Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Ja...aber sie koppelten Vorteile mit Minimalmöglichkeiten der "Kritik"...Ich kenne solche "Interna" nur durch meine Ostneffen in Chemnitz/Karl-Marx-Stadt.

Die Blockflöten waren keine Staufenbergs , auch wenn sie sich nach 89 gern als solche verkauften !

Alles mehr Opportunisten als Widerständler !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
richtig, und grenzen haben ihren sinn und zweck. die sind auch durchaus von vorteil. verschiedene kulturen mit völlig unterschiedlicher lebensauffassung kann man nicht in ein land packen. das wird früher oder später zu konflikten führen. das friedliche nebeneinander der beiden länder kann funktionieren, innerhalb eines landes auf dauer nicht. :nono:

Grenzen haben keinen Zweck, nur für die Leute die Krieg führen wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Grenzen haben keinen Zweck, nur für die Leute die Krieg führen wollen.

Gab es nicht die ersten Auseinandersetzungen , weil Hirtennormaden die Äcker und Felder der sesshaften Bevölkerungen nicht achteten ?

Was spricht gegen den Schutz der bestellten Felder und Äcker ?

Warum soll man nicht ernten dürfen was man gesät hat ?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[youtube;gm6qgMeOkJA]https://www.youtube.com/watch?v=gm6qgMeOkJA

Es bleibt dabei, die AfD ist eine neofaschistische Partei mit dem Ziel Deutschland in eine dritte Katastrophe zu stürzen
und es gibt genug Dumme die mitmachen wollen und nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Antisemiten, Antimoslems, Rassisten und Faschisten unter einem Banner vereint.

Und der Oberdepp/faschist Höcke hetzt weiter.

Kleine Zitat Änderung wegen Video


Das ist falsch, die AFD ist eine Liberale Partei die National ist, es mag zwar sein, das es einige Antisemiten, Antimoslems, Rassisten und Faschisten in dieser Partei gibt, aber ist nicht der Duktus dieser Partei, sie wollen nur die Ordnung wieder herstellen. Gucke Dir doch das folgende Video an

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.648
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich gelesen als Ausbeutung durch Kapitalisten gut, aber Ausbeutung des Proletariats durch das Proletariats wär in meinen Augen Selbstausbeutung .

Evtl.kannst du mir jetzt folgen ?



Und waren gern und kritiklos die Handpuppen mit jeder Menge Vorteilen dadurch !

Nicht wirklich. Der Kontext war die Frage, was aus Sicht eines Rätekommunisten der Vorteil wäre für die ( einheimische ) Arbeiterklasse, wenn die Gesellschaft eine Räterepublik wäre und lediglich die Ausbeuter wechseln.

Den Duktus der " Ausbeutung " innerhalb einer sozialen Marktwirtschaft übernehme ich selbst dabei inhaltlich nicht; ich gebe lediglich die Sicht Ultralinker wieder, da sie es sind, die diese " Ausbeutung " verteufeln aber offenbar keinerlei Probleme damit haben von Millionen Dauergästen ausgebeutet zu werden, tatsächlich ausgebeutet zu werden, die im Gegensatz zu einem Unternehmer keine Entlohnung bieten, sondern ausschließlich die Resultate der Arbeit der Arbeiterklasse abgreifen; so sie denn nichts zu deren Erzeugung beitragen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Führer der EU werden nicht gewählt.

Doch, von Leuten die wir gewählt haben, die aber nach administrativ nach Brüssel entsorgt wurden. Ein Opfer ist ja dieser Weber. Kein Mensch wie der dahin kam. Kein Mensch weiss, warum er in Brüssel abgelehnt wurde. Oder Scholz. Den wollte Brüssel sicher wegen seiner Bibliothekarkenntnisse und der feinen Nase im Bacchuskeller?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Kleine Zitat Änderung wegen Video


Das ist falsch, die AFD ist eine Liberale Partei die National ist, es mag zwar sein, das es einige Antisemiten, Antimoslems, Rassisten und Faschisten in dieser Partei gibt, aber ist nicht der Duktus dieser Partei, sie wollen nur die Ordnung wieder herstellen. Gucke Dir doch das folgende Video an


Ich trau dem keinen Mikrometer.
Der kann erzählen was er will, jemand der Faschisten verharmlost oder duldet hat in einem deutschen Bundestag nichts verloren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich trau dem keinen Mikrometer.
Der kann erzählen was er will, jemand der Faschisten verharmlost oder duldet hat in einem deutschen Bundestag nichts verloren.

Es gibt viele, sogar immer mehr und ich gehöre dazu die vertrauen euch noch viel weniger, ihr seid doch kein mm besser, als die Nazis von damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Gab es nicht die ersten Auseinandersetzungen , weil Hirtennormaden die Äcker und Felder der sesshaften Bevölkerungen nicht achteten ?

Was spricht gegen den Schutz der bestellten Felder und Äcker ?

Warum soll man nicht ernten dürfen was man gesät hat ?

Wir leben alle auf dem gleichen Planeten also gehört alles auf diesem Planeten jedem Menschen und nicht einer Einzelperson oder Gruppe.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Grenzen haben keinen Zweck, nur für die Leute die Krieg führen wollen.

Grenzen haben sehr wohl einen Zweck. Sie machen einen Staat in seiner Form vollständig.

Ein Staat als Organisationseinheit besteht aus drei Komponenten:
1. Staatsvolk
2. Staatsmacht und
3. Staatsgebiet.

Das Staatsgebiet kann sich nur über Grenzen definieren. Folglich kann es ohne Grenzen keinen Staat geben. Der Staat ist aber die effektivste und sinnvollste Form des Zusammenlebens von Millionen von Menschen, die sich über Herkunft, Kultur, Tradition, Werte und Sprache definieren. Es muss also Grenzen geben!

Glaubst du ernsthaft, dass sich Menschen ohne Staaten organisieren könnten? Das ist doch linke Utopie. Der Glaube, dass Menschen keine Kriege mehr gegeneinander führen, wenn Grenzen und Staaten aufhören zu existieren, ist ja hanebüchen. In der Anarchie oder in Räumen mit Machtvakuum schlagen sich noch deutlich mehr Menschen die Köppe ein.

Staaten ohne Grenzen darf daher nie unser Ziel sein.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Grenzen haben sehr wohl einen Zweck. Sie machen einen Staat in seiner Form vollständig.

Ein Staat als Organisationseinheit besteht aus drei Komponenten:
1. Staatsvolk
2. Staatsmacht und
3. Staatsgebiet.

Das Staatsgebiet kann sich nur über Grenzen definieren. Folglich kann es ohne Grenzen keinen Staat geben. Der Staat ist aber die effektivste und sinnvollste Form des Zusammenlebens von Millionen von Menschen, die sich über Herkunft, Kultur, Tradition, Werte und Sprache definieren. Es muss also Grenzen geben!

Glaubst du ernsthaft, dass sich Menschen ohne Staaten organisieren könnten? Das ist doch linke Utopie. Der Glaube, dass Menschen keine Kriege mehr gegeneinander führen, wenn Grenzen und Staaten aufhören zu existieren, ist ja hanebüchen. In der Anarchie oder in Räumen mit Machtvakuum schlagen sich noch deutlich mehr Menschen die Köppe ein.

Staaten ohne Grenzen darf daher nie unser Ziel sein.

Ich brauche keinen Staat denn ich bin ein zivilisierter Mensch und der Grund warum sich die Menschen den Kopf einschlagen ist die Existenz von Staaten.
Der Staat ist ein Zwangs- und Repressionsapparat der die Menschen wie kleine Kinder behandelt.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ich brauche keinen Staat denn ich bin ein zivilisierter Mensch und der Grund warum sich die Menschen den Kopf einschlagen ist die Existenz von Staaten.
Der Staat ist ein Zwangs- und Repressionsapparat der die Menschen wie kleine Kinder behandelt.

Oh wei, bei dir ist echt alles verloren. Was machst du dann noch hier und bist nicht schon längst auf einer einsamen Insel heimisch, auf der dich niemand unterdrückt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Wir leben alle auf dem gleichen Planeten also gehört alles auf diesem Planeten jedem Menschen und nicht einer Einzelperson oder Gruppe.

Also das 7. Gebot überholt ?

Also gehört dir der PKW an dem wir noch ein paar Jahre abzahlen ?

Ist das Privateigentum nicht schon ein paar Jahrtausende alt ?

Bist du Flüchtlingshelfer ? Die "Flüchtlinge " haben eine ähnliche Ansicht zu Eigentumsverhältnissen !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Also das 7. Gebot überholt ?

Also gehört dir der PKW an dem wir noch ein paar Jahre abzahlen ?

Ist das Privateigentum nicht schon ein paar Jahrtausende alt ?

Bist du Flüchtlingshelfer ? Die "Flüchtlinge " haben eine ähnliche Ansicht zu Eigentumsverhältnissen !

Ich bin der Meinung dass diejenigen die den Reichtum auf diesem Planeten produzieren auch darüber verfügen sollten und die Produktionsmittel sollten nicht den Arbeitgebern gehören
sondern den Arbeitern.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin der Meinung dass diejenigen die den Reichtum auf diesem Planeten produzieren auch darüber verfügen sollten und die Produktionsmittel sollten nicht den Arbeitgebern gehören
sondern den Arbeitern.

Waschechter Kommunist! Reschpeckt
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh wei, bei dir ist echt alles verloren. Was machst du dann noch hier und bist nicht schon längst auf einer einsamen Insel heimisch, auf der dich niemand unterdrückt?

Weil ich nicht nur an mich denke sondern auch an andere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Es gibt nicht nur die Alternative zwischen sich bestechen und kaufen lassen und für...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbstreplizierende Nanobots in Geimpften und Ungeimpften gefunden (The Reese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben