Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sniper attacke auf Polizisten in Dallas...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wenn ich nun meinen Standpunkt vertrete ist das noch lange kein suggerieren auf andere Dinge,
das ist ausschließlich deine Auffassung und Auslegung.

So gesehen ist diese Aussage längst kein suggerieren:



Selbstverständlich ist es richtig umschrieben wenn man jahrelang sein Geld in dieser Branche verdient hat und
somit schreibt:

"Ich komme beruflich gesehen aus der See-Schifffahrt."

Ich hätte auch schreiben können das ich aus der "Öl-Branche" komme, hatte ich doch auch
auf Bohrinseln und auf "Erdölfeldern" gearbeitet, auch dort ist Team-Work angesagt ohne auf
die Nationalität und Hautfarbe zu achten :winken:




Na klar, damit wollte ich einzig meine Ansicht zu den Äußerungen von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] richtigstellen,
nicht mehr und nicht weniger.

Was hast du dich hier denn eingeklinkt und gefragt:

"Offizier oder Mannschaft" :cool:

Da ich nun deine Art und Weise sehr schnell erkannt habe, bin ich froh, dass ich dieses Missverständnis sofort geklärt
hatte, man stelle sich vor ich hätte "Offizier" angegeben. :coffee:


Nochmals die ganz direkte Frage und um klare Antwort:

Wo bitte hatte ich geschrieben, dass unter Seeleuten niemals Rassismus vorkommt?
Zeige es mir und dem Publikum einmal.
Seeluft lässt offensichtlich harte Nüsse wachsen.

Ich gebe klein bei und ziehe ein Fazit:

Sie sind nach eigenen Angaben zur See gefahren und haben dort nach eigenen Angaben unter allen Hautfarben 100%tiges Teamwork erlebt. Nach eigenen Angaben wurde Ihnen dort oft geholfen und deshalb können Sie eigenen Angaben nach kaum rassistische Neigungen hegen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Seeluft lässt offensichtlich harte Nüsse wachsen.

Ich gebe klein bei und ziehe ein Fazit:

Sie sind nach eigenen Angaben zur See gefahren und haben dort nach eigenen Angaben unter allen Hautfarben 100%tiges Teamwork erlebt. Nach eigenen Angaben wurde Ihnen dort oft geholfen und deshalb können Sie eigenen Angaben nach kaum rassistische Neigungen hegen.

Hm,
Kleingeister deines Kalibers sollten sich halt nicht mit "harten Nüssen" anlegen,
denn solchen Kleingeistern die Wortklauberei betreiben haben nicht die Zähne
solche Nüsse zu knacken.

Solche Kleingeister kennen auch den unterschied nicht: " Zur See fahren " und "auf See arbeiten"

Ich schrieb, dass in der See-Schifffahrt Team-Work erforderlich ist und nicht was du daraus gemacht hattest.
Auch hatte ich die Art der s.g. Bord-Unterstützung relativ gut beschrieben.

Such dir für deine Wortklaubereien und "Verdrehungen" bitte das nächste mal einen anderen aus evtl.
diese "Ridiculus Rex"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hm, nun willst du armseliger "Ridiculus Rex" Usern auch noch Usern vorschreiben wie
diese zu Argumentieren haben.
Natürlich NICHT!
Aber du musst es in einem Forum schon ertragen, wenn dir deine Argumentation um die Ohren gehauen wird, und wenn sie dann auch noch so unsinnig ist wie deine, dann erst recht.
Compa schrieb:
Wer lesen kann der ist im Vorteil........
*Heiterkeit
Danke Compa, ohne dich hätte ich das jetzt nie erfahren …....
Compa schrieb:
da du dieses nicht
beherrscht solltest du dein Gejaule einstellen.
:happy::happy::happy:
Richtig spaßig manchmal, deine Versuche witzig zu sein
Compa schrieb:
Hat ja ein paar Tage gedauert, bis deine Lauer zum tragen kommt.
*Heiterkeit
Noch nie auf die Idee gekommen, dass irgend ein Wahn von dir Besitz ergriffen hat?
Compa schrieb:
Man kann ja hier im Forum bestens verfolgen wer sich meine Beiträge anschaut
um dann "gnadenlos" zuzuschlagen :giggle: :winken:
Toll, dass es das gibt und du dich dafür interessierst wer deine Beiträge ließt.
Und was heißt: Gnadenlos zuschlagen?
Du willst wohl nur Antworten die dir bedingungslos zustimmen!?

Du scheinst den Sinn eines Forums noch nicht so richtig begriffen zu haben.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Das übliche Argument bei ähnlichen Vorfällen fehlt .

".... hätten die Opfer Waffen dabei gehabt , hätten sie sich wehren können ....."

Waffen nutzen nur wenn man das Ziel kennt. Das ist bei Heckenschützen nicht der Fall... bei alu-arschhaar brüllern jedoch schon.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die USA bewegen sich, nach einer relativ ruhigen Phase in den 90ern, nun wieder steil in Richtung Rassenunruhen, bzw sind eigentlich dort schon angekommen. Etwas, was man auch in anderen westlichen Ländern beobachten kann. Zb aus dem "multikulturellen" Brasilien kennt man sowas kaum. Das Problem schaffen sich westliche Gesellschaften selbst. Nicht nur durch teils unkontrollierte und ungezügelte Einwanderung, wie zb in Europa, sondern auch durch falsch verstandene Toleranz und v.a. diversen "antirassistischen" Bestrebungen. So schafft man Probleme, wo es gar keine (mehr gab) gibt. Die USA betreffend sei da v.a. auch die BLM Bewegung genannt. Antirassismus bekommt immer absurdere Auswüchse und hinter jedem Phänomen, hinter jeder Tat, hinter jedem Geschehen wittern diese Spinner Rassismus. Die Gesellschaft wird hypersensibilisiert und sieht Gespenster. Ich schrieb hier bereits schon etwas zu den wirklichen Zahlen und der irrigen Annahme, US Cops wären alles weiße rassistische Drecksäcke, die nur darauf warten, einen Schwarzen grundlos über den Haufen zu ballern. Was in den USA da v.a. Schwarze betrifft, ist in Europa eher auf Menschen aus dem islamischen Dunstkreis gemünzt. Die Ursache für solch Taten, wie nun auch Dallas, liegt in antirassistischen Gruppen, die ihre Propaganda verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.175
Punkte Reaktionen
52.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Lächerlich, selbst wenn die Amis noch 10 mal so viel Menschen und Material verschieben, dürfte Russland militärisch nicht zu besiegen sein.
Die Russen haben halt den Heimvorteil und was das bedeutet, mußten schon ganz andere Feldherren in Erfahrung bringen.
Die Amis sollten sich ihre schwarzen Essensmarken mitnehmen.
Abgesehen davon würde Europa aus einem solchen Konflikt ganz schnell wieder aussteigen.
Was glaubst du wohl wie hoch unsere Politiker hängen wenn hier die ersten Bomben fallen.

das dieses zwar Richtig ist aber letztlich keine Rolle spielt^^, weisst du selbst

gross war und ist der Ami nur im intrigen spinnen und andere Völker und Bevölkerungen zum eigenem Nutzen gegeneinander auszuspielen
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich hab mal geguckt, ob das Thema im passenden Subforum zu finden war, aber nein, natürlich wieder nur hier im Spamladen. ;-P Wann wacht Posiwitien endlich auf; bald spielt sich hier ALLES ab und flutscht auch gleich wieder durch wie Durchfall... :cool:

Tja, ich hatte mich schon gewundert und geärgert, daß es diesmal so ruhig blieb nach dem nächsten Willkürmord der Bullizei; ganz anders als nach Ferguson. Das wäre ja eine regelrechte Ermunterung der Bullizei, so weiterzumachen, und der gemeine (selbstge)rechte Weißfettarsch hinter seiner Glotze schreit ohnehin oft hurra in dem neurotischen Land. Die paar friedlichen Kleindemos haben nun wirklich keine Sau interessiert und werden, wie üblich, ignoriert und ausgesessen. Und von den fetten, weißen, korrupten, überbezahlten US-Richtern Gerechtigkeit zu verlangen oder den nicht viel anders gearteten Politikern - inklusive ein paar gekaufter schwarzlackierter Weißer -, ist erfahrungsgemäß sinnlos. Der übelste Heuchler mit Schwarzweiß- oder vielmehr Scheuklappensicht ist dabei natürlich einmal mehr Drohnenkiller Obama. Also geht das Morden weiter...wenn da nicht endlich so gekontert wird, wie es unüberseh- und -hörbar ist. :cool: Auf die Art eben, die das bösartige Ego-System NICHT kontrollieren kann. Auf die Art, die jeder Bulle, jeder miese Politiker, etc. fürchtet - und wo er sich dann in Zukunft vielleicht dreimal überlegt, wie lose sein Zeigefinger oder seine Zunge ist gegen arme Systemopfer. Ja, da hat einer gedacht wie ich und losgelegt, und meinen Respekt dafür. :cool: Genug ist genug. Wollen wir hoffen, daß das nur der Auftakt der zu erwartenden Aufstände in dieser darwinistischen Dumpingzone namens USA ist, jenem implodierenden Imperium. Wenn sie aus Menschlichkeit keinen Respekt haben, dann eben aus Angst... :cool:

Ein schwarzrassistischer Akt gegen Weiße. Das kommt öfter vor, als man glaubt. Meist aber nicht so medienpräsent, wie die Mord-Unterstellungen gegen Polizisten, die nur ihre Pflicht tun und dabei gelegentlich Fehler machen.

Hast du noch alle Tassen im Schrank, oder was? 8-/ Das Pack schützt den Überfluß einer Minderheit und die Armut aller anderen, und in den USA ballern die noch lieber auf Unbewaffnete oder unterlegen Bewaffnete als hierzulande. Weil sie offensichtlich mit einfachsten Dingen schon überfordert sind, diese neurotischen, untalentierten Schisser, die sich hinter ihrer Uniform verstecken und bei ihren Willküraktionen natürlich leider zumeist der Schützenhilfe des Unrechtsregimes inkl. der "Justiz" sicher sein können. 8-P

Voll ins Weiße getroffen! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber da meine ich, dass sich Russland da erneut vertut. Die mächtigen Player...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Schau dir die Menschen an! Wirf in einer großen Mänge einen 10 Euro Schein in die Luft...
Am Hof der Dummen
Oben