Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
BEWEISE das gegenteil, ansonsten ist es wahrheit. da ändert dein gezeter auch nichts dran kleines augustinchen :winken:


Was muss man dein braunes Geschwafel noch beweisen...Spinnereien beweisen sich selbst als solche.auch wenn du mit dem anderen Dummkopf rumlaberst.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
mehr kannste nicht ? nur dumme parolen raus hauen ?

wie siehts aus unterm rechten arm, kneifts schon :giggle:

damals sind die sogenannten sozialisten massenhaft in die nsdap eingetreten, da wundert es doch nicht das sie heute die antifa-sa fördern :winken:

Jup.

Nicht umsonst steckt in dem Wort NationalSOZIALISTEN das bekannte Wort.

Das waren dunkel gefärbte Rotsocken. So wie heute die Linken aus Buntistan mit ihrem Klimadogma.

Ich war früher immer ein Anhänger der US-Demokraten. Mittlerweile sehe ich das ganze linke Gesindel kritisch.

Diese Linken haben nie verstanden was Demokratie ist. Sie nennen sich Demokraten, aber bekämpfen alles, was nicht ihrem Weltbild entspricht mit unfairen Methoden.

Trump haben sie schon vor seiner Wahl mit einem Impeachment gedroht und es geht ihnen seit Anfang an nicht um das Land, sondern nur darum Trump zu Fall zu bringen.

So sieht die häßliche Fratze von Verlierern aus, die ihre Niederlage nicht akzeptieren wollen.

Die Rotsocken waren und sind eine Gefahr für die Freiheit im Westen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was muss man dein braunes Geschwafel noch beweisen...Spinnereien beweisen sich selbst als solche.auch wenn du mit dem anderen Dummkopf rumlaberst.....:giggle:

du hast also nichts, stehst mit leeren händen da. da kannste natürlich nur noch beleidigen, ja also das gleiche level wie FFF :winken:

ansonsten:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aufs glück hoffen schadet nie :)
Dazu ein uralter, dummer Spruch:

Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche! *LOL*
ja die dummen mitläufer, rennen wieder dem gleichen herrn hinterher und raffen nüscht. so sind die lemminge, rennen auf den abgrund zu, verteidigen das und freuen sich drauf. dummdämlich stirbt erstmal nicht aus :rolleyes2:
Ich habe die Massenpsychologie nach Gustave Le Bon nie richtich verstanden. Wie können Menschen in der Masse dumm wie Brot sein, wenn sie einzeln gesehen intelligent und aufmerksam sein können?:confused: Ich habe mich nie als Massenmensch gesehen, sondern immer nur als einzelnen Mann.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jup.

Nicht umsonst steckt in dem Wort NationalSOZIALISTEN das bekannte Wort.

Das waren dunkel gefärbte Rotsocken. So wie heute die Linken aus Buntistan mit ihrem Klimadogma.

Ich war früher immer ein Anhänger der US-Demokraten. Mittlerweile sehe ich das ganze linke Gesindel kritisch.

Diese Linken haben nie verstanden was Demokratie ist. Sie nennen sich Demokraten, aber bekämpfen alles, was nicht ihrem Weltbild entspricht mit unfairen Methoden.

Trump haben sie schon vor seiner Wahl mit einem Impeachment gedroht und es geht ihnen seit Anfang an nicht um das Land, sondern nur darum Trump zu Fall zu bringen.

So sieht die häßliche Fratze von Verlierern aus, die ihre Niederlage nicht akzeptieren wollen.

Die Rotsocken waren und sind eine Gefahr für die Freiheit im Westen!

ich freue mich über jeden der es auch erkannt hat :))

aber es ist noch ein wenig schlimmer. inzwischen gibt es eigentlich nur noch 2 parteien. ob man der zweiten trauen kann ist fraglich. aber die anderen ziehen an einem strang auch wenn sie offiziell sich streiten. ist in familien auch so das es meinungsverschiedenheiten gibt, nach aussen hin sind sie trotzdem eine front :))
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du hast also nichts, stehst mit leeren händen da. da kannste natürlich nur noch beleidigen, ja also das gleiche level wie FFF :winken:

ansonsten:


Na, wieder die gleiche Sprechblasen und Bildchen einstellen.....:giggle: na ja...immer mit dem gleichen Sermon kommt man halt nicht weiter....

Warum erinnert dein gleichbleibendens Geseiere immer an die braunen Kameraden....
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
erklär mal lieber warum die israelis damals nicht alle juden aufnehmen wollten. warum mußten die dafür zahlen in israel aufgenommen zu werden. waren nicht alle juden gleich gefährdet ?
warum haben sie manche vorsätzlich ihrem schicksal überlassen ?
'33 gab es keine "Israelis" und kein "Israel".

Palästina war "britisches Mandatsgebiet", in dem eine britische Verwaltung "das Sagen" hatte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dazu ein uralter, dummer Spruch:

Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche! *LOL*
Ich habe die Massenpsychologie nach Gustave Le Bon nie richtich verstanden. Wie können Menschen in der Masse dumm wie Brot sein, wenn sie einzeln gesehen intelligent und aufmerksam sein können?:confused: Ich habe mich nie als Massenmensch gesehen, sondern immer nur als einzelnen Mann.

das haben wir dann gemeinsam. bin auch nie einer masse hinterher gelaufen. war mir immer irgendwie zu blöd. hab zwar früher das eine oder andere modemäßig mitgemacht, aber nie in vollem umfang. war mir zu blöde :D
massenveranstaltungen hab ich gemieden und war auch nie irgendwie so ein fan von irgendwelchen stars. fand einige gut, wäre aber nicht in ohnmacht gefallen oder oder oder .... :D
vllt war das auch gut so :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, wieder die gleiche Sprechblasen und Bildchen einstellen.....:giggle: na ja...immer mit dem gleichen Sermon kommt man halt nicht weiter....

Warum erinnert dein gleichbleibendens Geseiere immer an die braunen Kameraden....

bla bla bla bla, mehr kannste nicht, kleines augustinchen :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
'33 gab es keine "Israelis" und kein "Israel".

Palästina war "britisches Mandatsgebiet", in dem eine britische Verwaltung "das Sagen" hatte.


Das hatte ich dem braunen kleinschreiberling auch schon geschrieben. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob er dieses nicht verstehen wollte oder konnte.....genau wie er mit seinem Abkommen nichts anfangen bzw. begriffen hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
'33 gab es keine "Israelis" und kein "Israel".

Palästina war "britisches Mandatsgebiet", in dem eine britische Verwaltung "das Sagen" hatte.

gut, das ist soweit richtig. es war wohl zu dem zeitpunkt geplant und wurde erst später so benannt. ändert aber im grunde nichts an dem was ich augustinchen fragte. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das haben wir dann gemeinsam. bin auch nie einer masse hinterher gelaufen. war mir immer irgendwie zu blöd. hab zwar früher das eine oder andere modemäßig mitgemacht, aber nie in vollem umfang. war mir zu blöde :D
massenveranstaltungen hab ich gemieden und war auch nie irgendwie so ein fan von irgendwelchen stars. fand einige gut, wäre aber nicht in ohnmacht gefallen oder oder oder .... :D
vllt war das auch gut so :))
Dann fehlt mir und Dir offenbar das Zusammenghörichkeitsgefühl oder wie man das auch immer nennen möchte. Massenveranstaltungen haben mich schon als Jugendlicher abgestoßen!:mad:

Und ja, ich vermute, das ist gut so!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... und seit dem 22.o9 . 2005 haben wir " 1984 " !



Das Gesocks darf halt Pack zum Volk sagen !

und köter, daran erkennt man doch das es hier eher unterirdisch zu geht und der ursprung eher im bunzeltach zu finden ist :))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fast alles rechts-autoritär, außer DIE LINKE

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Die AfD teilt eine charakteristische Feindseligkeit vieler ihrer Schwesterparteien gegenüber alternativen Lebensstilen und eine grundsätzliche Bereitschaft die unter Druck geratene traditionelle Familie zu unterstützen, aber sie ist an sich weniger globalisierungskritisch. In ihrem eigenartigen Mix von Einstellungen hat die relativ neue Anti-Immigrations-Partei es versäumt zu erkennen, dass offene Grenzen für den Fluss von Kapital untrennbar mit Grenzöffnung auch für Menschen verbunden sind.

Was für einen Unsinn!
Man braucht sicher keine offenen Grenzen für den Fluss des Kapitals. Hat man offene Grenzen mit Kanada, Australien, Neuseeland, USA? Nein. Aber man hat den Fluss des Kapitals. Dass es für freien Güterverkehr und für Handel es eine Personenfreizügigkeit geben muss ist ein Märchen von EU Hörigen. Schlimm was da den Leuten alles vorgeflunkert wird.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann fehlt mir und Dir offenbar das Zusammenghörichkeitsgefühl oder wie man das auch immer nennen möchte. Massenveranstaltungen haben mich schon als Jugendlicher abgestoßen!:mad:

Und ja, ich vermute, das ist gut so!

zusammengehörigkeitsgefühl ist schon da. oder wie ist das mit der familie. also eher im kleinen kreis als der masse :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben