Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden: Polizist packt aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hast du definitiv. Leider produziert diese Fabrik keinen Senf. Nur Gülle.


Wenn in deinem Kopf Senffabriken Gülle produzieren,
wundert mich nichts mehr von deinem überflüssigen Geschreibsel.
Wenn Du dich wenigstens ein bisschen anstrengen würdest, witzig zu sein.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
1.569
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn in deinem Kopf Senffabriken Gülle produzieren,
wundert mich nichts mehr von deinem überflüssigen Geschreibsel.
Wenn Du dich wenigstens ein bisschen anstrengen würdest, witzig zu sein.

gerade DU hast es nötig, von überflüssigem Geschreibsel zu reden....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein dummer Bäcker, dessen Verstand schon vorzeitig in den Ruhestand entglitt,
könnte meinen, die Welt würde sich sehr ungesund ernähren,
nämlich überwiegend von Brot.

Dem wird ein ähnlich beschädigter Metzger entgegenhalten,
das stimme nicht, und der Betreiber eines Bordell davon ausgehen,
im glücklichsten Land der Erde zu leben.

Trifft 1 : 1 auf Deutschland zu ...

Wären Menschen geschult, objektiv wahrzunehmen,
wäre vieles ziemlich anders in unserer Welt.

Das Schlimme ist aber, dass der Einzelne gar kein Interesse hat,
irgendwas zu verbessern. Er wartet darauf,
dass der Herr Hirn und Geld aus den Wolken schmeißt ...

Da hat sich mal wieder jemand vergeblich Mühe gegeben einen Beitrag mit inhaltlich erkennbarem Bezug zu verfassen...:rolleyes2:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.metropolico.org/2017/03/24/schwedischer-polizeibeamter-tatverdaechtige-fast-nur-muslime/

Seit Wochen ist der kurz vor der Pension stehende, 61-jährige schwedische Polizist Peter Springare aus der 144.000 Einwohner zählenden Gemeinde Orebro in den Zeitungen seines Landes präsent und mittlerweile – zumindest dort – nahezu zum Medienstar aufgestiegen. Grund: Springare packte aus und präsentierte eine schonungslose Analyse des kaputten Zustands des einstigen Multi-Kulti-Vorzeigelandes Schweden.

Die Politik nennt ihn einen Lügner. Die Vorgesetzten ermitteln. Die Schweden jubeln. Unsere Medien schweigen ohrenbetäubend. Und uns in Deutschland sollte das eine große Warnung sein!

Der kann auch nicht mehr erzählen, als wir längst wissen...

g
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
http://www.metropolico.org/2017/03/24/schwedischer-polizeibeamter-tatverdaechtige-fast-nur-muslime/

Seit Wochen ist der kurz vor der Pension stehende, 61-jährige schwedische Polizist Peter Springare aus der 144.000 Einwohner zählenden Gemeinde Orebro in den Zeitungen seines Landes präsent und mittlerweile – zumindest dort – nahezu zum Medienstar aufgestiegen. Grund: Springare packte aus und präsentierte eine schonungslose Analyse des kaputten Zustands des einstigen Multi-Kulti-Vorzeigelandes Schweden.

Die Politik nennt ihn einen Lügner. Die Vorgesetzten ermitteln. Die Schweden jubeln. Unsere Medien schweigen ohrenbetäubend. Und uns in Deutschland sollte das eine große Warnung sein!

Biologisch heißt das "Konkurrenzausschlussprinzip":
Leben in einem Biotop zwei Fortpflanzungsgemeinschaften mit gleichen oder sehr ähnlichen Bedürfnissen, können sie nicht koexistieren. Eine der Beiden setzt sich gegen die andere vollständig durch.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ne Frage für Dich.
Was ist eine Vergewaltigung?

Wer sein Abenteuer geniesst und keine Hinweise liefert,
sich mit aller Kraft gewehrt zu haben, der oder die ist wohl nicht glaubwürdig,
sich Tage später als "Opfer" darzustellen.

:confused:

.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kindergartenkinder heute zeigen mehr Intelligenz
bei ihren Sympathie-Antipathie-Spielchen.


Intelligenz ist ein gutes Stichwort...:coffee:


Wie es um deine bestellt ist, zeigt die Tatsache dass du 2 Antworten von 2 unterschiedlichen Foristen (#22 & #23) die auf 2 unterschiedliche (dazu zitierte) Beiträge von dir erfolgten, mal wieder ''in einen Topf wirfst''! :rolleyes2:


Wohlgemerkt 2 Antworten die sich nicht etwa aufeinander beziehen/bezogen haben, wie du in deiner geistigen Schlichtheit scheinbar erkannt haben möchtest oder zumindest Leuten mit deinen geistigen Voraussetzungen offenbar gerne suggerieren möchtest.:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Den Kopf frei bekommen - unser Forenkonfliktmanager empfiehlt heute

Das ist eine ziemlich nichtssagende Empfehlung,
mit der ich nichts anfangen kann.
Andere Denkfitte vermutlich auch nicht.

Bist Du an möglichst vielen Posts hier interessiert?
(Menschen entwickeln mitunter ja sehr merkwürdige Vorlieben,
und wenn Leute eine Senffabrik im Hirn haben,
profitieren davon Plattformen wie diese,
die Quoten brauchen, um sich zu ernähren ...)




Wenn Du zu wenig fit bist, um diese dumme Frechheit zu begründen,
ernstest Du von mir allenfalls Bedauern darüber,
dass Du zu dem Haufen gehörst, der derlei so nötig hat,
dass er sich als Poster in Foren allenfalls unter Gleichgesinnten
hervortun kann. Du hättest nicht so viel Schei§dreck akzeptieren sollen
in deinem Leben, dessen Erinnerungsfähigkeit nun
auf andere wirft, was es seinem Hirn nicht
zu einer sinnvollen Verarbeitung zuführen konnte.




Metaphern haben schon sehr vielen Menschen geholfen,
das Verhalten anderer zu enträtseln,
ihr Verhalten zu überdenken und zu ändern.

Du meinst, es sei schwierig, sich gegen Bürokraten durchzusetzen?
Das glauben viele, weil sie zu dumm sind, sich schlau zu machen.

Wenn man nur glaubt, man sei im Recht, produziert man oft nur Teufelschei§e,
mit der Juristen sehr viel besser umgehen können als Normalbürger.

Allerdings gibt es schon sehr lange (...!!)
ein höchst komfortable Möglichkeit für alle,
sich so viel Rechtsklarheit zu verschaffen,
dass auch eine hilfsweise Einschaltung der Justiz
erstaunlich erfolgreich wird, wie ich schon sehr oft bewiesen habe.*

* Ganz zu Beginn meines Engagements damit,
dass ich meine Informationen so gestalten konnte,
dass ich einer mächtig gegnerischen Versicherungsgesellschaft,
die nachweislich auch große Teile der DRITTEN GEWALT
für ihre Profitinteressen instrumentalisiert,
mehr Geld abluchsen konnte als 5 Anwälte in 12 Jahren.
Unter diesen waren 3 sogenannte Topanwälte,
an die Normalbürger gar nicht herankommen,
weil sie Waldwiesenanwälte nicht von anderen unterscheiden können ...

Dass ein politische Gruppierung wie die AFD viele Menschen begeistert,
die zu blöde sind zu erkennen,
wie sinn- und zwecklos der Politzirkus ist für die Gesellschaft,
weil Politiker sich letztlich nur selbst was Gutes tun,
ist Teil einer erstaunlich danebenen Denkweise,
an der noch viel anderes hängt ...

Und das alles bewirkt letztlich nichts anderes,
als dass wir auf den nächsten Abgrund zumarschieren,
hineinstürzen und dann wiedermal ganz von vorne anfangen,
wie das schon viele Menschen vor uns gemacht haben, weil sie
dann von neuen Kostümen, neuen Schauspielern, neuen Kulissen
so abgelenkt waren, dass sie voller Freude die Ärmel hochkrempelten
und anderen in die Hände spuckten. (Sofern sie sich auserwählt fühlten
und dann in der Regel auch schnell Leute fanden, die sich das gefallen ließen.

Der Mensch ist entweder Herrscher oder Knecht,
auch wenn er fluchs von einer Rolle in die andere schlüpfen kann,
wenn er einen entsprechenden anderen findet,
den er als Herrscher benötigt oder als Knecht gebrauchen kann.)

We-
nigstens
ein bisschen
Küchenpsychologie
sollte man als Hobbypolitiker
d'raufhaben.

Hast du definitiv. Leider produziert diese Fabrik keinen Senf. Nur Gülle.


Wenn in deinem Kopf Senffabriken Gülle produzieren,
wundert mich nichts mehr von deinem überflüssigen Geschreibsel.
Wenn Du dich wenigstens ein bisschen anstrengen würdest, witzig zu sein.

Was hat denn unser Ei Tschi nun wieder ?!

Bitte tief einatmen, und ausatmen, und tieef einatmen, ja, so ist's gut 😊 ☝🏻
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, kleines Propagandamännlein, das konntest du so natürlich nicht unkommentiert stehen lassen?
Zahlen, Belege, Quellen: https://www.statusquo-news.de/kriminalitaet-in-schweden-anstieg-vergewaltigungen-um-1472-prozent

Und jetzt kommst du, wähle einen oder mehrere billige Ausflüchte: Der Vergewaltigungsbegriff ist in Schweden weiter gefasst, meine Zahlen sind "falsch interpretiert", die Quelle ist "rechts", usw.

*io* *io*

Da du auf Primärquellen keinen Wert legst, spare ich mir jetzt die Suche und zitiere auch aus einer sekundären Quelle. Meine gibt allerdings differenziert an, wo sie ihre Informationen her hat. Hauptkritikpunkt ist, dass sich der Vergewaltigungsbegriff in Schweden im Zeitraum von den siebziger Jahren bist heute mehrfach geändert hat und deshalb ein starker Anstieg methodenbedingt ist. Es ist auch eh unsinnig mit Daten von 1970 zu vergleichen. Wenn man nachweisen wollte, dass die Flüchtlingskrise eine Steigerung gebracht hat, wäre es sinnvoller 2013 mit 2016 zu vergleichen, um andere Einflüsse stabil zu halten. Ansonsten:

"Aus Sicht des Präventionsrates gibt die Polizeistatistik daher kaum Aufschluss über das eigentliche Kriminalitätsniveau. Verlässlicher – wenn auch ebenfalls fehleranfällig – seien die jedes Jahr durchgeführten Viktimisierungs-Befragungen mit bis zu 20 000 Teilnehmerinnen, bei denen die Befragten Auskunft darüber geben, ob sie Opfer einer Straftat wurden. 2013 hatten 2,4 Prozent der befragten Frauen angegeben, bereits einmal Opfer eines Sexualverbrechens geworden zu sein. Es war ein Höchststand. 2014 fiel der Anteil auf 1,8 Prozent. Über die letzten zehn Jahre lag er meist um die 1,5 Prozent."

Quelle:
http://www.fr.de/politik/rechtsextr...-boesartiges-spiel-mit-der-statistik-a-360022

Diese Übertreibungen führen meiner Ansicht nach auch dazu, dass leider nicht sachlich über die vorhandenen Probleme und ihre Prävention diskutiert werden kann. Schade eigentlich.

"
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Intelligenz ist ein gutes Stichwort...:coffee:


Wie es um deine bestellt ist, zeigt die Tatsache dass du 2 Antworten von 2 unterschiedlichen Foristen (#22 & #23) die auf 2 unterschiedliche (dazu zitierte) Beiträge von dir erfolgten, mal wieder ''in einen Topf wirfst''! :rolleyes2:


Wohlgemerkt 2 Antworten die sich nicht etwa aufeinander beziehen/bezogen haben, wie du in deiner geistigen Schlichtheit scheinbar erkannt haben möchtest oder zumindest Leuten mit deinen geistigen Voraussetzungen offenbar gerne suggerieren möchtest.:coffee:

Moin...


Störe unseren Hadschi Halef Omar bitte nicht bei seinen Selbstgesprächen. Sonst beschwert er sich noch über dich bei der Reda.:)giggle:)

Zum Ersten kann ich nur zustimmen.
Denn Du kannst nicht mal mit zwei, drei einfachen Sätzen,
die auch untergebildete Menschen verstehen
erklären, was Intelligenz ist.

Zum Zweiten müsste deine Intelligenz eigentlich ausreichen,
um erkennen zu können, dass Du mit deinen substanzlosen Einwürfen
zu erkennen gibst, dass dir sogar schwer fällt,
den Begriff Selbstgespräch intelligent zu nutzen ...

Warum lässt Du nicht mal offen und konkret heraus,
was dir an mir stinkt, wie das [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] neulich getan hat,
auch wenn er danach einsehen musste,
dass ihm da wohl einiges Malheur passiert ist
beim Zusammenreimen seiner Vorstellungen über meine Wenigkeit.
Inzwischen scheint er mehr nachzudenken als zu posten ...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Normalerweise belegt derjenige, der eine These in den Raum stellt, nicht derjenige, der nachfragt. Aber Danke für den Tipp mit Google. Der kann bestimmt irgendwann hilfreich sein.

Ich war auch nicht der, der nachfragte, denn das warst ja Du [emoji6] Ich bin am diesem Thread nur vorbeigeschlendert und wollte Deinen Wissensdurst möglichst zeitnah stillen.

Ja. Google is ne feine Sache. Gerade wenn man zweifelt. Schön, dass Du es auch erkannt hast [emoji56]
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Schlimme ist aber, dass der Einzelne gar kein Interesse hat,
irgendwas zu verbessern.
Realitätsferne Gutmenschen wollen sich ja nicht ändern und einsehen, dass sie falsch liegen wollen sie auch nicht, denn sie sind ja die Guten und das Böse kommt von den Bösen, die es jedoch nur auf der Bank rechts von ihnen gibt...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Relativierendes Geschwätz

Wie aus der Pistole geschossen und natürlich, wie vorhergesagt.

Und jetzt kommst du, wähle einen oder mehrere billige Ausflüchte: Der Vergewaltigungsbegriff ist in Schweden weiter gefasst, meine Zahlen sind "falsch interpretiert", die Quelle ist "rechts", usw.

Auch die Entwicklung in Schweden ist dem Propagandamännlein wohl sehr unangenehm. Alleine die Political Correctness verbietet es, die Zustände und Fakten dort richtig zu benennen.

Nein, es sind nicht nur "Flüchtlinge" (was für ein lächerlicher Begriff) die in Schweden vergewaltigen. Das Problem bestand schon vor dem Asylwahnsinn, denn bereits zuvor hat man in Schweden großzügig Einwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika zugelassen.

Weitere "Momentaufnahmen":

Afrikas Vergewaltiger im Hohen Norden
Auch in Schweden hat es brutale Sex-Attacken muslimischer Migranten auf sehr junge einheimische Mädchen gegeben – schon vor anderthalb Jahren.

https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden/

Schweden: Zügellose Vergewaltigungen gehen weiter
Ein Monat Islam und Multikulturalismus in Schweden: Mai 2016

->
Die Polizei veröffentlichte einen Bericht, der feststellte, dass Schweden an der Spitze der EU-Statistik liegt bezüglich körperlicher und sexueller Gewalt gegen Frauen, sexueller Belästigung und Stalking. Der Bericht stellte eindeutig fest, dass es "Asylbewerber Jungs" und "ausländische Männer" sind, die die überwiegende Mehrheit der gemeldeten Verbrechen begehen.

Was die weit verbreiteten sexuellen Übergriffe in öffentlichen Schwimmbädern betrifft, sagte die Polizei, dass in vier von fünf Fällen die Täter "unbegleitete Flüchtlingskinder" waren.

Eine Umfrage des Nationalen Rates für Gesundheit und Wohlfahrt (Socialstyrelsen) deutet an, dass bis zu 38.000 Frauen in Schweden weiblicher Genitalverstümmelung (FGM) unterzogen wurden. Doch Gesundheitsdienste helfen nur selten Frauen bei den mit FGM verbundenen Komplikationen.

Einem schwedischer Vater wurde gesagt, dass er und seine beiden Kinder aus dem Haus, das sie von der Gemeinde mieten, geworfen würden - um Platz für eine Einwandererfamilie zu machen.


Weitere "Einzelfälle" sind unter dem Link zu finden: https://de.gatestoneinstitute.org/8462/schweden-zuegellose-vergewaltigungen

Ein besonders brutaler Fall fand in Deutschland natürlich keine Mediale Beachtung: Ein Somalier vergewaltigt eine Frau derartig brutal und gewalttätig, dass sie noch während der Tat verstirbt: http://www.friatider.se/valdtog-doende-kvinna-far-stanna-i-sverige

Wir erinnern uns an kürzlich erfolgte Meldungen, "junge Männer" begingen in Schweden eine Gruppenvergewaltigung, filmten diese und stellten sie ins Netz. Die Täter? Natürlich keine autochthonen Schweden, sondern Araber: https://www.contra-magazin.com/2017/01/kranke-welt-vergewaltigung-im-facebook-livestream/
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diese Übertreibungen führen meiner Ansicht nach auch dazu, dass leider nicht sachlich über die vorhandenen Probleme und ihre Prävention diskutiert werden kann. Schade eigentlich.

Ach, du willst darüber diskutieren, dass "Zuwanderer" aus gewissen Kreisen überproportional Kriminell sind, gewalttätig und gerne vergewaltigen?
Bis jetzt bist du nur damit beschäftigt gewesen, dies zu leugnen oder zu relativieren.

Ich hätte schon eine gute "präventive Maßnahme" so als Vorschlag: Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten massiv einschränken, wenn nicht gar aussetzen. Asylobergrenzen, wenn nicht gar ein Asylstop, bis wieder Ordnung und Übersicht herrschen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Realitätsferne Gutmenschen wollen sich ja nicht ändern und einsehen, dass sie falsch liegen wollen sie auch nicht, denn sie sind ja die Guten und das Böse kommt von den Bösen, die es jedoch nur auf der Bank rechts von ihnen gibt...

Oder links. Meist sind die Bösen aber über ihnen,
was dazu führt, dass die meisten Menschen geduckt herumlaufen
und jede Gelegenheit nutzen, um sich mal vor einem anderen Wurm aufzurichten ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum lässt Du nicht mal offen und konkret heraus,
was dir an mir stinkt,
wie das [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] neulich getan hat,
auch wenn er danach einsehen musste,
dass ihm da wohl einiges Malheur passiert ist
beim Zusammenreimen seiner Vorstellungen über meine Wenigkeit.

Inzwischen scheint er mehr nachzudenken als zu posten ...
Eine wahrlich sonderbare Frage...

Wenn ich Leute kritisiere dann ZITIERE ich sie im Normalfalle dazu!!! Du kannst mich diesbezüglich gerne mit einen Beitrag (und #?) zitieren wo ich da bei dir eine Ausnahme gemacht haben soll?!?


Dass du jetzt darauf stolz bist dass ausgerechnet Tafkas, bekanntlich jemand der bei seinen Beiträgen mit nicht besonders viel nachdenkt, seine Meinung über dich revidiert hat, diesen Triumph gönne ich dir durchaus. Bleibt einzig und allein die Frage im Raum was ich mit jemand wie besagtem Armenier-Genocid-Leugner Tafkas, der selten ein Fettnäpfchen aus lässt bei seinen Beiträgen, gemeinsam haben könnte?:kopfkratz:


Das ist löblich von Tafkas. Vielleicht solltest du seinem Beispiel einfach einmal folgen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Einen Putsch gab es dort nicht, sondern eine ukrainische Bevölkerung die eine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben