Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweizer Bunker!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kuriose Tradition.

Mh, mal überlegen: In der Schweiz haben die Reichen ihr Geld und sie denken sicher auch daran, dass sie mal … Schutz benötigen, sollte das Chaos eines Tages die Oberhand gewinnen. Also bauen die Schweizer Bunker für reiche Leute, oder sie bauen sie, um sie später mal an reiche Leute zu verpachten, verkaufen, zu vermieten, je nachdem, wie …. schlimm es wird.

Die Schweizer sind ja nicht blöd. Wenn sie also so etwas tun, dann mit bedacht, vielleicht mit Kalkül, oder gar im Auftrag gewisser … Kreise. Ich bin ja immer schon der Meinung, dass da Gewaltiges auf uns zu kommt. Irgendwie eine Bestätigung für meinen Verdacht, denn wenn wer etwas weiß, dann die Kapitalisten.

Also, Ratschlag an alle anderen: Wappnet euch für kommendes Chaos. richard

http://www.welt.de/politik/ausland/article13481396/Warum-bauen-die-Schweizer-so-viele-Bunker.html


Autor: Konrad Putzier| 11:43
Warum bauen die Schweizer so viele Bunker?
300.000 Bunker gibt es bereits in der Schweiz – mit mehr Plätzen als Einwohner. Und nach Fukushima errichten die Schweizer noch mehr Schutzanlagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das sagte ich doch! auch der "Trabbi" war so ein "langlebiges Produkt", das...
Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben