Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden versinkt endgültig in Migrantengewalt

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.710
Punkte
76.820
Geschlecht
Das tun sie seit 75 Jahren, ja.
das Prinzip der Hierarchie hat sich sogar seit mehr als 2000 Jahre nicht verändert ?
es hat nur andere Namen bekommen,
es gibt die welche für andere arbeiten, und die welche arbeiten lassen > ganz einfach,
der eine hat auf Kosten des anderen ein feines Leben, und ist meistens in die Wiege gelegt.
der Weg nach Oben für Otto Normal ist mitunter tödlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Witschisch ist einzisch, dass es völlig irrelevant ist, was diese Mdm. Nobody da abspackt...

Selbst eine Bearbock (und die ist ja zumindest D-Aussenministerin) spackte vor kurzem ab, sie befände sich im Krieg gegen Russland - und jeder schüttelt nur mit dem Kopf über solchen Dünnsinn... und mehr nicht.

Also: Was soll an dieser Spectre so besonders erwähnenswert sein - außer dass sie Blödsinn sülzt ?
Ihre Aussage unterstützt das, was der user schrieb, dem Du mit dem Adoofbildchen geantwortet hast.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er den Sauhaufen meint, der sich, seit es den Braukeller gibt, dort einschließt und hinter verschlossenen Toren die Apokalypse für den normalen Mann beschließt.

Es ist vollkommen egal, welches Regime gerade den Federkiel führt, Brauhaus auf, Psychopathen rein, Tore zu, Tore wieder auf, mindestens 51% der Bevölkerung mit dem Scheiss den man beschlossen hat gegen sich aufgebracht, weil realitätsfremd und staatsgefügeschädigend.


Gleiches in Berlin, wenn man "Der Berliner Senat hat ..." liest, dann reicht das schon, um den Satz beenden zu können mit,
löst alleine durch seine Präsenz und Artikulierungen akuten Brechreiz in mir aus . . .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach München sind nicht wenige Norddeutsche gezogen, weil es da oben zwar Wokeunkultur und Refugees Welcome bis ins kleinste Dorf gibt, aber kaum anständige Arbeitsstellen.
Du vergisst das Bayern seit jahrzehnte Zahler ist für Hunger leidende Bundesländer .....und leider Tourismushochburg für die ganze Welt geworden ist...der ohne Aufforderung kam.....und Bitte-schön wo gibt es noch anständige Arbeitsstellen........seit der Negerschwemme schwinden die überall .....nicht nur in Bayern....
Übrigens.....ich kam 1970 auch nach Bayern unfreiwillig.....der Staat hatte mich nach dorthin beordert.....wäre ich der folgeleistung nicht nach gekommen, hätte das damals als Fahnenflucht gegolten...:unsure: :mad::mad::mad:
Dort bin ich kleben geblieben durch die wirren der jungen Unkernntnis meines Lebens , aber ich hatte keinen Grund es zu bereuen.....hab hier in der zwischenzeit 55 Jahre mein Leben verbracht....Fleiß und Ehrlichkeit haben mich geprägt, was heute leider nicht mehr üblich ist.....man schaue nach
den Regierungs - Sumpf Berlin....und dort ist es schlimmer mit den Wokeunkultur und Refugees Welcome als bei uns.....
Leider macht sich auch bei uns im Dorf das Weltgesindel breit, weil mit Ihnen durch das System Kasse gemacht wird.....Der Euro sitzt wie überall auch ier näher als das Hemd....:mad::confused:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er den Sauhaufen meint, der sich, seit es den Braukeller gibt, dort einschließt und hinter verschlossenen Toren die Apokalypse für den normalen Mann beschließt.

Es ist vollkommen egal, welches Regime gerade den Federkiel führt, Brauhaus auf, Psychopathen rein, Tore zu, Tore wieder auf, mindestens 51% der Bevölkerung mit dem Scheiss den man beschlossen hat gegen sich aufgebracht, weil realitätsfremd und staatsgefügeschädigend.


Gleiches in Berlin, wenn man "Der Berliner Senat hat ..." liest, dann reicht das schon, um den Satz beenden zu können mit,
löst alleine durch seine Präsenz und Artikulierungen akuten Brechreiz in mir aus . . .
So ist es..... ;) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
#DankeElon, for caring about the safety of my country. The German government does not. @ElonMusk

Zur Nachahmung dringend empfohlen! Bedanken wir uns bei Elon #Musk dafür, dass er die Themen anspricht und reichweitenstark verbreitet, die unsere Regierung ignoriert.

Bitte retweeten auf X und mitmachen mit eurem Bild und Tweet.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben