Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SOFORTFORDERUNG wegen Corona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu deinen 3 Quellenangaben. Die 1. Quelle betrifft DE! Die 2. und 3. Quelle betrifft Italien.


Denke die 1. Quelle gehört da nicht hin(?!)

----




Du hast es jetzt etwas umständlich, missverständlich ausgedrückt, wie ich finde.

Ich versuche es daher, mit Basis deiner Quellenangaben, mal mit den Grundrechenarten:
Im Jahre 2019 sind in Italien 579 244
Menschen verstorben
Im Jahre 2020 sind es bisher 158306 Leute welche verstorben sind.

Wenn ich jetzt die 158300 Toten durch die bisherigen 100 Tage 2020 dividiere, und die Zahl dann mit 365 multipliziere kommen für 2020 voraussichtlich, rein mathematisch wie gesagt, auf 578 000 Tote in 2020.


Siehste, jetzt kann ich mir über deine (nicht gänzlich unberechtige) Skepsis mal so meine Gedanken machen. (Jetzt weißt du auch warum ich gerne mit Quellennachweisen diskutiere...:cool:)

Sach ich doch, ich war sogar noch einfacher und habe durch 4 geteilt. Da tut sich nix, schon allein, weil in den Wintermonaten die "Alten" schon mal liebr flüchtig werden, da ist die Mortalität ein bisschen höher, wie in vergleichbaren Sommermonaten.

Aber du aiehst, ich nuckel mir sowas nicht aus Rippen.

Corona wir grüssen Dir, Frohe Ostern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sach ich doch, ich war sogar noch einfacher und habe durch 4 geteilt. Da tut sich nix, schon allein, weil in den Wintermonaten die "Alten" schon mal liebr flüchtig werden, da ist die Mortalität ein bisschen höher, wie in vergleichbaren Sommermonaten.

Aber du aiehst, ich nuckel mir sowas nicht aus Rippen.

Corona wir grüssen Dir, Frohe Ostern.

Jetzt können wir nicht mal mehr mit Corona Coronaparty machen :

https://www.rnd.de/panorama/corona-...rona-pandemie-N4IFA6UQ4IIPRTRYF47EQ2TCDY.html
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Ein bißchen schwanger gibt es nicht, Kollege...

Warum immer so nebulös?!? Geht es auch ein bißchen konkreter? Wer hat was und warum in die Wege geleitet?

Moin!

Warum immer so nebulös?!? Geht es auch ein bißchen konkreter? Wer hat was und warum in die Wege geleitet


Das sind Fragen ,die man nicht so einfach beantworten kann. So eine Epidemie kommt ja nicht von ungefähr. Ja auch von Verschwörungstheorien wird geredet.Schon früh kursierte in den sozialen Netzwerken die These, das neuartige Coronavirus stamme aus einem Labor. Jetzt zeigt eine wissenschaftliche Analyse: Das ist wohl Unsinn. Mag ja sein.
Ich kann mir in der Politik alles vorstellen.Wer hätte gedacht das die USA mal eine A-Bombe auf Hiroshima und Nagasaki werfen . Wie schon erwähnt, alles ist machbar.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Erst wollte ich schreiben:
Bei einer Pandemie kann man sich nicht so einfach ''ausklinken''. Das ist keine Frage des IQ's.


Ich formuliere jetzt um:
Welchen Sinn macht dann eine Weltverschwörung überhaupt, in ihrer Zielsetzung, wenn sich die mit dem (vermeintlich) höheren IQ ''ausklinken''?


Oder banaler/polemischer ausgedrückt: Corona -eine Weltverschwörung der Dummköpfe?:rolleyes:

Der Corona-Quatsch ist eine Medienkampagne, die auf die Dummköpfe hofft.
Die sollen dann (bald) über den endlich gefundenen Impfstoff jubeln
und ebenso brav, wie sie jetzt vor den Discountern warten, für die erlösende Impfung Schlange stehen.
So was ist eine Agenda, die VN-WHO hat schon langen davon geträumt, die ganze Welt zusammenzubringen (unter ihre Kontrolle)
und das geht nur über einen ominösen "Feind".
Also dieses Mal versuchen sie es mit unsichtbaren, wirklich fiktivem Feind, einem "Virus".

Die Impfung ist das Ziel!
Was wir jetzt haben, diesen Lockdown, das kann man auch als Manöver sehen.
Eine "Übung", man sammelt Daten, Erfahrungen, wie das funktioniert, was man noch besser machen kann.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kläre uns auf, woran urplötzlich so viele Menschen sterben. Unser Superstudent hat bestimmt die Erklärung für alles gefrühstückt.

An Krebs, Diabetes usw …..
Manche sind auch von einer Leiter gefallen oder vom Auto überrollt, aber da jetzt Tests gemacht werden, die Convid 19 feststellen, muss dann Convid 19 in die Papiere geschrieben werden.
Hätte man immer schon machen können, schon vor 10 Jahren flogen Viren herum und 80-Jährige starben an Lungenentzündungen.
Übrigens nein, es sterben nicht mehr Menschen als schon immer.
Besonders im Alter sterben Menschen. Ohne diesen Test wären die Alten 2020 ganz normal verstorben.
:cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Corona-Quatsch ist eine Medienkampagne, die auf die Dummköpfe hofft.
Die sollen dann (bald) über den endlich gefundenen Impfstoff jubeln
und ebenso brav, wie sie jetzt vor den Discountern warten, für die erlösende Impfung Schlange stehen.
So was ist eine Agenda, die VN-WHO hat schon langen davon geträumt, die ganze Welt zusammenzubringen (unter ihre Kontrolle)
und das geht nur über einen ominösen "Feind".
Also dieses Mal versuchen sie es mit unsichtbaren, wirklich fiktivem Feind, einem "Virus".

Die Impfung ist das Ziel!
Was wir jetzt haben, diesen Lockdown, das kann man auch als Manöver sehen.
Eine "Übung", man sammelt Daten, Erfahrungen, wie das funktioniert, was man noch besser machen kann.

Corona ist kein "Quatsch" , sondern die Gefahr ist durchaus real.
Und auch die eilige Bereitstellung neuer Intensivstationen ist ein schwacher Trost, denn die künstliche Beatmung eines Corona-Patienten erfordert sehr erfahrene Ärzte: dabei kann auch mit dem erforderlichen Equipment immer noch viel schief gehen.

Und einen zugelassen Impfstoff gibt es frühestens Anfang nächstes Jahr. Aber dann doch lange nicht gleich in der ausreichenden Menge.
Insofern richtet sich die Hoffnung m.E. vor allem auf die Wirkung bereits zugelassener verfügbarer Medikamente.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Corona ist kein "Quatsch" , sondern die Gefahr ist durchaus real.

Grippewellen waren immer eine reale Gefahr. Schwerkranken Menschen in hohem Alter gab der Virus den Rest.

Und auch die eilige Bereitstellung neuer Intensivstationen ist ein schwacher Trost, denn die künstliche Beatmung eines Corona-Patienten erfordert sehr erfahrene Ärzte: dabei kann auch mit dem erforderlichen Equipment immer noch viel schief gehen.

Bei 95% der Bevölkerung geht nichts schief, solange sie sich von den bezahlten Angstmachern der Medien in die eigenen 4 Wände isolieren lassen.
Wer viel rausgeht und das tolle Frühlingswetter genießt, der kriegt nicht mal nen Schnupfen, geschweige denn einen Groppe-Anfall.
Joggen, wandern, Fahrrad .. einfach machen und eine gute Zeit haben.
Corona ist ein Witz.

Und einen zugelassen Impfstoff gibt es frühestens Anfang nächstes Jahr.

Auf so was kann ich gerne verzichten. ;)
Impfstoffe sind immer für die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten in der Bevölkerung gedacht.
:p

Insofern richtet sich die Hoffnung m.E. vor allem auf die Wirkung bereits zugelassener verfügbarer Medikamente.

Wo keine Angst ist braucht es auch keine Hoffnung.
Was den Medien natürlich stinkt, die tun ja ihr Möglichstes, um Angst zu schüren
vor diesem fiktiven Virus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Bühnenstück


Bis die Schlafschafe alle wach sind, kann dauern. Es besteht wenig Hoffnung darauf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
An Krebs, Diabetes usw …..
Manche sind auch von einer Leiter gefallen oder vom Auto überrollt, aber da jetzt Tests gemacht werden, die Convid 19 feststellen, muss dann Convid 19 in die Papiere geschrieben werden.
Hätte man immer schon machen können, schon vor 10 Jahren flogen Viren herum und 80-Jährige starben an Lungenentzündungen.
Übrigens nein, es sterben nicht mehr Menschen als schon immer.
Besonders im Alter sterben Menschen. Ohne diesen Test wären die Alten 2020 ganz normal verstorben.
:cool:

Jetzt hilft man ein wenig nach.:cool:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Corona ist kein "Quatsch" , sondern die Gefahr ist durchaus real.
Es gibt keine besonders große Gefahr durch das Virus - jedenfalls nicht größer, als durch Influenza.

Nachdem dem "RKI" die jährlichen klinisch festgestellten Grippetoten gemeldet wurden, rechnete es aus den anderen Todesursachen noch einen Riesenbatzen dazu, von denen sie sagen, dass die auch diese Viren aktiv im Körper gehabt hätten, was den Körper angeblich so geschwächt haben müsste, dass er letztlich starb. Die ärztliche Diagnose von bspw. "Pneumonie" war dann nicht direkt falsch - aber das Grippevirus hat eben mitgeholfen. So erhöhte sich die Zahl der Saison 2017/18 von realen 1.674 auf geschätzte 25.100 Grippetote.

In der derzeitigen Zahl von "Corona"-Toten sind aber die mit dem Virus Gestorbenen längst enthalten - obwohl ich schon ahne, dass der Zahlenfälscher des "RKI" gerne noch weitere Tote in die Statistik "schätzen" möchte, weil ihm die Zahl, aktuell 2.607, nicht hoch genug ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Franco B

Erst wollte ich schreiben:
Bei einer Pandemie kann man sich nicht so einfach ''ausklinken''. Das ist keine Frage des IQ's.


Ich formuliere jetzt um:
Welchen Sinn macht dann eine Weltverschwörung überhaupt, in ihrer Zielsetzung, wenn sich die mit dem (vermeintlich) höheren IQ ''ausklinken''?


Oder banaler/polemischer ausgedrückt: Corona -eine Weltverschwörung der Dummköpfe?:rolleyes:

@ Heli

Der Corona-Quatsch ist eine Medienkampagne, die auf die Dummköpfe hofft.
Die sollen dann (bald) über den endlich gefundenen Impfstoff jubeln
und ebenso brav, wie sie jetzt vor den Discountern warten, für die erlösende Impfung Schlange stehen.
So was ist eine Agenda, die VN-WHO hat schon langen davon geträumt, die ganze Welt zusammenzubringen (unter ihre Kontrolle)
und das geht nur über einen ominösen "Feind".
Also dieses Mal versuchen sie es mit unsichtbaren, wirklich fiktivem Feind, einem "Virus".

Die Impfung ist das Ziel!
Was wir jetzt haben, diesen Lockdown, das kann man auch als Manöver sehen.
Eine "Übung", man sammelt Daten, Erfahrungen, wie das funktioniert, was man noch besser machen kann.

Deine Antwort ist jetzt aber keine auf meine an dich gestellte Frage, Forenkollege...:eek:


Und wenn ich trotzdem mal auf den Text eingehe - ich hoffe dass du mir darüber hinaus trotzdem noch die erhoffte/erbetene Antwort zukommen lässt - welchen negativen Sinn sieht jemand wie du darin im Zeitalter der Egoisten/Egozentriker ala TRUMP; ERDOGAN und Konsorten die Welt (gegen deren Willen) enger zusammenzubringen?


Klar dass es immer Leute gibt die aus Prinzip gegen den Strom schwimmen müssen.
Wie ich zuvor in einem Beitrag geschrieben habe:
Besteht Impfpflicht meutern welche (auch wenn es medizinisch keinen Sinn macht dagegen zu sein).
Die gleichen Leute vermutlich die am Lautesten schreien wenn plötzlich ein Impfverbot erlassen werden würde für die gleiche Impfung...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Wenn man keinen Weltkrieg riskieren will,in Form von 1. u. 2.Wk, kann man auch biomässig was in die Wege leiten.

Ein bißchen schwanger gibt es nicht, Kollege...

Warum immer so nebulös?!? Geht es auch ein bißchen konkreter? Wer hat was und warum in die Wege geleitet?

@ Heli

Das sind Fragen ,die man nicht so einfach beantworten kann.
So eine Epidemie kommt ja nicht von ungefähr. Ja auch von Verschwörungstheorien wird geredet.Schon früh kursierte in den sozialen Netzwerken die These, das neuartige Coronavirus stamme aus einem Labor. Jetzt zeigt eine wissenschaftliche Analyse: Das ist wohl Unsinn. Mag ja sein.
Ich kann mir in der Politik alles vorstellen.Wer hätte gedacht das die USA mal eine A-Bombe auf Hiroshima und Nagasaki werfen . Wie schon erwähnt, alles ist machbar.

Dachte ich mir schon...


Daher sind das alles Spekulationen vor allem von Leuten welche gerne spekulieren!


Daher sollte man dem Ganzen auch nicht zu viel Wahrheitsgehalt zumessen solange es keine untrüglichen Nachweise dafür gibt.

Meiner Meinung nach.:cool:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
An Krebs, Diabetes usw …..
Manche sind auch von einer Leiter gefallen oder vom Auto überrollt, aber da jetzt Tests gemacht werden, die Convid 19 feststellen, muss dann Convid 19 in die Papiere geschrieben werden.
Hätte man immer schon machen können, schon vor 10 Jahren flogen Viren herum und 80-Jährige starben an Lungenentzündungen.
Übrigens nein, es sterben nicht mehr Menschen als schon immer.
Besonders im Alter sterben Menschen. Ohne diesen Test wären die Alten 2020 ganz normal verstorben.
:cool:

Ja, ja schon klar. Es starben schon immer massenhaft Menschen in New York und praktischerweise wurden die dann in Holzkisten, drei aufeinander beerdigt.

Ich weiss nicht, was du nimmst, aber nimm weniger davon, das macht die Birne weich.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, ja schon klar. Es starben schon immer massenhaft Menschen in New York und praktischerweise wurden die dann in Holzkisten, drei aufeinander beerdigt.

Schon wieder auf die Medien reingefallen?
Da kamen Bilder …. die armen Fake-Reporter brauchen ja irgendwas: es werden schon immer auch Hart Island, NYC Leichen beerdigt,
die keine Papiere hatten, also Obdachlose. Seit Jahren.
Wie du sagst: schon immer. Genau.

Hey wie tief muss man sinken um ein Corona-Massen-Sterben glaubhaft zu machen!
Wellenreiter, geh zu Bild. Die suchen immer Praktikanten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.theeuropean.de/paul-rob...olitik-hat-die-pandemie-nach-europa-gebracht/

Einer der besten Kommentare zur selbstverschuldeten Katastrophe in Europa. Das sollte auch dem letzten Naiven den Aberglauben austreiben, die Seuche "gäbe es nicht".

Warum hat man nicht nach Asien geschaut? Es gab genug Zeit. Oder anders: wie hat man nach Asien geschaut? Die Antwort ist klar: arrogant, ignorant und besserwisserisch. Typisch europäisch, oder sollte ich sagen, typisch schweizerisch?

Xi Jinping war noch nett, als er meinte, Europa sei wegen seines «Narzissmus» innert kürzester Zeit das weltweite Zentrum der Pandemie geworden. Ich würde hinzufügen: wegen seiner Arroganz, seiner Ignoranz und seines unsäglichen Besserwissertums.

Die Zweifler(und alle Anderen) sollten sich diese sehr lange Abhandlung einmal genau durchlesen, sie ist absolut neutral verfasst. Hoffentlich zweifeln sie anschließend an ihren Zweifeln zuvor.

Die Aufhebung des „Lock-down“, respektive die Rückkehr zur dem, was wir als normal empfinden, ist sicherlich der Wunsch eines jeden. Welche Schritte bei der Rückkehr zur Normalisierung mit nachteiligen Folgen verbunden sein werden – d.h. mit einem Wieder-Aufflammen der Infektionsrate – kann niemand voraussagen. Jeder Schritt Richtung Lockerung ist im Grunde genommen ein Schritt ins Unbekannte.

Wir können nur sagen, was nicht machbar ist: eine aktive Durchseuchung der nicht-Risiko-Gruppen mit dem COVID-19-Virus ist mit Sicherheit ein absolutes Hirngespinst. Es kann nur Leuten in den Sinn kommen, die keine Ahnung von Biologie, Medizin und Ethik haben.

kommt es mit Sicherheit nicht in Frage, Millionen von Gesunden Mitbürgern absichtlich mit einem aggressiven Virus zu infizieren, von welchem wir eigentlich überhaupt nichts wissen, weder das Ausmass der akuten Schädigung, noch die Langzeitfolgen;
je grösser die Anzahl Viren pro Population, desto grösser die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Mutation, welche das Virus noch aggressiver machen könnte. Also sollten wir sicher nicht aktiv mithelfen, die Anzahl Viren pro Population zu erhöhen.
Je mehr Leute mit COVID-19 infiziert sind, desto wahrscheinlicher wird es, dass sich dieses Virus noch „besser“ an den Menschen adaptiert und noch desaströser wird. Es wird ja angenommen, dass das bereits einmal passiert ist.
bei staatlichen Reserven von angeblich 750 Milliarden, ist es ethisch und moralisch verwerflich, aus blossen wirtschaftlichen Überlegungen Millionen von gesunden Personen zu infizieren.
Die gewollte Infizierung gesunder Leute mit diesem aggressiven Virus würde eines der fundamentalen Prinzipien der gesamten Medizingeschichte aus reinen, kurzfristigen ökonomischen „Bedenken“ akut aushebeln: das Prinzip des „primum nil nocere“. Ich würde mich als Mediziner weigern, an einer derartigen Impfaktion überhaupt teilzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.theeuropean.de/paul-rob...olitik-hat-die-pandemie-nach-europa-gebracht/

Einer der besten Kommentare zur selbstverschuldeten Katastrophe in Europa. Das sollte auch dem letzten Naiven den Aberglauben austreiben, die Seuche "gäbe es nicht".

Die Zweifler(und alle Anderen) sollten sich diese sehr lange Abhandlung einmal genau durchlesen, sie ist absolut neutral verfasst. Hoffentlich zweifeln sie anschließend an ihren Zweifeln zuvor.

Doch, bester Freund, die Seuche gibt es. Aber es gibt auch Lüge darüber und vor allem gibt es die Erfahrzung, WIE diese Seuche gemanagt und daran verdient und zum Faschismus genutzt wird. Sie wird verwendet um das Vertrauen der Menschen in die Regierungen und untereinander zu zerstören.
Und dann gibt es die entsozialisierten Menschen, welche das Thema zur hitlerischen Denunziation verwenden, weil der Staat das in seiner stalinistischen Verbohrtheit so haben will. Es gibt die medizinische Krise an bestimmten Brennpunkten. Damit haben einige Menschen zu tun. Aber ALLE Menschen haben mit der zerstörten Wirtschaft, der zerstörten Krankenkasse, dem zerstörten Grundgesetz, der zerstörten Demokratie, der zerstörten Kultur, dem zerstörten Staat, der zerstörten Gesellschaft, dem vollkommen zerstörten Vertrauen und den zerstörten Beziehungen zu tun.
Es GIBT Leute, die haben ein ernstes medizinisches Problem, aber ALLE haben ein ernstes UMFASSENDES Problem. Aber nicht alle nehmen es wahr.

Mein Sohn hat mir schon VOR WEIHNACHTEN erläutert, wie das Ganze in China abläuft und dass wir ein Problem mit fehlenden Schutzmasken bekommen werden. Dass wir persönlich allerdings kein großes Problem haben, denn die Krankheit ist vor allem ein Problem der VORERKRANKTEN. Der Spahn hat aber noch im Februar gelallt, dass Deutschland bestens gerüstet wäre. Zu der Zeit hat der Spahn aber immer noch Schutzmasken für Dreck gehalten, das Zeug verschärbelt und verschenkt und täglich Mohamedaner eingeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, bester Freund, die Seuche gibt es. Aber es gibt auch Lüge darüber und vor allem gibt es die Erfahrzung, WIE diese Seuche gemanagt und daran verdient und zum Faschismus genutzt wird. Sie wird verwendet um das Vertrauen der Menschen in die Regierungen und untereinander zu zerstören.
Ja, da kann ich Dir zustimmen, was große Teile Westeuropas betrifft. In der brd gibt es aber auch einen umgekehrten Weg: Anhand der für Viele totgefährlichen Lungenseuche zementiert sich das Merkel-System sogar erneut. Wobei es sich aber auch zeigt, dass "Gesamtdeutschland" (das, ohne Ostgebiete) immer eine Chimäre, eine absolute Täuschung IST. Es hat sich bewiesen, dass die "Einheit" des landes keine ist und niemals eine sein wird. Das habe ich schon seit mehr als 10 Jahren bemerkt und dafür viel virtuelle Kritik eingesteckt. Jetzt beweist es sich anhand Corona.

Die Grenzen zwischen den verschiedenen deutschen Stämmen in den verschiedenen Bundesländern sind teils undurchdringlicher geschlossen als es früher, in den 70gern , zB zwischen Deutschland und Dänemark etc der Fall war.

Das gesamte brd-gebiet ist aber gleichzeitig für Moslems aus allen Teilen der islamischen Welt offener als jemals zuvor nach 2015, ähnlich offen wie damals.

Betrachtet man beides gleichzeitig, begreift man sehr schnell, dass die gegenwärtige aufgeblähte brd eigentlich eine absolute Täuschung ist. Ein Potemkinsches Dorf auf mehr als 300.000 qkm.


Und dann gibt es die entsozialisierten Menschen, welche das Thema zur hitlerischen Denunzioation verwenden, weil der Staat das in seiner stalinistischen Verbohrtheit so haben will. Es gibt die medizinische Krise an bestimmten Brennpunkten. Damit haben einige Menschen zu tun. Aber ALLE Menschen haben mit der zerstörten Wirtschaft, der zerstörten Krankenkasse, dem zerstörten Grundgesetz, der zerstörten Demokratie, der zerstörten Kultur, dem zerstörten Staat, der zerstörten Gesellschaft, dem vollkommen zerstörten Vertrauen und den zerstörten Beziehungen zu tun.

Richtig erkannt. In China gab es das allerdings ebenfalls, die Ausgangsbeschränkungen etc waren viel drastischer als in westeuropa.
In Vietnam, das ich VIEL VIEL besser kenne als China, ebenfalls. Merkwürdigerweise hat das zumindest in dem mir gut bekannten Vietnam absolut NICHT zu den von Dor beschriebenen Verwerfungen geführt. Gar nicht. Man weiss dort, es ist nötig, so zu handeln, die traditionellen Großfamilien rücken noch näher zusammen und gut iss. Danach geht eben das Leben weiter. Konfuzianische, unaufgeregte Einsicht in das Notwendige ohne Verwerfungen in der Gesellschaft. Gut, Vietnam ist schon sehr erprobt bei Ausnahmezsutänden. Aber eben trotzdem.

Zur Zeit wäre ich viel lieber dort als hier, aber es ist uns unmöglich, derzeit langfristige Einreise zu bekommen.

Es GIBT Leute, die haben ein ernstes medizinisches Problem, aber ALLE haben ein ernstes UMFASSENDES Problem. Aber nicht alle nehmen es wahr.

Zusammenhalt und die althergebrachte Familie könnten das psychische problem vieler Deutscher entscheidend mindern.
Aber sie haben traditionelle deutsche Famlien mit Mehrgenerationenhaushalten und viel Nachwuchs in den Dreck getreten, holen sich Millionen beschissener Moslems rein, bauen Genderklos und stellen Schwulen"ehen" oder Lesbenbeziehungen als das NonPlusUltra dar und hassen ihre eigenen blonden Kinder.

Daher kommen diese ganzen Probleme. Die Deutschen haben es sich in ihrer riesigenMehrheit (nicht ALLE, natürlich!!) deshalb genau so verdient, dass sie jetzt so "leiden".
Hochmut kam eben, wie immer, vor dem Fall. No mercy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Einen Riesen Haufen. Völlig zu recht. Der VS wird als Werkzeug gegen die AfD genutzt...
Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben