Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schonmal vormerken : Mateschitz plant eigene Medienseite

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der hat die Nase voll und will einen Gegenpol zu den jetzigen Medien etablieren.

Klartext von Red Bull-Chef gegen offene Grenzen und Political Correctness
http://www.epochtimes.de/politik/eu...d-political-correctness-a2092016.html?print=1

Ich selbst schau auch immer mal Sendungen anderer Länder an um einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Selbst das politische Kabarett ist nicht mehr das was es war, immer nur eine Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/eu...ierbar-und-bloed-verkaufen-will-a2094197.html

Dringend nötig :) Auch ich fühle mich im Kindergarten bei den Medien mit dem Verschweigen von Nationalitäten etc

Was meint ihr, welche Medien stellen sich derzeit gegen den Mainstream?

Kann die AfD durch sowas profitieren bzw die FPÖ ?

Ich denke mal es ist nicht das wichtigste aus welchen land ein täter stammt, aber wenn man schweigt um das eigene volk zu blenden und zu täuschen was man politisch verbockt hat, sind wir wohl kaum besser als die türkei!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Gummibären Saft Reich werden ist eine Kunst an sich. Habe ein Getränk mehr oder weniger "genossen" so werde ich es wohl auch mit seinen Nachrichten machen.
Die Sprüche kennt man doch schon. Und im Sport zeigt sich das er meint mit Geld alles Manipulieren zu können. Also Sprüche eben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit Gummibären Saft Reich werden ist eine Kunst an sich. Habe ein Getränk mehr oder weniger "genossen" so werde ich es wohl auch mit seinen Nachrichten machen.
Die Sprüche kennt man doch schon. Und im Sport zeigt sich das er meint mit Geld alles Manipulieren zu können. Also Sprüche eben.

Mit Geld manipuliert wird doch schon mit enormen Milliarden. GEZ für Flüchtlinges/Ausreisepflichtigenpropagada rund um die Uhr, Facebook-Löscher mit missliebigen Meinungen, rund um die Uhr.

Die paar Kröten die er dagegen stellt, sind nur ein Fähnchen im Wind für die Wahrheit.


Warum zb wird nicht veröffentlich, ob der Iraker vom BVB ein Asylbewerber war oder nicht.

Iraker aus Wuppertal. Was soll das ?
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Hoffentlich hat er genug Geld gebunkert. Die ganzen Gerichtsverfahren um die Wahrheit werden nicht billig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hoffentlich hat er genug Geld gebunkert. Die ganzen Gerichtsverfahren um die Wahrheit werden nicht billig.

Teilweise reicht es ja aus, die Polizeimeldungen nicht zu kürzen, Beschreibungen und Nationalitäten und sonstige Infos klar zu nennen.

Aus "Iraker aus Berlin" wird dann zB "irakischer Asylbewerber" .

Und der Mensch wird nicht für dumm verkauft.

Man hat ja den Eindruck,wenn es dreimal ein Asylbewerber war, wird beim 4. Mal extra zB das mit dem Asylbewerber weggelassen und noch ein Verdächtiger Deutscher mit in die Schlagzeile gepackt,der am Ende gar nichts zur Sache tut.

Prozesse sehe ich da nicht. Aber einer muss mal die Manipulationsmauer durchbrechen.Damit könnte man sogar Asche machen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.589
Punkte
50.820
Die beste Informationsquelle ist und bleibt die Süddeutsche Zeitung.

Die beste Wochenzeitung ist die Junge Freiheit.

Das beste Monatsmagazin:Compact.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die beste Informationsquelle ist und bleibt die Süddeutsche Zeitung.

Die beste Wochenzeitung ist die Junge Freiheit.

Das beste Monatsmagazin:Compact.

Süddeutsche passt da nicht rein.

Ich lese aber alles drei nur sporadisch und nur die JF auch offline.

Aber Prantl ist einer der Kandidaten, dessen Abgang von diesem Planeten ich mit einem Festmahl feiern werde, sofern mir diese Nachricht vergönnt sein wird.

Als damals die Kommentare missliebig wurden, hat man die Kommentarfunktion einfach abgeschafft. Und mit Adblocker kann man die Seite ohnehin nicht mehr lesen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weil Dich das nichts angeht.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ombenanschlag-auf-den-bvb-bus_id_6948845.html

Das sieht der Focus ja sogar anders.

Es wird nur nicht in die Schlagzeile gepackt.

Asylbewerber gehen alle an, weil die ja von uns bezahlt werden. Auch von den irakischen sozialversicherungsbeschäftigten.

Ich finde es gehört in die Schlagzeile und warte auf Mateschitz.

Da steht dann auch ,daß es ein Kurde mit deutschem Paß war.

In die Schlagzeile dann gross "Deutscher" zu packen ist lächerlich manipulativ.

Aber wie gesagt. Allein die Brutalität der Schwarzafrikaner wird im sommer so durchschlagen, daß das Verschweigen nichts bringen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben