Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seenotrettung - Warum!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...GE-NAU! Nur... sie werden von Einzelnen aufgestellt und die Masse blöckt das nach!!:mad:
Und das ist es ja genau, was mich so aus der Fassung bringt.

Das schleppt ebenfalls eine Einstellung mit sich, wonach unliebsame Meinungen direkt außen vor gehalten werden sollen und man sich durch Grüppchenbildung der eigenen Meinung einen Platz an der Macht sichern will.
Man erstickt sämtlichen Konsens direkt im Keim, indem man andere deklassiert und ihnen vorwirft, dass sie sowieso keine Ahnung hätten von den Themen die man bespricht,
und resümiert dann daraus, das die überhaupt kein Mitspracherecht hätten...

Ich habe auch keine Freude daran, wenn ich es zulassen muss, das extrem linke Ideen oder Ideologien vertreten werden,
genau so verhält es sich mit extrem rechten Ideen und Ideologien.

Es gehört aber zur Realität sich mit beiden Seiten auseinander zusetzen und zu schauen, was ist noch rechtskonform, was ist grenzwertig und was ist jetzt mal voll gegen die Regeln.
Man kann die Leute nicht ändern, und genau so wenig kann man Meinungen ausmerzen, man kann nur versuchen mit dem klar zu kommen was Status Quo ist und das in einem sinnvollen und VON ALLEN festgelegten Rahmen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Seenotrettung ist Schleppertum.

Fällt die Seenotrettung/Schlepperei weg, gibts auch keine Invasoren mehr die sich aufs Meer trauen.

Und nein es sind einfach keine Flüchtlinge, es sind Invasoren und Versorgungssuchende die in unsere Sozialsysteme einwandern wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und das ist es ja genau, was mich so aus der Fassung bringt.
Das passiert immer, wenn man gelernte Konstrukte als Lüge aufgeben muß.;)
Das schleppt ebenfalls eine Einstellung mit sich, wonach unliebsame Meinungen direkt außen vor gehalten werden sollen und man sich durch Grüppchenbildung der eigenen Meinung einen Platz an der Macht sichern will.
Ja!
Man erstickt sämtlichen Konsens direkt im Keim, indem man andere deklassiert und ihnen vorwirft, dass sie sowieso keine Ahnung hätten von den Themen die man bespricht,
und resümiert dann daraus, das die überhaupt kein Mitspracherecht hätten...
Und das funzt ausnehmend gut!;)
Ich habe auch keine Freude daran, wenn ich es zulassen muss, das extrem linke Ideen oder Ideologien vertreten werden,
genau so verhält es sich mit extrem rechten Ideen und Ideologien.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich kenne keine rechte Ideologie! Außer die von Adoof und die kann man getrost vergessen.;)
Es gehört aber zur Realität sich mit beiden Seiten auseinander zusetzen und zu schauen, was ist noch rechtskonform, was ist grenzwertig und was ist jetzt mal voll gegen die Regeln.
Denke immer daran, daß die Aufsteller der Regeln Deine Sklaventreiber sind!
Man kann die Leute nicht ändern, und genau so wenig kann man Meinungen ausmerzen, man kann nur versuchen mit dem klar zu kommen was Status Quo ist und das in einem sinnvollen und VON ALLEN festgelegten Rahmen.
In dem Moment, wo Du das System durchschaust, bist Du geistich frei. Mehr kannst Du nicht erreichen. Ich bin mittlerweile ein geistich freier Sklave,.;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seenotrettung ist Schleppertum.

Fällt die Seenotrettung/Schlepperei weg, gibts auch keine Invasoren mehr die sich aufs Meer trauen.

Und nein es sind einfach keine Flüchtlinge, es sind Invasoren und Versorgungssuchende die in unsere Sozialsysteme einwandern wollen.

Deswegen muss man ja die nicht absaufen lassen. Selbstverständlich müssen
die aus Seenot gerettet werden. Allerdings sollte man parallel dazu Europaweit
jegliche Geldleistung für Flüchtlinge, Einwanderer und Invasoren einstellen. Nur
Sachleistung und die nötigste medizinische Versorgung. Dann kann und wird
niemand mehr die Schlepper bezahlen, keiner mehr aufs Meer gehen und die
privaten Retter können wieder ihren Alltag leben.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Deswegen muss man ja die nicht absaufen lassen. Selbstverständlich müssen
die aus Seenot gerettet werden. Allerdings sollte man parallel dazu Europaweit
jegliche Geldleistung für Flüchtlinge, Einwanderer und Invasoren einstellen. Nur
Sachleistung und die nötigste medizinische Versorgung. Dann kann und wird
niemand mehr die Schlepper bezahlen, keiner mehr aufs Meer gehen und die
privaten Retter können wieder ihren Alltag leben.

Zurück nach Libyen und gut isses.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deswegen muss man ja die nicht absaufen lassen. Selbstverständlich müssen
die aus Seenot gerettet werden. Allerdings sollte man parallel dazu Europaweit
jegliche Geldleistung für Flüchtlinge, Einwanderer und Invasoren einstellen. Nur
Sachleistung und die nötigste medizinische Versorgung. Dann kann und wird
niemand mehr die Schlepper bezahlen, keiner mehr aufs Meer gehen und die
privaten Retter können wieder ihren Alltag leben.

Das traurige ist aber, der Mensch wird erst aus Schaden klug.
"Traumatisierte" haben ja nun auch gelernt, dass man sie hier "gerne" aufnimmt und sie vollversorgt, begründet durch ihre Anwesenheit.

Sicherlich mag es erstmal nicht so radikal sein, das zu tun was du gesagt hast ( Vermutlich wäre es auch die richtige Alternative Vorgehensweise ),
wenn man aber nicht entschlossen aufzeigt,
Leute 60 Leute auf einem Schlauchboot, sind zu viel, die Leute gehören hier nicht hin und die Verfahrensweise ist die falsche,
wird das nichts.

Die Menschen die das anleiern ( Schlepper ) sind skrupellos, die schrecken vor beinahe nichts zurück.
Wenn man nun aber eindeutig aufzeigt, so nicht, wenn ihr mit Gewalt reagiert, tun wir das auch,
fängt man an auf einem Level zu kommunizieren, was eventuell verstanden wird.

Wenn die Länder aus denen die Schlepper kommen und in denen die das organisieren z.B LANDESÜBLICH eventuell die Todesstrafe aufs Schleppertum verhängen,
würden sich sicherlich so einige Leute da nochmal genaustens Gedanken drüber machen!

In den Ländern wo die Leute herkommen, sehen die meisten Eltern ein zwei drei Kinder als Ware oder ihren Besitz an.
"Wenn eins kaputt geht, macht man einfach ein neues".

Man kann sich nicht friedlich gegen sowas wehren, wenn man nicht im gleichen Ton eine Ansage macht.
Wir werden mit "Radikalen" konfrontiert, somit muss man auch radikal, aber trotzdem noch menschlich antworten ( Hier bei uns ).
Oder, wenn man nicht mit gleicher Münze antwortet bzw. sich auf seine moralischen Implikationen beruft und mit seinem guten Gewissen versucht dagegen zu halten!
Das wird nicht nur von anderen Nationen und anderen Menschen verständlicherweise als Schwäche ausgelegt, es ist eine Schwäche!

Mit einem Feuerlöscher ein ganzes Haus löschen wollen ist meistens genau so von Erfolg gekrönt wie solche Lösungsvorschläge.
Was bringt es uns denn die Leute aus dem Meer zu fischen, die teilweise nur da rein gesprungen sind, damit man sie wieder raus zieht?
Im Endeffekt bringt uns das nur Kosten, unsere Gesellschaft wird instabiler und die Zeitungen explodieren mehr und mehr mit Meldungen, von irgendwelchen Traumatisierten, die sich hier wie eine offene Hose aufführen?!

Das soll jetzt nicht heißen, dass man die Leute mit Tankflugzeugen aufsaugt und sie im Pazifik wieder abwirft,
es soll einfach heißen, dass man nicht jeden aus dem Wasser zieht, der nun meint durch einen Sprung ins Wasser gerettet zu werden.
Man könnte, wenn man es wollte, mit Satelliten und auch Luftüberwachung genaustens nachweisen, wo welches Schlauchbott herkommt, und die Leute mit Militär-Schiffen dorthin zurück eskortieren.
Nehmen die Länder die Leute nicht zurück, setzt man sie vor der Küste in vernünftigen Rettungsbooten aus, und muss halt schauen, was die Länder machen, von denen sie gekommen sind!
Auch wenn die Leute dann in der Situation verrecken, es ist eine deutliche Warnung an die Nachfolgenden und an eventuelle Nachzügler die sich bewogen sehen das auch zu versuchen, weil der Schwager des Schwager des Kumpels es ja auch geschafft hat und es über Whattsapp den anderen mitgeteilt hat!

So läuft die Welt eben mal, das ist bitter, aber das muss man auch erkennen und damit umgehen können!

Das ist genau wie auf der Arbeit. Es gibt in vielen Betrieben immer wieder Leute die picken sich nur das mindeste an Arbeit raus, und überlassen die wirklich schweren und komplizierten Dinge den anderen.
Sagen dann aber hinterher, hey wird sind doch ein Team, wir schaffen das zusammen...
Das sind einfach Schmarotzer, Leute die sich auf den Knochen anderer ausruhen und andere Leute durch die eigene Faulheit und die eigene Arroganz und Egoismus schädigen! ( Damit meine ich jetzt Länder die die Leute nicht mehr zurücknehmen... )
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seenotrettung ist Schleppertum.

Fällt die Seenotrettung/Schlepperei weg, gibts auch keine Invasoren mehr die sich aufs Meer trauen.

Und nein es sind einfach keine Flüchtlinge, es sind Invasoren und Versorgungssuchende die in unsere Sozialsysteme einwandern wollen.

1. + 2. Stimmt.

3. Trotzdem sollte man bereits in Libyien diese Menschen aussortieren und solche nehmen, die beruflich qualifiziert sind und gebraucht werden.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
1. + 2. Stimmt.

3. Trotzdem sollte man bereits in Libyien diese Menschen aussortieren und solche nehmen, die beruflich qualifiziert sind und gebraucht werden.

Nein sollte man nicht, solange es mehr Arbeitslose wie Arbeitsplätze gibt.
In der BRD gleicht sich das in etwa an, aber EU weit gesehen sind das min. 13 Millionen Arbeitsplätze die fehlen.

Also warum dann Afrikaner hier reinlassen wenn nicht mal für alle eigenen Leute gesorgt ist?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seenotrettung ist Schleppertum.

Fällt die Seenotrettung/Schlepperei weg, gibts auch keine Invasoren mehr die sich aufs Meer trauen.

Und nein es sind einfach keine Flüchtlinge, es sind Invasoren und Versorgungssuchende die in unsere Sozialsysteme einwandern wollen.

Viele begreifen die Brutalität gar nicht.

Ich sehe hier die neuen Gambier/Schwarzafrikaner,Syrer bei dealen ,schmarotzen, mit widerlichem Habitus.

Ich spüre und sehe Ihre Gier, Ihren Hass, Ihre Menschenverachtung.

Aber das macht mir auch Hoffnung, da sie niemals etwas zurückgeben werden,werden die Kosten steigen und letztlich politisch das Klima rasch wechseln.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein sollte man nicht, solange es mehr Arbeitslose wie Arbeitsplätze gibt.
In der BRD gleicht sich das in etwa an, aber EU weit gesehen sind das min. 13 Millionen Arbeitsplätze die fehlen.

Also warum dann Afrikaner hier reinlassen wenn nicht mal für alle eigenen Leute gesorgt ist?[/QUOTE]
Das Argument ist berechtigt,
aber auf der anderen Seite musst du dich auch an die "Marktregeln" halten.

Wenn Jemand beweist, dass er im zweiten Arbeitsmarkt ( qualifizierte Arbeitsstelle ) in der Lage wäre sich was zu suchen und was zu finden, warum sollte man ihm das Recht verwehren?
Ich denke schon, das man einem gewissen Teil qualifizierter Arbeitskräften die Chance offen halten sollte hier ihr Glück zu versuchen. Für den Braindrain sind die anderen Nationen aus den betroffenen Ländern verantwortlich, solange wir die Leute nicht gezielt abwerben!

Was unterbunden werden muss ist, das hier immer mehr Minderbemittelte Sozialfälle einwandern, die das System unnötig belasten!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Nein sollte man nicht, solange es mehr Arbeitslose wie Arbeitsplätze gibt.
In der BRD gleicht sich das in etwa an, aber EU weit gesehen sind das min. 13 Millionen Arbeitsplätze die fehlen.

Also warum dann Afrikaner hier reinlassen wenn nicht mal für alle eigenen Leute gesorgt ist?[
Das Argument ist berechtigt,
aber auf der anderen Seite musst du dich auch an die "Marktregeln" halten.

Wenn Jemand beweist, dass er im zweiten Arbeitsmarkt ( qualifizierte Arbeitsstelle ) in der Lage wäre sich was zu suchen und was zu finden, warum sollte man ihm das Recht verwehren?
Ich denke schon, das man einem gewissen Teil qualifizierter Arbeitskräften die Chance offen halten sollte hier ihr Glück zu versuchen. Für den Braindrain sind die anderen Nationen aus den betroffenen Ländern verantwortlich, solange wir die Leute nicht gezielt abwerben!

Was unterbunden werden muss ist, das hier immer mehr Minderbemittelte Sozialfälle einwandern, die das System unnötig belasten!

Soweit schon richtig.
Aber bevor ich hier den Arbeitsmarkt für Afrikaner öffne, schau ich doch besser das ich die Plätze mit Spanier oder Italiener besetze.


Jetzt ernsthaft, wer will mit solchen Wilden zusammen leben?
Schau Dir die 48 Sekunden an.

https://videos.files.wordpress.com/9r0Y8xPT/so-geht-man-nicht-mit-frauen-um_dvd.mp4
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zitat:

"Uns wird immer wieder vorgeworfen, dass wir quasi als sogenannter Pull-Faktor, also als ziehender Faktor da sind, dass Menschen sich deswegen auf die Flucht machen über das Mittelmeer, weil sie wissen, dass sie gerettet werden. Aber dieses Argument ist aus meiner Sicht ziemlich abstrus, wenn man es sich mal genauer anguckt. Zum einen gibt es sehr wohl wissenschaftliche Beschäftigung damit, die sehr deutlich zeigen, dass es eben kein Faktor ist, ob es gerade private Seenotrettung gibt oder nicht. Und zum anderen sehen wir, dass die letzten Wochen zu den tödlichsten Wochen auf dem Mittelmeer überhaupt gehört haben und dass diese letzten sehr tödlichen Wochen vor allem auch dadurch charakterisiert waren, dass eben keine privaten Seenotretter vor Ort waren und sehr wenig Seenotrettungskapazitäten überhaupt vor Ort waren. Das heißt, die Menschen fliehen nicht irgendwo hin, sie fliehen vor allem vor etwas. Es sind vor allem die Faktoren, die Situation in Libyen, die Situation in den Herkunftsländern, die Situation in den Transitländern, die die Menschen dazu bringen und dazu zwingen, immer weiter zu fliehen. Und es hat viel weniger damit zu tun, ob jetzt Seenotrettung stattfindet. Der einzige Unterschied, den die Seenotrettung tatsächlich macht, ist, wie tödlich die Route ist, nicht, wie viele Menschen fliehen. (Philipp Frisch von Ärzte ohne Grenzen )

„Ärzte ohne Grenzen“ ist eine renommierte Hilfsorganisation, die wie wenige Außenstehende die Situationsverläufe vor Ort kennt – jenseits aller Couch- und Sofameinungen.

Fahr ich mit dem Zug steht bei der Notbremse , Mißbrauch wird bestraft ! Warum ?

Ähnlich sehe ich dies bei den angeblichen Seenotrettern die eigentlich nur das Geschäft der Schleußer weiterführen !

Irgendwann gibt es Tote , weil der Notruf mißbraucht wurde !

Für das Geld was die bezahlen können , könnten die auch eine Überfahrt 1. Klasse buchen !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann müßten sie ja zugeben, das dieses Schicksal für uns ebenfalls vorgesehen ist.

Ja. Eben las ich noch von einem linken Kommentator: "Deutschland muss weg." Die Linken und auch die Afrikaner werden - vielleicht - einmal begreifen, dass sie nur benutzt werden.

Auch ein Joschka Fischer wird nach dieser Äußerung...

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

...einmal sein Karma erfahren, wie auch diese Menschen:

https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/

https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja. Eben las ich noch von einem linken Kommentator: "Deutschland muss weg." Die Linken und auch die Afrikaner werden - vielleicht - einmal begreifen, dass sie nur benutzt werden.

Auch ein Joschka Fischer wird nach dieser Äußerung...

"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

...einmal sein Karma erfahren, wie auch diese Menschen:

https://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/

https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Da spricht der reine Neid, weil man selbst nur eine kleine Ratte ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soweit schon richtig.
Aber bevor ich hier den Arbeitsmarkt für Afrikaner öffne, schau ich doch besser das ich die Plätze mit Spanier oder Italiener besetze.


Jetzt ernsthaft, wer will mit solchen Wilden zusammen leben?
Schau Dir die 48 Sekunden an.

https://videos.files.wordpress.com/9r0Y8xPT/so-geht-man-nicht-mit-frauen-um_dvd.mp4

Ich kenne das Problem, und weiß was du meinst...
Wenn du aber Leute holst, die einen Job ausüben können der einen erweiterten Bildungsstand voraussetzt, sind schon mal von der Natur der Dinge die Chancen gegeben das vernünftige Leute kommen!
Ein Materialprüfer, ein Student nach einigen Semestern mit entsprechenden Noten oder ein vergleichbarer Arbeiter der wenigstens vernünftig lesen und schreiben kann, wird sicherlich nicht als einzige Möglichkeit sofort zur Problemlösung sein Messer ziehen, Leute anspucken oder sonst wie in erster Linie aggressiv reagieren. Dem muss man sicherlich auch nicht vortanzen, das man nicht ins Wasser geht, wenn man nicht schwimmen kann, und dem muss man auch nicht erklären, das er keine Pilze aus einem fremden Wald fressen darf!
Mit so einem Bildungsstand können wir arbeiten.

Aber mit Leuten, die mit ihren 20-30 Jahren schon nicht begreifen, das es Regeln gibt, die besagen, keine Gewalt, keine sexuellen Belästigungen, Arbeiten für Money, und aufsteigen im Beruf erst nach ein paar Monaten, ist vergebene Liebesmüh.

Und sowas muss unserer System schon aushalten, dafür ist es eigentlich gedacht und davon würden wir ALLE profitieren!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber mit Leuten, die mit ihren 20-30 Jahren schon nicht begreifen, das es Regeln gibt, die besagen, keine Gewalt, keine sexuellen Belästigungen, Arbeiten für Money, und aufsteigen im Beruf erst nach ein paar Monaten, ist vergebene Liebesmüh.

Das sehen die Grünen, die ja angeblich ein eneormes Wählerpotential zu haben scheinen, vollkommen anders.
Denn es kommen ja schon Facharbeiter.

Facharbeiter beim Ziegenhüten maximal.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ich kenne das Problem, und weiß was du meinst...
Wenn du aber Leute holst, die einen Job ausüben können der einen erweiterten Bildungsstand voraussetzt, sind schon mal von der Natur der Dinge die Chancen gegeben das vernünftige Leute kommen!
Ein Materialprüfer, ein Student nach einigen Semestern mit entsprechenden Noten oder ein vergleichbarer Arbeiter der wenigstens vernünftig lesen und schreiben kann, wird sicherlich nicht als einzige Möglichkeit sofort zur Problemlösung sein Messer ziehen, Leute anspucken oder sonst wie in erster Linie aggressiv reagieren. Dem muss man sicherlich auch nicht vortanzen, das man nicht ins Wasser geht, wenn man nicht schwimmen kann, und dem muss man auch nicht erklären, das er keine Pilze aus einem fremden Wald fressen darf!
Mit so einem Bildungsstand können wir arbeiten.

Aber mit Leuten, die mit ihren 20-30 Jahren schon nicht begreifen, das es Regeln gibt, die besagen, keine Gewalt, keine sexuellen Belästigungen, Arbeiten für Money, und aufsteigen im Beruf erst nach ein paar Monaten, ist vergebene Liebesmüh.

Und sowas muss unserer System schon aushalten, dafür ist es eigentlich gedacht und davon würden wir ALLE profitieren!

Wenn dem so ist wie Du schreibst, widerspreche ich dir nicht.
Und ja, solche "Einzelfälle" kann es geben und es kann dann funktionieren.

Aber was momentan läuft ist ja eine einzige Katastrophe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn dem so ist wie Du schreibst, widerspreche ich dir nicht.
Und ja, solche "Einzelfälle" kann es geben und es kann dann funktionieren.

Aber was momentan läuft ist ja eine einzige Katastrophe.

Du sagst es,
es wäre im gleichem Atemzug auch absolut KEIN PROBLEM, wenn man Quoten abstecken würde.
Wonach z.B die Regierung oder zuständige Behörden einen Pool an Arbeitskräften freigeben und den Leuten dann so zu sagen Green-Cards geben.

Es gibt eigentlich keinen Fachkräftemangel, es gibt großflächig eine Verweigerung der Firmen und Industrie vernünftige Löhne zu zahlen!
Hier ist es sehr auffällig, dass wir europaweit eine der Nationen sind, die die niedrigsten Löhne im Verhältnis zur Arbeit zahlen!

Du siehst es überall, jetzt aktuell gerade bei den Polizisten, man diskutiert Land rauf Land runter darüber, ob man landesweit Spuckschutzhauben zum Schutz der Polizisten einführen soll.
Die Dinger kosten pro Stück vielleicht 3-4€, und würden die Qualität der Arbeitssicherheit und den "Komfort" der Beamten in der Tat wahrlich anheben!
NEIN, das geht ja nicht, zu aller erst kommen die Grünen und Linken und gröhlen im Chor, die Hauben sehen aus wie die Säcke, die man Guantanamo-Häftlingen aufgesetzt hat!

Alter Verwalter, ohne Worte...
Noch nicht mal zu solch kleinen Zugeständnissen, die die Arbeit der Polizisten,
derer, die uns den Arsch behüten und für uns die Drecksarbeit erledigen ( die im Angesicht ihrer immer mehr, schwieriger und gefährlicher werdenden Aufgaben ) teilweise ihr Leben riskieren,
ist man NICHT in der Lage sich für PEANUTS durch zu ringen!

Das Finanzamt ist der Ansicht einem Arbeiter nur den Hinweg zur Arbeit zu vergüten, wie er wieder zurück kommt, juckt die einen Dreck, diese Logik muss man erstmal nachvollziehen können, falls es überhaupt möglich ist...
( Nicht mal Bettgarnitur, um im eigenen Spint zu schlafen bezuschusst oder vergünstigt das Finanzamt!:nono: )

Die sind alle krank im Kopf,
Probleme "löst" man aktuell dadurch, das das Symptom von Problem 1 mit Aufwerfungen von 5 anderen Symptomen mit Idiotie, Ignoranz und Weltfremdheit "bekämpft" wird.

Und da wundert man sich in der Tat, das man die Etablierten als Erzfeinde wahrnimmt, und viele alleine schon aus dem Resümee der Beobachtung daraus, ALLES unternehmen wollen, um solchen Spinnern richtig schön zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!
Alleine bei solchen Aussagen wie oben mit der Spuckschutzhaube der Grünen oder Linken, kann man eigentlich gar nicht genug Fremdscham empfinden, und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, das man bloß NIEMALS mit solch einem Klientel auch nur im entferntesten in Verbindung gebracht werden könnte!

Warum dürfen solche Menschen hier im Land irgendwas entscheiden, oder überhaupt ihr Maul aufmachen?
Das ist verordnetes zerstören von funktionierenden Strukturen auf höchster Ebene!
Solche Leute sitzen dann später in den Parlamenten ( oder tun es bereits ), und wollen anderen die Welt erklären?

Aber wenn die AFD sagt,
wir wollen erstmal unseren Saustall aufräumen, damit wir nach außen hin wieder auf vernünftigen Beinen stehen,
dann ist das Geblöke groß, NAZI NAZI, Hardcore Rassisten etc...

Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?
Wurden die Eltern derer nicht darüber aufgeklärt, das man Kinder nicht vom Wickeltisch fallen lassen darf, oder zu heiß baden sollte?
Ich verstehe das alles nicht mehr...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du sagst es,
es wäre im gleichem Atemzug auch absolut KEIN PROBLEM, wenn man Quoten abstecken würde.
Wonach z.B die Regierung oder zuständige Behörden einen Pool an Arbeitskräften freigeben und den Leuten dann so zu sagen Green-Cards geben.

Es gibt eigentlich keinen Fachkräftemangel, es gibt großflächig eine Verweigerung der Firmen und Industrie vernünftige Löhne zu zahlen!
Hier ist es sehr auffällig, dass wir europaweit eine der Nationen sind, die die niedrigsten Löhne im Verhältnis zur Arbeit zahlen!

Du siehst es überall, jetzt aktuell gerade bei den Polizisten, man diskutiert Land rauf Land runter darüber, ob man landesweit Spuckschutzhauben zum Schutz der Polizisten einführen soll.
Die Dinger kosten pro Stück vielleicht 3-4€, und würden die Qualität der Arbeitssicherheit und den "Komfort" der Beamten in der Tat wahrlich anheben!
NEIN, das geht ja nicht, zu aller erst kommen die Grünen und Linken und gröhlen im Chor, die Hauben sehen aus wie die Säcke, die man Guantanamo-Häftlingen aufgesetzt hat!

Alter Verwalter, ohne Worte...
Noch nicht mal zu solch kleinen Zugeständnissen, die die Arbeit der Polizisten,
derer, die uns den Arsch behüten und für uns die Drecksarbeit erledigen ( die im Angesicht ihrer immer mehr, schwieriger und gefährlicher werdenden Aufgaben ) teilweise ihr Leben riskieren,
ist man NICHT in der Lage sich für PEANUTS durch zu ringen!

Das Finanzamt ist der Ansicht einem Arbeiter nur den Hinweg zur Arbeit zu vergüten, wie er wieder zurück kommt, juckt die einen Dreck, diese Logik muss man erstmal nachvollziehen können, falls es überhaupt möglich ist...
( Nicht mal Bettgarnitur, um im eigenen Spint zu schlafen bezuschusst oder vergünstigt das Finanzamt!:nono: )

Die sind alle krank im Kopf,
Probleme "löst" man aktuell dadurch, das das Symptom von Problem 1 mit Aufwerfungen von 5 anderen Symptomen mit Idiotie, Ignoranz und Weltfremdheit "bekämpft" wird.

Und da wundert man sich in der Tat, das man die Etablierten als Erzfeinde wahrnimmt, und viele alleine schon aus dem Resümee der Beobachtung daraus, ALLES unternehmen wollen, um solchen Spinnern richtig schön zu zeigen wo der Frosch die Locken hat!
Alleine bei solchen Aussagen wie oben mit der Spuckschutzhaube der Grünen oder Linken, kann man eigentlich gar nicht genug Fremdscham empfinden, und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, das man bloß NIEMALS mit solch einem Klientel auch nur im entferntesten in Verbindung gebracht werden könnte!

Warum dürfen solche Menschen hier im Land irgendwas entscheiden, oder überhaupt ihr Maul aufmachen?
Das ist verordnetes zerstören von funktionierenden Strukturen auf höchster Ebene!
Solche Leute sitzen dann später in den Parlamenten ( oder tun es bereits ), und wollen anderen die Welt erklären?

Aber wenn die AFD sagt,
wir wollen erstmal unseren Saustall aufräumen, damit wir nach außen hin wieder auf vernünftigen Beinen stehen,
dann ist das Geblöke groß, NAZI NAZI, Hardcore Rassisten etc...

Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?
Wurden die Eltern derer nicht darüber aufgeklärt, das man Kinder nicht vom Wickeltisch fallen lassen darf, oder zu heiß baden sollte?
Ich verstehe das alles nicht mehr...

Die Menschheit veblödet. Nein! Sie war schon immer blöd. Zumindest ein Großteil. Sonst hätten wir keine Kriege, keine Armut und keine Kriminalität.

Leider war und ist es so, dass die dümmsten Affen am lautesten schreien. Der Großteil folgt völlig unreflektiert und ermöglicht diesen Affen damit ihren zerstörerischen Kurs in die Realität umzusetzen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Menschheit veblödet. Nein! Sie war schon immer blöd. Zumindest ein Großteil. Sonst hätten wir keine Kriege, keine Armut und keine Kriminalität.

Leider war und ist es so, dass die dümmsten Affen am lautesten schreien. Der Großteil folgt völlig unreflektiert und ermöglicht diesen Affen damit ihren zerstörerischen Kurs in die Realität umzusetzen.

Aber warum merken die Leute das nicht?
Ich verstehe das echt nicht, das bringt einen dazu irgendwann zu resignieren...

Aktuell auch wieder,
Man brüllt froh jauchzend an die Bevölkerung raus, das man ca. 90 Milliarden "Überschuss" in den Sozialkassen hat.

Lässt aber vollkommen weg, das ALLEINE NUR die Rentenkasse ein Defizit von über 700 Milliarden aufgebaut hat!
( die Zahl ist von 2015! Da kommen jetzt noch aktuelle entnommene versicherungsfremde Leistungen hinzu, die durch die Flüchtlinge verursacht wurden und werden! Sind auch wieder mindestens zweistellige Milliardenbeträge! )

Für 2019 hat der Finanzhof schon getrommelt und angekündigt, das man vermutlich mindestens 98 Milliarden jährlich reinstopfen muss, damit die Renten überhaupt ausgezahlt werden können!

Und wir parlamentieren hier, ob es ethisch vertretbar ist, ob man Wirtschaftsmigranten aus dem Wasser zieht...
Oh Mann :(.

Soll mir ruhig jeder unterstellen ich stelle Geld über Menschenleben, von mir aus, wer so beschränkt ist, bitte.
Die Erkenntnis das irgendwann die Suppe für 50 Leute nicht mehr für 200 reicht, scheint den meisten erst dann zu kommen, wenn sie keine mehr kriegen!
Was mich sauer macht ist, das mir immer noch genug Leute erzählen wollen,
dass ich für solche Hirnlosaktionen die alleine mathematisch berechenbar sind, meine Ressourcen opfern soll und dafür zum Dank auch noch ausgeplündert werde!

Der Mensch ist wie ein Virus, was sich so lange vergleichbar mit Pest-Algen ausbreitet, bis er an der Masse und den fehlenden Nährstoffen zu Grunde geht!
Das nun Afrika eben von seiner Entwicklung her am weitesten unten steht und das alles richtig schön befeuert ist eben so, da kann ich auch nichts für!
Aber das darf ich ja auch schon nicht mehr sagen, oder am besten denken.

Mittlerweile träume ich wirklich und ernsthaft davon,
wenn ich mal genug Geld habe mit meiner Familie nach Neuseeland aus zu wandern, das ist traurig, aber eigentlich eine logische Konsequenz aus solch törichtem Verhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben