Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel Wissenstest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

ich habe am Spiegel Wissenstest teilgenommen und dort Fragen aus Politik und Geschichte unter Zeitdruck beantwortet. Suchen nach den richtigen Antworten per google war also nicht drin.

Mein Ergebnis war jetzt deutlich besser ab als der Durchschnitt. Das würde dann bedeuten, dass der Deutsche von Geschichte jetzt keine große Ahnung hat.

http://wissenstest.spiegel.de/?WISSEN1/GPVEg1/BsyfdCvWbato_4453065041.pdf

Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Zwar nicht hier ím Forum, aber woanders.
 
A

agano

Hallo,

ich habe am Spiegel Wissenstest teilgenommen und dort Fragen aus Politik und Geschichte unter Zeitdruck beantwortet. Suchen nach den richtigen Antworten per google war also nicht drin.

Mein Ergebnis war jetzt deutlich besser ab als der Durchschnitt. Das würde dann bedeuten, dass der Deutsche von Geschichte jetzt keine große Ahnung hat.

http://wissenstest.spiegel.de/?WISSEN1/GPVEg1/BsyfdCvWbato_4453065041.pdf

Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Zwar nicht hier ím Forum, aber woanders.
Glaub mir, es ist so manches Mal so wohltuend, nicht zu viel über Politik Bescheid zu wissen. Echt! :rolleyes2:

Ich überlasse das Aufdecken nun Wikileaks! :D

richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Glaub mir, es ist so manches Mal so wohltuend, nicht zu viel über Politik Bescheid zu wissen. Echt! :rolleyes2:

Ich überlasse das Aufdecken nun Wikileaks! :D

richard


Es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass der Deutsche in Sachen Geschichte ein absoluter Nichtschwimmer ist und das liegt daran, dass kein anderes Volk bezüglich seiner Geschichte derartig belogen wird, wie die Deutschen.
 
A

agano

Es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass der Deutsche in Sachen Geschichte ein absoluter Nichtschwimmer ist und das liegt daran, dass kein anderes Volk bezüglich seiner Geschichte derartig belogen wird, wie die Deutschen.
Die Deutschen wissen über die amerikanischen Präsidenten besser Bescheid, als die Amerikaner selbst. Nur die wirkliche, die ECHTE DEUTSCHE Geschichte, die des 1. und 2.WK's mit allen Intrigen darin, die sollen sie nicht wirklich wissen.

Sie wurde ja auch geschrieben von diesen intriganten Amerikanern und Engländern, im Anhang mit den Franzosen. Der GEWINNER schreibt die Geschichte, nicht der Verlierer!!! Und diese Geschichte war und ist zum grössten Teil einfach nur gelogen.

Es wird Zeit, dass die Archive geöffnet werden, damit wir noch nachträglich dieses verlogene Verbrecherpack aus ihren Gräbern buddeln können, um sie anzukotzen!

Puh, das war Grass, was? richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
@ > agano

Es wird Zeit, dass die Archive geöffnet werden, damit wir noch nachträglich dieses verlogene Verbrecherpack aus ihren Gräbern buddeln können, um sie anzukotzen!

Kleiner Perversling du!:D
 
A

agano

@ > agano



Kleiner Perversling du!:D
Ja, ich gebe es zu, ich sollte mich beherrschen!

Das waren ja auch alles nur .... ehm, Vasallen irgend welcher anderen Vasallen, die wieder Vasallen .... usw. Na ja, eben die Vasallen der schmierigen Pyramide da mit dem Auge oben drauf, dem BOSS all dieser Vasallen eben. Oder so!

Alles miese, kleine, widerwärtige Schmierlappen.

Die Pyramide hat ja einen Vorteil: Wenn du über die Spitze gelangst und von oben drauf kotzt, bekommen alle anderen darunter gleichmäßig etwas ab, weil alles gleichmäßig verteilt wird. Geile Vorstellung!!! Schau, und genau diesen widerwärtigen Kopf dieser Bande, den müssen wir erwischen. richard
 
A

agano

das problem, der kopf dieser bande ist die "invisible hand"
;)
Mag ja sein, aber diese ... Hand hängt auch nur an einem Körper, der Unterhosen an hat, essen, trinken und K@ck€n muss und sicher auch mal ... :rolleyes2:kotz€n muss, oder nicht? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Verteidigungsübungen sind Kriegstreiberhandlungen? Interessant. War die USkraine ein...
Grüner Wahnsinn im...
Fett - darf ich Dich jetzt "Filzlatschenpartisan" nennen? Wenns soweit ist - gerne...
Am Hof der Dummen
Oben