Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie zeigt ihr wahres Gesicht (Petry)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte doch nur von Ihnen wissen wie Sie sich das konkret vorstellen. Ausgehend von der diesbezüglichen gesetzlichen Regelung bis zur praktischen Durchführung im Einzelfall. Ich darf doch davon ausgehen, dass Sie sich darüber Gedanken gemacht haben bevor Sie derartige Forderungen stellen. "Hunderte" oder "Tausende", am besten man macht gleich "Hunderttausende" draus, dann ist das aus einem Guss.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ist der Kriegszustand schon ausgerufen ? Oder macht das die AfD ?

Die Bundesrepublik Deutschland hat dem Islamischen Staat den Krieg erklärt und befindet sich auch anderswo im Kriegseinsatz gegen konservative Moslems.

Auch wird laufend im Bundestag gegen Saudi-Arabien gehetzt. Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates. Mir ist nicht bekannt, das Saudi-Arabien die deutsche Justiz kritisiert.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen, da wir hier mit einer Situation konfrontiert sind, die wir nicht mehr beherrschen können (über die Gründe hierfür mag man diskutieren.) , andere europäische Staaten das Heft in die Hand nehmen, denn diese ist für ganz Europa zunächst mal eine Bedrohung. :kopfkratz:
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
p. s. Nachträglich möchte ich erwähnen, das nicht hunderte sondern tausende deutscher Frauen vergewaltigt wurden. Allein in Köln gingen mittlerweile über 1000 Strafanzeigen ein.

Das ist schlicht falsch. Es sind 1000 Anzeigen eingegangen, davon 433 Sexualdelikte.

Quelle: http://www.express.de/koeln/sex-mob-mittlerweile-ueber-1000-anzeigen-nach-uebergriffen-in-koeln-23482388

Ein Sexuladelikt ist nicht gleichzusetzen mit Vergewaltigung.

Eine Handung ist immer dann als sexuell zu bewerten, wenn sie nach dem äußeren Erscheinungsbild eine Beziehung zum Geschlechtlichen aufweist. Das ist also immer dann gegeben, wenn schon ein objektiver Beobachter sagen würde, dass die Handlungen in irgendeiner Art und Weise unanständig sind. Unerheblich ist aber die innere Motivation des Täters, da die Sexualbezogenheit alleine nach dem äußeren Erscheinungsbild bestimmt wird.

Zur Veranschaulichung einige Fallbeispiele:

Eine sexuelle Handlung an einem anderen ist zunächst immer das Berühren der Geschlechtsteile und/oder der unmittelbaren Umgebung. Hierfür ist es unerheblich, ob dies schnell oder langsam und hartnäckig geschieht. Ebenso unerheblich ist, ob die Berührung ober- oder unterhalb der Kleidung stattfindet. Egal ist weiterhin, welches Körperteil der berührende einsetzt (Hand, Fuß, Knie) oder ob die Berührung sogar mit einem Gegenstand erfolgt (Stock, Handschuh). Ebenso unerheblich ist - was vielen nicht bekannt ist -, ob die betroffene Person den Vorgang wahrnimmt oder nicht (etwa wegen Schlaf, Bewusstlosigkeit oder da es sich um ein Kleinkind handelt).

Ein Zungenkuss hat immer eine Beziehung zum geschlechtlichen und ist somit eine - strafbare - sexuelle Handung; das gilt natürlich insbesondere bei Kindern deswegen, schon weil diese nicht rechtswirksam in sexuelle Handlungen mit anderen Personen einwilligen können. Bei ungewollten Küssen ohne Zunge auf nicht erogene Zonen des anderen kommt es auf die Unstände des Einzelfalles an.

Diese Aussagen stammen von einem Fachanwalt für Strafrecht und -Verteidigung, Tätigkeitsschwerpunkt Sexualdelikte: http://www.ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/sexuelle-handlung-was-ist-das/

Vermutlich dürfte es - allein schon aufgrund des Szenarios, dass es viele Menschen in einem öffentlichen Raum waren, also um Grabschereien, "wollen fick-ficki" und ähnlich gehandelt haben. Immer noch unangenehm, immer noch bedrohlich, auf jeden Fall zu ahnden, aber von einer Massenvergewaltigung von 1000 Frauen ist seröserweie nicht zu sprechen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der liebe Sachse kann sich jeder Montag die "Wutbürger ansehen". Er hat auch die Wutbürger in Freital und Heidenau sehen dürfen. Und er hat erlebt wie "Wutbürger" im ehemaligen Hotel Lindenhof noch vor der Eröffnung als Flüchtlingsheim Buttersäure versprüht haben und Scheiben eingeschlagen haben. Aus der genannten Unterkunft (mitten im Wohngebiet ) ist bis heute nichts kriminelles und negatives zu hören außer das Wutbürger zwei Insassen auf der Straße mit Reizgas angegriffen haben.

Aber es gibt auch besseres in Dresden 15 000 Zuschauer haben gestern gezeigt der Platz vor der Semperoper ist geeigneter zum feiern als zum hetzen und Mario Adorf hat sich bewußt auf die Seite der Feierenden gestellt.

Bei uns im Westen ist das meist so, daß die Kampftruppen der Gutmenschen (genannt Antifa) versuchen, die pöhsen Natzis mit schlagenden Argumenten davon zu überzeugen, daß ihre Meinung ein Verbrechen ist!

:kopfkratz:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Bundesrepublik Deutschland hat dem Islamischen Staat den Krieg erklärt und befindet sich auch anderswo im Kriegseinsatz gegen konservative Moslems.

Auch wird laufend im Bundestag gegen Saudi-Arabien gehetzt. Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates. Mir ist nicht bekannt, das Saudi-Arabien die deutsche Justiz kritisiert.

Zwischen 1933 und 1945 hat auch mal England Deutschland den Krieg erklärt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Petry wird möglicherweise jetzt wegen Meineids angeklagt.
Es geht um den Fall eines ehemaligen Vorstandsmitgliedes Samtleben.

<<Samtleben hat auch einen Verdacht, warum er gestrichen wurde: Um den Wahlkampf zu finanzieren, sollten die AfD-Kandidaten der Partei ein Darlehen gewähren. 3.000 Euro für die Plätze eins bis zehn, 1.000 Euro für die hinteren Plätze. Samtleben landete auf Platz 14. Doch er weigerte sich, das Darlehen zu gewähren. Denn im Vertrags-Entwurf, der MDR INFO vorliegt, steht explizit, dass der Darlehensgeber im Fall seiner Wahl auf die Rückzahlung verzichtet, der Beitrag also zur Spende wird. "Das ist kein Darlehen, sondern das ist ein Darlehen, was in eine Zwangsspende mündet. Das ist der Kauf eines Mandats und das konnte ich nicht unterschreiben", so Samtleben. <<

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/afd-petry-meineid-wahlpruefungsausschuss100.html

Tolle Tante. Die macht vor nichts Halt und geht über Leichen, wie man so sagt, um ihre Profilierungssucht zu befriedigen. Sieht man auch an der schnodderigen Aussage über Schießbefehle.

Natürlich wird jetzt wieder seitens der AfD herumgejammert, dass man wohl eine gezielte Kampagne gegen diese Person eröffnet habe. Aber Beweise liegen ja offenbar vor.

Die AfD wittert.....
Deren Geruchsorgane resp. die der Mitglieder sind offenbar nicht sonderlich gut ausgebildet. Wie sonst kann man es in diesem Schmuddelhaufen aushalten!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich meine das schaffen wir selber, in Deutschland sollte es noch ausreichende Erfahrungen mit effektiven Sperranlagen geben.

Sperranlagen halte ich für überflüssig, wenn es gelingt, Zuwanderer so unterzubringen, daß sie nicht verschwunden sind, wenn über die Berechtigung ihrer Zuwanderung entschieden ist.

Dann noch die konsequente Ausführung der Rückführung und gut ist! Ich halte es für überflüssig die Herkunftsländer darüber zu befragen, ob sie ihre Staatsbürger zurück haben wollen. Die haben uns ja auch nicht gefragt, ob sie ihre Besatzungskräfte nach hier schicken dürfen!

:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vermutlich dürfte es - allein schon aufgrund des Szenarios, dass es viele Menschen in einem öffentlichen Raum waren, also um Grabschereien, "wollen fick-ficki" und ähnlich gehandelt haben. Immer noch unangenehm, immer noch bedrohlich, auf jeden Fall zu ahnden, aber von einer Massenvergewaltigung von 1000 Frauen ist seröserweie nicht zu sprechen.
Sicherlich handelt es sich nicht um eine Massenvergewaltigung, allerdings um eine Massen"anmachung", die man keinesfalls erlauben kann!
Ich will es mal drastisch erklären: Falls ich sähe, eine Frau würde von einem "Schutzsuchenden" belästigt werden, auch falls es nur mit Worten passierte und ich wäre 40 Jahre jünger, haute ich diesem "armen" "Schutzsuchenden" so was von auf der Frese, daß er danach wünschte, er wäre wieder in der Wüste! Auch falls jetzt wieder "NaSo, NaSo" geschrien würde, ich wäre für ein geregeltes Ausgehgebot für Asylumpen. Und falls, mit Begleitschutz;).
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist schlicht falsch. Es sind 1000 Anzeigen eingegangen, davon 433 Sexualdelikte.

Quelle: http://www.express.de/koeln/sex-mob-mittlerweile-ueber-1000-anzeigen-nach-uebergriffen-in-koeln-23482388

Ein Sexuladelikt ist nicht gleichzusetzen mit Vergewaltigung.



Diese Aussagen stammen von einem Fachanwalt für Strafrecht und -Verteidigung, Tätigkeitsschwerpunkt Sexualdelikte: http://www.ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/sexuelle-handlung-was-ist-das/

Vermutlich dürfte es - allein schon aufgrund des Szenarios, dass es viele Menschen in einem öffentlichen Raum waren, also um Grabschereien, "wollen fick-ficki" und ähnlich gehandelt haben. Immer noch unangenehm, immer noch bedrohlich, auf jeden Fall zu ahnden, aber von einer Massenvergewaltigung von 1000 Frauen ist seröserweie nicht zu sprechen.

Rötung durch mich!

433 Fälle bei geschätzten 1.000 Akteuren! Das ist doch schon mal was!

:kopfkratz::mad:

Sollen wir jetzt auch noch über die Dunkelziffer diskutieren?

:confused:
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rötung durch mich!

433 Fälle bei geschätzten 1.000 Akteuren! Das ist doch schon mal was!

:kopfkratz::mad:

Sollen wir jetzt auch noch über die Dunkelziffer diskutieren?

:confused:

Es geht um dies hier:

Zitat Zitat von Joachim der Hellseher:
p. s. Nachträglich möchte ich erwähnen, das nicht hunderte sondern tausende deutscher Frauen vergewaltigt wurden. Allein in Köln gingen mittlerweile über 1000 Strafanzeigen ein.

Ich habe klar gestellt, dass NICHT tausender Frauen vergewaltigt worden sind. Und ich habe angeführt, was ein Sexualdelikt ist. Das fängt nämlich bei der Grabscherei an.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Sicherlich handelt es sich nicht um eine Massenvergewaltigung, allerdings um eine Massen"anmachung", die man keinesfalls erlauben kann!
Ich will es mal drastisch erklären: Falls ich sähe, eine Frau würde von einem "Schutzsuchenden" belästigt werden, auch falls es nur mit Worten passierte und ich wäre 40 Jahre jünger, haute ich diesem "armen" "Schutzsuchenden" so was von auf der Frese, daß er danach wünschte, er wäre wieder in der Wüste! Auch falls jetzt wieder "NaSo, NaSo" geschrien würde, ich wäre für ein geregeltes Ausgehgebot für Asylumpen. Und falls, mit Begleitschutz;).

Wenn du deinen letzten Satz auf nach unserem Recht straffällig oder augenfällig gewordene Zuwanderer abstellst, stimme ich dir voll umfänglich zu. Hier gilt nun mal deutsches Recht und Punkt. Dieses muss mit allen zu Gebote stehenden Mitteln durchgesetzt werden. Ich las heute Morgen in der hiesigen Zeitung, dass im örtlichen Hallenbad junge Männer, "augenscheinlich Flüchtlinge", z. T. in Unterhosen herumliefen, in Gruppen zusammenstanden und andere Badegäste herausfordernd behinderten und weibliche Badegäste fotografierten. Außerdem wurden die Dusch- und Umkleidekabinen "verwechselt". Weibliches Ordnungspersonal wurde ignoriert, bzw. respektlos behandelt. Die Stadt hat "hart" reagiert und Comic-Tafeln aufgestellt mit Verhaltensregeln. Wer hiesige Regeln partout nicht beachten will, muss entfernt werden mit allen Konsequenzen. Wir haben zwar selbst genug mit eigenen "mißratenen" Zeitgenossen zu tun, leisten uns aber immer noch den Luxus juristischen Schnick-Schnacks in der Flüchtlingsfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Wer ist denn für die "harten Zeiten verantwortlich?

Auf jeden Fall NICHT die Flüchtlinge!

Die wieklich schuldigen bleiben wie immer straffrei und kassieren auf Kosten der Opfer ein exorbitantes leistungsloses Einkommen.

Und wer profitiert von den "harten Zeiten"?

Auch diejenigen die auch ohne diesen Krieg schon mehr als genug Geld zum Leben haben.

Ich widerspreche Dir nicht!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es geht um dies hier:



Ich habe klar gestellt, dass NICHT tausender Frauen vergewaltigt worden sind. Und ich habe angeführt, was ein Sexualdelikt ist. Das fängt nämlich bei der Grabscherei an.

Deinem letzten Satz stelle ich vollumfänglich zu.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut den Ermittlungen sind über 70 % der Flüchtlinge junge Männer.

Diese Männer sind teils gewaltbereit und bewaffnen sich mit Steinen o. ä. Gegenständen. Das sah man in Ungarn.

p. s. Nachträglich möchte ich erwähnen, das nicht hunderte sondern tausende deutscher Frauen vergewaltigt wurden. Allein in Köln gingen mittlerweile über 1000 Strafanzeigen ein.


Wievel davon sind bearbeitet und wieviele sind so falsch wie die das 13 jährigen Mädchens aus Berlin ?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich könnte kotzen.
Gab es bevor die schlimmen Flüchtlinge aus Nordafrika kamen hier in der BRD keine sexuelle Anmache und keine Vergewaltigungen?
Wer das behauptet, der sollte sich mal um eine Besichtigung einer forensischen Klinik bemühen. ( aber nicht nur von aussen anschauen.)
Wer die Geschichte Deutschlands ein wenig verfolgt und nicht alles verleugnet, dem dürfte bekannt sein, das es bei den Nazis ca
100.000 Frauen als ZWANGSPROSTITUIERTE gab, welche teilweise mehrmals stündlich Soldaten zum Willen sein mußten.
Also, natürlich herscht im arabischen Raum teilweise ein seltsames Frauenbild und natürlich war nicht richtig was Sylvester passiert ist. Aber bei dem bei uns herschenden Prozentsatz von häuslicher Gewalt und der Diskriminierung von Frauen, sollte sich jeder fragen ob der asylant oder der Nordafrikaner die alleinigen Schuldigen sind?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du deinen letzten Satz auf nach unserem Recht straffällig oder augenfällig gewordene Zuwanderer abstellst, stimme ich dir voll umfänglich zu.
Man kann bei Neuankömmlingen nicht deren kriminelle Absichten erahnen. Deshalb wäre ich für Begleitschutz für alle und nur zu bestimmten Zeiten.
Hier gilt nun mal deutsches Recht und Punkt. Dieses muss mit allen zu Gebote stehenden Mitteln durchgesetzt werden.
Es gibt entsprechende Statuten ("Gesetze"), die aber willentlich nicht durchgesetzt werden, weil die Asylanten instrumentalisiert werden, unser Land (und die anderen europäischen Länder) zu destabilisieren, um die Agenda 21 durchzuführen. (S. Coudenhove-Kalergi und seine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas".)
Ich las heute Morgen in der hiesigen Zeitung, dass im örtlichen Hallenbad junge Männer, "augenscheinlich Flüchtlinge", z. T. in Unterhosen herumliefen, in Gruppen zusammenstanden und andere Badegäste herausfordernd behinderten und weibliche Badegäste fotografierten. Außerdem wurden die Dusch- und Umkleidekabinen "verwechselt". Weibliches Ordnungspersonal wurde ignoriert, bzw. respektlos behandelt. Die Stadt hat "hart" reagiert und Comic-Tafeln aufgestellt mit Verhaltensregeln. Wer hiesige Regeln partout nicht beachten will, muss entfernt werden mit allen Konsequenzen. Wir haben zwar selbst genug mit eigenen "mißratenen" Zeitgenossen zu tun, leisten uns aber immer noch den Luxus juristischen Schnick-Schnacks in der Flüchtlingsfrage.
D'accord!

Hatte gestern ein Gespräch mit einer älteren Frau, die über den fast 90% Anteil von jungen Männern gar nicht erstaunt war. "Die wollen uns ausmerzen!", meinte sie schulterzuckend. Und ich stimme ihr zu.:mad:
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du deinen letzten Satz auf nach unserem Recht straffällig oder augenfällig gewordene Zuwanderer abstellst, stimme ich dir voll umfänglich zu. Hier gilt nun mal deutsches Recht und Punkt. Dieses muss mit allen zu Gebote stehenden Mitteln durchgesetzt werden. Ich las heute Morgen in der hiesigen Zeitung, dass im örtlichen Hallenbad junge Männer, "augenscheinlich Flüchtlinge", z. T. in Unterhosen herumliefen, in Gruppen zusammenstanden und andere Badegäste herausfordernd behinderten und weibliche Badegäste fotografierten. Außerdem wurden die Dusch- und Umkleidekabinen "verwechselt". Weibliches Ordnungspersonal wurde ignoriert, bzw. respektlos behandelt. Die Stadt hat "hart" reagiert und Comic-Tafeln aufgestellt mit Verhaltensregeln. Wer hiesige Regeln partout nicht beachten will, muss entfernt werden mit allen Konsequenzen. Wir haben zwar selbst genug mit eigenen "mißratenen" Zeitgenossen zu tun, leisten uns aber immer noch den Luxus juristischen Schnick-Schnacks in der Flüchtlingsfrage.

Im hießigen Hallebad.......in welchen denn das man es überprüfen kann ?

Jetzt sind wohl die Melduneg aus den Bädern Mode geworden.
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Fernsehen gibt sie sich immerzu resulut aber friedlich , aber wenn sie der "Lückenpresse" ein Interviw geben darf dann wird sie deutlich

Kein Polizist wolle auf einen Flüchtling schießen. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt",

So wörtlich im Mannheimer Morgen.

Wer sie jetzt noch wählt will an der Grenze schießen wohl egel das auch Frauen udn Kinder dabei sind.

Wo ist das Problem?
Schusswaffengebrauch zur Sicherung von Grenzen, Eigentum und Unversehrtheit gehört zum normalen Repertoire einer Staatsmacht.

Zum Schusswaffengebrauch gehört übrigens bereits das unmissverständliche zur Schau stellen der Waffe bzw. in die Luft schießen.

Mir ist das tausendmal lieber als das kapitulierte Durchgewinke jedes Sozialschmarotzers...
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist das Problem?
Schusswaffengebrauch zur Sicherung von Grenzen, Eigentum und Unversehrtheit gehört zum normalen Repertoire einer Staatsmacht.

Zum Schusswaffengebrauch gehört übrigens bereits das unmissverständliche zur Schau stellen der Waffe bzw. in die Luft schießen.

Mir ist das tausendmal lieber als das kapitulierte Durchgewinke jedes Sozialschmarotzers...

Damit erklärst du den Schießbefehl der DDR zu einen rechtsstaatlichen Akt !

Nein damit wollte und will ich nichts zu tun haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben