Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharia an Gymnasien in NRW

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jemand geistes"krank" ist, ist er schuldunfähig. Das sind Ideologen ganz und gar nicht. Deshalb würde ich Ideologen niemals von Schuld freisprechen, wenn sie durch ihre Ideologie Gegnern physischen oder psychischen Schaden zufügen. Aber ich weiß natürlich, dass du geisteskrank nicht im Wortsinn meintest.
Ein Psychopath ist auch geisteskrank und mMn voll schuldfähich. Wenn Geisteskranke anderen schaden, kann man sie mMn nicht schuldunfähich sprechen. Wenn z.B. ein Besoffener jemanden totfährt ist er auch voll schuldfähich! Denn,... er hat sich in den Zustand verrsetzt!;) Nee, im Ernst, ich meine bei Geisteskranken die völlige Abwendung von Normalität. Nun gut, was ist normal? ich halte alles für normal, was keinen Schaden verursacht!;)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich verstehe nicht, wie unsere Regierung sehenden Auges solchen Entwicklungen unverändert nahezu tatenlos zuschaut. Solche Vorkommnisse müssen exemplarisch geahndet werden, so dass es auffällige "Gäste" auch verstehen. Aber, was bringen unsere aktuelle Regierung und Verwaltungen überhaupt auf die Beine?
Wie habe ich kürzlich gehört oder gelesen: "wird der Bürger unbequem, gilt er gleich als rechtsextrem".
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.956
Punkte Reaktionen
12.864
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Die Islamisierung unseres Bildungswesens schreitet voran. Gut möglich, dass in einigen Jahren an unseren Universitäten jeder Jura-Student, der die Befähigung zum Richteramt erwerben möchte, ein Hauptseminar Scharia-Kunde mit Leistungsnachweis absolvieren muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das war keine Spionnage, sondern eine berechtigte Sicherheitsüberprüfung der IM Erika...
Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben