Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachpolizei: Darf man politisch korrekt „Weiber“ sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Antifanten sind Demokraten, sind Idealisten. Aber keine "Nazis"- sie können auch gar keine "Nazi- Methoden" anwenden, dazu fehlen ihnen Gestapo- Keller und KZ. Auch die neuen Faschisten haben keine Macht, das zu tun tun, was sie wollen. Das besorgt schon die demokratische Staatsgewalt mit ihrem Nützlichkeitsrassismus, wenn auch nicht in so konsequentem Maß, wie sich das etwa die AfD wünscht- siehe "Schießbefehl" an den EU- Grenzen.

Da darf ich wohl mal höflich an die RAF erinnern (Rote Armee Fraktion für die heute bereits Unwissenden). Ihre Hinrichtungen, auch unter Inkaufnahme von getöteten Unbeteiligten sagt aus, dass zwischen rechten und linken Terroristen kein Unterschied besteht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Da darf ich wohl mal höflich an die RAF erinnern (Rote Armee Fraktion für die heute bereits Unwissenden). Ihre Hinrichtungen, auch unter Inkaufnahme von getöteten Unbeteiligten sagt aus, dass zwischen rechten und linken Terroristen kein Unterschied besteht.

Und das ganze links-dumme Pack spricht in diesem Zusammenhang von politischen Gefangenen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.280
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... an die RAF erinnern [...] Ihre Hinrichtungen, ...
"Hinrichtungen" ist doch wohl eine verharmlosende Beschönigung!

Mit solcher Wortwahl gibst du den Verbrechern den Anschein, als hätten ihre Verbrechen irgend etwas mit "Recht" zu tun.

Es war aber nichts anderes als eiskalte Morde!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Da darf ich wohl mal höflich an die RAF erinnern (Rote Armee Fraktion für die heute bereits Unwissenden). Ihre Hinrichtungen, auch unter Inkaufnahme von getöteten Unbeteiligten sagt aus, dass zwischen rechten und linken Terroristen kein Unterschied besteht.

Natürlich hast du Recht. Und es waren Hinrichtungen, wobei das Vokabel der Presse entnommen wurde, ähnlich wie bei Aldo Moro und anderen Politikern. Auch Mussolini oder Ceaucescu und Ghaddafi wurden ermordet, und es hatte nichts mit RECHT zu tun.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da darf ich wohl mal höflich an die RAF erinnern (Rote Armee Fraktion für die heute bereits Unwissenden). Ihre Hinrichtungen, auch unter Inkaufnahme von getöteten Unbeteiligten sagt aus, dass zwischen rechten und linken Terroristen kein Unterschied besteht.

Der Unterschied ist ein feiner, den du leider übersiehst: Linke haben ganz andere Ziele als Rechte. Gewalt aber ist gar kein Ziel, kein Zweck, sondern ein Mittel zur Durchsetzung eines Zweckes. Da musst du dich schon fragen, was das für Verhältnisse sind, in denen es ohne Gewalt gar nicht geht- einfach deshalb, weil es gegensätzliicvhe Interessen gibt. Die sind nicht hauptsächlich ideologischer Natur- man könnte ja locker sagen: "Tja, du hast eben deine Meinung und ich meine, warum sollten wir uns schlagen?"

Die wesentlichen Gegensätze dieser unserer Gesellschaft bestehen in ökonomischen Sachlagen. Das verkennen leider auch Linke sehr oft. Was muss es die überhaupt jucken, wenn Rechte demonstrieren? Lass sie doch, der Staat hat schon ein Auge darauf. Linke Gegendemos zielen gar nicht auf Überzeugung, Argumentation, sondern auch nur auf Präsentation: "wir sind mehr"- als ob Mehrheit ein Argument wäre.

Die meisten Linken wie die meisten Rechten sind Eigentumslose, die ihre Arbeitskraft verkaufen müssen. Sie stehen damit im Gegensatz zu Kapital und Staat- Letztere sind freilich erfreut, wenn sich die armen Leute gegenseitig die Schädel einschlagen, statt gegen die vorzugehen, welche sie erst arm machen: Kapital und Staat eben.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich hast du Recht. Und es waren Hinrichtungen, wobei das Vokabel der Presse entnommen wurde, ähnlich wie bei Aldo Moro und anderen Politikern. Auch Mussolini oder Ceaucescu und Ghaddafi wurden ermordet, und es hatte nichts mit RECHT zu tun.

Aber wenn der Staat sein Gewaltmonopol nutzt, um Leute einzusperren, zu schlagen, das Konto zu pfänden oder auswärts Kriege (siehe "Hinrichtungen") zu führen, dann geht das für dich in Ordnung, nicht wahr? Verwechselst du vielleicht das recht haben mit dem bürgerlichen RECHT?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber wenn der Staat sein Gewaltmonopol nutzt, um Leute einzusperren, zu schlagen, das Konto zu pfänden oder auswärts Kriege (siehe "Hinrichtungen") zu führen, dann geht das für dich in Ordnung, nicht wahr? Verwechselst du vielleicht das recht haben mit dem bürgerlichen RECHT?

Mit der Obrigkeit, dem STAAT, muß man leben, oder auswandern. Aber einen gesetzlosen Raum wünscht sich wohl niemand. Abgesehen von den "outlaws" in amerikanischen Western.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit der Obrigkeit, dem STAAT, muß man leben, oder auswandern. Aber einen gesetzlosen Raum wünscht sich wohl niemand. Abgesehen von den "outlaws" in amerikanischen Western.

Also muss man ewig mit einer Staatsgewalt leben, die einem allerhand Schäden zufügt: durch Hartz- Gesetze, Gesetze zur erlaubten Mietsteigerung und was sonst noch alles an Wohltaten des Staates bereitsteht, nicht wahr? Weil der Staat vom Himmel fällt wie der Regen...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also muss man ewig mit einer Staatsgewalt leben, die einem allerhand Schäden zufügt: durch Hartz- Gesetze, Gesetze zur erlaubten Mietsteigerung und was sonst noch alles an Wohltaten des Staates bereitsteht, nicht wahr? Weil der Staat vom Himmel fällt wie der Regen...

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh deines Weges, niemand hält dich zurück. Aber herumjammern und die Vorteile des Staates goutieren, das ist eine beliebte Strategie.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Unterschied ist ein feiner, den du leider übersiehst: Linke haben ganz andere Ziele als Rechte. Gewalt aber ist gar kein Ziel, kein Zweck, sondern ein Mittel zur Durchsetzung eines Zweckes. Da musst du dich schon fragen, was das für Verhältnisse sind, in denen es ohne Gewalt gar nicht geht- einfach deshalb, weil es gegensätzliicvhe Interessen gibt. Die sind nicht hauptsächlich ideologischer Natur- man könnte ja locker sagen: "Tja, du hast eben deine Meinung und ich meine, warum sollten wir uns schlagen?"

Die wesentlichen Gegensätze dieser unserer Gesellschaft bestehen in ökonomischen Sachlagen. Das verkennen leider auch Linke sehr oft. Was muss es die überhaupt jucken, wenn Rechte demonstrieren? Lass sie doch, der Staat hat schon ein Auge darauf. Linke Gegendemos zielen gar nicht auf Überzeugung, Argumentation, sondern auch nur auf Präsentation: "wir sind mehr"- als ob Mehrheit ein Argument wäre.

Die meisten Linken wie die meisten Rechten sind Eigentumslose, die ihre Arbeitskraft verkaufen müssen. Sie stehen damit im Gegensatz zu Kapital und Staat- Letztere sind freilich erfreut, wenn sich die armen Leute gegenseitig die Schädel einschlagen, statt gegen die vorzugehen, welche sie erst arm machen: Kapital und Staat eben.

Nomen est Omen oder wie soll ich Deinen Nicknamen interpretieren?
Politisch motivierte Morde werden von Links wie von Rechts gleichermassen begründet:

- Racheaktionen,
- Abschreckung und Einschüchterung Dritter,
- mögliche Belastungszeugen und Mitwissers belastender Umstände eliminieren,
- Konkurrenten, Kritiker oder Andersdenkende eliminieren.

Dieses linke und rechte Gesocks gehört an den nächsten Laternenpfahl.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nomen est Omen oder wie soll ich Deinen Nicknamen interpretieren?
Politisch motivierte Morde werden von Links wie von Rechts gleichermassen begründet:

- Racheaktionen,
- Abschreckung und Einschüchterung Dritter,
- mögliche Belastungszeugen und Mitwissers belastender Umstände eliminieren,
- Konkurrenten, Kritiker oder Andersdenkende eliminieren.

Dieses linke und rechte Gesocks gehört an den nächsten Laternenpfahl.

Ist zwar hart formuliert, aber wo du Recht hast...
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh deines Weges, niemand hält dich zurück. Aber herumjammern und die Vorteile des Staates goutieren, das ist eine beliebte Strategie.

Was sind denn "Vorteile des Staates"? Du scheinst jegliche Staatsgewalt zu mögen- wie wärs mit nem vierten Reich?
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nomen est Omen oder wie soll ich Deinen Nicknamen interpretieren?
Politisch motivierte Morde werden von Links wie von Rechts gleichermassen begründet:

- Racheaktionen,
- Abschreckung und Einschüchterung Dritter,
- mögliche Belastungszeugen und Mitwissers belastender Umstände eliminieren,
- Konkurrenten, Kritiker oder Andersdenkende eliminieren.

Dieses linke und rechte Gesocks gehört an den nächsten Laternenpfahl.

Dein letzter Satz qualifiziert dich zum Faschisten. Glückwunsch!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Es beruhicht mich, daß Du mir so viel Unwissenheit unterstellst!*LOL*

Ich vermute, selbst ich könnte das Teil landen,... In einem Teil!! ;)

du entlarvst dich mehr und mehr als ziemlich ungebildeter purer Narziss.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh deines Weges, niemand hält dich zurück. Aber herumjammern und die Vorteile des Staates goutieren, das ist eine beliebte Strategie.
Soll der Anarchist doch ruhig zu den OEseln gehen, wenn es ihm beliebt!

Es ist schon irre:
ein beamteter "Staatsdiener" eines anderen Staates, maßt sich an, jemandem, der von "Hartz- Gesetze" schreibt, zu sagen "Wenn es dir hier nicht gefällt ..."
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Um das MÖGEN geht es nicht, als Beamter bin ich weisungsgebunden. Das ist der Punkt.

Du verteidigst also deine Revenuequelle. Dabei musst du das gar nicht. Du darfst nur nichts öffentlich gegen den Staat sagen. Also schweigen zu all den staatlichen Sauereien- ob die nun faschistischer oder demokratischer Natur sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben