michael Stürzenberger, wie so viele Dissidenten, den Glauben an den Rechtsstaat längst verloren haben dürfte, geht er in die nächste Instanz.
Ich wünsche dem leidenschaftlichen Aufklärer, daß ihn die Kraft nicht verläßt.



Björn Höcke auf telegram.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.402
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich lese gerade, dass der U Lindenberg im Rathaus die Ehrenbürgerwürde überreicht wurde. Dabei hat er in Richtung AfD-Fraktion den Stinkefinger gezeigt.

So ein "Sänger" erhält die Ehrenbürgerwürde in Hamburg.....
Ist euch klar, wie verkommen unser Land ist? Im Hamburger Parlament darf ungestraft ein "Sänger" einer demokratisch gewählten Fraktion den Stinkefinger zeigen - und erhält auch noch die Ehrenbürgerwürde.

"Toleranz, Vielseitigkeit, Buntheit" predigen die Systemparteien....... Hinter Lindenberg steht SPDler Dirk Kienscherf, den ich höchstpersönlich beim "Entsorgen" von AfD-Plakaten überraschte.

Die Nazis sind zurück - sie nennen sich jetzt Anti-Nazi.

Udo Lindenberg: „Ehren-Paniker – das ist natürlich ein absoluter Hammer“ - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article240927227/Udo-Lindenberg-Ehren-Paniker-das-ist-natuerlich-ein-absoluter-Hammer.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
1. Verwarnung User Wolfgeyr auf Grund von Beleidigung und unangemessener Ausdrucksweise. Der Beitrag wurde editiert
Es tut mir wirklich aufrichtig leid, aber diesen Gefallen werde ich dir garantiert nicht tun.
Ist mir schon klar, dass Leute wie du, die keine Ahnung haben, ihre dämliche Fresse am weitesten aufreißen. Ich freue mich schon darauf, dass ich bald [*** editiert, Psw-Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn man den Tschetschenen bei einem seiner vielen Untaten erschossen hätte, hätte es das Opfer Malte in Münster nicht gegeben.
Man könnte sogar auf die (Schnaps)Idee kommen, den Verantwortlichen, die es geduldet haben, daß diese Leute nach ihren ersten Straftaten in Deutschland nicht längst ausgewiesen wurden, versuchsweise mal Beihilfe zu den Straftaten vorzuwerfen!
Aber wahrscheinlich waren da auch ein paar Staatsanwälte bei, und eine Krähe erkundigt sich vorher genau, wem sie die Augen aushackt!

:devilish:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich will damit darauf hinweisen, daß die deutsche Rechtsprechung bei Messern von Straftätern erst mal davon ausgeht, daß es sich da um caritative Messer handelt!

:devilish:
Unfassbar, wofür diese Regierung unsere Steuergelder verschleudert! Ganz vorn dabei: die grüne Justizministerin Katja Meier. Sie denkt anscheinend den ganzen Tag nur an eins: Wie kann ich das hart erarbeitete Geld der Bürger in die Taschen meiner linken Freunde umleiten?

Jüngstes Beispiel: Carsten Hütter (AfD) fand mit einer Kleinen Anfrage (Drs. 7/10532) heraus, dass seit 2017 insgesamt 754.996,56 Euro für „Farbe hinter Gittern“ und ähnliche Projekte an den linken Outlaw-Verein flossen. Ziel des Projektes ist es, „demokratie-distanzierten“ Straftätern eine Kunstnachhilfestunde zu geben. Ein Schulmalfarbenset kostet aber nur fünf Euro. Wo zum Geier ging dann der Rest des Geldes hin?

„Es geht hier überhaupt nicht um die Häftlinge. Die Vereine, die solche Angebote kreieren, wollen den Staat abzocken, um sich selbst bereichern zu können. Frau Meier bietet sich dafür anscheinend gern als Erfüllungsgehilfin an. Die CDU war aber früher keinen Deut besser. Das unsinnige Projekt lief bereits, als Sebastian Gemkow noch Justizminister war. Und die SPD mit Sozialministerin Petra Köpping befördert diese Verschwendung natürlich ebenfalls“, erklärt Carsten Hütter.

„Aus unserer Sicht wäre es im Übrigen sinnvoller, den Häftlingen ein Handwerk beizubringen, sie in den Gefängnissen bereits arbeiten zu lassen, um sie auf das Berufsleben bestmöglich vorzubereiten. Malen nach Zahlen hingegen sehe ich eher im Kindergarten und der Grundschule gut aufgehoben.“
PS: Um solche Fälle in Zukunft zu verhindern, will die AfD Steuergeldverschwendung unter Strafe stellen. Bei besonders krassen Taten wäre es daher denkbar, dass Politiker selbst an „Farbe hinter Gittern“ teilnehmen könnten …

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen


Unfassbar, wofür diese Regierung unsere Steuergelder verschleudert!


Herzlich willkommen, - Carsten Hütter MdL Sachsen carsten-huetter.de
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.327
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich will damit darauf hinweisen, daß die deutsche Rechtsprechung bei Messern von Straftätern erst mal davon ausgeht, daß es sich da um caritative Messer handelt!

:devilish:

Danke!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich lese gerade, dass der U Lindenberg im Rathaus die Ehrenbürgerwürde überreicht wurde. Dabei hat er in Richtung AfD-Fraktion den Stinkefinger gezeigt.

So ein "Sänger" erhält die Ehrenbürgerwürde in Hamburg.....
Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!
Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!


Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!​

09.09.2022


AfD-Fraktion Hamburg
7070 Abonnenten


Udo Lindenberg ist Hamburgs neuer Ehrenbürger. Mit Kritik kann er allerdings nicht umgehen. Während der Rede von AfD-Fraktionsvize Dr. Alexander Wolf kam es zum Eklat. Die AfD-Fraktion würdigte zwar sein musikalisches Werk, lehnte aber als einzige Partei die Verleihung der Ehrenbürgerwürde ab. Als Wolf sprach, zeigte Lindenberg der AfD den Stinkefinger. Mit seiner Geste entwürdigte er das gesamte Parlament. Durch sein flegelhaftes und niveauloses Gebaren bestätigt Lindenberg den richtigen Standpunkt der AfD: Er ist eines Ehrenbürgers unwürdig! Und er steht wohl kaum in einer Reihe mit Persönlichkeiten wie Otto von Bismarck, Johannes Brahms, Helmut Schmidt oder Uwe Seeler. Die AfD-Fraktion fordert aus diesem Grund die Einberufung einer außerordentlichen Sitzung des Ältestenrates. Außerdem wurde der Ehrenbürger Udo Lindenberg in einem Brief aufgefordert, sich zu entschuldigen. Man darf gespannt sein.


Streit Axt

Streit Axt

Ey Udo, welche ein Wunder dass Du noch lebst. Scheinst ja ne Leber aus Beton zu haben... Dafür sind alle Deine Hirnzellen abgestorben, was bei Berufstrinkern halt so üblich ist.
🖕
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.402
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!
Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!


Udo Lindenberg zeigt AfD den Stinkefinger – unwürdiger Ehrenbürger!​

09.09.2022


AfD-Fraktion Hamburg
7070 Abonnenten


Udo Lindenberg ist Hamburgs neuer Ehrenbürger. Mit Kritik kann er allerdings nicht umgehen. Während der Rede von AfD-Fraktionsvize Dr. Alexander Wolf kam es zum Eklat. Die AfD-Fraktion würdigte zwar sein musikalisches Werk, lehnte aber als einzige Partei die Verleihung der Ehrenbürgerwürde ab. Als Wolf sprach, zeigte Lindenberg der AfD den Stinkefinger. Mit seiner Geste entwürdigte er das gesamte Parlament. Durch sein flegelhaftes und niveauloses Gebaren bestätigt Lindenberg den richtigen Standpunkt der AfD: Er ist eines Ehrenbürgers unwürdig! Und er steht wohl kaum in einer Reihe mit Persönlichkeiten wie Otto von Bismarck, Johannes Brahms, Helmut Schmidt oder Uwe Seeler. Die AfD-Fraktion fordert aus diesem Grund die Einberufung einer außerordentlichen Sitzung des Ältestenrates. Außerdem wurde der Ehrenbürger Udo Lindenberg in einem Brief aufgefordert, sich zu entschuldigen. Man darf gespannt sein.


Streit Axt

Streit Axt

Ey Udo, welche ein Wunder dass Du noch lebst. Scheinst ja ne Leber aus Beton zu haben... Dafür sind alle Deine Hirnzellen abgestorben, was bei Berufstrinkern halt so üblich ist.
🖕
Ein Proleten-Sänger mit Proletenstimme kann sich auch nur prolo verhalten, oder? Kenne gerade mal "Sonderzug...." von dem. Scheint sich auch nicht um Demokratie, Parlamentarismus, Gerechtigkeit zu scheren - wie der andere Kartoffel-Sänger, Gröhlemeier.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ein Proleten-Sänger mit Proletenstimme kann sich auch nur prolo verhalten, oder? Kenne gerade mal "Sonderzug...." von dem. Scheint sich auch nicht um Demokratie, Parlamentarismus, Gerechtigkeit zu scheren - wie der andere Kartoffel-Sänger, Gröhlemeier.
Richtig.

Ebenfalls ist das "künstlerische Wirken" solcher Probanden kein Verlust,wenn nicht vorhanden.
Speziell zum Lindenberg,der sollte sich dann mal nach 50Jahren?aktiven Dienst, was neues zum Anziehen kaufen. Selbst bei nur 2 maligen Waschen im Jahr wird der Stoff dann doch etwas dünn. Vielleicht ein bunter Transenlook.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig.

Ebenfalls ist das "künstlerische Wirken" solcher Probanden kein Verlust,wenn nicht vorhanden.
Speziell zum Lindenberg,der sollte sich dann mal nach 50Jahren?aktiven Dienst, was neues zum Anziehen kaufen. Selbst bei nur 2 maligen Waschen im Jahr wird der Stoff dann doch etwas dünn. Vielleicht ein bunter Transenlook.
Udo benimmt sich systemkonform, denn er möchte noch 'ne Zeit im Rampenlicht stehen. Kohle hat er wohl jenuch. Ich kenn ihn persönlich schon aus der Zeit des Onkel Pös. Sein erstes Stück, daß ich gehört habe war 1973:


Am Besten finde ich "Hintern Horizont geht's weiter" und "Ich mach mein Ding".

Aber... sein Verhalten im Hamburger Rathaus ist unverzeihlich. Auch wenn man glaubt, sehr locker sein zu können. Das ging zu weit!:mad:
Sollte ich ihn noch ma treffen, würde ich ihm sagen, daß er ein Vollpfosten ist!;)
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wi
Ist mir schon klar, dass Leute wie du, die keine Ahnung haben, ihre dämliche Fresse am weitesten aufreißen. Ich freue mich schon darauf, dass ich bald legal solchen Typen meinen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse rammen darf.
Willst du mir Angst machen? Kannst du nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben