Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sichere Herkunftsländer erweitert, Seehofer verkündet Erfolg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich schreibe es nochmal, sie werfen dir und vielen die an Gerechtigkeit glauben, ein Leckerli hin. Es werden immer mehr kommen, sie und ihre Schleuser finden Lücken.

Und denk wirklich an die, die schon in Deutschland sind, die bekommst nicht wieder raus: Frankreich lässt grüßen, ich warte nur darauf, auf verschärfte Polizeigesetze, wie in Amerika, was wir jetzt haben, ist Luli.

Mich täuschen die nciht. Ich erkenne den Hass auf das deutsche Volk bei Söder Seehofer und Co schon immer.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich täuschen die nciht. Ich erkenne den Hass auf das deutsche Volk bei Söder Seehofer und Co schon immer.

Jenau, Strauß an die Macht. Den Kopf in den Sand, gepoppt wird für den Verstand, die Grünen stehen in Reih und Glied, damit ihnen nichts passiert. Alle gehen für die Partei, das Volk ist einerlei, bist du dabei? Oder schonst du dich in Dubei?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jenau, Strauß an die Macht. Den Kopf in den Sand, gepoppt wird für den Verstand, die Grünen stehen in Reih und Glied, damit ihnen nichts passiert. Alle gehen für die Partei, das Volk ist einerlei, bist du dabei? Oder schonst du dich in Dubei?

Die CSU sorgt sich.

Um nen 6. Afghanen einer geduldeten Grossfamilie auf Sozialhilfe:

https://www.focus.de/politik/deutsc...e-zum-problem-werden_id_9278466.html#comments


Gut dass die Bayern bald wählen können.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die CSU sorgt sich.

Um nen 6. Afghanen einer geduldeten Grossfamilie auf Sozialhilfe:

https://www.focus.de/politik/deutsc...e-zum-problem-werden_id_9278466.html#comments


Gut dass die Bayern bald wählen können.

Seh ich ja genauso. Sie sorgt sich schon seid 2015. Wird aber regelmäßig von der Presse zurückgepfiffen. Diesmal hat der Seehofer seinen Dickschädel durchgesetzt. Aber die Presse jammert eine Krise herbei. Man fragt sich, was hat das mit freier Information zu tun? Sie hacken im Großgutmenschenstil Probleme herbei, die gar nicht existieren. Ganz klare SPD Doktrin. Damit können sie sich und ihrer Bedeutungslosigkeit einen würdigen Abgang verschaffen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Auf solch dumme Fragen kommen nur komische Journalisten.

wäre auch ein Zufall das Seehoffer mal einen der Handvoll normaler Journalisten in Deutschland erwischt, die Masse ist ideologisch verstrahlt und im Propaganda- Auftrag der Regierung unterwegs
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
In den USA werden die Leute ganz sicher besser durchleuchtet als in D, was Terroristen betrifft ...

Mir sind auch keine Amerikaner bekannt die sich als Gutmenschen getarnt bemühen IS-Kämpfer aus dem Meer zu fischen und zu importieren !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir sind auch keine Amerikaner bekannt die sich als Gutmenschen getarnt bemühen IS-Kämpfer aus dem Meer zu fischen und zu importieren !

muss ja auch nicht ^^
warum sollte der "Normal-Amerikaner" die "ISIS" Schergen retten,
welche die CIA mit amerikanischen Steuergeld erst ausbildete und dann auf die Reise nach Europa schickt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der CIA hat schon öfters Tips gegeben an den BND betr. "Gefährder" ...

Naja der arme Tunesier der nach dem Ableben von Osama arbeitslos geworden ist , wird nach der Rückholung bestimmt als Personenschützer für
Merkel umgeschult !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jenau, Strauß an die Macht. Den Kopf in den Sand, gepoppt wird für den Verstand, die Grünen stehen in Reih und Glied, damit ihnen nichts passiert. Alle gehen für die Partei, das Volk ist einerlei, bist du dabei? Oder schonst du dich in Dubei?

Das Versmaß ist weder Schüttelreim noch Limerick... grausam

Ich versuchs mal:

der Seehofer rannte durch München,
die Menge wollte ihn lynchen.
Und seiner Partei
der wars einerlei
der AfD aber tats stinken....:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Versmaß ist weder Schüttelreim noch Limerick... grausam

Ich versuchs mal:

der Seehofer rannte durch München,
die Menge wollte ihn lynchen.
Und seiner Partei
der wars einerlei
der AfD aber tats stinken....:giggle:

Naja, der Schüttelrick ist auch nicht Limereim oder Maßvers..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben