Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz nicht nur mit der Ampel auf die Fresse gefallen ...

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.202
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Unser Bundes-Oli gehorcht doch den Amis und der EU.
Er gehorcht den Falschen. Würde er wirklich gehorchen - dann seinem Volk. Doch diese Bande hat behauptet, es gäbe kein Volk. Hätte das Friedrich der Große getan? Jetzt mal egal, was man von ihm und seinen Handlungen hält.

Friedrich der Große, König von Preußen | https://friedrich-ii-der-grosse.de/

Auf jeden Fall kann man auch bei ihm sehen, dass die Gegenwege begründet liegen, in seiner verwüsteten Kindheit. Wer sich erhebt, wird groß, wer sich kniet, verschwindet aus der Zeit. Und der Olaf wird verschwinden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Er gehorcht den Falschen. Würde er wirklich gehorchen - dann seinem Volk. Doch diese Bande hat behauptet, es gäbe kein Volk. Hätte das Friedrich der Große getan? Jetzt mal egal, was man von ihm und seinen Handlungen hält.

Friedrich der Große, König von Preußen | https://friedrich-ii-der-grosse.de/

Auf jeden Fall kann man auch bei ihm sehen, dass die Gegenwege begründet liegen, in seiner verwüsteten Kindheit. Wer sich erhebt, wird groß, wer sich kniet, verschwindet aus der Zeit. Und der Olaf wird verschwinden.

Es ist wie in der Evolution - wer nichts taugt - verschwindet!
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Vielleicht waren es seine Imageberater, die ihn als Kriegsheld und Mädchenschwarm aufbauen wollten.


1695992187005.png
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.364
Punkte
53.720
Geschlecht
--
(y)
Als ich noch arbeitete, habe ich es bis kurz vor meinem (erzwungenen!) Ruhestand
Niemand kann es verantworten Irre arbeiten zu lassen.
Sie gefährden sich und Andere
nie für möglich gehalten, daß die Länder der Erde im großen Teil von Kriminellen geführt werden. Das Beispiel Senilus, Biden und auch Marcon macht es aber deutlich sichtbar.
Eindeutig Paranoide Persönlichkeitsstörung!

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstörung misstrauen anderen und gehen davon aus, dass sie ihnen schaden oder sie betrügen wollen.

Beweise für ihre Behauptungen brauchen Irre dafür keine.
Diese Leute handeln nicht im Interesse ihres Volkes, sondern für ganz andere und sich selbst!
Eindeutig Paranoid.
Deshalb unterstütze ich Deinen Vorschlach!(y)
Irre unterstützen Irre. Logisch!
# "Gott": Bisher gibt es keinen Gottesbeweis. Also sprich, reine Fiktion!
……. so wie die Deine wenn du nach deiner physischen Vernichtung in die nächste Galaxis übersiedeln willst.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Vielleicht waren es seine Imageberater, die ihn als Kriegsheld und Mädchenschwarm aufbauen wollten.


Anhang anzeigen 15691
Da fällt mir noch ein Augenklappenträger ein , vor dem ich eigetlich den Hut ziehe , der aber als Bayer nicht die hellste Kerze unter diesem Himmel war .
Stauffenberg! Hätte er den zweiten Sprengsatz nicht entsorgt , weil er den Zünder nicht einsetzen konnte , hätte Hitler wahrscheinlich den Anschlag nicht über-
lebt obwohl , die Besprechung verlegt wurde aus dem Bunker in eine Barrage .
Dafür hätte die Detonationsübertragung gesorgt , die Bildung ist halt im Osten etwas besser !
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Netz habe ich gelesen:

Deutschland hat die Wiedervereinigung bewerkstelligt und hat Angst vor einer DEFEKTEN Ampel ....
Eindeutige Disinformation:
Deutschland hat die Wiedervereinigung nicht bewerkstelligt.
Ohne den Verrat der Gorbatschow-Schewardnadse-Riege und deren Verscherbelung der DDR an die USA in Gestalt der BRD hätte es die völkerrechts- und verfassungswidrige Annektion der DDR durch die BRD nie gegeben.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eindeutige Disinformation:
Deutschland hat die Wiedervereinigung nicht bewerkstelligt.
Ohne den Verrat der Gorbatschow-Schewardnadse-Riege und deren Verscherbelung der DDR an die USA in Gestalt der BRD hätte es die völkerrechts- und verfassungswidrige Annektion der DDR durch die BRD nie gegeben.

Klar ging es wie immer um Geld unter dem Deckmantel von Korruption und Einfluß.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Falls Jemand die Fragestunde mit Scholz im TV gesehen hat: Alles verarsche!
Paukenschlag: In einer überraschenden Enthüllung wurde bekannt, daß die scheinbar spontanen Zuschauerfragen an den deutschen Kanzler tatsächlich sorgfältig inszeniert waren. Die vermeintlich zufällig ausgewählten Fragesteller entpuppten sich als Parteifunktionäre, die ihre Fragen auswendig gelernt hatten. Was als offene Diskussion mit dem Publikum präsentiert wurde, war in Wahrheit eine sorgfältig choreographierte Propagandaveranstaltung, alles finanziert durch die Steuergelder der Deutschen❗️

Bleibt wachsam Kameraden (Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten)
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/12256
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben