Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonnenschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Die Sonnenschutz Lüge: Sonnencreme verursacht Krebs​


Wer glaubt seine Kinder und sich selbst mit Sonnencreme vor Hautkrebs zu schützen, liegt weit daneben.

Ganz im Gegenteil zeigen aktuelle Forschungen, dass giftige Chemikalien in Sonnencremes die Entstehung von Hautkrebs sogar fördern und sich fatal auf unseren Organismus auswirken....
weiter:
Die Sonnenschutz Lüge: Sonnencreme verursacht Krebs | https://schoepferinsel.com/sonnencreme-gifte-und-chemikalien/

1684829771294.png
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab nicht mal im sommerlichen Vietnam irgendeinen Sonnenschutz auf der Haut. Ich bekomme einfach keinen Sonnenbrand, obwohl ich eher hellere Haut habe.

Worauf ich aber nie verzichte, ist ein Hut als Sonnenschutz.
Ich hatte einmal einen Sonnenstich. Das reicht fürs Leben.

Heute ist es in Thüringen aber schon wieder irgendwie wie Ende Oktober und dieser Landstrich hier ist eh für sein raues und kaltes Klima bekannt.
Das nahe Nordhessen wird unter Einheimischen auch als Hessisch-Sibirien bezeichnet und auch das ebenfalls nahe Südniedersachsen zeichnet sich auch durch schlechtes, kaltes Klima aus.

Sonnenöl braucht man daher nirgendwo wirklich.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich habe noch nie Sonnenschutzmaßnahmen ergriffen. Bisher kam ich gut ohne diesen ganzen Mist zurecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben