Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden - 2 tödliche Messerattacken durch Flüchtlinge in einer Woche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ophiuchus schrieb:
Aber die momentane Situation ( seit Machtantritt der Mutti) läßt an der funktionierenden Justitz zweifeln , auch daran ob das GG das Papier wert ist auf das es gedruckt wurde !
Nun es mag Mängel geben, manche sogar errschrekend (aber erschrekend sind dinge die unserer Erwartung abweichen und somit subjektiv und kein fester Wert) aber für mich scheint sie noch recht gut zu funktionieren, wie gesagt ich leugne nicht gewisse Probleme...aber ich sehe kein Paradies auf Erden wo Justiz nicht immer schon große Lücken auffwies. (Kommt ja auch drauf an wen man Fragt)

Ophiuchus schrieb:
Und wäre es 25 Jahre nach dem Anschluß der DDR nicht Zeit für eine Verfassung ?

Kommt ebenfalls drauf an wen du Fragst, ne?
Jedenfalls sehe ich keien Partei die das fordert und gewählt wurde...damit scheint es noch nciht solch hohe priorität im "Volkswillen" (was auch imemr das genau ist) zu haben... (und solange gewisse machthabende Politiker das von sich aus nicht einleiten...scheint die zeit noch nicht da)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wähl du lieber mal deine Mutti Petry aber erwarte nicht das sich nach der Machtübernahme
du deine Volksverhetzende Texte in öffentliche Foren schreiben darfst

MfG Geraldo

Ophiuchus hat schon genug zu deinem Unfug gesagt...
Ich will aber noch anmerken, dass du mit den zwei Zeilen dir selbst und deiner Hysterie widersprichst.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wähl du lieber mal deine Mutti Petry aber erwarte nicht das sich nach der Machtübernahme
du deine Volksverhetzende Texte in öffentliche Foren schreiben darfst

MfG Geraldo

Welche Texte konkret ?
Oder stinkt dir einfach nur das Recht auf freie Meinungsäußerung ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aua, ich muss gestehen, ich hatte den Fall nicht näher verfolgt, als es hieß, an der Sache sei nichts dran. Ich ging davon aus, dass die ganze Sache frei erfunden war, also kein einziges Körnchen Wahrheit enthalten sei. Also ist es völlig normal, dass eine 13-jährige verschwindet, scheinbar mit mehreren Männer Sex hatte? Wo ist der Jugendschutz?

Ich wüsste nicht, dass ich in Deutschland ein 13 Jähriges Mädchen penetrieren dürfte. Die ist definitiv erst ab mindestens 16, wenn nicht gar inzwischen erst ab dem vollendeten 18. Lebenjahr des Mädchens erlaubt. Also mal Butter bei die Fische und schön bei der Wahrheit bleiben. Sonst könnte es passieren, das wir Euch auch eine tatsächlich von einem Ausländer begangene Straftat nicht mehr glauben.

Ich habe mal ein wenig recherchiert, war nicht schwer und ich fand diesen Focus-Artikel:



wellenreiter schrieb:
also müsste die Staatsanwaltschaft eigentlich sehr wohl von Mißbrauch ausgehen. Und was passiert nun mit den Männern? Nichts?

Die Staatsanwaltschaft prüft Fälle von sexuellem Missbrauch minderjähriger in Deutschland sehr genau. SO genau, das solcherlei Missbrauchsfälle zum Zweck der ausländerfeindlichen Propaganda inzwischen komplett untauglich sind. Warum benutzt Du dann diesen Fall hierfür?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles Einzelfälle!!!!!

....verdammt wie konnte das nur wieder an die Öffentlichkeit geraten? :nono:


*Sarkasmus aus*
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, dass ich in Deutschland ein 13 Jähriges Mädchen penetrieren dürfte. Die ist definitiv erst ab mindestens 16, wenn nicht gar inzwischen erst ab dem vollendeten 18. Lebenjahr des Mädchens erlaubt. Also mal Butter bei die Fische und schön bei der Wahrheit bleiben. Sonst könnte es passieren, das wir Euch auch eine tatsächlich von einem Ausländer begangene Straftat nicht mehr glauben.

Ich habe mal ein wenig recherchiert, war nicht schwer und ich fand diesen Focus-Artikel:





Die Staatsanwaltschaft prüft Fälle von sexuellem Missbrauch minderjähriger in Deutschland sehr genau. SO genau, das solcherlei Missbrauchsfälle zum Zweck der ausländerfeindlichen Propaganda inzwischen komplett untauglich sind. Warum benutzt Du dann diesen Fall hierfür?

Bist du sicher, dass du die deutschen gesetze kennst? Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland verboten und wird als Missbrauch gewertet. Ob du nun Rumpelstilzchen spielst oder nicht. Und dies gilt für alle, für Deutsche und Ausländer. Die Männer, die Geschlechtsverkehr mit der 13-jährigen hatten waren über 20. Vielleicht solltest du mal nachlesen, was das mit Sex und Minderjährigen auf sich hat.

Und das alles schreibe ich völlig ohne Hass auf Ausländer, den du mir vielleicht unterschieben willst. Ich weiss es nicht. Ob das Mädchen nun freiwillig 30 stunden lang mit diesen Männer Sex hatte oder nicht, interessiert nur in so fern, als dass die Anklage nicht Vergewaltigung sondern Missbrauch lautet.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bist du sicher, dass du die deutschen gesetze kennst? Sex mit Minderjährigen ist in Deutschland verboten und wird als Missbrauch gewertet.

Zeige mir die Stelle, wo ich oben was anderes behauptet habe!!!

Ob du nun Rumpelstilzchen spielst oder nicht. Und dies gilt für alle, für Deutsche und Ausländer. Die Männer, die Geschlechtsverkehr mit der 13-jährigen hatten waren über 20. Vielleicht solltest du mal nachlesen, was das mit Sex und Minderjährigen auf sich hat.

Was gibt es da groß nachzulesen, die 20 Jährigen waren Erwachsen, die 13-Jährige nicht. Allerdings war der hier aufgebauschte Fall wohl pure Erfindung zur Diffamierung von Ausländern und genau DARUM GEHT ES!

Und das alles schreibe ich völlig ohne Hass auf Ausländer, den du mir vielleicht unterschieben willst. Ich weiss es nicht. Ob das Mädchen nun freiwillig 30 stunden lang mit diesen Männer Sex hatte oder nicht, interessiert nur in so fern, als dass die Anklage nicht Vergewaltigung sondern Missbrauch lautet.

Wo steht, das das Mädchen 30 Stunden lang mit den Männern Se hatte. 30 Stunden? Überleg mal selber, was für Stuss Du schreibst. Das hält der stärkste Mann nicht durch. Auch bei einvernehmlichen Sex nicht.

Fazit, ich glaube von der Geschichte kein einziges Wort. So weit habt Ihr es mit Eurer ausländerfeindlichen Hetze nun getrieben.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich wüsste nicht, dass ich in Deutschland ein 13 Jähriges Mädchen penetrieren dürfte. Die ist definitiv erst ab mindestens 16, wenn nicht gar inzwischen erst ab dem vollendeten 18. Lebenjahr des Mädchens erlaubt. Also mal Butter bei die Fische und schön bei der Wahrheit bleiben. Sonst könnte es passieren, das wir Euch auch eine tatsächlich von einem Ausländer begangene Straftat nicht mehr glauben.

Ich habe mal ein wenig recherchiert, war nicht schwer und ich fand diesen Focus-Artikel:





Die Staatsanwaltschaft prüft Fälle von sexuellem Missbrauch minderjähriger in Deutschland sehr genau. SO genau, das solcherlei Missbrauchsfälle zum Zweck der ausländerfeindlichen Propaganda inzwischen komplett untauglich sind. Warum benutzt Du dann diesen Fall hierfür?

Oha, was möchtest du mir denn unterstellen? Mach es bitte nicht durch die Hintertüre, sondern ganz direkt. Es ist dir scheinbar nicht wichtig genug, ob erwachsene Männer Kinder mit ins Bett nehmen. Oder irre ich mich da. hast du selber Kinder? So und nun stell dir vor, du wärest der Vater dieses Kindes. Du würdest dann wohl deine Tochter lieber als jugendlichen Flittchen bezeichnen, bevor du die Wahrheit wissen wolltest? Das ist nur eine Frage, keine Unterstellung. Ich hingegen frage mich, was ist an der Geschichte dran. Offensichtlich wurde das Mädchen von Passanten auf der Straße gefunden, in welchem Zustand wird nicht erwähnt. Aber diese Passanten, zu denen weder du noch ich gehören, wir sind also keine Augenzeugen, sahen es als nötig an, die Polizei einzuschalten.

Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles unter den Teppich kehren, egal ob Nazen, Antifa oder Ausländer. Man braucht nichts zu beschönigen. Es ist mehr als seltsam, dass die Varianten der Geschichte mehr als nur ein wenig unterschiedlich sind. Sicher, man kann jetzt sagen, "die Göre hat die Geschichte frei erfunden, um daheim keine Schläge zu bekommen". Aber ist es wirklich so?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Oha, was möchtest du mir denn unterstellen? Mach es bitte nicht durch die Hintertüre, sondern ganz direkt. Es ist dir scheinbar nicht wichtig genug, ob erwachsene Männer Kinder mit ins Bett nehmen. Oder irre ich mich da. hast du selber Kinder? So und nun stell dir vor, du wärest der Vater dieses Kindes.

Dann würde ich ihr strikt verbieten, eine solche Story zu erfinden, vielleicht nur um a bissl Anerkennung (Zuwendung, Aufmerksamkeit) zu bekommen, denn auch das gibt es da habe ich selber ein Mädchen gekannt, die hat JEDEM IHRER BEKANNTEN erzählt, sie sei in ihrem 5.Schuljahr vergewaltigt worden. ZUerst habe ich ihr geglaubt, später, als ich erfahren musste, dass sie diese Story JEDEM ihrer Kumpels erzählt hatte, nicht mehr.

Ich unterstelle Dir, so einen schreklichen Fall für ausländerfeindliche Propaganda zu instrumentalisieren. Du kannst mir nicht erzählöen, dass Du bereit bist, zu differenzieren. Für Dich gilt -> AUsländer = Feind, weil = Verbrecher! Das ist es, was ich Dir unterstelle. Beweise mir, dass ich da falsch liege!

Seit den "Anti Terror Gesetzen" gibt es die Unschudsvermutung nicht mehr! Beweise also DU, das ich falsch liege!


Du würdest dann wohl deine Tochter lieber als jugendlichen Flittchen bezeichnen, bevor du die Wahrheit wissen wolltest?

Unterstellung! Ich würde meine Tochter vor den Gefahren von zu frühem Sex warnen, aber ich würde ihr den optimale Freiraum geben. Wenn sie dann Mist baut, muss sie halt die Folgen tragen. Aber autoritäre Verbote dienen nicht dem Kind sondern nur der eigenen Bequemlichkeit und einer antiquierten Doppelmoral, denn wenn der Herr Bischof das Kind gef**** hat, ist es alles nichtr so schlimm, sonst würde der Heuchlerverein namens Kirche nicht aus Steuermitteln mit jährlich 15Milliarden Euro alimentiert. Das Vermögen der Täter würde beschlagnahmt und der Herr Bischof müsste von nun an Hartz IV beantragen und im Strafvollzug exakt das Gleiche erleiden, das ein in diesem Punkt schuldig gewordener Normalbürger oder gar Asylant erleiden müsste.

Ich würde meine Tochter niemals als Flittchen bezeichnen, ich weiß, das die irgendwann alt genug ist, ihr Elternhaus zu verlassen und dann auch mit Männern Sex zu haben.

Das ist nur eine Frage, keine Unterstellung. Ich hingegen frage mich, was ist an der Geschichte dran. Offensichtlich wurde das Mädchen von Passanten auf der Straße gefunden, in welchem Zustand wird nicht erwähnt.

Und hier fängt die Lügenpropaganda an! Weil wir nicht wissen können, wie das Mädchen wirklich drauf war. Hier wird dann einfach unterstellt, sie sei vergewaltigt worden, um gegen Ausländer Stimmung zu machen.

Möge sie mit ihrem ausländischen Freund, den sie in Wahrheit von ganzem Herzen liebt, ein glückliches Leben führen!

Aber diese Passanten, zu denen weder du noch ich gehören, wir sind also keine Augenzeugen, sahen es als nötig an, die Polizei einzuschalten.

Und eben weil ich nicht selber dabei war und dieser Fall so reißerisch benutzt wird, um gegen Ausländer Stimmung zu machen, glaube ich den Meldungen nicht.

Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles unter den Teppich kehren, egal ob Nazen, Antifa oder Ausländer. Man braucht nichts zu beschönigen.

Ebendies glaube ich Dir ganz und gar nicht. Terror ist Terror, Gewalt ist Gewalt, Vergewaltigung ist Vergewaltigung, egal wer der Täter ist.

Und wenn ein junges Mädchen einvernehmlichen Sex hatte, dann war es einvernehmlicher Sex, auch dann wenn das Mädchen diesen Sex mit einem Ausländer hatte!


Es ist mehr als seltsam, dass die Varianten der Geschichte mehr als nur ein wenig unterschiedlich sind. Sicher, man kann jetzt sagen, "die Göre hat die Geschichte frei erfunden, um daheim keine Schläge zu bekommen". Aber ist es wirklich so?

Zu dem frei erfunden siehe oben in diesem Beitrag!

Wer garantiert mir denn hier ausserdem, das dieses Mädchen nicht der Rechten Ideologie aufgesessen ist?

Solange aber dieser Fall benutzt wird, um Ausländer pauschal als Verbrecher zu diffamieren, bleibe ich halt skeptisch. Alles ist möglich. Ja auch dass dieses Mädcjhen die Vergwaltigunsstory völlig frei erfunden hat, für ein wenig Aufmerkasamkeit, wie meine frühere Bekannte!

Differenziertere Berichterstattung wäre auch Deiner Sache dienlicher!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Faschistendiktatur Schweden, die nahezu wöchentlich einen Spionageangriff Rußlands auf ihre Küsten meldete und übersah, daß es ihr eigenes Forschungsuboot war, hat sich jetzt etwas ganz Feines einfallen lassen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.it/2016/07/schweden-hat-die-losung-gegen-sexuelle.html
Gelegentlich wird ja in diesem Land die Opposition per Standrecht umgelegt. Und wer nicht ganz die Meinungen der Faschisten vertritt, wird auch gern durch CIA-und Mossadagenten, fünf Jahre um die Welt gejagt. Ohne dem Armband.
Aber, mit der Behauptung:)))
Also, liebe Jungs und Männer, Ihr werdet doch jetzt dafür sorgen, daß dieses Faschistenregime, durch Geburtenmangel zu Grunde geht. Greift einfach keine Schwedenweiber mehr an, redet sie net an und nehmt fünf Meter Abstand zu denen.
Ihr dürft jetzt auch nach schwedischem Recht, schwedische UNOSoldaten, die in Jugoslawien junge Frauen belästigen, umlegen:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich werde stets versuchen nichts als gegeben hinzunehmen (Die Zitadelle - 1937 -...
CDU ist mausetot
Kennst Du Typen mit Charisma und Spiritualität !? Ich hätte Wagenknecht nicht so...
Am Hof der Dummen
Oben