Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SOLDATEN VERLASSEN BUNDESWEHR

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich nehme sie auch nicht wahr.
Dann aber: Merry Christmas.

Beschwert Euch dann nur nicht.
Tun wir doch gar nicht ...
Zur Zeit hat das Dorf 3 Mio Einwohner.
Okay, dann tut es mir leid ...
Schön für sie. Sie und Du, Ihr werdet Eure Kraft auch noch brauchen.
Aber nicht für die Arbeit.
??? Sondern ???
Klar, an Ruhestand brauchen wir noch nicht denken ... Dazu liegen noch zu viele Jahre vor uns ... selbst wenn wir im Lotto gewinnen würden, wir sind noch zu jung um nur faul rumzusitzen. Passt auch nicht zu uns.

Haltet immer zusammen, bis Ihr alt und grau seid wie ich es bald ganz sein dürfte.
Würde SIE sofort wieder Heiraten ... Ich gehe davon aus "... In guten wie in schlechten Zeiten, bis zum letzten Atemzug "
Vielleicht begreift Ihr irgendwann, dass die brd heute auf Treibsand gebaut ist.
Wenn nicht, auch egal.
Die ganze Welt und unsere Existenz ist wie Treibsand ... mach das beste daraus, denn jeder Tag ist ein neuer Anfang !

Wie gesagt, hör dir das Gespräch der Beiden ruhig mal ganz an, wenn du Zeit hast Der Blick von Außen ist großartig
Ganz ehrlich, JA, solche Leute gibt es ... und jetzt ? Kenne genug deutsche die auch ihren ganz eigenen Film drehen. Schau dir doch die ganzen Verschwörungstheoretiker an !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich empfinde unser Leben nicht so bzw. haben wir eine viel positivere Einstellung.
Ganz ehrlich, wir sind glücklich !

Das würde ich NIEMALS in Zweifel ziehen.
Nur: Schau dir die Entwicklungen in der brd an, die fast alle selbdtverschuldet sind durch Nihilismus, Antipatriotismus und verquerer Pseudomoral in dieser "Gesellschaft".

Das fällt ihr gerade genüsslich langsam vor die Füße.

Und so auch irgendwie irgendwo irgendwann Denjenigen, die denken, das Glück bliebe so.


Okay, dann haben deine zwei Töchter zusammen 3 Kinder ?
Das ist der deutsche Durchschnitt (?!)
Du forderst aber von anderen Familien mehr Kinder ?

Lag auch daran, dass meine erste Frau früh starb. Mit der jetzigen bin ich aber schon weit über der "Silbernen " hinaus.
Die goldene Hochzeit dürfte rein altersmäßig kaum zu schaffen sein.

Mit 2 Kindern sind wir dennoch weit überm deutschen Durchschnitt.

Die Rückkehr zum einzig wahren Modell der Großfamilie ( was soll an sowas unmodern sein?? Die Moslems, die zeigen Euch doch , wie modern das ist) ist Generationssache. Aber es geht.

All das ist von der brd und den Unternehmern nur nicht gewünscht und die Deutschen halten such untertänig daran, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.
Wir haben einen Sohn (19 Jahre) ... er hat schon seit Jahren eine feste Freundin (übrigens eine waschechte Südländerin)
Tolles und hübsches Mädchen und unsere kleine Prinzessin.

Das freut mich. Mögen sie immer glücklich bleiben.

Ist es eine Schwiegertochter in spe mit islamischem Glauben?
Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden bereits irgendwelche Familienplanungsfantasien haben.

Mit 19 muss man das noch nicht haben.
Das wäre auch Unfug.
Mit Mitte 20 meines Erachtens dann langsam aber schon.
Er macht gerade eine Ausbildung und sie ist auf dem Wirtschaftsgymnasium.
Meine Enkeltochter #1 geht nach der Schulzeit zur kanadischen Armee, ihr Herzenswunsch. Die etwas jüngere will Architektin werden und hat bereits Kontakte zu verschiedenen Büros, obwohl sie noch länger zur Schule muss.
#3 ist noch Grundschule in Toronto.

Meine Töchter waren anfangs SchwerlastLKWfahrerinnen bzw eine ist Uniangestellte. Die ehemalige Fahrerin hat heute nen einfachen, aber gutgehenden Laden als Hobby und ihr Mann ist verantwortlich für eine internationale Hotelkette in Südontario.
Und leben in der oberen Mittelschicht, beide.

Den Hang zu schweren Fahrzeugen hat die ältere Enkelin ererbt .
Ihr Wunsch ist auch, später bei der Armee die schwersten längsten Fahrzeuge steuern zu dürfen .
Wir sind alle nicht mal ansatzweise so negativ ... im Gegenteil ...

Dann lasst Euch nicht überraschen von der selbstverschuldeten Talfahrt der Deutschen.

Also weshalb soll ich ihm dann erzählen, früher war alles besser ? Es war anders ... war es tatsächlich deswegen besser ?
Ich bin 74 und habe die Zeit erlebt.
Ja, eindeutig ja gesellschaftlich.

Viel schlechter war es natürlich im medizinischen und technischen Bereich.
Aber das hat halt mit der Gesellschaft nichts zu tun.


Um im kommenden Sturm zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber weißt es. Wie alles läuft. Und kannst es sicher beweisen.
Ich weiß wie es laufen soll, aber zum Glück kann man die Zukunft ändern, wenn die Menschen endlich mal erfahren würden, dass sie billige Arbeitssklaven sind und alles noch extremer ausgebaut wird.

Beobachte!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Wirtschaftskrieg reicht um Deutschland platt zu machen. Wir haben zwar gute Fachleute aber ohne Material und genügend Energien kommen die damit nicht weit.
Dann tauschen sich China und Russland und noch so einige andere Länder die Rohstoffe aus und andersherum eben die Technik und Entwicklung usw. China hat ja hier aus Europa genügen sich abgeschaut und deutsche Unternehme geben ihr Wissen ja freiwillig durch Auslagerung an die weiter inkl. Industrieanlagen. Bis das perfekt läuft zwischen Russland und China wird zwar noch ein wenig dauern aber ich denke die bekommen das hin ohne uns.
Beobachte alles und pass es deinen Bedürfnissen an, auf der Straße kann man im Moment nichts erreichen.

Solange man das Pack nicht aus ihren Stühlen stößt... muss das Volk weiter leiden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kämpfe hier gar nicht, sondern stehe zu meiner Meinung. Mehr doch nicht.

Um es mit @frundsberg zu sagen, der es gut zusammen fasste:

In der Rothschild-Republik des Jahres 2022 gibt es auch kein "deutsches Volk" mehr.
Wozu dann "kämpfen"?


Viele der Deutschkonservativen gehen einfach von einer grundfalschen Realität aus. Es wird unter diesen Umständen NIEMALS wieder ein "Deutschland" geben, es ist auch keines in der Nähe, für das es sich zu kämpfen lohnte.

Denn die Realität ist, dass 90% der Deutschen meinen Beobachtungen nach gar kein Deutschland mehr wollen. Ausser vielleicht in Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt.
Oder eben ein Deutschland, das möglichst schwarzbärtig und dunkelhäutig ist.


Wie soll jemand, ohne sich lächerlich zu machen, für etwas kämpfen, was kaum jemand will?

Um einen Bogen zum Thema zurückzuschlagen: Ist es unter den oben genannten Umständen nicht allzu logisch, auch die Bundeswehr so schnell wie möglich zu verlassen?


Nichts gutes.
Ich habe Hoffnung und die lass ich mir nicht nehmen. :)

Klar jaule ich auch mal rum und sehe alles Bing und das darf und erlaube ich mir auch, aber danach richte ich meine Krone und weiter geht es, so muss! ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
40.520
Geschlecht
Du kannst dich gerne aus der Realität verabschieden.
Das haben schon viele.

Wenn Du wirklich denkst, das die Propagandamedien die Realität wiederspiegeln, dann legst Du bei einem Kinderwunsch "noch Zucker in das Fenster".....

Jede staatlich finanzierte bzw. abhängige Berichterstattung betreibt eine einseitige und ihrem Sinne entsprechende Propaganda. Das war im 3.Reich so, das ist in der BRD so und das war in der DDR auch so!
Ähnlich ist dies ach in anderen Staaten, denn immer die Frage: "Wem nützt es?" oder den Spruch "Der Zweck heiligt die Mittel".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du wirklich denkst, das die Propagandamedien die Realität wiederspiegeln, dann legst Du bei einem Kinderwunsch "noch Zucker in das Fenster".....

Jede staatlich finanzierte bzw. abhängige Berichterstattung betreibt eine einseitige und ihrem Sinne entsprechende Propaganda. Das war im 3.Reich so, das ist in der BRD so und das war in der DDR auch so!
Ähnlich ist dies ach in anderen Staaten, denn immer die Frage: "Wem nützt es?" oder den Spruch "Der Zweck heiligt die Mittel".....
Mußte eben ma einen Schandbänkler entsperren, um den Zusammenhang zu Deinem post zu finden (ist mir immer unangenehm!). Wenn jemand wie dieser *********e* , der die Realität/Tatsache nicht erkannte, falls man sie ihm auf die Stirn tackerte, schreiben kann, Du entferntest Dich aus der Realität, beweist, daß er in seiner normopathischen Blase lebt und NULL Durchblick hat. Ich sach ja immer, so was möglichst zu ignorieren, weil die Beschäftigung damit nur Zeit vergeudet und nicht zielführend ist.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenn Du wirklich denkst, das die Propagandamedien die Realität wiederspiegeln, dann legst Du bei einem Kinderwunsch "noch Zucker in das Fenster".....

Jede staatlich finanzierte bzw. abhängige Berichterstattung betreibt eine einseitige und ihrem Sinne entsprechende Propaganda. Das war im 3.Reich so, das ist in der BRD so und das war in der DDR auch so!
Ähnlich ist dies ach in anderen Staaten, denn immer die Frage: "Wem nützt es?" oder den Spruch "Der Zweck heiligt die Mittel".....
Deines Gleichen spielt in der Realität keine Rolle.
Zieh um nach Russland, oder Nordkorea.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Beobachte alles und pass es deinen Bedürfnissen an, auf der Straße kann man im Moment nichts erreichen.

Solange man das Pack nicht aus ihren Stühlen stößt... muss das Volk weiter leiden.
Jetzt kann man eh nur bis zu seiner Haustür denken und vorsorgen, denn wenn es knüppeldicke
kommt, ist sich eh jeder selbst am nächsten. Da wird sich nochmal, schonbmal wegen Corona, die Spreu von Weizen trennen, auf den man sich wirklich verlassen kann und Hilfe bekommt, natürlich auf Gegenseitigkeit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt kann man eh nur bis zu seiner Haustür denken und vorsorgen, denn wenn es knüppeldicke
kommt, ist sich eh jeder selbst am nächsten. Da wird sich nochmal, schonbmal wegen Corona, die Spreu von Weizen trennen, auf den man sich wirklich verlassen kann und Hilfe bekommt, natürlich auf Gegenseitigkeit.
Iles, du bringst es auf den Punkt!

Und ganz wichtig in der heutigen Zeit, sowenig wie möglich Medien konsumieren, glaub mir, es geht dir danach sau gut, ist als wenn nie was passiert wäre, jedenfalls empfinde ich es so. :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Das würde ich NIEMALS in Zweifel ziehen.
Nur: Schau dir die Entwicklungen in der brd an, die fast alle selbdtverschuldet sind durch Nihilismus, Antipatriotismus und verquerer Pseudomoral in dieser "Gesellschaft".

Das fällt ihr gerade genüsslich langsam vor die Füße.

Und so auch irgendwie irgendwo irgendwann Denjenigen, die denken, das Glück bliebe so.




Lag auch daran, dass meine erste Frau früh starb. Mit der jetzigen bin ich aber schon weit über der "Silbernen " hinaus.
Die goldene Hochzeit dürfte rein altersmäßig kaum zu schaffen sein.

Mit 2 Kindern sind wir dennoch weit überm deutschen Durchschnitt.

Die Rückkehr zum einzig wahren Modell der Großfamilie ( was soll an sowas unmodern sein?? Die Moslems, die zeigen Euch doch , wie modern das ist) ist Generationssache. Aber es geht.

All das ist von der brd und den Unternehmern nur nicht gewünscht und die Deutschen halten such untertänig daran, weil sie kein Selbstbewusstsein haben.


Das freut mich. Mögen sie immer glücklich bleiben.

Ist es eine Schwiegertochter in spe mit islamischem Glauben?


Mit 19 muss man das noch nicht haben.
Das wäre auch Unfug.
Mit Mitte 20 meines Erachtens dann langsam aber schon.

Meine Enkeltochter #1 geht nach der Schulzeit zur kanadischen Armee, ihr Herzenswunsch. Die etwas jüngere will Architektin werden und hat bereits Kontakte zu verschiedenen Büros, obwohl sie noch länger zur Schule muss.
#3 ist noch Grundschule in Toronto.

Meine Töchter waren anfangs SchwerlastLKWfahrerinnen bzw eine ist Uniangestellte. Die ehemalige Fahrerin hat heute nen einfachen, aber gutgehenden Laden als Hobby und ihr Mann ist verantwortlich für eine internationale Hotelkette in Südontario.
Und leben in der oberen Mittelschicht, beide.

Den Hang zu schweren Fahrzeugen hat die ältere Enkelin ererbt .
Ihr Wunsch ist auch, später bei der Armee die schwersten längsten Fahrzeuge steuern zu dürfen .


Dann lasst Euch nicht überraschen von der selbstverschuldeten Talfahrt der Deutschen.


Ich bin 74 und habe die Zeit erlebt.
Ja, eindeutig ja gesellschaftlich.

Viel schlechter war es natürlich im medizinischen und technischen Bereich.
Aber das hat halt mit der Gesellschaft nichts zu tun.



Um im kommenden Sturm zu überleben.
Francis Rossi hat sich überall durchgebissen...ein unerschütterlicher Optimist. (y) 🦊(y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Kleinen faengt man...
Viele kleine Sozialbetrüger-fische ergeben zusammen einen grossen Fisch...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine hat jahrhundertelang nicht existiert. Keiner hat sie vermisst. Ähm, doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben