Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So sieht es aus, wenn Rot-Rot-Grün "regieren"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein interessanter Artikel, der z.B. die Wirklichkeit des "schnellen" Internets
und die "Beweglichkeit" bestimmter Politiker widerspiegelt.

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-hauptstadt-der-arroganz_id_9395948.html

Dieses zeigt sich ja nicht erst mit diesem aktuellen Artikel, nein man sollte "BER" nicht vergessen.

Klar doch.

Würde Siemens mit seienem Hochtechnologievorhaben nach Berlin gehen, würden echte Fachkräfte nachziehen, die auch richtige Wohnungen brauchen (das sind die, die die Linken samt der Grünen als Luxussaniert bezeichnen, nur weil eine zweite Toilette eingebauht wurde) und die - und das darf nicht außer Acht bleiben - auf gar keinen Fall die Linken wählen würden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Randthemen für Dumme.

Jeder der rechnen kann, kann auch ausrechnen wieviel ein Sozialhilfemigrant kostet.Und wieviele Arbeitsplätze es braucht um einen Nichtabgeschobenen durchzufüttern.

Auch Bayern schiebt nicht ab.Siemens hin,Siemens her. Allein Geduldete Schwarzafrikaner aus friedlichen Ländern in Bayern, was die kosten, da kann selbst die schnellste Industrieansiedlung nicht mitkommen.

Aber die neue , junge "Generation Identity" lässt sich nicht mehr für dumm verkaufen.
Strache macht richtige Wirtschaftspolitik: abschieben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn Sachsens digitale Infrastruktur nicht so schlecht wäre würde ich sofort sagen
ab nach Sachsen. Hier her ziehen jetzt schon wieder mehr Menschen zurück, weil
Arbeitskräfte gesucht werden. Und da hier in der Zukunft noch so einige Betriebe
zu machen werden wie z. B. im Bergbau, würden die auch genug AN finden.
Außerdem gibts hier bis auf Leipzig noch keinen Wohnungmangel .
Aber scheinbar will rot-rot -grün Berlin nur zur multikulti Kulturhauptstadt machen,
meinetwegen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Sachsens digitale Infrastruktur nicht so schlecht wäre würde ich sofort sagen
ab nach Sachsen. Hier her ziehen jetzt schon wieder mehr Menschen zurück, weil
Arbeitskräfte gesucht werden. Und da hier in der Zukunft noch so einige Betriebe
zu machen werden wie z. B. im Bergbau, würden die auch genug AN finden.
Außerdem gibts hier bis auf Leipzig noch keinen Wohnungmangel .
Aber scheinbar will rot-rot -grün Berlin nur zur multikulti Kulturhauptstadt machen,
meinetwegen.

Na da gibt es nichts mehr zu machen. Das "Experiment" ist doch gerade in Berlin schon lange abgeschlossen, wohlgemerkt unumkehrlich abgeschlossen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben