Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden versinkt in Migrantengewalt und kapituliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja das stimmt und dazu sind die auch nur zu Deutsch feindlich, für mich gibt es keine Partei die mein Interessen vertritt.

Eine Partei sollte erstmal abschieben und das industriell um mir zu genügen.Alles andere, dänische Gleichheits-Triezgesellschaft ,in der es Ziel ist, daß alle das gleichwertige LEISTEN und dann erst bekommen, ist die Kür.Die kommt dann.

Dafür braucht es dennoch viel Steuern.Erziehung ist teuer.Und die Menschen widerspenstig.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine Partei sollte erstmal abschieben und das industriell um mir zu genügen.Alles andere, dänische Gleichheits-Triezgesellschaft ,in der es Ziel ist, daß alle das gleichwertige LEISTEN und dann erst bekommen, ist die Kür.Die kommt dann.

Dafür braucht es dennoch viel Steuern.Erziehung ist teuer.Und die Menschen widerspenstig.

Nun ja das ist erst mal wichtig, wir müssen die Verbrecher und Sextouristen hier wieder los werden aber auch Zahlreiche Rumänen und Bulgaren sollten wieder in ihre Rattenlöcher und Schweineställe zurück gebracht werden bevor die hier einen ganz großen Saustall raus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Schweden kapituliert vor der Migrantengewalt ...


kann doch gar nicht sein, denn Schweden ist doch das von allen deutschen Linken verehrte Sozialstaatsparadies und gut is.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun ja das ist erst mal wichtig, wir müssen die Verbrecher und Sextouristen hier wieder los werden aber auch Zahlreiche Rumänen und Bulgaren sollten wieder in ihre Rattenlöcher und Schweineställe zurück gebracht werden bevor die hier einen ganz großen Saustall raus machen.

dazu bedarf es eine AFD > alle anderen Parteien holen nur noch mehr dieser Sozial Schmarotzer ins Land ...
wir haben keine andere Alternative ... und die Zeit läuft davon, selbst wenn da nun eine wie die freien Wähler usw.
wieder zur Verdünnung dem Wähler vorgesetzt wird ... jetzt zählt Entschlossenheit > auch eine AFD kann wieder
abgewählt werden, aber zunächst soll sie Ihre Chance bekommen ... und die werden liefern ...100 %
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
dazu bedarf es eine AFD > alle anderen Parteien holen nur noch mehr dieser Sozial Schmarotzer ins Land ...
wir haben keine andere Alternative ... und die Zeit läuft davon, selbst wenn da nun eine wie die freien Wähler usw.
wieder zur Verdünnung dem Wähler vorgesetzt wird ... jetzt zählt Entschlossenheit > auch eine AFD kann wieder
abgewählt werden, aber zunächst soll sie Ihre Chance bekommen ... und die werden liefern ...100 %

Die AfD macht derzeit eher den Eindruck eines Hühnerhaufens und hat NULL Führungspersonal mit Ausstrahlung. Die werden nichts reißen und sind schon jetzt eingeschüchtert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD macht derzeit eher den Eindruck eines Hühnerhaufens und hat NULL Führungspersonal mit Ausstrahlung. Die werden nichts reißen und sind schon jetzt eingeschüchtert.

Träum weiter. Im Bundestag und sämtlichen Landtagen vertreten. Stärkste Opposition. Einfach bei den Fakten bleiben. So schwer ist das nicht. Und ein Herr Meuthen hat mehr Ausstrahlung und kann mit mehr Eloquenz aufwarten als alle Altparteien zusammen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Träum weiter. Im Bundestag und sämtlichen Landtagen vertreten. Stärkste Opposition. Einfach bei den Fakten bleiben. So schwer ist das nicht. Und ein Herr Meuthen hat mehr Ausstrahlung und kann mit mehr Eloquenz aufwarten als alle Altparteien zusammen.

es ist nicht schwer mit mehr Kompetenz wie die Altparteien aufzufahren ...
zusätzlich würden Milliarden an Berater kosten / Posten dieser Mafia Strukturen wegfallen ... ( von der Leiher Skandale usw. )
löst diese Trulla-Mafia-Marionetten Struktur einfach erstmal auf ...
und sollte die AFD nicht liefern, kommen halt in 4 Jahren die nächsten zum Sautrog,
Fakt ist, das es seit Schröder / Kohl / Merkel nicht schlimmer werden kann ...
selbst eine NPD würde Nie und Nimmer solche Schäden und Kosten verursachen
wie die jetzigen etablierten US Hörigen Trottel ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD macht derzeit eher den Eindruck eines Hühnerhaufens und hat NULL Führungspersonal mit Ausstrahlung. Die werden nichts reißen und sind schon jetzt eingeschüchtert.

Nun die Partei ist unter druck, die Mitglieder werden massive mit physischer Gewalt bedroht und in der Presse wird da kaum drüber berichtet und oft wird es noch so verdreht das es gegen die AFD oder andere ungeliebte Gruppierungen verwendet wird. Vor allen wird in der Presse jeder Furz auf die Gold-Wage gelegt.

Ich denke das wir eine ganze andere Partei aus der Mitte brauchen einige Lösungen umsetzt, derzeit ist das aber Utopie. Für mich hat es sich erledigt dieses Land wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun die Partei ist unter druck, die Mitglieder werden massive mit physischer Gewalt bedroht und in der Presse wird da kaum drüber berichtet und oft wird es noch so verdreht das es gegen die AFD oder andere ungeliebte Gruppierungen verwendet wird. Vor allen wird in der Presse jeder Furz auf die Gold-Wage gelegt.

Ich denke das wir eine ganze andere Partei aus der Mitte brauchen einige Lösungen umsetzt, derzeit ist das aber Utopie. Für mich hat es sich erledigt dieses Land wird.

Ja, das stimmt.Man bräuchte eine Gruppe, eine große Gruppe junger Kämpfer, die wieder Gerechtigkeit in Deutschland schafft. Ohne Rücksicht auf Grüne und Rote.
Die AfD ist damit in jeder Hinsicht überfordert und den Problemen körperlich und seelisch nicht gewachsen. Eine Schönwetterrechtspartei, leider.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke das wir eine ganze andere Partei aus der Mitte brauchen einige Lösungen umsetzt, derzeit ist das aber Utopie.
Nicht derzeit! Es ist Utopie, da es so was wie eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes noch nie gab und nie geben wird. Die Macht liegt bei denen, die den Geldstrom (bank engl. = Ufer!) kontrollieren. Immer schon. Davor waren es die, die dem normalen Volk vorgelogen haben, sie seien von Gott als Herrscher bestellt worden. Oder eben von den Göttern.;)
Für mich hat es sich erledigt dieses Land wird.
Auf der Erde hat D-Land eine besondere Stellung, da es vom Haß einer kleinen, sehr mächtigen Gruppe als Erzfeind gesehen wird. Und ja, mMn hat sich das mit unserem Genpool dauerhaft erledicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der Erde hat D-Land eine besondere Stellung, da es vom Haß einer kleinen, sehr mächtigen Gruppe als Erzfeind gesehen wird. Und ja, mMn hat sich das mit unserem Genpool dauerhaft erledicht.

Das sehe ich, bei aller sonstigen Übereinstimmung mit Deinen Positionen, immer schon anders. Der Grund für die gesellschaftlich katastrophale Lage mit einer besonders erschütternd hohen Gewaltkriminalität durch Moslems liegt nicht daran, dass irgendeine fremde Macht diese gewaltsam ins Land gepresst hätte, sondern weil die Westdeutschen vor allem diese unbedingt wollten, dies in unzähligen "Demonstrationen", die auch riesig sind, zum Ausdruck bringen und zu Millionen diese geistig minderbemittelten aber gewalttätigen Muslime mit Teddys und Toilettenfrauen empfingen, um ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich, bei aller sonstigen Übereinstimmung mit Deinen Positionen, immer schon anders. Der Grund für die gesellschaftlich katastrophale Lage mit einer besonders erschütternd hohen Gewaltkriminalität durch Moslems liegt nicht daran, dass irgendeine fremde Macht diese gewaltsam ins Land gepresst hätte, sondern weil die Westdeutschen vor allem diese unbedingt wollten, dies in unzähligen "Demonstrationen", die auch riesig sind, zum Ausdruck bringen und zu Millionen diese geistig minderbemittelten aber gewalttätigen Muslime mit Teddys und Toilettenfrauen empfingen, um ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Daß diese Vollpfosten so konditioniert sind, liegt doch an einem Plan. Mal abgesehen von der Konditionierung, sich selbst abzuschaffen: Der Kaufman Plan:

Ausschnitt Kaufman Plan schrieb:
Nach vollständiger Sterilisation wird es in Deutschland keine Geburten mehr geben. Bei einer normalen Sterberate von 2% jährlich wird sich die Bevölkerung im Jahr um etwa 1.500.000 verringern. Demzufolge würde das, was Millionen Menschenleben und Jahrhunderte vergeblicher Anstrengungen gekostet hat, nämlich die Ausrottung des großdeutschen Gedankens und seiner Träger, eine vollendete Tatsache werden. Durch Sterilisation verliert der Deutsche seine Möglichkeit sich fortzupflanzen, dadurch verkümmert der deutsche Wille so, daß die deutsche Macht zur Bedeutungslosigkeit herabsinkt.
Ich habe den Eindruck, daß Morgenthal und Kaufman heutzutage wieder zum Tragen kommen.

Der Erzfeind einer kleinen Gruppen von Auserwählten sind die Kanaaniter. Und wie der "Zufall" es will, betrachtet man uns als diese. ( s. Rabbi Kimchi)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht derzeit! Es ist Utopie, da es so was wie eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes noch nie gab und nie geben wird. Die Macht liegt bei denen, die den Geldstrom (bank engl. = Ufer!) kontrollieren. Immer schon. Davor waren es die, die dem normalen Volk vorgelogen haben, sie seien von Gott als Herrscher bestellt worden. Oder eben von den Göttern.;)
Auf der Erde hat D-Land eine besondere Stellung, da es vom Haß einer kleinen, sehr mächtigen Gruppe als Erzfeind gesehen wird. Und ja, mMn hat sich das mit unserem Genpool dauerhaft erledicht.

Mir geht es nicht um den Genpool, sonder viel mehr um die Kultur und die werte die wir in all den vielen Jahrhunderten erkämpft haben die Wissenschaft und Technik, all das geht verloren, statt dessen werden wir mit rückständige Religionen und Weltanschauungen überflutet, unsere ganze Politik ist Rückständig, unser Land ist in vielen Punkten rückständig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht es nicht um den Genpool, sonder viel mehr um die Kultur und die werte die wir in all den vielen Jahrhunderten erkämpft haben die Wissenschaft und Technik, all das geht verloren, statt dessen werden wir mit rückständige Religionen und Weltanschauungen überflutet, unsere ganze Politik ist Rückständig, unser Land ist in vielen Punkten rückständig.
Genau! Und das ist gewollt. Geschickt eingefädelt, so daß die Masse es gar nicht merkt. Wir sind in der Tat ein Auslaufmodell.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Mir geht es nicht um den Genpool, sonder viel mehr um die Kultur und die werte die wir in all den vielen Jahrhunderten erkämpft haben die Wissenschaft und Technik, all das geht verloren, statt dessen werden wir mit rückständige Religionen und Weltanschauungen überflutet, unsere ganze Politik ist Rückständig, unser Land ist in vielen Punkten rückständig.

Deutschland ist nicht sooo Rückständig, aber unterwandert von unheiligen Maden der Politik / Hochfinanz und Mafia Geschwüre das Ganze > Hoch 5 ...
die Medien hängen am Tropf dieser Banditen und Göppeln vor sich hin ... das sich ja nichts ändert ...
es wird Jahrzehnte brauchen um Merkels Angriff auf Deutschland / EU wieder abzuwehren ...
nicht ohne kulturelle und finanzielle Schäden welche Generationen an fleißigen Bürgern ausbaden müssen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist nicht sooo Rückständig, aber unterwandert von unheiligen Maden der Politik / Hochfinanz und Mafia Geschwüre das Ganze > Hoch 5 ...
die Medien hängen am Tropf dieser Banditen und Göppeln vor sich hin ... das sich ja nichts ändert ...
es wird Jahrzehnte brauchen um Merkels Angriff auf Deutschland / EU wieder abzuwehren ...
nicht ohne kulturelle und finanzielle Schäden welche Generationen an fleißigen Bürgern ausbaden müssen.

Man sollte da aber etwas anders Argumentieren, ich stelle den Inhalt deiner Aussage(Aussagen) nicht in Frage, aber deine Wortwahl sollte noch mal überdacht werden, es geht darum Sympathien zu gewinnen.
Ich bin seit ganz vielen Jahren mit den den groß Teil das von der SPD und CDU kam nicht im geringsten einverstanden.

Der letzte hit ist Artikel 13, mit den in Zukunft mediale Platform wie Youtube in ihre gegenwärtige form zerstört werden sollen, ich hoffe das viele Wähler endlich verstehen, das solche Parteien in der heutigen Poltischen Landschaft nichts mehr zu suchen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Man sollte da aber etwas anders Argumentieren, ich stelle den Inhalt deiner Aussage(Aussagen) nicht in Frage, aber deine Wortwahl sollte noch mal überdacht werden, es geht darum Sympathien zu gewinnen.
Ich bin seit ganz vielen Jahren mit den den groß Teil das von der SPD und CDU kam nicht im geringsten einverstanden.

Der letzte hit ist Artikel 13, mit den in Zukunft mediale Platform wie Youtube in ihre gegenwärtige form zerstört werden sollen, ich hoffe das viele Wähler endlich verstehen, das solche Parteien in der heutigen Poltischen Landschaft nichts mehr zu suchen haben.

die friss oder stirb Tage kommen erst noch,
angemessenen Wortwahl ... für wen ?
die Katze ist doch längst aus dem Sack, der Bürger weis wo er steht und wie er ver@rscht wird von dieser Polit-Mafia,
ich kenne sehr viele Menschen, und jedesmal wenn ich mich unterhalte wird Politik daraus >
Merkel-US-Vieh > Migration-Rente-Steuer und allgegenwärtige Lügenpresse ... immer das selbe ...quer Beet durch alle Schichten,
vom Unternehmer zum Pfarrer über Schornsteinfeger, Bäcker, Lehrer, Putze ... allen diesen Leuten ist es klar das Deutsche Politiker Schwe..ne sind,
die sich auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft Mafiös bereichern ...
und Aufträge der Hochfinanz > aller Banditen der Welt gegen Pöstchen / Schmiergeld / Parteispenden ...eiskalt erledigen ...
Beispiele : Ehrenwort Kohl / Gas-Herd / von der Berater Mafia Leiher / US- Merkel ...
es hat auch keiner mehr Bock auf vorgesetzte Lügen Medien jeglicher Art ...
und den Banditen ist längst klar das wir ALLE es wissen ... die Frage ist was werden sie tun ... ? so tun als ob nichts wäre ... ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte da aber etwas anders Argumentieren, ich stelle den Inhalt deiner Aussage(Aussagen) nicht in Frage, aber deine Wortwahl sollte noch mal überdacht werden, es geht darum Sympathien zu gewinnen.
Ich bin seit ganz vielen Jahren mit den den groß Teil das von der SPD und CDU kam nicht im geringsten einverstanden.

Der letzte hit ist Artikel 13, mit den in Zukunft mediale Platform wie Youtube in ihre gegenwärtige form zerstört werden sollen, ich hoffe das viele Wähler endlich verstehen, das solche Parteien in der heutigen Poltischen Landschaft nichts mehr zu suchen haben.

Du hast recht...Schweine kann man sagen, aber es wäre eine Beleidigung für die Vierbeinigen Schweine...und das geht gar nicht.....:D :coffee:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
die friss oder stirb Tage kommen erst noch,
Das will ich nicht hoffen und auch nicht erleben aus den Alter bin ich raus.
angemessenen Wortwahl ... für wen ?
Ds hast auch wieder recht.

die Katze ist doch längst aus dem Sack, der Bürger weis wo er steht und wie er ver@rscht wird von dieser Polit-Mafia,


Leider noch viel zu wenige und viele die es wissen wollen es auch nicht wahr haben und stecken lieber den Kopf in den sand.

ich kenne sehr viele Menschen, und jedesmal wenn ich mich unterhalte wird Politik daraus >

Ich finde es ermüdend mit den Leuten zu reden ich weiß nicht in welchen Kreisen Du verkehrt, aber ich habe mit der Leuten zu tun von den man ein höheres Niveau erwarten kann, aber die Reden einfach nur den Mainstream rauf und Runter und das Kotzt mich an. Die Leute kennen nicht was nicht in der Zeitung steht oder im TV gezeigt wird. Vor allen glauben die auch noch den Scheiß. Sicher gibt es auch andere mit den reden kann und mir Recht geben.

Merkel-US-Vieh > Migration-Rente-Steuer und allgegenwärtige Lügenpresse ... immer das selbe ...quer Beet durch alle Schichten,
vom Unternehmer zum Pfarrer über Schornsteinfeger, Bäcker, Lehrer, Putze ... allen diesen Leuten ist es klar das Deutsche Politiker Schwe..ne sind,
die sich auf Kosten der arbeitenden Gesellschaft Mafiös bereichern ...

Ich haben die Hoffnung aufgeben, Deutschland wird ein Billiglohnland nach Chinesischen Vorbild, Kapitalismus +Staatliche Bevormundung.

Das wird für einige noch ein böses erwachen geben, aber die Zeit ist schon lange abgelaufen.




und Aufträge der Hochfinanz > aller Banditen der Welt gegen Pöstchen / Schmiergeld / Parteispenden ...eiskalt erledigen ...
Beispiele : Ehrenwort Kohl / Gas-Herd / von der Berater Mafia Leiher / US- Merkel ...
es hat auch keiner mehr Bock auf vorgesetzte Lügen Medien jeglicher Art ...
und den Banditen ist längst klar das wir ALLE es wissen ... die Frage ist was werden sie tun ... ? so tun als ob nichts wäre ... ?


Wir alle Wissen es nicht die Meisten sind doof die wollen doof bleiben gucke dich doch mal in solchen Foren um, wenn die CDU bei der nächsten Wahl nicht 5-10% ihrer Stimmen verliert ist wieder mal eine Meiner Hoffnungen geplatzt bald Lohnt es sich nicht mehr zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Schweden versagt bei Integration ... Politische Ökonomie 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, wenn man eine Solar Anlage hat, lädt man noch günstiger als 9 Cent/kWh. Aber heute...
Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben