Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandalös: Invasoren bekommen jetzt Kredite bis 25.000€

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
1. Man kann gar nicht "zu viel Geld" haben, denn das würde bedeuten, dass "zu viel Wirtschaftsleistungen" die Gesellschaft belasten.
Falsch!
Dadurch das der Zins das Geld bei einigen wenigen akkumuliert, (früher sagte man "Teufel scheißt auf größten Haufen") wird das Geld nicht mehr verkonsumiert sondern verzockt, Nach Prof. Bernard Lietaer dienen nicht mehr als 2% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch, der Rest ist Spekulation.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Deshalb ist der Begriff "Ausländer" synonym der wirklichen Eindringlinge/ Invasoren problematisch. Auch ein ausländischer Tourist ist nicht unser Feind.
Sehr wohl aber das illegal einreisende, die Gesetzlichkeiten missbrauchende Pack von Schmarotzern aller Art.
Heute morgen war im ZDF MOMA ein Beitrag über meine nahe Umgebung: 10.000 Invasoren aus Bulgarien und Rumänien schädigen das Deutsche Volk - hier genauer die berliner Kommune und den Bezirk Neukölln materiell und ideell. Ich habe selbst schon mit Gewalt ein illegales Camp beseitigt (siehe Fotos Hausmeister-Thread).
Da erdreistet sich die dümmliche Reportage zu sagen, man könne die nicht abschieben, weil es EU-Gesetzen widerspräche. Auf die Idee, diese EU Richtlinien und Gesetze in Zweifel zu ziehen, kommen die natürlich nicht. Deshalb muss man konstatieren, dass zumindest ein Teil der EU-Unter und Einordnung volksfeindlichen Charakter betreibender Politiker aufzeigt.

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/obdachlose-in-berlin-102.html

Dann nehme den allergroessten Teil der EU - Einwanderung, Leute die ihrer Arbeit nachgehen und Steuern zahlen.
Da sind 10.000 ein verschwindend geringer Anteil. Unterm Strich verdient Deutschland sehr gut mit den EU - Buergern. Nur berichtet man, b.z.w. liest man, nicht so gerne darueber. Fakt, ohne Osteuropaer wuerden kranke und aeltere Menschen verrecken
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Deinem „nee" fehlt die Begründung.
Der nächste Schritt zum Verlassen der Diskussionsplattform
wäre ein Verhalten wie es einige andere User hier immerwieder praktizieren,
indem sie ihre Andermeinung in hässliche Beschimpfungen verpacken
und damit um sich werfen.

Ich sprach von dem, was deine schlichten, absurden ökonomischen Handlungen bezwecken.
Sich der eigentlichen Zielsetzung bewusst zu werden, ist immer ratsam.



Wer sind denn die „wahren Täter"?

Die Begründung habe ich versteckt schon gebracht. Mit der Migration können sich leibliche Menschen schnell und nachhaltig die Taschen voller Geld stopfen. Ein Anreiz, da Geld nicht nur ein süsses Leben versprechen kann, sondern auch die Macht der jeweiligen Personen bei entsprechender Investition verspricht. Wenn es um Geld geht, dann fallen schnell alle Skrupel!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann nehme den allergroessten Teil der EU - Einwanderung, Leute die ihrer Arbeit nachgehen und Steuern zahlen.
Da sind 10.000 ein verschwindend geringer Anteil.
Die zehntausend sind nur die Zigeuner-Penner aus Bulgarien und Rumänien, die meine direkte Umgebung in Berlin verschandeln. Das Problem hat eine wesentlich größere Dimension.
Deine Nachäfferei des wirtschaftlichen Arguments ist obendrein Blödsinn. Wir haben in unserem Land Millionen arbeitslose Deutsche. Ausländische Billigkräfte verhindern derer gesellschaftlicher Einbringung. Daraus resultiert Schaden unterm Strich und kein Nutzen für die Gesellschaft. Lediglich das Kapital profitiert von dieser Ungerechtigkeit gegen die Einheimischen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auf diese einfach gestrickte "Argumentation" habe ich gewartet, Auslaender raus = Vollbeschaeftigung fuer Deutsche. Populisten halt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mächtige mit ihren Entscheidungen in Sachen Zuwanderung ganz gerne dem rechtsdummen Volk ihren Stinkefinger zeigen ...
... um sich von dem linksdummen Teil des Volkes dafür ihren Applaus abzuholen...

Zumindest bei den BTW hat sich das schon mal nicht ausgezahlt...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dadurch das der Zins das Geld bei einigen wenigen akkumuliert, (früher sagte man "Teufel scheißt auf größten Haufen") wird das Geld nicht mehr verkonsumiert sondern verzockt
Geld wird nie konsumiert, sondern die damit gekauften Waren und Dienstleistungen. Es sei denn, Geld ist zugleich Ware, was heutzutage kaum noch vorkommt. Geld ist nur ein Anspruch auf den Konsum. Wenn es einer verzockt, haben den Anspruch die Gewinner. Wann sie ihn einlösen, ist in der Bilanz der Geldansparung unerheblich. Niemand spart zum Selbstzweck.
Die Verteilungsungerechtigkeit ist natürlich ein zunehmendes gesellschaftliches Problem. Das hat aber nichts mit dem Geldsystem zu tun. Zins ist kein Bestandteil des Geldsystems!



Nach Prof. Bernard Lietaer dienen nicht mehr als 2% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch, der Rest ist Spekulation.
Zum einen hat Geld mehr Funktionen, als nur das Mittel zum Warentausch zu sein. Zum anderen ist es (in der Sache) unerheblich, was einer mir seinem Geldvermögen macht. Kritikwürdig ist lediglich der Umstand, dass extreme Geldvermögen (und damit Konsumoptionen/-realitäten & wirtschaftliche Macht) angehäuft werden können, während ein Teil der Bevölkerung stetig dessen verhindert ist. Das ist auch nachweislich schädlich für die Entwicklung der Gesellschaft. Wie aber schon geschrieben, ist das ein Verteilungsproblem der Gesellschaft und keines des Geldsystems.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auf diese einfach gestrickte "Argumentation" habe ich gewartet, Auslaender raus = Vollbeschaeftigung fuer Deutsche. Populisten halt.

Der Zahl der zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze ist begrenzt. Wird ein Platz von einem Ausländer besetzt, dann entfällt er für deutschen Bewerber. Das ist eine einfache Rechnung, auch, wenn sie Dir nicht passt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Ausländer sind unser Unglück! Auch sie müssen wie Volksfeinde bekämpft werden mit samt ihren politischen Schleusern.
Ausländer werden nur von solchen Politikern gerufen, die genügend hohe Einkommen haben und die interessen von
Unternehmern dienen, die sich ebenalls genügend hohe Einkommen sichern wollen - auch diese Unternehmer müssen wie Volksfeinde bekämpft werden.
Das von Ausländern ausgegebene Streugeld führt zu einer gesteigerten Nachfrage nach
speziellen Produkten und damit zu einem Preisanstieg also deren Verteuerung.
Das wiederum steigert die Inflation.

Soso!

"Die Ausländer sind unser Unglück!"

Unabhängig das ich diesen Satz irgenwdie ein wenig verändert schon mal gehört habe stellt sich für mich die Frage wenn meinst Du mit "Uns"? Auch nett wäre es wenn Du mir erklärst was den unter "Volksfeind" zu verstehen und wie diese bekämpft werden können/sollen.

Auf diese einfach gestrickte "Argumentation" habe ich gewartet, Auslaender raus = Vollbeschaeftigung fuer Deutsche. Populisten halt.

[MENTION=4080]Nansen[/MENTION] hast Du etwas anderes erwartet.

Die Ausländer sind unser Unglück! So war es doch hier schon zu lesen. Wusste das es mir bekannt vorkommt. Aber damit hat und will man ja nichts zu tun haben. Sind ja immer die pösen Linksgrünversifften die überall Nazis sehen. Fragt sich eigentlich bloß warum?
Unabhängig davon sind doch viele deutsche Arbeitslose nicht bereit die Jobs zu machen wo händeringend Personal gebraucht wird. Pflege, Pflege und Pflege.
[MENTION=171]werner[/MENTION] 100 da habe ich doch noch ein Photo vom Stürmerkasten gefunden. Na sieh einer an. Und komm mir nicht das ich zu Dir Nazi sage oder so. Die such ich auch nicht. Anders als sehr viele "Neopatrioten" habe ich keinen Schuldkult dem ich huldige oder den ich rausziehe wenn ich ne Opfer Rolle brauche.
Warum Deine Wortwahl so ist wie diese ist wirst Du sicher wissen.
Im übrigen muss ich mir schon überlegen ob bei Dir Deine Definition "Volksveräter" zutrifft. Ob Du einer derjenigen bis die dem Volk schaden. Ach ja an welchem Pressekasten verweilst Du eigentlich?

Ach ja das Bild. Heute nur für Dich! :
Anhang anzeigen 5201

File:Bundesarchiv Bild 133-075, Worms, Antisemitische Presse, "Stürmerkasten".jpg
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Wahnsinn nimmt seinen "GEPLANTEN" Lauf.

Natürlich können die "EU-geplanten Neu-Siedler" nichts für die Entscheidung der Täter. Haftungsmäßig sieht das aber ganz anders aus. Wenn dieser Blödsinn in die Hose geht und der Neu-Siedler sich aus dem Staub macht, darf der Steuerzahler dafür gerade stehen. Und nicht nur das. Wo kommt das Geld her, wenn man uns erzählt, dass das Sozialsystem weiter kastriert werden muss, weil wir uns DAS (!) nicht leisten können.

Laut dem Artikel soll das Geld aus einem Fond kommen. Wer das Geld einzahlt wird nicht erwähnt. Über Umwege vermutlich wieder der dumme dt. Steuerzahler...:traurig:

Vielleicht ist es auch Ziel (der Politik) dass die ''Neubürger'' über eine Scheinselbstständigkeit einen unbefristeten Aufenthalt in DE erlangen können. Gefickt eingeschädelt von der Politik...

Jedenfalls ist einer der ''Finanzierungspartner'' die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau).
Zu der weiß wikipedia folgendes:''Das Kapital der KfW wird zu vier Fünfteln von der Bundesrepublik Deutschland und zu einem Fünftel von den Bundesländern gehalten.''


Nachtigal ick hör´dir trapsen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da sind 10.000 ein verschwindend geringer Anteil.

[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] schrieb von Zigeunern.

Unterm Strich verdient Deutschland sehr gut mit den EU - Buergern. Nur berichtet man, b.z.w. liest man, nicht so gerne darueber. Fakt, ohne Osteuropaer wuerden kranke und aeltere Menschen verrecken

Nicht von den angesprochenen Zigeunern.
Die kämen nicht auf die Idee, eine solche Tätigkeit auszuüben; für Geld auch nicht.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fakt, ohne Osteuropaer wuerden kranke und aeltere Menschen verrecken
Nein. Ohne den Import ausländischer Pflegekräfte müssten die Deutschen mehr von diesen aus eigenen Reihen ausbilden, würdigen Lohn bezahlen und bekämen dafür

- mehr Qualität der direkten Betreuung
- weniger Betrug durch mafiöse Ost-Abzocker*
- Kosteneinsparungen in Milliardenhöhe durch Wegfall vieler Arbeitsloser

Kalaschnikow im Büro, Auftragsmörder auf dem Chefsessel: So arbeitet die eurasische Pflege-Mafia
http://www.focus.de/finanzen/versic...nelles-betrueger-netzwerk-auf_id_7193047.html
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Zahl der zur Verfügung stehenden Arbeitsplätze ist begrenzt. Wird ein Platz von einem Ausländer besetzt, dann entfällt er für deutschen Bewerber. Das ist eine einfache Rechnung, auch, wenn sie Dir nicht passt.

Ach so begrenzt. Klar sind die begrenzt. Aber es sind dennoch sehr sehr viele. Warum können die eigentlich nicht besetzt werden?

In Deutschland gibt es einer Umfrage zufolge so viele offene Stellen wie noch nie. Im ersten Quartal waren es bundesweit 1,064 Millionen, wie das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) der Bundesagentur für Arbeit am Dienstag mitteilte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...in-deutschland-so-hoch-wie-nie-a-1146810.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Ausländer sind unser Unglück! So war es doch hier schon zu lesen. Wusste das es mir bekannt vorkommt. Aber damit hat und will man ja nichts zu tun haben.
... da habe ich doch noch ein Photo vom Stürmerkasten gefunden.

Du scheinst ja ein besonderes Exemplar der Verblödung darstellen zu wollen. Seit wann sind die deutschen Juden in der faschistischen Zeit Ausländer gewesen?
Sie sind zu Unrecht als Volksfeinde betitelt worden, während es die heutigen Parasiten, die zu hunderttausenden in unser Land und Europa einmarschieren, tatsächlich sind. Die deutschen und westeuropäischen Juden waren Mit-Träger der wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung. Was heute einmarschiert, ist Räuber und Zerstörer desselben ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach so begrenzt. Klar sind die begrenzt. Aber es sind dennoch sehr sehr viele. Warum können die eigentlich nicht besetzt werden?
Suggestivfrage. So ziemlich jede Stelle in Deutschland könnte von Deutschen besetzt werden. Kapitalinteressen verhindern das.
Die verlogenen Zahlen der AG-Verbände und ihrer Institute kannst Du Dir in die Kimme schmieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach so begrenzt. Klar sind die begrenzt. Aber es sind dennoch sehr sehr viele. Warum können die eigentlich nicht besetzt werden?

Diese Frage müsstest Du Dir selber beantworten können, angesichts der Tatsache, dass Millionen Orientalen in die brd strömen und sie dennoch nicht besetzt werden können.

Die andere Frage in dem Zusammenhang , die du dir stellen kannst, wäre, WAS das für Arbeitsplätze sind. Nach wenigen Klicks erhältst du die Antwort: Das sind zu einem Grossteil Billiglohnstellen mit Selbstruinierungsambiente, die kein normaler Mensch annehmen sollte, schon gar kein Einheimischer.

Hast du also auch selber eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vielleicht ist es auch Ziel (der Politik) dass die ''Neubürger'' über eine Scheinselbstständigkeit einen unbefristeten Aufenthalt in DE erlangen können. Gefickt eingschädelt von der Politik...
Ja! Da es objektiv kaum Argumente zur Rechtfertigung des Versagens bei Abschiebung und ordentlicher Asylverfahren gibt, werden wir es erleben, dass solche [COLOR="#FF0000"]"Selbständigkeiten" zu 100% Kostenbelastung für das Deutsche Volk[/COLOR] verdreht werden als NUTZBRINGUNG für die Gesellschaft. Dann muss sich der blöde Michel noch beim Neger dafür bedanken, dass er ihn ernährt und Kredite geschenkt hat. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben