Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spaltung von Ost und West sichtbar gemacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
alle Eurasiaten haben einen kleinen Teil der DNA der Neanderthaler absorbiert. Das ist eine wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis und wurde von eurem Svante Pääbo ursprünglich analysiert und die Resultate publiziert. Daraus folgt, dass du entweder ein Afrikaner bist, oder auch von diesem Thema keine Ahnung hast, so wie du es bereits in Sachen Odinkult bewiesen hast.

anscheinend kennst du dich in der genetik und dna analyse nicht aus
was ich belegt habe kannst du nachlesen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich könnte die jetzt mindestens 10 Seiten mit Links zu akademischen Studien zu dem Thema zusammenstellen. Werde ich aber nicht tun, denn deine Ausführungen machen klar, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Unwissenheit lassen wir nicht als Argument gelten.
beim anderen thema hast versagt

dann sag ich dir mal dasselbe was ich metadatas gepostet habe



ICH ZEIG DIR MAL WIE WISSENSCHAFT FUNKTIONIER


zuerst wird ne theorie erstellt
dann erstellt man ne man ne studie
die wird so lang bearbeitet bis sie zur theorie passt

studien und statiastiken haben das gemeinsam

eine studie gilt solange als unbewiesen ,bis sie in der realität beweisbar ist

ne studie über vor 30000 jahre ausgestorbene neandertalel und schwarzafrikaner
unter beweis zu stellen ist ein ding der unmöglichkeit du pinfling
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
natürlich hat der neandertaler seine gene weitergegeben,bestreit ich auch net
der "moderne mensch" war ein schwarzafrikaner und hat mit dem mensch heute nix zu tun
der "moderne mensch" ist genau so ausgestorben wie der neandertaler

die letztn spätesterns bei nder sintflut
Dann sind die Schwarzafrikaner nicht mit dem modernen Menschen verwandt?
Doch, doch!
lt. dem bibelfesten User Z.:
>> der "moderne mensch" war ein schwarzafrikaner <<

das ist aber belanglos, denn nach seiner Aussage, gibt's keine "moderne Menschen" mehr:
>> der "moderne mensch" ist genau so ausgestorben wie der neandertaler <<
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
angeblich ist der schwarzafrikaner der moderne mensch:giggle:

Die Frage ist was man darunter versteht. Auf jeden Fall wird er mit dem " modernen " Mensche mehr verwandt sein als mit dem Neandertaler. Ich würde dieses " modern " auch nicht als Wertung im Sinne von höher entwickelt sehen. Man weiß heute das die Neandertaler Menschen mit Kunstverständnis und feinen Werkzeugen waren. Nur eben körperlich robuster, schwerer, mehr Muskelmasse etc.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, doch!
lt. dem bibelfesten User Z.:
>> der "moderne mensch" war ein schwarzafrikaner <<

das ist aber belanglos, denn nach seiner Aussage, gibt's keine "moderne Menschen" mehr:
>> der "moderne mensch" ist genau so ausgestorben wie der neandertaler <<

Frage: "Was sagt uns die Bibel über Höhlenmenschen, Urmenschen, Neandertaler?"

Antwort: Die Bibel verwendet keine Begriffe wie “Neandertaler” oder “Höhlenmensch” und gemäß der Bibel gibt es keine prähistorischen „Ur“-menschen. Prähistorisch heißt, „zu einer Ära gehörend, bevor es historische Aufzeichnungen gab“. Diese Anschauung setzt automatisch voraus, dass die Bibel reine Erfindung ist, weil das Buch 1. Mose Ereignisse beschreibt, die vor der Schöpfung der Menschheit passierten (hier die ersten fünf Tage der Schöpfung – der Mensch wurde am sechsten Tag erschaffen). Die Bibel erklärt eindeutig, dass Adam und Eva perfekt vollständige Menschen waren zum Zeitpunkt ihrer Schaffung und sich nicht aus einer niederen Lebensform entwickelt haben.

Dies voraus geschickt beschreibt die Bibel einen Zeitraum von traumatischem Aufruhr auf der Erde – die Sintflut (1. Mose 6-9), während der jegliche Zivilisation auf der Erde, mit Ausnahme von acht Menschen, vernichtet wurde. Die Menschheit war gezwungen, wieder von vorn anzufangen. In diesem historischen Zusammenhang glauben manche, dass die Menschheit in Höhlen gelebt hat und Werkzeuge aus Stein verwendet hat. Diese Menschen waren aber nicht primitiv, sie waren einfach notleidend. Und sie waren sicherlich keine Halbaffen. Der fossile Nachweis ist recht klar: Höhlenmenschen waren Menschen – Menschen, die in Höhlen gelebt haben.


Interessant zu lesen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/neandertaler.html
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Migration des Homo Sapiens nach Europa begann bereits wesentlich früher. Der westlichste Wanderungspunkt und damit der letzte erreichte Punkt auf der iberischen Halbinsel war bereits vor etwa 40.000 Jahren erreicht. Die Neandertaler sind noch gut nachgewiesen bis vor etwa 30.000 Jahren, was bedeutet dass für über 10.000 Jahre Koexistenz bestand und damit auch ein lager Zeitraum für Populationsaustausch.

Das ist falsch ! Aber wiederum auch richtig. Die Koexistenz ist richtig, das Erreichen der Ebrolinie ist erst ab 25.000 Jahre nachgewiesen. Da waren die Neandertaler von Gibraltar schon in die ewigen Jagdgründe abgerückt.
busse
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Frage ist was man darunter versteht. Auf jeden Fall wird er mit dem " modernen " Mensche mehr verwandt sein als mit dem Neandertaler. Ich würde dieses " modern " auch nicht als Wertung im Sinne von höher entwickelt sehen. Man weiß heute das die Neandertaler Menschen mit Kunstverständnis und feinen Werkzeugen waren. Nur eben körperlich robuster, schwerer, mehr Muskelmasse etc.

also das muß man sich so vorstellen,weder der neasndertaler noch der schwarzafrikaner sind unsere jetzt lebende menschen ,vorfahren
der heutige mensch stammt von adam und eva ab und der hat von den oben beiden nix gemeinsam ausser kopf zwei arme und zwei be;)ine
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es ist allgemein üblich, die heutigen Menschen in der wissenschaftlichen Systematik als "Homo sapiens" oder genauer "Homo sapiens sapiens" zu bezeichnen.

Als umgangsprachliche Bezeichnung ist "moderner Mensch" üblich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Frage: "Was sagt uns die Bibel über Höhlenmenschen, Urmenschen, Neandertaler?"

Die Menschheit war gezwungen, wieder von vorn anzufangen. In diesem historischen Zusammenhang glauben manche, dass die Menschheit in Höhlen gelebt hat und Werkzeuge aus Stein verwendet hat. Diese Menschen waren aber nicht primitiv, sie waren einfach notleidend. Und sie waren sicherlich keine Halbaffen. Der fossile Nachweis ist recht klar: Höhlenmenschen waren Menschen – Menschen, die in Höhlen gelebt haben. [/FONT][/SIZE][/COLOR]

Interessant zu lesen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/neandertaler.html

gefährlich theorie
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Frage: "Was sagt uns die Bibel über Höhlenmenschen, Urmenschen, Neandertaler?"

Antwort: Die Bibel verwendet keine Begriffe wie “Neandertaler” oder “Höhlenmensch” und gemäß der Bibel gibt es keine prähistorischen „Ur“-menschen. Prähistorisch heißt, „zu einer Ära gehörend, bevor es historische Aufzeichnungen gab“. Diese Anschauung setzt automatisch voraus, dass die Bibel reine Erfindung ist, weil das Buch 1. Mose Ereignisse beschreibt, die vor der Schöpfung der Menschheit passierten (hier die ersten fünf Tage der Schöpfung – der Mensch wurde am sechsten Tag erschaffen). Die Bibel erklärt eindeutig, dass Adam und Eva perfekt vollständige Menschen waren zum Zeitpunkt ihrer Schaffung und sich nicht aus einer niederen Lebensform entwickelt haben.

Dies voraus geschickt beschreibt die Bibel einen Zeitraum von traumatischem Aufruhr auf der Erde – die Sintflut (1. Mose 6-9), während der jegliche Zivilisation auf der Erde, mit Ausnahme von acht Menschen, vernichtet wurde. Die Menschheit war gezwungen, wieder von vorn anzufangen. In diesem historischen Zusammenhang glauben manche, dass die Menschheit in Höhlen gelebt hat und Werkzeuge aus Stein verwendet hat. Diese Menschen waren aber nicht primitiv, sie waren einfach notleidend. Und sie waren sicherlich keine Halbaffen. Der fossile Nachweis ist recht klar: Höhlenmenschen waren Menschen – Menschen, die in Höhlen gelebt haben.


Interessant zu lesen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/neandertaler.html

Was ist daran interessant ? Es strotzt vor Fehlern, nachgewiesene Artefakte waren nicht nur deformierte Knochen oder Zähne, sondern auch viele Fundstellen in Europa, Asien und Afrika die menschliche Arbeit nachwiesen und das weit vor Adam und Eva nach der Bibel.
busse
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
also das muß man sich so vorstellen,weder der neasndertaler noch der schwarzafrikaner sind unsere jetzt lebende menschen ,vorfahren
der heutige mensch stammt von adam und eva ab und der hat von den oben beiden nix gemeinsam ausser kopf zwei arme und zwei be;)ine
und am Arm ist ein Zeigefinger, mit dem man zu dem verdrehten Gesülze "den Vogel zeigen" kann.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Frage: "Was sagt uns die Bibel über Höhlenmenschen, Urmenschen, Neandertaler?"

Antwort: Die Bibel verwendet keine Begriffe wie “Neandertaler” oder “Höhlenmensch” und gemäß der Bibel gibt es keine prähistorischen „Ur“-menschen. Prähistorisch heißt, „zu einer Ära gehörend, bevor es historische Aufzeichnungen gab“. Diese Anschauung setzt automatisch voraus, dass die Bibel reine Erfindung ist, weil das Buch 1. Mose Ereignisse beschreibt, die vor der Schöpfung der Menschheit passierten (hier die ersten fünf Tage der Schöpfung – der Mensch wurde am sechsten Tag erschaffen). Die Bibel erklärt eindeutig, dass Adam und Eva perfekt vollständige Menschen waren zum Zeitpunkt ihrer Schaffung und sich nicht aus einer niederen Lebensform entwickelt haben.

Dies voraus geschickt beschreibt die Bibel einen Zeitraum von traumatischem Aufruhr auf der Erde – die Sintflut (1. Mose 6-9), während der jegliche Zivilisation auf der Erde, mit Ausnahme von acht Menschen, vernichtet wurde. Die Menschheit war gezwungen, wieder von vorn anzufangen. In diesem historischen Zusammenhang glauben manche, dass die Menschheit in Höhlen gelebt hat und Werkzeuge aus Stein verwendet hat. Diese Menschen waren aber nicht primitiv, sie waren einfach notleidend. Und sie waren sicherlich keine Halbaffen. Der fossile Nachweis ist recht klar: Höhlenmenschen waren Menschen – Menschen, die in Höhlen gelebt haben.


Interessant zu lesen.

https://www.gotquestions.org/Deutsch/neandertaler.html

Die Bibel ist ein Märchenbuch.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was die beiden unterschiedlichen "Schöpfungsberichte" darin betrifft, eher Fabeln,
mit denen von den Verfassern "lehrhaft" etwas ausgedrückt wurde.

die sind nicht unterschiedlich, genesis 1 ist ein überblick eher architektischer plan .genesis 2 und 3 geht ins detail
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Ergebnis findet sich, ... dass es 2 Deutschlands gibt, die einfach nicht zueinander passen wollen. Vorausschauende Politik wäre, das Land, das gesellschaftlich niemals vereint war und sein wird, auch offiziell wieder zu teilen, und sei es, dass man den Ostdeutschen erst einmal volle Autonomie gibt und ndann anch einiger Zeit einen eigenen, vom Westen unabhängigen Staat.
...
Die aktuelle Wahlprojektion hier macht dies besonders deutlich, dass es sich um zwei Staaten handelt, die niemals hätten vereinigt werden dürfen.

Schöne Satire.

Falls es doch ernst gemeint war dann schau dir mal die Wahlunterschiede zwischen alt & jung oder Frauen & Männern an.

Konsequenz:

Vorausschauende Politik wäre es, die beiden Geschlechter, die niemals vereinigt waren und es auch nie sein werden, offiziell wieder zu teilen. In Frau-Deutschland und Mann-Deutschland.
Hurra.

Der Hass, der generell zwischen Ost-und West herrscht, wobei die Hetze gegen Ostdeutschland allein vom Westen ausgeht, lässt sich nicht wegdiskutieren.

Was für ein Gewschwurbel. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass dein Post ziemlich an der Realität vorbeigeht und dein sprachliches Gebärden verursacht mir Hirnschmerzen.
Es gibt keinen generellen Hass zwischen Ost und West. Wenn du deine sprachlichen Superlative mal ein bisschen zurückfährst, dann kommt da vielleicht so etwas wie eine Teilwahrheit raus. Aber so ist das absoluter Nonsens.

Nur weil es ein Sachsen ein Problem mit Rechtsradikalismus gibt "hasse" ich doch nicht gleich alles Ostdeutschen Mitbürger. So ein völliger Senf.
Ich verachte natürlich nur die dummen Rechtsradikalen, die auf Demos rumbrüllen und allen trauernden Bürgern die Show mit nackten Ärschen und Hitlergrüßen stehlen.
Die aus fremden Städten anreisen, um das arme Chemnitz in Angst und Schrecken zu versetzen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das als generelle Kritik oder Hass an ALLEN Ostdeutschen fehlinterpretieren kann.
Such dir mal ein besseres Feindbild. Vielleicht Außerirdische?

Würde in den beiden Teilen der brd also nicht zufällig die gleiche Sprache gesprochen werden, Niemand wäre auf die Idee dieser Vereinigung gekommen.
Eine kluge Politik sollte in Zukunft dafür sorgen, dass Ostdeutschen ein neuer eigener Staat ...

Weltfremd ist eine Untertreibung. Bei solchen Sprüchen glaube ich wieder an Satire. Oder du bist eine linke Zecke, die sich nur über die Thematik lustig machen will. LOL
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Da aber Zoelynn weder vom homo neanderthalensis noch vom homo sapiens abstammt, da Adam sein ältester Vorfahr war, kann er allenfalls Gene von Bodenmikroben des Erdklumpen enthalten, aus dem sein erster elternteil vor gut 6000 Jahren geformt worden ist
- die Gattung 'homo' ist viel älter (und betrifft den User wohl überhaupt nicht).

siehe:
... gott hat ihnen ihre richtigen zeiten und funktionen zugewiesen, wie er mir meine gegeben hat ,für seine eigenen zweck hat diese dinge gemacht.
adam war mein erster elternteil ...
nur ein germane hat eine germanische gesinnung das schließt die gene mit ein ...
Wie kann eigentlich ein Germane mit germanischen Genen, mit germanischer Gesinnung
und Odin oder Wotan, Thor, der Midgardschlange, ...
und vor allem Ymir, der aus Feuer und Eis entstanden ist,
glauben, dass er von einem "Adam" abstamme, der von einem Wüstengott JHWH aus einem Klumpen Erde modelliert worden sein soll?
-das passt doch nicht zusammen!

„Aus Ymirs Fleisch wurde die Erde geschaffen,
und aus den Knochen die Berge,
der Himmel aus dem Schädel […],
und aus dem Blut das Meer.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie kann eigentlich ein Germane mit germanischer Gesinnung und Odin oder Wotan, Thor, der Midgardschlange, ...
und vor allem Ymir, der aus Feuer und Eis entstanden ist,
glauben, dass er von einem "Adam" abstamme, der von einem Wüstengott JHWH aus eiem Klumpen Erde modelliert worden sein soll?
-das passt doch nicht zusammen!

„Aus Ymirs Fleisch wurde die Erde geschaffen,
und aus den Knochen die Berge,
der Himmel aus dem Schädel […],
und aus dem Blut das Meer.“
in der tat ne interessante frage
das mußt du alles symbolisch sehen

das sind alles metaphern welche die gleiche bedeutung haben
ich bin parareligiös;)
ok ich sag dir mal was
die erde ist ein lebender organismus
so ist

„Aus Ymirs Fleisch wurde die Erde geschaffen,
und aus den Knochen die Berge,
der Himmel aus dem Schädel […],
und aus dem Blut das Meer.“


zu verstehen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schöne Satire.

Falls es doch ernst gemeint war dann schau dir mal die Wahlunterschiede zwischen alt & jung oder Frauen & Männern an.

Konsequenz:

Vorausschauende Politik wäre es, die beiden Geschlechter, die niemals vereinigt waren und es auch nie sein werden, offiziell wieder zu teilen. In Frau-Deutschland und Mann-Deutschland.
Hurra.

Schlechte Satire. Mehr hast Du nicht an Argumenten drauf, ist halt so.


Was für ein Gewschwurbel. Es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass dein Post ziemlich an der Realität vorbeigeht und dein sprachliches Gebärden verursacht mir Hirnschmerzen.
Ein mich voll überzeugendes Argument. Ich muss wohl doch richtig liegen mit meiner Einschätzung.

Es gibt keinen generellen Hass zwischen Ost und West. Wenn du deine sprachlichen Superlative mal ein bisschen zurückfährst, dann kommt da vielleicht so etwas wie eine Teilwahrheit raus. Aber so ist das absoluter Nonsens.
Das nehme ich anders wahr. Wer hat nun recht?

Nur weil es ein Sachsen ein Problem mit Rechtsradikalismus gibt "hasse" ich doch nicht gleich alles Ostdeutschen Mitbürger. So ein völliger Senf.
Es gibt in Sachsen kein Problem mit dem "Rechtsradikalismus". Es gibt dort aber eine Menge Bürger, die die Zustände im Westen nicht auch noch in ihrem Lande haben wollen und dagegen im Vorfeld was tun. Möchtest Du, dass es in Dresden oder Chemnitz genau so abgeht wie in Köln oder essen, wo die libanesisch-kurdischen Clans die Oberhoheit über diverse Stadtteile übernommen haben? Du möchtest das??
Ich verachte natürlich nur die dummen Rechtsradikalen, die auf Demos rumbrüllen und allen trauernden Bürgern die Show mit nackten Ärschen und Hitlergrüßen stehlen.
Die aus fremden Städten anreisen, um das arme Chemnitz in Angst und Schrecken zu versetzen.

Niemand mag die. Auf der anderen Seite karrt das westliche Establishment eine unübersehbare Zahl an Menschen nach Chemnitz, die dort ,gleich aufgezogener Puppen, ihren Hass auf Deutschland mit Parolen und Gewalt unterfütterten.Man sehe sich dazu die diversen Aufzeichnungen dieses Konzertes von vor 3 Wochen an.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das als generelle Kritik oder Hass an ALLEN Ostdeutschen fehlinterpretieren kann.
Such dir mal ein besseres Feindbild. Vielleicht Außerirdische?

Du kannst es nicht nachvollziehen, ich schon. Aber Du stehst auch auf Seiten derer, die das nicht nachvollziehen wollen.
Vielleicht solltest Du weniger Frau Merkels Aussagen zu Deiner indirekten Argumentationshilfe machen.

Weltfremd ist eine Untertreibung. Bei solchen Sprüchen glaube ich wieder an Satire. Oder du bist eine linke Zecke, die sich nur über die Thematik lustig machen will. LOL

Was ist "weltfremd"? Deine Texte lesen sich für mich ebenfalls weit weg von der Realität und wie betreut.
Eventuell solltest Du eigene Meinungen entwickeln lernen und nicht nur das nachbeten, was gerne gelesen wird vom Establishment. Bei Dir lese ich weniger Satire als unfreiwillige Komik.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

noch mal du kannst keine studien machen wo du weder zusammensetzung noch häufigkeit der angeblichen sexulkontakte weist
das ist alles an den haaren herbeigezogen und passend gemacht.
nehmen wir mal an die theorie stimmt mit der vermischung
die heutige bevölkerung ist zu 100% weiß und das war sie schon immer
ob sich alle neandertaler und schwarzafrikaner gepaart haben ist völlig absurt
demnach müßte es auch heute noch die schwarze hautfarbe vorhaqnden sein
zumindest viele mischvarianten auch wenn der reine neantertaler ausgestorben ist
eine überprüfung in der realität ist nach 30000 jahren nicht möglich
es bleiben hirngspinste der wissenschaft und wie die arbeitet zeigte ich

Populationen entwickeln sich nicht linear. Die Anzahl der Homo Sapiens von denen wir heute abstammen, ist relativ klein. Zum Ende der letzten Kaltzeit vor ca. 12.000 Jahren war Europa nur sehr dünn besiedelt, ein evolutionärer bottleneck. Die Zahl der Individuen, die sich erfolgreich paarte, ist daher auch garnicht so groß und vor allem muss die Quote nicht sonderlich hoch sein, der evolutionäre Druck erledigt dann den Rest. Die relative Homogenisierung eines Traits wie "Hautfarbe" geht sehr schnell.
Man braucht die Häufigkeit der Sexualkontakte nicht für DNA Studien, die DNA selber reicht aus, besonders da die Geneaolgie heute global verglichen werden kann.
Deine Vorstellung von Wissenschaft ist leider geprägt von mangelnder Kenntnis der Vorgänge. Es würde dir wirklich helfen, wenn du dich einarbeitest in die Methodik. Du urteilst auf der Basis grundfalscher Annahmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben