Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

seit Deutschland in der EU ist...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist blanke. leicht zu durchschauende Demagogie und blanker Populismus. Anstelle wohlbegründbarer Kritik an Steuer- und finanzpolitischer Außenpolitik dieser deutschen Regierung wird einfach erklärt, der Schinken wird teurer, weil die Griechen davon zu viel essen.
Billiger Zeitgeist!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist blanke. leicht zu durchschauende Demagogie und blanker Populismus.





ah, interessant. erst bin ich ein troll und jetzt bin ich ein demagoge und populist. du kannst gerne mich und das, was ich schreibe, als alles mögliche bezeichnen. das juckt mich nicht am geringsten! es ändert allerdings nichts daran, dass die dinge 100 % wahr sind, die ich schreibe! und das weißt du mit sicherheit auch ganz genau!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ah, interessant. erst bin ich ein troll und jetzt bin ich ein demagoge und populist. du kannst gerne mich und das, was ich schreibe, als alles mögliche bezeichnen. das juckt mich nicht am geringsten! es ändert allerdings nichts daran, dass die dinge 100 % wahr sind, die ich schreibe! und das weißt du mit sicherheit auch ganz genau!
Troll, Demagoge, Populist, Manipulator, was auch immer. Mal alles zusammen, mal jeweils für sich.
Und "Wahrheit" ist Dir beliebig, nur die eigene beansprucht Gültigkeit.
Und was Du über Preisbildung z. B. bei Lebensmitteln geschrieben hast, stimmt eben nicht. Ganz einfach.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ihr von der cdu denkt wohl ihr seid die schlauesten, und alle anderen im land sind blöde idioten, die nix checken, was. :winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
ihr von der cdu denkt wohl ihr seid die schlauesten, und alle anderen im land sind blöde idioten, die nix checken, was. :winken:
Ich weiß zwar nicht wer hier "Ihr von der CDU" ist, aber Deine Feindbilder sind hinlänglich bekannt:D
Und Du bist "alle anderen im land"? Aber der Rest des Satzes ....:D
Nein, wer hier mit "Hertha"-Schinken und Tiefkühlpizza Preisbildung und Steuerpolitik in der kapitalistischen Marktwirtschaft glaubt, in drei Sätzen erkannt zu haben, hat wirklich nix gecheckt. Sondert aber billigen Populismus ab.
 
A

agano

Unsachliche Quasselstrippen sind hier unterwegs, die das Niveau dieses Forums - nach Pisa-Art - unaufhörlich und gewaltig in den Keller drücken. Wird Zeit, dass mal wieder der Wald gefegt wird. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich dies hier vom Steuerzahlerbund Bayern lese kann ich mir nicht vorstellen das die Griechen im Rahmen des "we the people" irgendetwas mit dieser Missere zu tun haben:

Kommentar ESM Finanzierungsgesetz
 
A

agano

Wenn ich dies hier vom Steuerzahlerbund Bayern lese kann ich mir nicht vorstellen das die Griechen im Rahmen des "we the people" irgendetwas mit dieser Missere zu tun haben:

Kommentar ESM Finanzierungsgesetz
Aufhänger Europa. Griechen und europäische Länder sind die Aufhänger für übles Gesocks in der weltweiten, künstlich aufgebauschten Finanzmisere, verursacht in erster Linie von den Amerikaner und den Briten.

Wie wir das beseitigen können? Den Dollar und das Pfund als Monopolygeld betrachten und nicht mehr damit Handeln und schon gar nicht mehr unsere Waren damit bezahlen lassen. Den Euro von den Börsen nehmen und fertig ist das Problem. Zusätzlich den Handel Weltweit mit den Amerikanern und den Briten boykottieren und für ihren Mist, den sie am Finanzmarkt verzapft haben, solange büßen lassen, bis sie ganz klein mit Hut sind. Fertig. Und keine Kompromisse, geschweige denn Erpressungen zulassen. Und wenn sie doch kommen, WELTWEIT veröffentlichen und diese beiden Ländern für ihre Verbrechen an der Menschheit anprangern. Den Rest erledigt dann die "aufkommende Sympathie" (!!!!!) diesen beiden Ländern gegenüber.

Wir haben es SATT, ständig von solche Ratten manipuliert und herum geschupst und erpresst zu werden. Diese Zeiten sollten ein für alle Male vorbei sein. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aufhänger Europa. Griechen und europäische Länder sind die Aufhänger für übles Gesocks in der weltweiten, künstlich aufgebauschten Finanzmisere, verursacht in erster Linie von den Amerikaner und den Briten.

Wie wir das beseitigen können? Den Dollar und das Pfund als Monopolygeld betrachten und nicht mehr damit Handeln und schon gar nicht mehr unsere Waren damit bezahlen lassen. Den Euro von den Börsen nehmen und fertig ist das Problem. Zusätzlich den Handel Weltweit mit den Amerikanern und den Briten boykottieren und für ihren Mist, den sie am Finanzmarkt verzapft haben, solange büßen lassen, bis sie ganz klein mit Hut sind. Fertig. Und keine Kompromisse, geschweige denn Erpressungen zulassen. Und wenn sie doch kommen, WELTWEIT veröffentlichen und diese beiden Ländern für ihre Verbrechen an der Menschheit anprangern. Den Rest erledigt dann die "aufkommende Sympathie" (!!!!!) diesen beiden Ländern gegenüber.

Wir haben es SATT, ständig von solche Ratten manipuliert und herum geschupst und erpresst zu werden. Diese Zeiten sollten ein für alle Male vorbei sein. richard
Diese "Argumentation" ist doch ein lahmender, abgezehrter Forengaul, völlig losgelöst vom Thema Preise und EURO. Weltwirtschaftlicher und währungspolitischer Destruktivismus
Einfach ein Plakat entwerfen und in die Signatur setzen: "No USA, no Great Britain, no USD, no Pound! Fuck you all!"
 
A

agano

Perfider gehts es nicht mehr.

Leider doppelt eingesetzt. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Perfider gehts es nicht mehr.

Hier wird mit Summen gespielt, die nicht mehr erträglich sind. Hier ist die Realität abhanden gekommen. Es spielen Menschen mit Summen an den Börsen, die nicht mehr normal sind. Der Welt fehlt das Geld und die spielen. Die gehören schlicht weg gesagt alle in die Irrenanstalt.
Iksil, der für das Chief Investment Office von JPMorgan arbeitet, wurde dabei als der "Wal von London" bekannt. Dimon sagte kurz darauf, der Wirbel um Iksil sei nur ein "Sturm im Wasserglas". Iksil, der seit 2007 für die Bank tätig ist, setzte auf den Wert einiger Unternehmensanleihen Anfang des Jahres.

Iksils Abteilung verwaltete zum Jahreswechsel etwa 350 Milliarden Dollar an Wertpapieren, so die Zahlen der Bank. Das sind etwa 15 Prozent der gesamten Vermögenswerte von JPMorgan.Gehaltskürzung möglich-

2333.4 Milliarden = 100%?! Wo hört da die Perversion auf und wo fängt da der Wahnsinn an. Und weshalb lassen wir solch einen Mist überhaupt zu? Das hat doch alles mit REALITÄT nichts mehr zu tun!

Das ist ein weiteres Beispiel, warum der mehr als 700 Billionen Dollar schwere Derivatemarkt besser reguliert werden muss", sagt Dennis Kelleher, Präsident der Organisation Better Markets.

Und auch DAS hat mit der REALITÄT nichts mehr zu tun. Kapitalist€nschw€in€, die mit dem Geld handeln, dass auf der gesamten Welt gebraucht wird und eh fehlt, damit SPIELEN die und kriegen dabei den Hals nicht voll?! Die gehören Komplett und ohne Kompromissen geschlossen in die Irrenanstalt. richard
 
A

agano

Diese "Argumentation" ist doch ein lahmender, abgezehrter Forengaul, völlig losgelöst vom Thema Preise und EURO. Weltwirtschaftlicher und währungspolitischer Destruktivismus
Einfach ein Plakat entwerfen und in die Signatur setzen: "No USA, no Great Britain, no USD, no Pound! Fuck you all!"
Na passt doch!
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, wer hier mit "Hertha"-Schinken und Tiefkühlpizza Preisbildung und Steuerpolitik in der kapitalistischen Marktwirtschaft glaubt, in drei Sätzen erkannt zu haben, hat wirklich nix gecheckt.




ihr denkt, mit dieser hinterhältigkeit könnt ihr uns deutsche bürger verarschen. wie niedlich!

da du ja so schlau bist kannst du uns doch sicher erklären, wie der staat die hunderte von milliarden, die an banken und griechenland gezahlt wurden (ohne das deutsche volk zu befragen), wieder reinholen will! erkläre mal, wie die über 4 billionen DMark wieder auf null gebracht werden sollen, oder zumindest erst einmal auf den stand von 2009, 3 billionen DMark?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wenn jemand mir mit "Bullshit" und "Pfeife" antwortet, muss ich ja wohl richtig...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben