Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Masterplan gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreibste denn ooch, wen du als nächsten Rassisten ausgemacht hast?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich google lieber nach den Motiven jener, welche heutzutage mit solch krausen, deutschnationalen Texten von anno dazumal das Internet zukleistern. Ich glaube das wird spannender.

für dich ist sicherlich auch jeder der Goethe zitiert Nationalsozialist und Rassist....^^
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
für dich ist sicherlich auch jeder der Goethe zitiert Nationalsozialist und Rassist....^^
Das kommt auf seine mutmaßliche Intention und/oder seinen Ruf und die Umstände an. Man kann sogar Hitler zitieren, ohne für einen Nazi gehalten zu werden. Die Vorbedingungen entscheiden ...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine der Hauptaufgaben des Polizisten im Aussendienst ist Deeskalation, respektive die Verhinderung von Gewalt und Straftaten, was letztlich für mehr öffentliche Sicherheit sorgt. Grundsätzlich braucht ein Polizist eine gute Menschenkenntnis um Situationen schnell und richtig einschätzen zu können. Ohne Kenntnis der Mentalität und kulturellen Eigenarten der Beteiligten (etwa in einem Konflikt) kann er seinem beruflichen Anspruch nicht gerecht werden. Trotz aller Bemühungen bei der Ausbildung, dem Polizeischüler eine von Besonnenheit und Rationalität geprägte Dienstauffassung zu vermitteln, gibt es leider viele Polizisten, bei denen sich im Lauf der Jahre eine Überforderung einstellt. Der Job des Polizisten ist einer der Härtesten der Welt. Nur wenige sind dafür geeignet.

Kann denn ein Deutscher umgekehrt auch in der Türkei Polizist werden? Ist man dort auch so auf Multikulti erpicht?
Es besteht doch immer und überall auch die Gefahr der umgekehrten Diskriminierung, so ganz nach dem Motto: "Wenn Scheiße was wird!" Oder ist es von der SPD so gewollt, das hierzulande ochlokratische Verhältnisse einkehren, und das der Migrantenpöbel hier künftig das Sagen hat?
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zeitschriften sind finanziellen Zuwendungen nicht ganz abgeneigt. Zumal die Beiträge eine scheinbare Seriosität nicht missen lassen, was einer Blamage der Zeitschrift vorbeugt. Interessanter wären vielmehr die Reaktionen von Fachkollegen der Artikelschreiber auf deren Texte. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Kram in der Luft zerrissen wurde.

Fakten kennst du offensichtlich keine, meinst aber sogleich, du könntest dir ein diffamierendes Urteil erlauben.
Vielleicht informierst du dich mal, was das für Fachzeitschriften sind. Schall und Rauch können die sich - im Gegensatz zu dir - nicht erlauben

Kein Wunder, dass du Sarrazin und Buschkowski für Rassisten. Du weißt eben nicht wovon du sprichst.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Schreibste denn ooch, wen du als nächsten Rassisten ausgemacht hast?

Bei [MENTION=1311]Xbox[/MENTION] steht möglicherweise jeder unter Rassismusverdacht, der bei der Zuwanderung Probleme sieht.
Ein Einwanderungmodell - wie in Kanada - ist schätzungsweise rassistisch für ihn.



Kleines Schmankerl:

Sarrazin verhindert durch Ungehorsam, die Abschiebung eines Pakistaner.
http://www.taz.de/!118620/
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht informierst du dich mal, was das für Fachzeitschriften sind. Schall und Rauch können die sich - im Gegensatz zu dir - nicht erlauben
Doch, in gewissem Maß schon. An der Spitze der Forschung eines jeden Wissenschaftszweiges tummelt sich eine gewisse Menge an Schwachsinn, der erst im Diskurs durch Fachleute widerlegt bzw. als solcher erkannt werden muss. Das ominöse Judengen scheint mir ein solcher Kandidat zu sein. Ich wette mit dir, dass sich heiße Debatten zu dem Thema im Netz finden lassen. Auch solche die offenlegen, dass Befürworter des Judengens zumeist radikale Zionisten sind.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann denn ein Deutscher umgekehrt auch in der Türkei Polizist werden? Ist man dort auch so auf Multikulti erpicht?
Es leben in der Türkei ausschließlich deutsche Rentner. Die würden nicht in Frage kommen. Aber christliche Polizisten, oder militärisches Personal sind in der Türkei durchaus vertreten.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Doch, in gewissem Maß schon. An der Spitze der Forschung eines jeden Wissenschaftszweiges tummelt sich eine gewisse Menge an Schwachsinn, der erst im Diskurs durch Fachleute widerlegt bzw. als solcher erkannt werden muss. Das ominöse Judengen scheint mir ein solcher Kandidat zu sein. Ich wette mit dir, dass sich heiße Debatten zu dem Thema im Netz finden lassen. Auch solche die offenlegen, dass Befürworter des Judengens zumeist radikale Zionisten sind.

Wie viele Zeilen der beiden Fachartikel hast du überhaupt gelesen?

Ich tippe mal auf keine einzige.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
A

aristo

Das ist der Beweis: Deutschland schafft sich doch nicht ab!
Btw, wer mit der Nazikeule rumfuchtelt, sollte sich über's Niveau nicht beschweren. Ja ich weiß, - das hast du wieder nicht kapiert. :D

Ich finde es ja bewundernswert das Du hier Wahlwerbung für eine Loserpartei machst. Aber ist dieser Einsatz für einen Programmpunkt nicht etwas übertrieben?

Wie wäre es denn mit einem Masterplan gegen Alters- und Kinderarmut? Oder gegen Arbeitslosigkeit? Bei diesen Themen hat doch die SPD Totalversagen an den Tag gelegt.

Die SPD könnte nur noch punkten, wenn sie sich für mehr Krötentunnel und Fledermausschutzzonen aussprechen würde.

Das wäre zumindest zeitnah umsetzbar.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das erinnert mich an den ewigen Vorwurf der Sarrazin-Fanboys: "Du hast sein Buch nicht gelesen *kreisch* *zeter* !"
Halten wir fest: Du hast keine Zeile der wissenschaftlichen Fachartikel gelesen, meinst aber trotzdem, du könntest dir ein Urteil darüber erlauben.
Mit so eine Methodik wärst du im Nazimilieu bestens aufgehoben.

Sarrazins Buch und sein Lettre-Interview kennst du auch nur vom Hörensagen, stimmts?
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das ist der Beweis: Deutschland schafft sich doch nicht ab!
Btw, wer mit der Nazikeule rumfuchtelt, sollte sich über's Niveau nicht beschweren. Ja ich weiß, - das hast du wieder nicht kapiert. :D

Das war keine Nazikeule. Ich habe deine Methodik kritisiert, mit der du dir ein Urteil bildest.
Deine Methodik ist keine Eigenart der Nazis, man findet sie auch bei anderen extremistischen Gruppen.
Fakten sind bei solchen Gruppen irrelevant, anders ist es auch nicht bei dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es sind nicht die Russen, die in Massen sterben. In der Ukraine haben sie schon fast...
Islam-Aufklärer Michael...
Vor dieser Messerattacke wurde Stürzenberger bereits von BRD-Justiz und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben