Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du testen möchtest, ob Dich Deine Sprache verrät?
Glaube mir, ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Und daran, wie und wann sie blöken.

Also wer erwartet das Schweine blöken, ist ein eher weniger guter Bauer.... :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du testen möchtest, ob Dich Deine Sprache verrät?
Glaube mir, ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Und daran, wie und wann sie blöken.

du bist also bauer ?

hier im forum sind schweine ?

hört hört :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwie komm ich mir vor wie beim Zauberlehrling ."Geister die ich rief werd ich nun nicht los !"

Die Netzwerke der Fundstücke funktionieren , da wird kein Cent an den dt. Steuerzahler verschenkt , aber die dt. UMWELTSAUOMA , schämt sich Hilfe in anspruch zu nehmen !

Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko .. ..................möchte !

und es wird noch heftiger werden :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du testen möchtest, ob Dich Deine Sprache verrät?
Glaube mir, ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang. Und daran, wie und wann sie blöken.

Jetzt hat aber jemand richtig auf die sCheiße gehauen !

Bei Orwell gab es keinen guten Bauern !

Und unter den Schweinen waren auch sehr schnell einige gleicher !

Orwell hat gezeigt das Demokratie eine sehr kurze Halbwertszeit hat , nix von dauer ist !

Nimm den Herbst 89 , wie schnell landeten die Runden tische , dank der christlichen Schweine auf dem Scheiterhaufen !?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Nehmen wir mal das Bildungssystem der DDR , dieses wurde von skandinavischen Ländern kopiert und jetzt machen Bundespolitiker Dienstreisen nach Skandinavien

um das DDR-Bildungssystem zu studieren ! ...
Kommst du wieder mit der alten Propaganda-Lüge?!
Erst war's nur Finnland, jetzt "von skandinavischen Ländern kopiert"

Wenn die das getan hätten, hätten sie ja auch das oberste Erziehungsziel übernommen!
Wie erfolgreich nach den Vorgaben aus dem Ministerium der "Lila Hexe" das Bildungsziel erreicht wurde, haben die
"allseits gebildeten sozialistischen Persönlichkeiten"
im Herbst 1989 auf den Straßen gezeigt und auf ihre sozialistische Bildung ges***ssen.
StaBü und Wehrkunde waren wohl doch "ein Schiss in den Ofen".

Arme Finnen, wenn sie wirklich das "Bildungssystem der DDR kopiert" hätten.
Es haben sich einst Politiker aus Finnland u.A. auch in der DDR informiert und mögen einzelne Anregungen mitgenommen haben, aber weder die Gliederung der Schulen, noch die Art der Unterrichtsgestaltung geschweige denn das "Erziehungsziel" haben sie übernommen, auch nicht die Fächer UTP und ESP.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
hier im forum sind schweine ?

Vielleicht nicht die mit dem Ringelschwanz , aber die Charaktersch...!

Da kam mir doch vorhin dieses [MENTION=970]Perkeo[/MENTION] oder so ähnlich mit einem spruch der arg an das vermeintliche Marie Antonette Zitat erinnerte :

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." - das Zitat geht zurück auf Jean-Jacques Rousseau, Bekenntnisse, Band VI. ('Brioche' ist eine französische Backware, die dem deutschen Stuten ähnlich ist. Die Übersetzung mit 'Kuchen' ist also nicht ganz korrekt. Dennoch wird sie gerne genutzt, um den vermeintlich negativen Charakter der Marie Antoinette zu unterstreichen.)

... einfach widerlich !

Die Fettaugen auf dieser Suppe sollten mal arbeiten , statt das ererbte Geld arbeiten zu lassen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt hat aber jemand richtig auf die sCheiße gehauen !

Bei Orwell gab es keinen guten Bauern !

Und unter den Schweinen waren auch sehr schnell einige gleicher !

Orwell hat gezeigt das Demokratie eine sehr kurze Halbwertszeit hat , nix von dauer ist !

Nimm den Herbst 89 , wie schnell landeten die Runden tische , dank der christlichen Schweine auf dem Scheiterhaufen !?

Wir bräuchten wieder sowas wie Runde Tische ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wir bräuchten wieder sowas wie Runde Tische ...
Und? - Noch "etwas für Idiozen"?

Wer soll sich diesmal gebauchpinselt fühlen, dass er schwätzen darf, sich wichtig fühlen kann und doch belanglos ist?!

Oder lag alles nur daran, dass der "runde Tisch" dummerweise im Karree aufgestellt war?
(die "Quadratur des Kreises" hat noch niemand mathematisch-geometrisch gelöst!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht nicht die mit dem Ringelschwanz , aber die Charaktersch...!

Da kam mir doch vorhin dieses [MENTION=970]Perkeo[/MENTION] oder so ähnlich mit einem spruch der arg an das vermeintliche Marie Antonette Zitat erinnerte :



... einfach widerlich !

Die Fettaugen auf dieser Suppe sollten mal arbeiten , statt das ererbte Geld arbeiten zu lassen !

davon gibt es hier so einige, manche sitzen auf meiner bank. menschenverachtung pur :))

Wenn du und ich jetzt auswandern würden , wer würde dafür sorgen das die Goldstücke in der Hängematte nicht verhungern ?

hab grad in der portokasse nach geguckt, bißchen fehlt noch ;)

man müßte sich das wirklich überlegen, die sind hier vollkommen durchgeknallt :nono:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nenne mal Beispiele, das interessiert mich.


Schau Dir mal die Reden von Björn Höcke an und die von Josef Goebbels. Einen Unterschied weisen sie freilich auf, damals wurde in scharz/weiss gedreht, heute dagegen in Farbe. Und die Bild und Tonquallität ist wesentlich besser, deren Inhalte allerdings genauso sch...e wie eh und je !
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau Dir mal die Reden von Björn Höcke an und die von Josef Goebbels. Einen Unterschied weisen sie freilich auf, damals wurde in scharz/weiss gedreht, heute dagegen in Farbe. Und die Bild und Tonquallität ist wesentlich besser, deren Inhalte allerdings genauso sch...e wie eh und je !

Wenn der Goebels heute noch leben würde, der hätte den Höcke heute wegen Urheberrechtsverletzung verklagt.....Adolf wohl auch...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.588
Punkte Reaktionen
56.839
Punkte
88.486
Geschlecht
Schau Dir mal die Reden von Björn Höcke an und die von Josef Goebbels. Einen Unterschied weisen sie freilich auf, damals wurde in scharz/weiss gedreht, heute dagegen in Farbe. Und die Bild und Tonquallität ist wesentlich besser, deren Inhalte allerdings genauso sch...e wie eh und je !

Was genau fandest du scheiße?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben