Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz ist raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da ich weiß, das wir in einer Scheinwelt leben und nichts so ist wie es scheint, denke ich, daß Schulz genau da ist, wo er hin soll. Sein Job in der Öffentlichkeit ist doch zu vernachlässigen. Was er tatsächlich macht, ist wichtich, nur das weiß man nicht. Der lacht sich wahrscheinlich über Leute, die denken, er sei abgesackt, scheckich.;mad:

Richtig, jeder der in dieser Scheinwelt weiterhin einem Scheinparlament angehört ist da wo er sein soll ( natürlich nicht aus Sicht der Völker ), es ändert sich quasi gar nichts für die entsprechende "Person". Und welche Dinge in den sogenannten Hinterzimmern eingetütet werden können wir zu Beginn nicht durchschauen. Das vordergründige Theaterstück hat damit ebenfalls nichts zu tun. Es äußert sich dann nur in der Realpolitik, in gesellschaftlichen Veränderungen, im Alltag usw.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Heute in der wirtschaftswoche online:
von Ferdinand Knauß

Das Europa-Kapitel im Koalitionsvertrag ist durchdrungen vom Geist der Vergemeinschaftung. Ein Dokument, mit dem die Regierung deutsche Interessen vorab preisgibt. Das ist höchst uneuropäisch.

In der Schlussphase der Koalitionsverhandlungen hatte die Kanzlerin dazu aufgerufen, "das Zentrale nicht aus dem Auge [zu] verlieren". Das bedeute, wie sie im selben Statement sagte, eine Regierung zu bilden "zum Wohle der Menschen". Und: "Es geht um das Wohl des Landes." Sie spielte damit vermutlich auf den Amtseid an, in dem Bundeskanzler und Bundesminister schwören, dass sie ihre "Kraft dem Wohl des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden" werden.

Dieses "Wohl" ist ein gefälligeres Wort für das, was sonst "Interesse" genannt wird. Die Eidesformel verpflichtet die Kanzlerin und ihre Minister auf die Vertretung des gemeinsamen Interesses aller Deutschen. Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Offenbar nicht mehr für die vermutlich bald in Berlin Regierenden.

Auch wenn Martin Schulz nun doch nicht Außenminister wird, so hat er mit dem von ihm maßgeblich geprägten Europa-Kapitel des Koalitionsvertrages einen nachhaltigen und fatalen Einfluss auf das Regierungsprogramm ausgeübt. Denn dieses Kapitel ist ein Dokument der Selbstlosigkeit, ja, fast schon der Selbsterniedrigung Deutschlands innerhalb Europas.

Am Anfang steht da der Satz: "Deutschland hat Europa unendlich viel zu verdanken. Auch deshalb sind wir seinem Erfolg verpflichtet." Es endet mit dem Satz: "Wir treten gemeinsam dafür ein, dass Deutschland seiner europäischen Verantwortung in einem Geist partnerschaftlicher Zusammenarbeit und gegenseitiger Solidarität gerecht wird."

SPD
Schulz verzichtet auf das Außenministerium

Der Noch-Parteichef der SPD rettet sich nun doch nicht ins Außenamt. Er verzichtet auch darauf, um ein Ja der Mitglieder für eine neue große Koalition nicht zu gefährden. Behält nun Sigmar Gabriel seinen Posten?
Martin Schulz Quelle: dpa

In dem Kapitel ist von "gemeinsamen Interessen" der EU die Rede, nicht aber von deutschen. Erst in einem anderen Kapitel, nämlich dem letzten des Koalitionsvertrages über die "Arbeitsweise der Regierung und der Fraktionen" ist von "bestmögliche[r] Vertretung deutscher Interessen auf europäischer Ebene" die Rede, die durch "geschlossenes Auftreten gegenüber den europäischen Partnern und Institutionen" erreicht werden soll. Ohne aber an dieser Stelle das Interesse zu erläutern.

Das Europa-Kapitel ist durchdrungen vom Geist der Vergemeinschaftungsfreudigkeit, die Martin Schulz auch im SPD-Bundestagswahlkampf nicht versteckte. Besonders deutlich wird das in dem Satz: "Wir sind zu höheren Beiträgen Deutschlands zum EU-Haushalt bereit". Das hatten Sigmar Gabriel und Martin Schulz schon vor den Wahlen einhellig gefordert. Wie sie mit dem Versprechen, ihre Steuern nach Brüssel zu überweisen, deutsche Wähler begeistern wollten, war von Anfang an schleierhaft. Doch für Schulz und die SPD-Führung scheint das kein Kriterium gewesen zu sein. Noch-Außenminister Gabriel hatte sogar schon ganz konkret einen zusätzlichen Beitrag von 10 Milliarden Euro genannt. Bislang zahlt Deutschland netto 13 Milliarden.

Die SPD ist die treibende Kraft, doch die Unionsparteien scheinen gegen diese Selbstaufgabe deutscher Interessen im Europa-Kapitel offenbar wenig Widerstand geleistet zu haben. Das Kapitel gehörte zumindest den Berichten zufolge nicht zu den besonders umstrittenen, hart verhandelten.

Martin Schulz - ein Rückblick in Zitaten

Mai 2017
August 2017
September 2017
Nach der Bundestagswahl im September 2017
Dezember 2017
Januar 2018

Deutschland könnte, um zusätzliche eigene Belastungen zu minimieren, vor allem darauf drängen, dass der EU-Haushalt aus Anlass des Brexits insgesamt abgespeckt wird. Allein der immer noch üppige Agrarhaushalt böte viel Spielraum. Aber schon vorab, ohne jegliche Bedingung zu stellen, einen höheren deutschen Beitrag in Aussicht zu stellen, ist ein Vorgang von einmaliger Verantwortungslosigkeit vor dem deutschen Steuerzahler. Selbst wenn man der Ansicht ist, dass Deutschland tatsächlich nicht darum herumkommt, mehr in die Brüsseler Kasse zu zahlen, so gibt man mit entsprechenden Vorab-Zusagen jegliche Trümpfe zur Erlangung anderer Vorteile bei EU-internen Verhandlungen aus der Hand.

Also ich lese da heraus, dass mann und Frau ... Deutschland mitsamt seinen Steuerzahlern und die, welche es noch werden wollen/asollen, an Brüssel verschachert hat. Sehr Ihr das auch so?

Selbstverständlich, deine Anmerkung zeigt das ja unwiderruflich. Allerdings ist das auch kein Geheimnis und im Endeffekt ein alter Hut. Schulz und Konsorten sind nur winzige Wegbereiter, teilweise intellektuell auf solch niedrigen Niveau angesiedelt das sie es selbst nicht einmal bemerken. Das Endziel heißt weiterhin der allumfassende Superstaat, die völlige Kollektivierung, also Sozialismus im Endstadium. Allerdings gehe ich davon aus das dieser Plan schon gescheitert ist, seine Umsetzung ist nicht mehr möglich. Was sich auch an den Individualbestrebungen der europäischen Völker zeigt ( die BRD natürlich wie bei allen Aufwachprozessen außen vor ).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Selbstverständlich, deine Anmerkung zeigt das ja unwiderruflich. Allerdings ist das auch kein Geheimnis und im Endeffekt ein alter Hut. Schulz und Konsorten sind nur winzige Wegbereiter, teilweise intellektuell auf solch niedrigen Niveau angesiedelt das sie es selbst nicht einmal bemerken. Das Endziel heißt weiterhin der allumfassende Superstaat, die völlige Kollektivierung, also Sozialismus im Endstadium. Allerdings gehe ich davon aus das dieser Plan schon gescheitert ist, seine Umsetzung ist nicht mehr möglich. Was sich auch an den Individualbestrebungen der europäischen Völker zeigt ( die BRD natürlich wie bei allen Aufwachprozessen außen vor ).


Momentan leiden viele Leute eher unter dem Kapitalismus im Endstadium !
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Martin Schulz wird nicht der Letzte sein der so "erbärmlich abgetreten" ist. Schon am kommenden
Sonntag im ZDF 19.10 Uhr Berlin Direkt.....bittet die noch geschäftsführende Kanzlerin um’s Wort.

Ich vermute sie wird begriffen haben was die Stunde für sie geschlagen hat. Mit der SPD geht hier
in Deutschland vorerst nichts mehr. Sollte sie es versuchen ohne Neuwahlen anzustreben, ist sie
weg in diesem Jahr. Unwürdiger nie ein Kanzler in Deutschland abgetreten ist/wurde!

Und es darf vermutet werden sie die Wähler auf Neuwahlen vorbereiten wird, sonst wird Nahles u.
Co. der SPD ihr nächsten großes Problem, um überhaupt als Kanzlerin u. Politiker das sichere
Ufer zu erreichen.


Vor Deutschland stehen gravierende gesellschaftliche/politische Umwälzungen mit Sicherheit an.

Nur wenige der "Alt-Politiker", darunter auch Altmeier - haben das bisher begriffen, ihre Zeit in der
Politik schon heute ein Auslaufmodell ist. Sie stehen nicht mehr für Zukunft, sondern nur für ein
"WEITER-SO". Viele der jetzigen Politiker haben bis zum heutigen Tag, inkl. der Kanzlerin - keine
überzeugende Antwort auf die Zukunft unserer Nation.

Einige Politiker glauben immer noch sie müssten den Islam importieren um uns als Deutsche
glücklich zu machen u. Politiker die nicht begreifen wer sie bezahlt und gewählt hat und mit einem
Mandat ausgestattet hat sollten eher schnell noch abtreten, bevor sie abgetreten werden.

Wird es wieder erwarten immer noch zu keinem großen Kehraus in der Politik in 2018 kommen, ist
davon auszugehen wir alsbald es hier in Deutschland zur offenen Rebellion gegen die politische
Kaste kommen wird.

Weil - Deutschland gehört den Deutschen und wer sich versagt mit diesem Land nicht am Hut zu
haben ist hier falsch, wer sich nicht integrieren will natürlich auch und wer nicht ist was er/sie
vorgeben ist hier illegal und nach dem Gesetz nicht willkommen.

Wer hier dauerhaft in Deutschland leben will sollte sich der alleinigen deutschen Staatsbürgerschaft
nicht verweigern, anderenfalls das Gastrecht und die Duldung auf Zeit gilt.

Wann endlich greift die Politik hier durch. Wir Deutschen sind oder waren nie ein Teil des Islams.

Wir Deutschen bezeichnen Deutschland immer noch als unsere Heimat, w.a. die unserer Kinder
und Enkel. Deutschland ist unsere Zukunft und nicht "Manöverier-Masse" geistig fehlgesteuerter
Politiker die da vielleicht meinen ihnen gehöre das Land.


Geht es nicht im Guten - meine ich, wird hier eine politische Auskehrwelle einsetzen wie sie die
deutsche Politik seit über 70 Jahren noch nie erlebt hat. Wäre ich Politiker würde ich mir schon
heute sehr überlegen weiterhin am Volk vorbei zu regieren. Ein Mandat ist zeitliches Vertrauen
des Wählers’ und sehr schnell bei Abdriften von diesem Grundsatz auch sehr sehr schnell wieder
abzusprechen.

Ich bin der Ansicht, dass wir am Jahresende 2018 unser Land wohl kaum noch wieder erkennen
werden. Jene Politiker die nichts mit Aufbruch und Zukunft anzufangen wissen werden weg sein
und jene das Ruder übernehmen die das können und mit dem Ausmisten hier in Deutschland
erst dann aufhören, wenn diese Nation mit Stolz wieder in eine gute Zukunft sehen kann.

Keinem Politiker wird es jemals gelingen aus Deutschland ein weltliches Flüchtlingslager zu
machen oder es gar zum Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums auszubauen.


Nicht heute und nicht in diesem Jahrhundert - bin ich mir schon heute ganz sicher!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Martin Schulz wird nicht der Letzte sein der so "erbärmlich abgetreten" ist. Schon am kommenden
Sonntag im ZDF 19.10 Uhr Berlin Direkt.....bittet die noch geschäftsführende Kanzlerin um’s Wort.

Ich vermute sie wird begriffen haben was die Stunde für sie geschlagen hat. Mit der SPD geht hier
in Deutschland vorerst nichts mehr. Sollte sie es versuchen ohne Neuwahlen anzustreben, ist sie
weg in diesem Jahr. Unwürdiger nie ein Kanzler in Deutschland abgetreten ist/wurde!

Und es darf vermutet werden sie die Wähler auf Neuwahlen vorbereiten wird, sonst wird Nahles u.
Co. der SPD ihr nächsten großes Problem, um überhaupt als Kanzlerin u. Politiker das sichere
Ufer zu erreichen.


Vor Deutschland stehen gravierende gesellschaftliche/politische Umwälzungen mit Sicherheit an.

Nur wenige der "Alt-Politiker", darunter auch Altmeier - haben das bisher begriffen, ihre Zeit in der
Politik schon heute ein Auslaufmodell ist. Sie stehen nicht mehr für Zukunft, sondern nur für ein
"WEITER-SO". Viele der jetzigen Politiker haben bis zum heutigen Tag, inkl. der Kanzlerin - keine
überzeugende Antwort auf die Zukunft unserer Nation.

Einige Politiker glauben immer noch sie müssten den Islam importieren um uns als Deutsche
glücklich zu machen u. Politiker die nicht begreifen wer sie bezahlt und gewählt hat und mit einem
Mandat ausgestattet hat sollten eher schnell noch abtreten, bevor sie abgetreten werden.

Wird es wieder erwarten immer noch zu keinem großen Kehraus in der Politik in 2018 kommen, ist
davon auszugehen wir alsbald es hier in Deutschland zur offenen Rebellion gegen die politische
Kaste kommen wird.

Weil - Deutschland gehört den Deutschen und wer sich versagt mit diesem Land nicht am Hut zu
haben ist hier falsch, wer sich nicht integrieren will natürlich auch und wer nicht ist was er/sie
vorgeben ist hier illegal und nach dem Gesetz nicht willkommen.

Wer hier dauerhaft in Deutschland leben will sollte sich der alleinigen deutschen Staatsbürgerschaft
nicht verweigern, anderenfalls das Gastrecht und die Duldung auf Zeit gilt.

Wann endlich greift die Politik hier durch. Wir Deutschen sind oder waren nie ein Teil des Islams.

Wir Deutschen bezeichnen Deutschland immer noch als unsere Heimat, w.a. die unserer Kinder
und Enkel. Deutschland ist unsere Zukunft und nicht "Manöverier-Masse" geistig fehlgesteuerter
Politiker die da vielleicht meinen ihnen gehöre das Land.


Geht es nicht im Guten - meine ich, wird hier eine politische Auskehrwelle einsetzen wie sie die
deutsche Politik seit über 70 Jahren noch nie erlebt hat. Wäre ich Politiker würde ich mir schon
heute sehr überlegen weiterhin am Volk vorbei zu regieren. Ein Mandat ist zeitliches Vertrauen
des Wählers’ und sehr schnell bei Abdriften von diesem Grundsatz auch sehr sehr schnell wieder
abzusprechen.

Ich bin der Ansicht, dass wir am Jahresende 2018 unser Land wohl kaum noch wieder erkennen
werden. Jene Politiker die nichts mit Aufbruch und Zukunft anzufangen wissen werden weg sein
und jene das Ruder übernehmen die das können und mit dem Ausmisten hier in Deutschland
erst dann aufhören, wenn diese Nation mit Stolz wieder in eine gute Zukunft sehen kann.

Keinem Politiker wird es jemals gelingen aus Deutschland ein weltliches Flüchtlingslager zu
machen oder es gar zum Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums auszubauen.


Nicht heute und nicht in diesem Jahrhundert - bin ich mir schon heute ganz sicher!



"Geht es nicht im Guten - meine ich, wird hier eine politische Auskehrwelle einsetzen wie sie die
deutsche Politik seit über 70 Jahren noch nie erlebt hat. "


Augusto Pinochet ist tot, Adolf Hitler auch ! Was also willst Du uns damit sagen?
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gesetzlosigkeit, Willkür und ein Regieren gegen das eigene Volk hat keine Zukunft!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Geht es nicht im Guten - meine ich, wird hier eine politische Auskehrwelle einsetzen wie sie die
deutsche Politik seit über 70 Jahren noch nie erlebt hat. Wäre ich Politiker würde ich mir schon
heute sehr überlegen weiterhin am Volk vorbei zu regieren. Ein Mandat ist zeitliches Vertrauen
des Wählers’ und sehr schnell bei Abdriften von diesem Grundsatz auch sehr sehr schnell wieder
abzusprechen.

Vertrauen ist etwas, was diese Berliner Hohlköpfe in den letzten 30 Jahren (evtl mehr...) nicht verdient haben. Es ist aber mittlerweile so eskaliert, dass selbst wichtigste Aussagen nur noch eine Woche halten!

Schlimm, dass man meint (wie Klöckner) dass nun alles optimal auf Zukunft ausgerichtet ist. Dabei wissen diese Hohlköpfe anscheinend nicht mehr, dass wir 2,2 Billionen Schulden mit uns rumschleppen.

Volksentscheid - zwar grundgesetzlich verankert, aber faktisch nicht möglich.
Schade.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vertrauen ist etwas, was diese Berliner Hohlköpfe in den letzten 30 Jahren (evtl mehr...) nicht verdient haben. Es ist aber mittlerweile so eskaliert, dass selbst wichtigste Aussagen nur noch eine Woche halten!
.
....... daran kann man aber doch erkennen , wie gut es nun ist , daß die AfD mit 14 % in den Bundestag eingezogen ist ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.665
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig, jeder der in dieser Scheinwelt weiterhin einem Scheinparlament angehört ist da wo er sein soll ( natürlich nicht aus Sicht der Völker ), es ändert sich quasi gar nichts für die entsprechende "Person". Und welche Dinge in den sogenannten Hinterzimmern eingetütet werden können wir zu Beginn nicht durchschauen. Das vordergründige Theaterstück hat damit ebenfalls nichts zu tun. Es äußert sich dann nur in der Realpolitik, in gesellschaftlichen Veränderungen, im Alltag usw.
So isses, leider!:mad: Und nix wird es ändern. es ist zum aus der Hautfahren.;)
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Teddy.....es sind nicht 2,2 Billionen € ...., sondern etwas über 4,2 Billionen € Schulden
inzwischen aufgelaufen.

Es ist nicht zu vergessen, dass wir über 45 Länder der Welt direkt helfen nicht unterzugehen,
wo wir noch nicht einmal mehr über Griechenland reden. Dorthin fließen die Mrd.-€..ronen an
erwirtschafteten deutschen Steuergeldern inzwischen "finanz-politisch" betrachtet als
Dauerauftrag, ohne das der Steuerzahler noch etwas davon erfährt. Das ist so eben!


Früher hätte man derartige Dauer-Auftrag-Transaktionen ohne Rückhalt aus dem Volk mit
Hochverrat am deutschen Volk gleichgesetzt und geahndet.


Heute macht die Politik es einfach ohne ein OK seine Steuerzahler.

Wenn der deutsche Bundesbürger, Wähler und Steuerzahler am Montag in den Medien erfahren
würde für wen diese Bundesregierung alles seine hart erwirtschafteten Steuergelder in aller Welt
verplempert, vielfach sogar ohne wirkliche Auflagen und Kontrollen, hätten wir noch am Montag-
Nachmittag in Deutschland Volksaufstand und Bürgerkrieg. So schlimm ist das inzwischen aus-
geufert....die Verschwendung von Volksvermögen.

Hoffentlich kommt kein Deutscher auf diese Idee mit Kraft und Rückhalt aus der Bevölkerung da-
rauf jemals eine Antwort von unseren Volksvertretern zu verlangen. Nötigenfalls auch per Gesetz.

Um nochmals auf Griechenland zurückzukommen, hat es die Ursache im Zusammenhang mit den
Flüchtlingen und der Soforthilfe für Griechenland, da diese bereits nur um Stunden vor dem
Kollaps der unwiderruflichen Zahlungsunfähigkeit standen, wir mit Mrd.-€...ronen aushalfen. Hätte
Deutschland nun Griechenland nicht weiterhin Finanz-Hilfe zugesagt, wie die Kanzlerin mit ihrer
"Willkommens’ Sch....e", wären die Mrd.€..onen dieser Finanz-Hilfe verloren und die Kanzlerin
hätte sich dem deutschen Volk erklären müssen.
Das ist die Wahrheit!

Und so ein Vorgang, man uns die Flüchtlingswelle auch noch schmackhaft gemacht hatte, hatte
auch nur diesen Hintergrund sich persönlich aus der Verantwortung zu retten.

Frau Merkel ist eine Kanzlerin geworden, die sich Eigenmächtigkeiten immer und immer mehr
selbst genehmigt hat, mit Druck auf Widersacher aus den eigenen Reihen. Das ist die Wahrheit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Gesetzlosigkeit, Willkür und ein Regieren gegen das eigene Volk hat keine Zukunft!

Jetzt müsste man nur noch präzisieren, was der Begriff "das eigene Volk" konkret umfasst.

Immerhin wurden sämtliche etablierten Parteien (von Union bis zur international sozialistischen Linkspartei) denen eigentlich allen, allein schon wegen ihres realitätsfernen Festhaltens an offenen Grenzen und ihrer Zustimmung zum fortschreitenden Austausch der Bevölkerung etc., ein "Regieren gegen das eigene Volk", vorgeworfen werden kann, von diesem Volk doch gewählt.

Und den unzufriedenen Sozis kann man doch entgegenhalten, dass mehr linkssoziale Wohltaten und Besserstellungen, die den zukünftigen Haushalt und Steuerzahler eine Menge Geld kosten dürften, auch in einer Jamaika oder linksgrün-rot-dunkelroten Koalition nicht erreichbar gewesen wären. Gut, man könnte einwenden, die ohnedies anvisierte Auflösung Deutschlands wäre dann wenigstens etwas rascher und konsequenter vollendet worden...
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stichwort Frankreich und Macron!

Frankreich macht genau das was wir nie hinbekommen, nämlich aufräumen wie in Frankreich
nun endlich auch in Deutschland und natürlich mit der Option auch in Brüssel neue Prioritäten
zu setzen für ein geordnetes Europa.

Hier in Deutschland sind die "Alten" immer noch dran und sie glauben sie sind unersetzlich mit
alten Ideen sie so für keine neue Zukunft stehen. Kurzum - sie kümmern sich um alle Welt mehr
als um das wofür man sie gewählt hat. Und das braucht dieses Land nicht!

All das was sie im Koaltions-Vertrag vereinbarten wären Aufgaben der vergangenen Legislatur-
perioden regierenden/amtierender Politiker gewesen, an dem sie ihre Arbeit hätten messen lassen
können. Davon ist wenig...viel zu wenig geblieben.

Da sie aber fast nichts, fast überhaupt nichts oder besser statt endlich zu regieren aber fast nur noch
"jongliert" haben, ist natürlich in Merlkels’ letzten Jahren nicht viel geworden, außer das sie als
Flüchtlingskanzlerin in die Geschichtsbücher eingehen wird, die ihr Volk vergessen hat.

Deutschland braucht Zukunft und Antworten darauf. Das ist mit dieser kurzsichtigen Alten-Riege
kaum noch zu packen.

Verbraucht, verflochten, verwoben und nicht mehr fähig sich gegenseitig zu fordern für eine reale
Perspektive Deutschlands’ sollten wir diese Politiker - die es nicht begreifen wollen - aussondern,
indem wir Neuwahlen einleiten und neuen Bewerbern eine reale Chance geben.

Frankreich ist dabei Ordnung zu schaffen, Österreich sowieso und es sind nur noch wenige
Staaten, darunter auch Deutschland, die dieses Signal immer noch nicht richtig deuten können
und an Altes nicht Zukunftsfähiges festhalten und nur noch ihre Posten u. Pöstchen w.a. ihre
Diäten und Pensionen im Blick haben. So wird das nie etwas mit Deutschland u. Europa!

Frage: ...brauchen wir solche Politiker?
Antwort: Nein!


Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass Deutschland weder zum Islam gehört wir noch dem Islam
etwas schuldig sind, wir hier immer noch mit offenen Grenzen Mördern; Verbrechern u.a.Gesindel
w.a. Betrügern bezahlten Unterschlupf bieten.

Niemand hat etwas gegen Flüchtlingshilfe entspr. der GFK, aber genau daran hält sich niemand,
zum Nachteil unserer eigenen Sicherheit u. Sozialleistungen für deutsche Bedürftige, noch zu
wenig Geld übrig ist.
Andere Länder um Deutschland herum haben inzwischen verstanden und lassen darum auch
Deutschland machen, wenden sich ab und regeln das für sich was die Gesetzeslage verlangt.


Andere Länder um Deutschland herum haben inzwischen verstanden und lassen darum auch
Deutschland machen, wenden sich ab und regeln das für sich was die Gesetzeslage verlangt.

Bei einem WEITER-SO! bekommen wir in Deutschland nicht nur Aufruhr und sozialen Unfrieden,
sondern alle ethnischen Konflikte ferner Länder hier lebender Flüchtlinge könnten auch hier auf
deutschen Boden ihre Fortsetzung finden.
Und genau das passiert gerade wie in Köln u.a. Berlin erlebbar. Und der Schritt bis zu ethnischen
offenen Auseinandersetzungen auf deutschen Boden ist nur noch ein kleiner Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Großer Gott, da helfen keine Pillen. Und dann diese degenerierten Parteigenossen. Sind das vielleicht Inzuchtschäden?

Geistige Inzucht. Die werden jedenfalls immer realitätsferner in ihrem multikultibesoffenen Echoraum, wundern sich dann aber, wenn die AfD sie demnächst auf den dritten Platz verweisen wird.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
An welche Zeit erinnert mich ein derartiges Statement? Hilf mir mal!

Da musst du Verständnis haben!
Der Mann ist fast 90 und seine Jugend hat er in der Hitlerjugend verbracht, das war seine Prägephase!

Und als er dann am Ende des Krieges vom Osten Deutschlands und den Westen fliehen musste, war das die Schuld der Alliierten im Allgemeinen und die der Russen im Besonderen.

Weil die sich gegen die Verbreitung der deutschen Kultur durch die SS und die Wehrmacht gesträubt hatten.

Mit dem Ende der Nazi-Diktatur und der Einführung der Demokratie hadert er seither.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
....... daran kann man aber doch erkennen , wie gut es nun ist , daß die AfD mit 14 % in den Bundestag eingezogen ist ...
Es waren 12,6% du Heinz.
Die meisten der AfD- Huldiger sind ja mit ihrer 25 Prozent Prognose grandios gescheitert, was sie allerdings nicht daran hindert schon wieder Fantasie-Prognosen zu erstellen.

Aber einen Versuch unternommen, die 12,6% für die AfD nach oben zu korrigieren, so dämlich war bis jetzt noch Keiner!
Glückwunsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.042
Punkte Reaktionen
55.958
Punkte
88.486
Geschlecht
Es waren 12,6% du Heinz.
Die meisten der AfD- Huldiger sind ja mit ihrer 25 Prozent Prognose grandios gescheitert, was sie allerdings nicht daran hindert schon wieder Fantasie-Prognosen zu erstellen.

Aber einen Versuch unternommen, die 12,6% für die AfD nach oben zu korrigieren, so dämlich war bis jetzt noch Keiner!
Glückwunsch.

Bezüglich der nächsten Wahl knacken sie die 20 % . Knackwurstköppe wie du haben einen erheblichen Anteil am Erfolg. Ihr puscht die AfD so richtig, seid aber ( zum Glück ) zu doof dies zu merken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.042
Punkte Reaktionen
55.958
Punkte
88.486
Geschlecht
Da musst du Verständnis haben!
Der Mann ist fast 90 und seine Jugend hat er in der Hitlerjugend verbracht, das war seine Prägephase!

Und als er dann am Ende des Krieges vom Osten Deutschlands und den Westen fliehen musste, war das die Schuld der Alliierten im Allgemeinen und die der Russen im Besonderen.

Weil die sich gegen die Verbreitung der deutschen Kultur durch die SS und die Wehrmacht gesträubt hatten.

Mit dem Ende der Nazi-Diktatur und der Einführung der Demokratie hadert er seither.

Du drittklassiger Schmierendkomödiant bist mit Sicherheit der Letzte, der sich ein Urteil erlauben darf. Als Lappen bist du im Speck aufgewachsen, mit den anderen Maden, und willst Menschen des Krieges abwerten? Mach bloß den Kopf zu, du Vollpfeife!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Nachwelt...... wenn es sie dann noch gibt...... Keine Sorge, wenn die Amis nicht...
Chrupalla bei Illner -...
Bist du betrunken ? Wenn der VS Erkenntnisse über Straftaten hat, muss er handeln...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben