Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serie: The Man in the High Castle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo zusammen :)

kennt jemand die serie "The Man in the High Castle" und hat dazu eine meinung?

es geht in der serie darum, was passieren koennte wenn deutschland den zweiten weltkrieg gewonnen haette und mit japan als buendnispartner die weltherrschaft uebernommen haette. eine gruselige vorstellung, aber eine spannende geschichte. diese geschichte spielt um das jahr 1962.

demnaechst ist die serie auch mit deutscher synchronisation zu sehen. ich meine es war um den 18/19. dezember.


fuer mich ist, auch aus sicht meiner familie, dies zum glueck nur eine geschichte.
wenn man sich aber mal ernsthaft damit befasst, dann ist das echt gruselig.

haette damals das deutsche reich nicht so probleme bei der beschaffung bei den benoetigten materialien gehabt, dann haette moeglicherweise a. hitler die atombombe zu erst gehabt.

mich gruselt es immer noch.


gruselichst
lacrimosa1791
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben