Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

skandalöse Rede des "Alters"präsidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe eine Ermahnung wegen dem bekommen, der kommt mir aus zwei anderen Foren bekannt vor unter anderem Namen, der hatte den gleichen Schreibstil. Die waren zu zweit und haben die Leute fertig gemacht mit Beleidigungen. Deshalb war ich so sauer. Bin aus beiden Foren raus, weil ich dazu keine Lust habe. Werde ihn abjetzt ignorieren, egal was für Beeidigunegn er raushaut, eigene Recherchen hat er nicht.

der pöbelt rum, verleugnet alles und hält sich für einen oberdemokraten wenn er dieses system verteidigt. verlang von jedem hier quellen/belege, hat aber wohl selbst nie bzw so gut wie nie selbst sowas und auf nachfrage kommt auch nix, das nennt man wohl troll und sollte nicht gefüttert werden ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
@ Andreas1975

Wenn Ihnen die Funktionsweise klar wäre, hätten Sie sicher den Versuch unternommen dem von Ihnen angesprochenen Forenkollege etwas Demokratieverständniss zu vermitteln, oder(?)

Mit Fakten und Quellenangaben, welche Sie bekanntlich gerne von anderen einfordern für deren Aussagen...

Für [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] helfe ich gerne mit Quellen aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Uaw4zXDvBi4


Gruß
Debitist
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Demokratie?
Wir sind hier keine kleinen Kinder mehr, die an den Weihnachtsmann glauben.

Setzen, durchgefallen.
Den Strang von Vorne lesen.

Mit allen Beispielen, Alterspräsident usw.

Zu hoch für Dich, Volldemokrat?


Fragend
Debitist

Der ist selbst zu hohl um den Begriff Demokratie zu verstehen und glaubt tatsächlich weiterhin daran das ein Diktat aus Washington/Brüssel/Berlin etwas mit Demokratie zu tun hätte, verteidigt diesen Unsinn dann noch und wer sich nicht dieser manipulierten Meinung unterordnet ist ein Antidemokrat. Er ist der Prototyp des Antidemokraten, nur merkt er es eben nicht.

und davon gibts hier so einige :(

Na da haben sich doch drei getroffen.

Na da erklärt mir doch mal unsere Staatsform. Und wie das Grundgesetz dazu passt.

Dankeschön
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welche Demokratie?
Wir sind hier keine kleinen Kinder mehr, die an den Weihnachtsmann glauben.

Setzen, durchgefallen.
Den Strang von Vorne lesen.

Mit allen Beispielen, Alterspräsident usw.

Zu hoch für Dich, Volldemokrat?


Fragend
Debitist

Der ist selbst zu hohl um den Begriff Demokratie zu verstehen und glaubt tatsächlich weiterhin daran das ein Diktat aus Washington/Brüssel/Berlin etwas mit Demokratie zu tun hätte, verteidigt diesen Unsinn dann noch und wer sich nicht dieser manipulierten Meinung unterordnet ist ein Antidemokrat. Er ist der Prototyp des Antidemokraten, nur merkt er es eben nicht.

Habe eine Ermahnung wegen dem bekommen, der kommt mir aus zwei anderen Foren bekannt vor unter anderem Namen, der hatte den gleichen Schreibstil. Die waren zu zweit und haben die Leute fertig gemacht mit Beleidigungen. Deshalb war ich so sauer. Bin aus beiden Foren raus, weil ich dazu keine Lust habe. Werde ihn abjetzt ignorieren, egal was für Beeidigunegn er raushaut, eigene Recherchen hat er nicht.

Das Du Dir die Ermahnung selbst zuschreiben kannst darauf kommst Du gar nicht oder. Immer schön die Schuld bei anderen abwälzen.

Im Übrigen bin ich nur in einem politischen Forum und das ist das Forum der ehemaligen Userin Oliva.
Egal was Du da anderes behauptest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Du Dir die Ermahnung selbst zuschreiben kannst darauf kommst Du gar nicht oder. Immer schön die Schuld bei anderen abwälzen.

Im Übrigen bin ich nur in einem politischen Forum und das ist das Forum der ehemaligen Userin Oliva.
Egal was Du da anderes behauptest.

Ich möchte wissen, wann und wo ich eine Esoteriknummer geschrieben habe, wie du behauptest? Ich bestehe darauf. Ich lasse mir nichts unterschieben, was nicht ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe hier allerdings eine Frage gestellt und keine Behauptung in den Raum geworfen.

Wäre da Bedarf gewesen hätte es diesbezüglich sicher eine Anfrage gegeben.

In anderen Worten, Sie lagen offenbar mit Ihrer Vermutung bzgl. des von Ihnen angeschriebenen Forenkollegen falsch...:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Falsches Thema im Video!

Im Übrigen ist das was Du mir als Zitat unterschieben möchtest nicht das von mir gesagte. Ich vermute da jetzt mal keine böse Absicht.

Gruß
Andreas



Kann sein, das ich zu hoch in die Schublade gegriffen habe.

Na gut, hab Dich überschätzt.

Ist ja auch nicht böse gemeint.

Dann hör Dir mal an, von Anfang an, warum Du so bist wie Du bist und warum Du so hier schreibst.

Danach kannst Du mir meine Irrtümer aufzeichnen:



https://www.youtube.com/watch?v=sDv0dR_fgaw



Gruß
Debitist
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du hast geschrieben: "Man sollte erst mal abwarten wie sich dieser Politiker entwickelt."
Und ich wollte Dir klar machen, wie das läuft.
-------------------------------------
Und genau so läuft es mit (fast) allen Politikern im Bundestag.

Wer nicht genug Dreck am Stecken hat, kommt in diese Kreise nicht rein.

Gruß
Debitist

Nur wer Dreck am Stecken hat ist erpressbar...​

Nur wer erpressbar ist, ist für den Lobbyismus ein gefügiger Politiker,
was ihn somit wertvoll für solche Lobby-Mafiosies macht!

Wenn es um Macht geht, wird mit harten Bandagen gekämpft!

wer da an Anstand, Gerechtigkeit und Fairness denkt,

sollte sich lieber Liebesfilme oder Märchen anschauen...
.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kann sein, das ich zu hoch in die Schublade gegriffen habe.

Na gut, hab Dich überschätzt.

Ist ja auch nicht böse gemeint.

Dann hör Dir mal an, von Anfang an, warum Du so bist wie Du bist und warum Du so hier schreibst.

Danach kannst Du mir meine Irrtümer aufzeichnen:



https://www.youtube.com/watch?v=sDv0dR_fgaw



Gruß
Debitist


Moin Debi!

Im dritten Teil des Videos wird ein Zitat von Henry David Thureau eingeblendet.
Wenn Du mal wieder Nahrung für den Geist brauchst, hätte ich einen Buchtipp:

http://kais-journal.de/thoreau-walden/

Wie es der Zufall so will, lese ich das Buch gerade.

Gruß, hoksila
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann sein, das ich zu hoch in die Schublade gegriffen habe.

Na gut, hab Dich überschätzt.

Ist ja auch nicht böse gemeint.

Dann hör Dir mal an, von Anfang an, warum Du so bist wie Du bist und warum Du so hier schreibst.

Danach kannst Du mir meine Irrtümer aufzeichnen:



https://www.youtube.com/watch?v=sDv0dR_fgaw



Gruß
Debitist

Dein Irrtum kann ich Dir schon jetzt aufzeigen. Falsches Zitat.

ca. Zwei Stunden vierzig. Mal sehen ob ich das im Stück hinbekomme. Das kenne ich tatsächlich noch nicht. Danach gehöre ich auch zu den Insidern.


Gruß
Andreas
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Während sich alle einrichten und ihre Pöstchen bekommen, laufen im Hintegrund die wirklichen Dinge ab


Bundesregierung stimmt U-Boot Deal mit Israel zu, 1,5 Milliarden gehen an Thyssenkrupp
23. Okt - Finanzen100

Die Bundesregierung gibt den Weg frei für den Verkauf von drei deutschen U-Booten an Israel.

Der Deal soll ein Volumen von 1,5 Milliarden Euro haben und wird sowohl von Israel als auch von Deutschland finanziert, weil Deutschland sich für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt.

Noch am Montag sollte ein Regierungsabkommen unterzeichnet werden, dass die finanzielle Unterstützung der Bundesregierung für das Rüstungsgeschäft festlege, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin.

Die vertrauliche Vereinbarung betreffe den deutschen Beitrag zur Finanzierung.

Deutschland unterstützt die angeblich 1,5 Milliarden Euro teuren U-Boot-Lieferungen, weil es sich für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt.

Das Kanzleramt hatte den Verkauf wegen mutmaßlicher Schmiergeldzahlungen zunächst gestoppt.

Auch die Korruptionsermittlungen in Israel seien Gegenstand der Verhandlungen gewesen, teilte ein Regierungssprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Details des Abkommens seien vertraulich.

Die Bundesregierung habe aber "alle relevanten Gesichtspunkte" in der Vereinbarung berücksichtigt.

Israelische Korruptionsermittler hatten in der Affäre unter anderem den ehemaligen israelische Vertriebspartner von TKMS, Miki Ganor, festgenommen.
Weiterhin nahmen sie den Ex-Büroleiter von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und einen ehemaligen Minister fest.

In der Affäre stand zunächst auch Netanjahu selbst unter Druck. Ihm wurde vorgeworfen, den U-Boot-Deal gegen den Willen von Militär und Verteidigungsministerium durchgesetzt zu haben.

dpa/pfa
https://www.finanzen100.de/finanzna...erral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Jetzt wissen wir wohin unsere Steuergelder verschwinden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Während sich alle einrichten und ihre Pöstchen bekommen, laufen im Hintegrund die wirklichen Dinge ab


Bundesregierung stimmt U-Boot Deal mit Israel zu, 1,5 Milliarden gehen an Thyssenkrupp
23. Okt - Finanzen100

Die Bundesregierung gibt den Weg frei für den Verkauf von drei deutschen U-Booten an Israel.

Der Deal soll ein Volumen von 1,5 Milliarden Euro haben und wird sowohl von Israel als auch von Deutschland finanziert, weil Deutschland sich für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt.

Noch am Montag sollte ein Regierungsabkommen unterzeichnet werden, dass die finanzielle Unterstützung der Bundesregierung für das Rüstungsgeschäft festlege, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin.

Die vertrauliche Vereinbarung betreffe den deutschen Beitrag zur Finanzierung.

Deutschland unterstützt die angeblich 1,5 Milliarden Euro teuren U-Boot-Lieferungen, weil es sich für die Sicherheit des Staates Israel besonders verantwortlich fühlt.

Das Kanzleramt hatte den Verkauf wegen mutmaßlicher Schmiergeldzahlungen zunächst gestoppt.

Auch die Korruptionsermittlungen in Israel seien Gegenstand der Verhandlungen gewesen, teilte ein Regierungssprecher der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Details des Abkommens seien vertraulich.

Die Bundesregierung habe aber "alle relevanten Gesichtspunkte" in der Vereinbarung berücksichtigt.

Israelische Korruptionsermittler hatten in der Affäre unter anderem den ehemaligen israelische Vertriebspartner von TKMS, Miki Ganor, festgenommen.
Weiterhin nahmen sie den Ex-Büroleiter von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und einen ehemaligen Minister fest.

In der Affäre stand zunächst auch Netanjahu selbst unter Druck. Ihm wurde vorgeworfen, den U-Boot-Deal gegen den Willen von Militär und Verteidigungsministerium durchgesetzt zu haben.

dpa/pfa
https://www.finanzen100.de/finanzna...erral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Jetzt wissen wir wohin unsere Steuergelder verschwinden.

Damit Du den Überblick behältst (Der Link von Dir darin ebenfalls vorhanden) hier ein aktueller Nachrichtenüberblick von Barbara.
Ja, es fällt mir auch schwer, da immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Überfliegen, ansehen, was interessiert.

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=446247


Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin Debi!

Im dritten Teil des Videos wird ein Zitat von Henry David Thureau eingeblendet.
Wenn Du mal wieder Nahrung für den Geist brauchst, hätte ich einen Buchtipp:

http://kais-journal.de/thoreau-walden/

Wie es der Zufall so will, lese ich das Buch gerade.

Gruß, hoksila

Moin, tauschen?

Biete Ulfkotte "Gekaufte Journalisten".

Macht sich über Warensendung sehr preiswert. Privater Bücherclub, feix.


Gruß
Debi
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich mal den Unterschied zwischen Realität und Märchenwelt lernen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben