Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden plant Massenausweisung von Asylbewerbern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Können gleich morgen bei uns antanzen und uns bereichern.

theoretisch ja....
nach strenger Auslegung des gültigen Asylgesetzes....ja...eindeutig!
"nur" wie weit ginge da die Toleranz?
würde der deutsche tolerieren wenn Katzen und Hunde auf dem Speisezettel landen? ^^
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nicht in NOT sondern wenn sie religiös oder politisch verfolgt werden! Dazu ist Asyl da.

Unsinn - Asyl ist dazu da, die organisierte Kriminalität anzukurbeln und eine legal scheinende Handhabe für globales Parasitentum zu bekommen.
Völker wie das Deutsche, die sich administrativ entmündigen und instrumentalisieren lassen, übernehmen dann den Bau von Contäiner-Burgen und die Versorgung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Völker wie das Deutsche, die sich administrativ entmündigen und instrumentalisieren lassen, übernehmen dann den Bau von Contäiner-Burgen und die Versorgung.

Wir Deutsche kennen keine Zwischentöne, entweder sind wir die Bösen oder die überborden Guten, beladen mit schlechtem Gewissen und Wiedergutmachungsphantasien.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei dem Experiment kommt es halt zu schweren Verwerfungen, wurde ja gesagt. Kann mir nicht vorstellen, daß die ihre Umsiedler zurückschicken. Würde die Ideologie nicht zulassen. Erst muß der letzte Schwede gefallen sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weil Schweden eigentlich schon verloren ist!

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt
Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend.


daher greift man eben nach den letzten Strohhalmen, nur wird das nichts nutzen,
die meisten "nicht integrierbaren Migranten" gab man allzu schnell die schwedische Staatsbürgerschaft!
also wird es unmöglich sein diese auszuweisen.


Wenn der Staat/Volksvertreter ein Suverän wäre kann er auch eine Staatsbürgerschaft wieder aberkennen....er muss nur wollen....
alles andere sind leere Sprüche ...das eigene Volk muss vorgehen vor Asyl und Einwanderungsrecht.
Ein Staat/Volksvertreter der nicht in der Lage ist...sein eigenes Volk zu schützen hat nicht das Recht das Volk zu vertreten...
Das muss in den Hirnen von allen Beteiligten rein...dann funktioniert das auch mit der Aberkennung ....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird keine Massenabschiebungen geben. Die Leute verfuegen ueber gultige Dokumente nicht. Kein Land wird die aufnehmen. Vor allem deshalb , weil die Laender von geschickten Geld profitieren.


Nichts ist unmöglich....die meißten Asyl und Sozialschmarotzer kommen aus Länder die Stark Korrumpiert sind...
also käuflich...
Deutschland hat ja im Menschenhandel erfahrung....siehe jüngste Erfahrung DDR - Geschichte.....
also man bietet den Zuständigen Politiker pro Mann und Maus eine feste Summe und gibt den
Sozialschmarotzer auch ein Handgeld....ich wette man könnte Zehntausende wieder loswerden....
man muss nur wollen....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
theoretisch ja....
nach strenger Auslegung des gültigen Asylgesetzes....ja...eindeutig!
"nur" wie weit ginge da die Toleranz?
würde der deutsche tolerieren wenn Katzen und Hunde auf dem Speisezettel landen? ^^

Solange es nicht seine eigenen Katzen und Hunde sind - wird er eine Weile stillhalten - und dann sukzessive seine Toleranz einschränken per Gesetzgeber und am Ende ist jeder Asyl-Ausländer froh, Deutschland wieder ungeschoren verlassen zu können.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wir wurden ja gar nicht gefragt!

Ich bin völlig damit einverstanden, wenn wir Menschen in Not Asyl gewähren. Aber hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Wenn ich mir die Videos von den Demonstrationen in Kandel anschaue, sehe ich besorgte Bürger und keine Nazis.
Kein Mensch sollte sich rechtfertigen müssen, weil er Angst um seine Kinder hat.

Mir geht es nicht um die Beurteilung der Reaktionen.
Ich beurteile das Verhalten, das diese Reaktionen provoziert hat.
Weil das ja nach wie vor stattfindet
und bereits vorhandenes Übel noch verschimmert.

Wenn Dinge geschehen zwischen Mächtigen und Ohnmächtigen,
was ja ständig stattfindet, massenhaft,
in unserem Alltag mit den unterschiedlichsten
privaten, beruflichen, geschäftlichen und administrativen Kontakten
mit mehr und weniger intensiven Gemeinsamkeiten,
kommt es nicht darauf an, gefragt zu werden.

Da sollte man rechtzeitig sich so verhalten, dass nicht etwas geschieht,
das irgendwann die friedlich im Wohlstand lebenden Gesellschaften
nicht nur mit Kriegfüchtlingen konfrontiert.


Wenn Eltern ihre Kinder schlecht behandeln,
sie drangsalieren, Lebensfrust an ihnen abreagieren,
sie auch schlagen und wer weiß was sonst noch ihnen antun,
darf die Gesellschaft sich nicht wundern,
wenn Justizen sich dann mit ihrem eigenen jämmerlichen Versagen beschäftigen,
sobald die Ergebnisse vieler Ungerechtigkeiten auf der Anklagebank sitzen,
weil sie beispielsweise ihre Eltern umgebracht haben.

Sowas spielt sich laufend überall ab.
Und versteckt sich auch hinter ganz anderen Umständen, Mitwirkenden.

Ziemlich daneben, sich ständig über die Folgen eigenen Versagens aufzuregen ...!!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
in der Theorie kann man viel ^^
aber vergiß dabei nicht die politische Idiotologie die dort schlimmer ausgeprägt ist, als bei Unseren GrünLinksAltenNaiven....

insbesondere, weil sie es bis dato planen, ob es denn auch wirklich umgesetzt wird und vor allem wohin die Migranten abgeschoben werden ist dann der nächste noch offene Punkt.

Vielleicht dürfen wir uns in Deutschland ja über die Migranten aus Schweden dann auch noch erfreuen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor allem bei straffällig gewordenen Asylanten müsste es möglich sein die Staatsbürgerschaft zu entziehen, denke ich.

Vermutlich wird es in Schweden bei der Planung bleiben, denn wieso sollten die schwedischen Asylanten alle über Papiere verfügen, respektive ihre Heimatländer sie wieder aufnehmen wollen, die in Deutschland angekommenen Asylanten dagegen nicht.

Wenn das so weiter geht, werden wir bald auch schwedische Verhältnisse haben.

Ich bin sehr gespannt auf die Aktionen des neuen Innenministers. Meine Prognose: mehr als heiße Luft wird nicht drin sein.

Ich denke nicht das es bei der Planung bleibt, letzten Endes wird man einem armen afrikanischen Land Geld geben und die Leute dahin abschieben.
Gesellschaften, insbesondere so kleine wie Schweden, sind eine Zeit lang belastbar und dann krachts, das ist eine ganz normale Reaktion, die Menschen sehen sich um ihre Lebensqualität beschissen und reagieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
in der Theorie kann man viel ^^
aber vergiß dabei nicht die politische Idiotologie die dort schlimmer ausgeprägt ist, als bei Unseren GrünLinksAltenNaiven....

Schweden hat etwas über 10 Millionen Einwohner NRW hat 18 Millionen, fast doppelt so viele und je kleiner eine Gesellschaft ist desto stärker ist jeder Einzelne im Problemfall betroffen.
Die Schweden werden sich das nicht mehr lange mit ansehen, versprochen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man nur ueber deutsche Staatsbürgerschaft verfuegt , gibt es keine moeglichkeit die zu entziehen , egal was man macht.

Aufgrund der Erfahrungen der NS-Zeit ist gemäß Art. 16 Abs. 1 S. 1 GG die Ausbürgerung in der Bundesrepublik Deutschland grundsätzlich verboten. Die deutsche Staatsangehörigkeit darf demnach nur auf Grund eines Gesetzes entzogen werden und zudem gegen den Willen des Betroffenen nur dann erfolgen, wenn er dadurch nicht staatenlos wird.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dänemark will sie nicht und Polen auch nicht. Also kommen sie zu uns...:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Schweden hat etwas über 10 Millionen Einwohner NRW hat 18 Millionen, fast doppelt so viele und je kleiner eine Gesellschaft ist desto stärker ist jeder Einzelne im Problemfall betroffen.
Die Schweden werden sich das nicht mehr lange mit ansehen, versprochen!

nur überwiegen wohl zumindest bei den "männlichen Schweden" jene mit Migrationshintergrund, vor allen die jüngeren Jahrgänge!
Und den "Zug" kann man nicht mehr stoppen....

https://www.welt.de/wissenschaft/article155832857/Weshalb-es-immer-weniger-Schwedinnen-gibt.html
Schweden wird männlicher: Durch Migration und veränderte Lebenserwartungen sinkt der Frauenanteil. Eine Entwicklung, die ganz Europa betrifft. Ein Experte warnt vor wachsender Gewalt als Folge.

na ja, dann haben die Frauen dann wenigstens "Auswahl" ^^
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Gesellschaften, insbesondere so kleine wie Schweden, sind eine Zeit lang belastbar und dann krachts, das ist eine ganz normale Reaktion, die Menschen sehen sich um ihre Lebensqualität beschissen und reagieren.

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir schwedische Verhältnisse haben, fürchte ich.

Ich fühle mich in meiner Lebensqualität bereits eingeschränkt, habe meine heißgeliebte Joggingstrecke geändert und laufe nur noch bei Tageslicht und mit Pfefferspray und dennoch mit einem mulmigen Gefühl.
Ich suche noch nach einem guten Trainer um die nötigen Grundgriffe zur Selbstverteidigung zu lernen.

Die beiden Mädels meiner Nachbarin dürfen nicht mehr mit dem Fahrrad zur Schule und nicht mehr alleine ins Schwimmbad.
Man darf das aber nicht laut sagen, sonst ist man Nazi.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Religion ist Gift. ... Kommunismus ist eine Religion.
Fußball -Tretball, was...
Kein Wunder! "Dynamo" hatte nichts mit elektrischem Strom zu tun, sondern war überall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben